User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 225

Thema: Was habt ihr schon für "Scheiße" gebaut?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner klasse ist mal die Türklinke abgebrochen(war in der grundschule), da haben von innen welche die Klinke hochgedrückt und von außen hat sich jemand drangehängt, weil wir rein wollten, das war dann der lacher der ganzen schule. Wir mussten dann erstmal in nem anderen raum unterricht machen, weil wir nachdem die Tür zu war sie nicht mehr aufgekrigt ham*ggg*

  2. #77
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahahahha wart ihr dann im klassenzimmer eingespeert?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kizna Tworyk
    In meiner klasse ist mal die Türklinke abgebrochen(war in der grundschule), da haben von innen welche die Klinke hochgedrückt und von außen hat sich jemand drangehängt, weil wir rein wollten, das war dann der lacher der ganzen schule. Wir mussten dann erstmal in nem anderen raum unterricht machen, weil wir nachdem die Tür zu war sie nicht mehr aufgekrigt ham*ggg*
    Voll krass!! Das hätten ein paar Kumpels und ich auch schon zu stande gebracht. Das war beim Abschlussstreich von der Klasse über mir. Wir waren im Raum und die von der AK waren im Gang. Zum Glück ist eine Lehrerin gekommen, sonst wär uns das Gleiche wie dir passiert!!!!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schwein gehabt was? *gg*
    naja bin ma auf meine lehrerin gefflogen,die ist von der treppe gestürzt und war 2 wochen im krankenhaus.
    Alle haben mcih als held gefeiert aber mir hat die lehrerin leid getan

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ho. Wir hatten mal aus Spaß gesagt, dass wir irgendwas tun müssten, dass unsere Lehrerin krank wird, weil die nie krank ist. Da kam ein Mädchen aus meiner Klasse auf die Idee Abführmittel in die Teekanne von der Lehrerin zu tun. Ein Junge hat das dann gemacht und hat zu viel reingetan. Aber dann haben ich und ein paar gesagt, dass die den Tee wegschütten sollen. Denn bei der Menge Abführmittel, wäre das eine Körperverletzung gewesen. Und es hätte einen Verweis für die ganze Klasse gegeben. Er hats dann gemacht und hat sich eine Ausrede einfallen lassen. Ein paar Monate drauf ist es dann rausgekommen. Sie hat nichts gesagt, sie war viel zu geschockt, weil sie dachte was wir für eine brave Klasse seien.!!!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kyos girlfriend.
    Bei uns ist das Alltag.
    Ich und meine Freundin waren in der siebten klasse.Da hatten wir so ne fete EKlehrerin, die hierr Monikazum Vornamen. Wir habe im Unterricht dann immer Moni und Monikaa gerufen, und als wir dann mal die Hause nicht hatten, hat sie meine beiden Freunde mir Schlampen beschimpft, aber nur leise, aber die in der ersten Reihe haben uns das dann erzählt,^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was habt ihr zur lehrerin gesagt????
    ich mein die hat euhc beschimpft!

    @moon light:
    sag ma is das schon lange her oder hat sie sich dazu geäusert?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben nix sagen können,weil wir keine beweise hatten.außerdem bestand meine freundin darauf,dass das ihr problem ist

    sie wollte ganz allein cool sein


  9. #84
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja da kann man wohl nichs machen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einmal habe wir ner lehrerin kreide aufn stuhle gelegt,und dann war die ganze jenas von der voll mit roter kreide^^
    die paraklasse hat n mit wasser gefülltest kondom unserer fetten ek lehrerin auf n stihl gelegt,aber es ist nicht geplatzt,leider^^

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute im Unterricht ( dass hinter dem Rücken vom Lehrer ) den P. fast erwürgt. :mua:

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum nur fast?? :mua: :mua:
    das war doch nur halbe arbeit.wir schalten im unterricht immer einen fernseh ein,den wir in unserem klassenzimer,das früher nie für dauernde basetzung da war,haben.DAs mit dem klassenzimmr:es ist so voll an der schule,dass man es umfunktioniert hat,zu dem erstaklassenzimmer für solche klassen wie uns....naja,auf jeden fall ham wir son jungen in der klasse,der schlösser knacken kann (Sebastian (Dietrich) Fischer) und der hat das fernsehschränkchen aufgemacht und jetzt schalten die jungs im unterricht immer den fernseh an und ein lehrer hat gedacht,man muss den fernseh böse angucken,damit er aussgeht *hahaha*

  13. #88
    Emphasized
    Gast

    Naja

    Ich hab noch nie Scheiße gebaut, abgesehen, dass ich im Forum ab und zu Scheiße baue *lol !

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheiße gebaut? Also, an was richtig schlimmes kann ich mich nicht erinnern.
    Aber in der 6.Klasse haben wir immer Wasser- und Schneeballschlachten gemacht, obwohl deshalb mehrmals der Direx zu uns gekommen ist. ISt aber nichts passiert.

    Und letztes Jahr hatten wir einen nicht ganz so durchsetzungsfähigen Refrendar. Irgendwann im Sommer war es dann so heiß, dass wir echt keinen Bock mehr hatten. Also sind wir halt alle abgehauen. Der hat uns zwar noch hinterhergerufen, aber nicht wirklich was dagegen getan. War wohl froh, uns los zu sein.

    Aber sonst waren es immer nur Kleinigkeiten.

  15. #90
    Tomomo
    Gast
    meine klasse hat die Pflanze vom Sekreteriat geklaut |D"~ wobei man sagen muss, das die wirklich riesig is, und die die von ganz unten in den .ten stock hochgetragen haben |D"....

    und keiner hats gemerkt*hase*

    mittlerweile gehört sie uns |D~

    ah... und dann hatten wir nochma nen Straßenpfosten or so bei uns gehabt.. und um die 5 papierkörbe, 2 OHP's 4Kartenständer *ugly*

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tomomo: Ich gehe davon aus, ihr habt ein einzelnes Klassenzimmer?
    Ich weiß nicht, wenn so etwas bei uns existieren würde, könnte man mit Sicherheit genauer sagen, welche Leute aus welchen Klassen die meiste "Scheiße" bauen. Der Nachteil an der Sache ist nur, dass es dann auf die gesamte Klasse zurückfällt...

    Ich selbst wüsste auch jetzt noch nicht, dass ich mal irgendetwas grundlegend "falsch" gemacht hätte.
    Einige Jungs bringen ab und an mal einen Volleyball mit in die Schule, beispielsweise auch heute. In einer längeren Pause in einem Zimmer, auf dessen Gang gerade kein Lehrer zu finden ist, kann dort schon mal 'gespielt' werden. Ich spiele zwar nicht mit, allerdings bin ich meist früher oder später diejenige, die den Ball an den Kopf bekommt. Bisher kam die Entschuldigung aber immer prompt.

    Edit: Das mit den OHPs (Du meinst doch die Overhead Projektoren, oder?) wäre direkt mal eine Idee... Zwei in einem Zimmer fallen kaum auf, die Herausforderung wäre dann, diese Zahl zu toppen. Nur durch die Tatsache, dass es keine speziellen Klassenzimmer gibt, wird das schwierig.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Englisch lehrerin mit aufgequillten ( in Cola ) Tampons beforfen oder anderen sachen hab mich über sie lustig gemacht und bis aufs letzte geärgert, nunja, ich hab nur scheiße im kopf, den einen tampon hab ich um jesus hals gehängt der an einen kreuz über der tür hängt ^^" also nur scheiße ist dann aber rausgekommen :rolleyes2:

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab es zwar nicht gemacht aber jemand aus unsrer klasse hat die tühle
    mit kleber beschmiert und hinterher klebten alle fest und er musste alle abwaschen und hat einen eintrag bekommen

  19. #94
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns stand am vertertungsplan: Sport tausch mit Geschichte.
    Hmm *gedacht* kein bock und so getan, als hätten wirs nicht gesehen. Lehrer dann ganz allein in unserer klasse und wir haben sport gemacht (ohne lehrer).
    Oder, bürostuhl geholt, motorradhelm aufgezogen und durch den fluren und pausenhöfen rumgefahren. Das gleiche mit einem Projektortisch, der an den füßen rollen hat.
    Auch haben wir mal eine hanfpflanze in der klasse gepflanzt.

    In letzter zeit machen wir immer mehr "scheiße" in der schule. Denn wir sind ja die abschlussklasse. *juhu*
    demnächts werden wir unserer tür aushängen und noch vieles mehr machen. :mua:

    aber ich frage mich, wer die 2 mohrenköpfe an die fensterwand geschmissen hat. Die kleben schon 3 tage daran .....
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben einmal unseren Schwamm in einen Spongebob verwandelt (so stifte reingesteckt als arme und beine usw.) und dann auf nen stuhl gesetzt, der aufm lehrerpult stand, und am abend war elternabend...
    Dann hab ich mal auf den Stuhl von unserem Deutschlehrer gerotzt, und de rhat sich nachher draufgesetzt^^
    Und außerdem ham wir uns inna Pause rausgeschlichen (was man net darf) und wurden dann da beim rauchen erwischt (was man natürlich auch net darf).
    Außerdem hab ich unsren Papierkorb in seine einzelteile zerstört, weil ich ihn gegen die wand gekickt habe...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir schmeißen gerne Sachen aus dem Fenster
    und als EINER auf die Idee kam aus dem Fenster zu spucken fingen die anderen auch an und TADAAAAAAAA ratet mal wer drunter stand !!!
    Der Hausmeister....EINTRAG: XXX spuckt aus dem Fenster in trifft den Huusmeister

  22. #97
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir spielen dart mit Scheren.
    Arme wand.
    So langsam wird es echt assozial, was unsere Klasse macht.... nagut ich
    gehöre auch zu denen die das machen. Aber ich muss sagen ... es mach Spaß
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ruby Moon
    Wir schmeißen gerne Sachen aus dem Fenster
    Nicht nur ihr, sondern auch einige Schüler unserer Schule. Zumindest hat es seinen guten Grund, weshalb unsere Hausordnung sagt, dass die Fenster in den Pausen geschlossen gehalten werden müssen... Zumindest die Fenster, die zur Straße zeigen und das sind durch die Architektur des Gebäudes so gut wie alle. Diese Regelung ändert übrigens nichts daran, dass dennoch ab und an noch Kreidestücke vieler Formen und Farben auf dem Fußweg liegen... Taschentücher und Abfall vom Bleistift-spitzen werden vom Wind meist weggetragen...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, unsere Englischlehrerin war schon recht alt.

    Als sie dann nach 10Minuten endlich die Kreide gefunden hatte, haben wir sie wieder in der 5min Pause versteckt .. ^^ Und das jedes mal. Die dachte echt, dass sie langsam zum Arzt musste.

    Aber richtig scheisse haben wa auch gemacht.
    7. Klasse Klassenfahrt. Ich bin Berliner und so aus der Hip-Hopper-Ecke. Auf jeden Fall waren da eine 8. Klasse aus Bremen, wo die Jungen die Buffalos trugen. Wir haben sie darauf immer Schwuchtel genannt. Und irgendwann haben sie einen Vietnamese Schlitzauge genannt. Da haben wa zu denen gesagt, dass nun Schläge angesagt ist. Haben Treff abgemacht, haben türlich unsere Messer beigehabt... tja, dann haben sie sich entschuldigt bei uns, aber wir wollten sie trotzdem verklopppen, bis plötzlich die Lehrer kamen...

    Dann in der 5. oder 6. waren wa auch auf Klassenfahrt. Da waren im Hausgegenüber eine Mädchengruppe, die irgendwie 2 Jahre älter als wir waren. Wir, typisch Jungs, machen uns an die Mädels ran, nachts immer rübergeschrieen. Irgendwann kam dann der Lehrer zu uns ins Zimmer, haben so getan als würden wir schlafen, nur einer hat die ganze Zeit richtig geschlafen.. so ein Ibrahim. Der Lehrer auf jeden Fall straight zu Ibrahims Bett und haut raus:"Ibrahim, tu nicht so, als würdest du pennen. Ich weiß du bist wach, du schläfst draußen im Treppenhaus auf der kleinen Minibank". Ibrahim kam gar nicht klar, weil er noch voll im Schlaf war. Erst nächsten Tag haben wir ihm alles erklärt..
    Bei dieser Klassenfahrt haben wir auch den Dildo von der Lehrerin geklaut.

    Dann haben wir schon die Wände in der Schule besprüht und der arme Hausmeiser musste eine Woche schrubben... tat mir dann irgendwie leid, da er eigentlich nichts damit zu tun hatte.

    Oder haben es auch schon gebracht, während des Unterrichts einen Megaböller neben den Lehrer explodieren zu lassen.

    Während Winter haben wir haufen Schnee durchs Fenster ins Lehrerzimmer geschmissen...

    Haben die Autos von den Lehrern, die wir nicht leiden konnten, besprüht.

    Also recht viel scheiße, worauf ich allerdings nicht stolz bin, sondern mich eher für schäme.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ GMF

    GEILO!!!
    Also wir haben auch mal eine schneeballschlacht im klassenzimmer gehabt. oder basketball in bioraum gespielt (während Unterrich natürlich).

    Aber einen böller ...... oder einen dildo vom lehrer gefunden? ....
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher