User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 225

Thema: Was habt ihr schon für "Scheiße" gebaut?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was habt ihr schon für "Scheiße" gebaut?

    hy^^,..also ich wollt gern mal wissen, was ihr in der Schule schon für Scheiße gebaut habt!

    Also ich hab schon öfters Mist gemacht, aber ich erzähl euch mal das neuste (von Freitag... sorry, ich wills aber unbedingt erzählen^^)

    Also, wir hatten Diktat geschrieben und danach sollten wir gehen und in der Turnhalle helfen, die Tische der Prüfung rauszuräumen! dann kam uns grad Flohr (also das is einer aus unserer Klasse, ....immer ein bisschen stoned ) entgegen! Wir hatten keinen Bock zu helfen, Tische auszuräumen, also sind wir mit ihm mitgegangen! er ist aufs Klo gegangen und hatt mich und meine Freundinn mit ins Jungenklo (!!!) "genommen"... erst ham wir uns daraüber lustig gemacht, was die Jungs für ein ekliges Klo ham...dann sind wir wieder raus, ham uns angeguckt, sind doch wieder ins Jungenklo! Ham dort nasse Tücher an die fenster und die Decke und so geklebt! Und als wir wieder rauswollten, sind grad 2 lehrerinnen gekommen! Wir ham uns also ganz schneller wieder ins Jungsklo verdrückt! danach ham wir Flohr vorgeschickt, er soll gucken ob ein lehrer kommt! Er ist aber nur (auf seine bekiffte Weise ) rausgelatscht und hatt uns dann da drinn stehen lassen! Also ham wir aus der Tür geguckt, ob wir ungesehen rauskönnen! aber da kamen grad 3 Jungs auf`s Klo zu! Erst wussten wir nicht was wir machen sollen, ham uns ziemlich weit nach hinten verzogen und sind dann doch einfach rausgesprungen! Der scheiß war, die Jungs wollten garnicht aufs Klo, also hätten wir auch schon eher rausgehen können, und gerade, nachdem wir aus dem Klo draußen waren, kam unsere Klassenlehrerin aus der gegenüberliegenden Tür!
    man, das war vielleicht ein schock (der uns danach noch Ewig in den Knochen lag)... uind für unsere Klassenlehrerin mussten wir uns ganz schnell ne Lüge einfallen lassen, warum wir so außer Atem waren!

    Nyo, so in allem wars verdammt lustig ... und als wirs den Jungs aus unserer Klasse erzählt ham, ham die sich schräg gelacht! Inklusive der 3 Jungs, wo uns dann doch im Jungenklo gesehen hatten XD

    Manche von euch mögen vielleicht denken, das man sowas nicht macht...aber es musste einfach sein^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja.. scheiße gebaut?! mhm. hab ich das schon mal?? *nachdenk* *grübel* *denk*
    öööh...nö.. generell nicht.. nicht das ich mich an sowas erinnern könnte---
    ich weiß nichts von schlechtem was ich getan habe.. naja.. ich tue auc nichts gutes.. ich tuee... gar nix^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten keinen Bock auf Reckturnen und deshalb haben ich und mein Freund einfach das Magnesium in die Toilette geschüttet!
    Der Lehrer hat dann gemeint,dass es ohne Magnesium schlecht für die Hände wäre und haben deshalb nicht geturnt!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in der 7./8. Klasse oft scheiße gebaut... Einer unserer Klassenlehrer war Maler und hat ein Bild von der Klasse gemalt (alle von hinten, bei einem Spaziergang am Strand) und während ner Freistunde hab ich da mit Kreide drauf rumgemalt... Mann, der Kerl war verdammt sauer... ^^°°°°°

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff...scheiße hab ich schon genug gebaut glaub ich...durfte ja auch oft genug nachsitzen oder strafarbeiten machen ^^° inner 5. und 6. Klasse hab ich meine Highlights gehabt...unser Musikleher öhm... ogott ich weiß net mal mehr wie der hieß! ^^°°°° Jedenfalls war er gehbehindert und sein Hirn hatte wohl auch was abgekommen...nya

    Musikstunde Volume 1:

    Wir haben allesamt keine Lust auf Musik und verbarrikadieren die Tür als der Lehrer kurz raus ist. Danach klettern wir durchs Fenster und gehen zum Kiosk gegenüber.

    Volume 2

    Wir haben (mal wieder) keine Lust auf Unterricht und sperren den Lehrer im Musikalien-Raum ein

    Volume 3

    Unser Lehrer bekommt zum Vatertag Stiefmütterchen von uns... er hat glaub ich noch heute einen Schock davon das sie in seinen Aktenkoffer gepflanzt worden waren

    Volume 4

    Zusammen mit der Parallelklasse machen wir einen Marathon. Kippfenster auf und immer durchs Fenster reingeklettert und durch die Tür wieder raus. Während des Unterrichts natürlich.

    Volume 5

    Achja wir hatten den Lehrer auch im Kunstunterricht. Wir hatten nichts besseres zu tun als seinen schwarzen Aktenkoffer mit schwarzer Tusche anzumalen...

    Jo, das war so mit das witzigste was mir aus der Zeit einfällt. In der Realschule hatten wir nicht soo viel blödsinn angestellt...

    Klo unter Wasser gesetzt indem man es mit Klopapierrollen verstopft, Lehrern Stinkbomben ins Lehrerzimmer geworfen, so getan als wenn man nichts hören würde... normales halt...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das würde ich mich nie trauen.........
    so richtig Scheiße gebaut hab ich noch nie.....bin halt ein Feigling XD

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... also, unsere Klasse führt krieg gegen eine Parallelklasse... Da ham wir die gesamte Wand mit teilweise bis zu 1m² großen "7d forever" und "Scheiss 7c"-Aufschriften versehen. Später musste jeder 14 € für die Maler bezahlen, die jetzt neu streichen müssen^^. Naja, und aus eben dieser Parallelklasse hat mal ein Mädel einfach so eine Wand eingetrten :mua:. Und Scheiben sind durch unsere Klasse auch schon Massenhaft zu Bruch gegangen...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmh... bin eigentlich immer brav. (steckt ein rebell in mir!)

    und UNeigentlich hab ich schon nen verweis gekriegt...

    grund war, dass eine freundin von mir eine HA für mich abgeschrieben hat. (hatte mein zeug vergessen ) der haken ist: auf der hofpause. eine lehrerin hat sich beschwert und hats meiner fachlehrerin gemeldet. wir mussten beide dann rede und antwort stehen... und ham nen verweis plus eintrag (=stempel) bekommen für ne HA die nie verglichen wurde :rolleyes2:

    ist doch eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man HAs abschreibt... vor allem, wenn die dinger nicht auf waren!!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas (ähnliches) hatten wir auch mal da wollte ne Lehrerin zwei von unseren Jungs was reinwürgen und schnappt sich die Hefte von den beiden (der eine hat gerade abgeschrieben) und gibt sie unserem Mathelehrer
    Aber der hat nchts gesagt und ihnen einfach die Hefte wiedergegeben und sie stand daneben und hat sich schwarzgeärgert

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch nie was gemacht....oder? Nur einmal hat sich ne Lehrerin wegen uns in den Schrank eingeschlossen und geheult^^°°°°°°°°°°°°°°

    undd scheiben sind bei uns auch zubruck gegangen...und stühle...und Tische....joa^^°°°°°

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sushi-chan
    das würde ich mich nie trauen.........
    so richtig Scheiße gebaut hab ich noch nie.....bin halt ein Feigling XD
    also ich würdemich sowas shon trauen aber nur mit freunden!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also scheiße kann man das nicht nennen was ich gemacht hab ,irgendwie hat doch jeder schonmal einen Lehrer sehr fertig gemacht oder ?

    Zumindest bin ich ein kleiner Klassenclown und bin für jeden Mist zu haben .

    Gut einmal habe ich aus dem offenen Schulfenster (während der Stunde)Dinge aus dem Fenster geworfen und einmal auch einen Metalllöffel ,tja und der landete auf dem Kopf des Hausmeisters .Der kam Wutentbrannt hochgestürmt und schrie jemand ganz anderes an .Bin also nochmal davon gekommen .War aber wirklich nichts großes .

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns wirft einer ständig was aus dem Fenster vor allem Joghurt und Äpfel und sonen Zeugs.

    Es ist dann immer witzig wenn die Jungs "Leute abwerfen spielen"
    Am liebsten machen sie das mit den Kindergartenkindern die vor unsere immer lang gehen

    Einer wurde schonmal mit nem Joghurt erwischt der ist auch wutendbrannt zu uns hochgekommen wir haben aber gesagt das es die c lasse war.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir war es mal so das,ich mal den Oberjektprojektor(hoff das ich es richtig geschrieben hab^^'')vom Kunstlehrerzimmer in unser Klassenzimmer
    brigen sollte,dann ging ich grad die Treppen runter da kommt so ein 5-Klässler an mir vorbei gerannt und dachte ich trag gerade nichts und schubst mich die Treppen runter!!!!Da hab ich den "Oberjektprojektor" fallen gelassen,und musste mit lehren Händen zur Klasse gehen!!!!!*.*
    Das war so peinlich als ich vor der Klasse erklären musste ,was jetzt mit den
    projektor passiert war !!!^^*

    und einmal hab ich mal "scheiße" gebaut als ich mal in der großen Pause
    ein Klassenbuch gefunden hab und da standte nichts drinne und dann dachte ich mir ,dass ich den doch verbrennen könnte!!!!=.=''
    Und dann hat es sich heraus gestellt das ,dass Buch jemand aus meiner Klasse verloren hatte(Das war unser neuer Klassenbuch,weil irgendwie unser alter aufeinmal voll war!!!).Ich musste für ein neuse bezahlen!!! :P

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von N.E.R.D
    Also bei mir war es mal so das,ich mal den Oberjektprojektor(hoff das ich es richtig geschrieben hab^^'')vom Kunstlehrerzimmer in unser Klassenzimmer
    brigen sollte,dann ging ich grad die Treppen runter da kommt so ein 5-Klässler an mir vorbei gerannt und dachte ich trag gerade nichts und schubst mich die Treppen runter!!!!Da hab ich den "Oberjektprojektor" fallen gelassen,und musste mit lehren Händen zur Klasse gehen!!!!!*.*
    Das war so peinlich als ich vor der Klasse erklären musste ,was jetzt mit den
    projektor passiert war !!!^^*
    Aber das war ja nicht deine Schuld. War der Overheadprojektor ( ) dann kaputt?

    und einmal hab ich mal "scheiße" gebaut als ich mal in der großen Pause
    ein Klassenbuch gefunden hab und da standte nichts drinne und dann dachte ich mir ,dass ich den doch verbrennen könnte!!!!=.=''
    Und dann hat es sich heraus gestellt das ,dass Buch jemand aus meiner Klasse verloren hatte(Das war unser neuer Klassenbuch,weil irgendwie unser alter aufeinmal voll war!!!).Ich musste für ein neuse bezahlen!!! :P
    Oh shit ^^° :rofl:

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab schon so oft nen Tadel gerkiegt ich weiß garnicht mehr warum ich die alle gekriegt habe :O :O :O
    Naja einmal war es weil ich mit welchen aus meiner Klasse an einer Türklinke gerappelt habe als die Klasse unterricht hatte :O :O :O

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich Scheiße gebaut hab ich, ehrlich gesagt, noch nie.
    Ich gehöre sowieso mehr zu der Fraktion "Lieb sein zu den Lehrern, dann sind sie auch lieb zu dir."... Und auf dem Zeugnis wirkt sich das auf die Kopfnoten zumindest aus.
    Ich würde zwar nicht sagen, dass ich schleime, aber besonders bei einer parteiischen Deutschlehrerin wird man doch verführt, sich das eine oder andere Mal mehr zu melden oder in der Pause mal eine belanglose Frage zu stellen... ^^"

    Ich vermute, dass ich einfach viel zu feige bin. Und überhaupt: Was hab ich davon, mich unbeliebt zu machen? Die Schule sitzt doch am längeren Hebel, also wäre das nicht sehr effizient.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein "Scheisse bauen" beschränkt sich meist auf unendlich viele Fehlstunden, nicht gemachte Hausaufgaben und andauerndes Schlafen im Unterricht. Evtl. kann man noch die Szene gelten lassen, wo eine Freundin und ich im Mathekurs absolut nichts kapiert haben und darum miteinander quatschten. Als unsere Lehrerin dann sagte, dass sie nichts dagegen habe, wenn jemand dem Unterricht nicht folge, wir das quatschen aber lassen oder draussen erledigen sollten, packten wir unsere Sachen und sind nach der Hälfte der Stunde gegangen, um draussen zu quatschen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mal zeit für eine "Aktualisierung" meiner "Scheisse-Bau-Liste". Zusätzlich zum Wände bemalen kommt jetzt noch totale Arbeitsverweigerung, rauchen in der Schule und Beleidigung eines Lehrers *gg*

    EDIT: Ach ja, und gestern und heute ham wia in der Schule Wodka getrunken und Wodka mit allem möglichen Zeug gemixt^^ ich war in Englisch und Französisch besoffen, das war witzig^^ und die Lehrer ham das nicht mal gemerkt Aber ich war auch nicht die Einzige, die Hacke war

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach eigentlich nie Scheiße ! Immer lieb und nett zu den Lehren bin (übertrieben) ! Nein, aber ich hab trotzdem schon nen Tadel weil ich in der 6. Klasse auch nach Ermahnung des Klassenlehrers noch Briefchen geschrieben hab :whatever: ! Naja und eben nen Paar Strafarbeiten. Ein Lehrer hat mich mal erwischt wie ich mit meiner Freundin über Liebesbriefchen geschrieben hab(6.Klasse) und er meinte ich sollte ihm doch aufschreiben wie man Liebesbriefchen schreibt :laugh2: . Ja dann hab ich ihm das eben schriftlich und sogar mit Beispielen erklärt !!! :bigrazz:
    Aber Scheiße hab ich noch nie gemacht ! Bin zu feige ! Schade !!!!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    a..rictig scheíße gebaut habsch auch noch nie...ich leg mir nur imma gerne mit den lehrern an..*drop*..auch nich sooooo gut...macht aba irgendwie späßcken gegen so ne "autoritätsperson" zu rebellieren....XDDDD...
    wer mich kennt, weiß wies dann abgeht...
    But I can’t be your sun - when you rain


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Owowow,meine Eltern mussten wegen mir schon mal zum Direktor
    Ich war ziemlich schlecht drauf damals(okay,ich bin's immer noch )und hab Briefe mit satanistischen Inhalten an verschiedene Leute geschrieben und dass ich gern sterben würde.
    Gab das Ärger...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek:
    wie genial..nya..ok...genial net...aba echt krass.. XDD
    was ham deine ellis gesagt?
    But I can’t be your sun - when you rain


  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3Monate Fernsehverbot,und meine Mutter hat geheult*sick*

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok...also das is ja noch zu ertragen...wobei bei mir das glaub ich gar nix bingen würd...*drop*...XDD...
    aba krasse aktion...^^°
    But I can’t be your sun - when you rain


Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher