User Tag List

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 614

Thema: Fahren | Führerschein | Kraftfahrzeuge

  1. #501
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie häufig fährst du den/bist du in den letzen 2 jahren gefahren? Also ich hatte ein bisl Angst als ich das erste mal alleine gefahren bin! Aber nach 2-3 mal ist es jetzt selbstverständlich zu fahren und ich hab nichtmal mehr Anspannung! Man kann ja auchnachhelfen, sich in seinem Auto wohl zu fühlen! Also ich mache, wenn ich fahre, immer mein Fenster ganz runter (für frische Luft und Elebogen links zum Fenster raushängen lassen) und leg mir entweder chillige (Alicia Keys) oder fröhliche (Oldys) Musik ein! So fährt es sich fast wie von selbst und macht halt auch Spass

  2. #502
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den letzten zwei Jahren? Lass mich mal zählen...mit Begleitung so 5 mal, ganz allein so 3 Mal weit (zwei mal 500 km, einmal 250) und 6 mal kürzere Strecken...alles aber im letzten halben Jahr, aber ich fühle mich trotzdem noch jedes Mal wie ein Nervenbündel.
    Und Entspannung hilft nicht, weil ich dauernd die Angst habe irgendwen zu übersehen oder irgendwo falsch reinzufahren...
    Von Spaß ist es so oder so weit entfernt. Dauernd aufpassen, Stress...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #503
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn man schon mit so einer Einstellung ran geht, kann das ja auch nix werden! Autofahren ist eig wie Fahrrad fahren, nur dass das Auto größer, bequemer, komfortabler und im Winter wärmer ist Ach und es ist bei Weitem nicht so anstrangend

  4. #504
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ minerva..joa ich bekomm auch jetzt schon panik..man muss so viel beachten Oo
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #505
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn dann mal ein Unfall passiert, ist es wesentlich gefährlicher XD" Aber sonst sind die Unterschiede nur geringfügig... *g*

  6. #506
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero: Gerade das Größer ist doch das Problem - fährst du irgendwo mit dem Rad gegen ist das irgendwie ungefährlicher als mit dem Auto (für alle). Deswegen darf man ja auch so radfahren

    Und meine Einstellung ist halt, dass ich weder will dass mir noch dass anderen etwas passiert -> Vorsicht nötig und da kann ich mich nicht entspannen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero


    @ Milli und Karu:
    Wieso könnt ihr in 10 bzw 26 Tagen alleine Fahren? Habt ihr da Praxisprüfung?
    Praxisprüfung hatte ich im Oktober, hab sie auch bestanden, allerdings darf man in Bayern mit 17 ja Begleitetes Fahren machen...d.h. ein Jahr mit den Eltern daneben und ab dem 18ten geht's dann normal alleine los. Ist imo auch ne super Sache, hab seit Oktober noch viel gelernt und fühl mich inzwischen wirklich sicherer.

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will eigentlich keinen Führerschein machen, allerdings kommt man heutzutage ja nur noch schwer irgendwo hin ohne auto, deswegen werde ich es wohl oder übel doch machen müssen -.-
    Ich habe irgendwie wahnsinnige angst davor, falsch zu fahren oder einen unfall zu bauen =(

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wills einfach nur endlich hinter mir haben
    ich hasse fahren, finds viel zu stressig usw und bereue, dass ich überhaupt angefangen habe
    bin mindestens so untalentiert wie ich immer gedacht habe
    wenn ich nicht durchfalle bin ich bei ca. 60 fahrstunden, wo der durchschnitt bei 30 liegt

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Was für Bögen?

    Bei uns war es nur ein reinsetzen, Testprüfung machen (bei der ich eigentlich durchgefallen bin ...bin ich froh in Österreich zu leben) und dann die theoretische Prüfung - gefolgt von der praktischen.
    Man bekommt so ankreuz Bögen. Zum üben. Das sind eigtl die selben wie in der theoretischen Prüfung.


    Also das ist so: 14 Pflichttheoriestunden. Bei uns war das so: jeder macht einen Übungsbogen, dann wird kontrolliert und dann wird einem die Theorie vorgebetet.

    Zu Hause hat man auch so Übungsbögen. Ich hab' auch erst 'ne Woche oder zwei (wohl eher zwei) vor der theor. Prüf. meine Übungsbögen alle durchgemacht. Aber viele Fragen kannte ich schon durch die Übungen bei der Fahrschule.

    Dann hab' ich theor. Prüf. gemacht (0 Fehler, yeah! >< )

    Und dann hab' ich mit Fahrstunden angefangen. (Ich glaub' viele fangen schon vorher mit Fahrstunden an, aber mir hat's zeitlich so besser in den Kram gepasst.)

    Tja und dann kam Fahrprüfung. Meine praktische Prüfung war an 'nem Freitag den 13. deshalb werd' ich das wohl nie vergessen (wegen dem Datum, ich bin net abergläubisch)! Aber hab' zum Glück bestanden.
    Ist jetzt auch schon wieder 2 1/2 Jahre her, Mensch wie die Zeit vergeht!

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    @ Milli und Karu:
    Wieso könnt ihr in 10 bzw 26 Tagen alleine Fahren? Habt ihr da Praxisprüfung?
    weil ich da 18 werde oô
    mein schein habi seit 30.08.2007

    @karu:
    yeeeah dann rocken wir die straßen...uuuuhuhuhu >.<

  12. #512
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Mero: Gerade das Größer ist doch das Problem - fährst du irgendwo mit dem Rad gegen ist das irgendwie ungefährlicher als mit dem Auto (für alle). Deswegen darf man ja auch so radfahren
    Naja das mag stimmen, dafür bist du im Auto wesentlich sicherer als auf Fahrrad, Motorad, Dreic (KA wie man das schreibt, ihr wisst schon was ich meine), Quad usw....

    Wenn größe für dich das Problem ist, was fährst du den für ein Auto?? :wiry:

  13. #513
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ jade-chan das mit den fahren wird viel leichter... ganz sicher mt genug übung geht das fahren dann recht entspannt von der sache... hatte am anfang auch diese schwirigkeiten, vor allem alles bei sammen zu halten, und ja alles richtig zu machen... irgendwann wars wurde es dann einfacher, wenn man alles vernnerlicht hat geht das dann eh wie von selbst, und man kann anfangen es wirklich zu geniessen...

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -hisoka-
    @ jade-chan das mit den fahren wird viel leichter... ganz sicher mt genug übung geht das fahren dann recht entspannt von der sache... hatte am anfang auch diese schwirigkeiten, vor allem alles bei sammen zu halten, und ja alles richtig zu machen... irgendwann wars wurde es dann einfacher, wenn man alles vernnerlicht hat geht das dann eh wie von selbst, und man kann anfangen es wirklich zu geniessen...
    Seh ich auch so, man schaltet automatisch und so.
    Als meine Mom damals meinte, i-wann würde ich net mehr drüber nachdenken zu schalten und es einfach machen (so nach dem Motto Arme und Beine arbeiten dank Unterbewusstsein) dachte ich, das funzt nie, aber ich genieße autofahren eigtl meistens.

    Ich durfte aber nur einmal bei meinen Fahrstunden Musik hören, als ich dann meinen Lappen hatte bin ich die ersten 2-3 Wochen mit meiner Lieblings CD gefahren und das hat mich total entspannt.

    Ich merke immer, wenn ich im Hintergrund Musik anhab' die ich mag, und dann auch zu meiner Stimmung passt, fahr ich viel entspannter. (Ein hoch auf musicload, ich hab' immer meine Lieblingssongs im Auto xD )


    Meine Mom meint immer, am Anfang hät sie so schiss gehabt mit mir mitzufahren, von wegen zu wenig Abstand und zu schnell (was ich natürlich net so empfand). Mittlerweile ist das für sie ok.

  15. #515
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahr auch nicht gerne Auto. Liegt anscheinend in der Familie. Meine Schwester hat auch vor 10 Jahren ihren Führerschein gemacht ist nachher nie mehr gefahren. Ich hab meinen Lappen jetzt fast 4 Jahre und bbin seit dem nur 2-3 mal wieder als Fahrer ins Auto gestiegen. Ich mag das Fahren einfach nicht und will es auch gar nicht mögen lernen.

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, Fahrschule... Theorie war für mich ein Klacks, lief wie geschmiert - obwohl ich die Übungsbögen erst 2 Tage vorher durchgearbeitet hab... XD
    Aber dann die Fahrprüfung... *schluck*
    Ich weiß auch nicht, worans lag. In den Fahrstunden lief alles super. Ich fuhr sicher, entspannt, gut. Aber in den Prüfungen habe ich jedes Mal alles falsch gemacht. Es war schrecklich. ;___;
    Na ja, jetzt habe ich meinen Führerschein bereits über ein Jahr und ich liebe Auto fahren! ^__^
    (Wenn nicht diese Benzinpreise wären... Ich bekomme jedes Mal fast einen Infarkt, wenn ich an der Tanke vorbei fahre. *röchel*)

    Aber ich denke eigentlich auch, dass man das Fahren genießt, wenn man erst mal Erfahrung hat. Gut, ich habe es genossen, sobald ich endlich die Fleppen hatte, aber na ja... Gibt ja auch Leute, die sofort bestehen. *hust*
    Allerdings muss ich sagen - ich bin sehr oft gefahren. In dem Jahr, seit ich den Schein habe, bereits knapp 2000 km. Ging gar nicht anders. (Krankheitsbedingt. ) Das einzige, was ich noch immer nicht hinbekomme ist das Einparken in enge Parkplätze. Tja, bei mir erfüllt sich das Klischee Frauen können nicht einparken. ;P

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yumaokitari
    Das einzige, was ich noch immer nicht hinbekomme ist das Einparken in enge Parkplätze. Tja, bei mir erfüllt sich das Klischee Frauen können nicht einparken. ;P
    Hm, viele der neueren Autos haben leider total die schlechte Übersichtlichkeit, vor allem nach hinten.
    Mein einpark prob #1 ist, dass wenn ich das Auto meiner Mutter nehmen muss und ich in die Stadt muss. Das ist so ein langes Schiff, dagegen ist ein Passat ein Witz. Mega Reifenabstand >.< bis man mal 'ne Lücke gefunden hat, die groß genug ist....
    Ich park ja am liebsten in die schrägen Parkplätze ein, das ist am angenehmsten ^^ Und natürlich wenn am Straßenrand was frei ist wo man bequem vorwärts reinkommt ^^
    Ansonsten rückwärts links einparken in 'ne Parklücke. Wisst ihr was ich mein? Also so 90° rückwärts links.
    Von hier: | (^ Front) nach hier: -- (> Front)

    Ist das verständlich?

  18. #518
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Naja das mag stimmen, dafür bist du im Auto wesentlich sicherer als auf Fahrrad, Motorad, Dreic (KA wie man das schreibt, ihr wisst schon was ich meine), Quad usw....

    Wenn größe für dich das Problem ist, was fährst du den für ein Auto?? :wiry:
    Stimmt schon, aber das beruhigt mich eben nur bedingt.

    Ich krieg immer so halbe Monster...von der Firma aus, wenn ich fahren muss, dann einen großen VW Passat, sonst einen Citroen Xsara (hoch) und den Mercedes in Größe E? konnte ich bisher immer noch abwimmeln...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #519
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Führerschein... Das waren noch Zeiten. Mir lief es schon eiskalt den Rücken runter, wenn die anderen nur von tückischen Theorieprüfungen und mies gelaunten Prüfern sprachen. Selbst habe ich meinen Führerschein ziemlich lange hinausgeschoben, aber dann war alles weniger problematisch als ich dachte. Konnte beides gleich im ersten Anlauf erfolgreich hinter mich bringen, obwohl ich bei der praktischen den Prüfer mit der fürchterlichsten Durchfallquote bekam. Nur mit meinem ersten Fahrlehrer hatte ich so meine Probleme; wir sahen uns einmal und hassten uns. Dass ich über seine dämlichen Witze nicht lachen konnte, machte es nicht besser. Deswegen hab ich dann gewechselt und mit dem zweiten hab ich mich zum Glück super verstanden.

    Allerdings hatte ich auch danach noch Bedenken, ob man mich wirklich so völlig unbeaufsichtigt auf den Straßenverkehr loslassen sollte. Schlimm war schon die Umstellung vom kleinen Fahrschulauto auf Mama's BMW. Da hatte ich schon etwas Bammel, noch mehr, als ich nach zwei Monaten ohne Fahrpraxis dachte, ich hätte alles schon wieder verlernt. Aber inzwischen, muss ich sagen, fahre ich richtig gerne Auto, solange ich Großstädte meiden und mir einen Parkplatz ohne umstehende Autos aussuchen kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #520
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solange ich Großstädte meiden und mir einen Parkplatz ohne umstehende Autos aussuchen kann.
    Also das höre ich in letzter Zeit einfach zu oft! Komischerweise (und das ist jetzt nicht nur wegen des klischees sondern wirklich so) aber nur von Leuten, die irgendwo auf dem "Land" leben oder dort ihr Fahrschule gemacht haben, weils angeblich einfacher ist! Ich versteh ja, dass man da gewisse Bedenken hat, aber die Leute die in der Stadt fahren, könnens doch auch! Und die StVo ist die selbe! Ich zieh ne Freundin immer damit auf, dass man am Ortseingangsschlid zu ner Stadt doch nicht den für Fahren zuständigen Teil seines Gehirns abgibt

  21. #521
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt halt darauf an, wo man das Autofahren gelernt hat. Leute, die wie ich ehr aus ländlichen Gegenden kommen, haben da meistens eine gewisse Hemmschwelle. Ich wollte anfangs immer nur die Strecken fahren, die ich auch in der Fahrschule absolviert hatte, die man quasi kennt. So nach und nach hab ich mich dann immer etwas mehr getraut. Aber den richtigen Großstadtverkehr... Da wage ich mich immer noch nicht so recht ran.

    Ich beneide Leute, die das Autofahren bereits in der Großstadt gelernt haben, stelle es mir dort irgendwie schwieriger vor. Allerdings hört man von denen dann wieder häufig, dass sie Landstraßen nicht gerne fahren. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #522
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    solange ich Großstädte meiden und mir einen Parkplatz ohne umstehende Autos aussuchen kann.
    Also das höre ich in letzter Zeit einfach zu oft! Komischerweise (und das ist jetzt nicht nur wegen des klischees sondern wirklich so) aber nur von Leuten, die irgendwo auf dem "Land" leben oder dort ihr Fahrschule gemacht haben, weils angeblich einfacher ist! Ich versteh ja, dass man da gewisse Bedenken hat, aber die Leute die in der Stadt fahren, könnens doch auch! Und die StVo ist die selbe! Ich zieh ne Freundin immer damit auf, dass man am Ortseingangsschlid zu ner Stadt doch nicht den für Fahren zuständigen Teil seines Gehirns abgibt
    Das Prob ist ja auch, dass man nicht nur auf seine eigenen fähigkeiten bauen muss, sodnern auch auf die der anderen..und je mehr autofahrer desto mehr Sonntagsfahrer
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #523
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings hört man von denen dann wieder häufig, dass sie Landstraßen nicht gerne fahren. ^^
    Ich fahre auch nicht so gern Landstraße! Es ist einfach langweilig! Die ersten 10 Min gehen ja, aber dann wirds richtig langweilig! Fahren, bremsen, zurückschalten in den 4ten, mit 50 durch die Ortschaft, in den 3ten schalten, Ortsausgangsschild, auf 100 beschleunigen, 5 Gang rein und immer gerade aus, bis zur nächsten Ortschaft.... :saumuede:

    und je mehr autofahrer desto mehr Sonntagsfahrer
    Sonntagsfahrer sind doch normalerweise kein Prob! Dafür hat man mehrspurige Straßen erfunden Nur in kleinen Straßen finde ich sie auch sehr, sehr belastend^^

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich immer ankotzt sind die Leute, die wohl noch nie was von Reisverschlussverfahren gehört haben.
    Dann muss man sich natürlich immer noch vorher reiquetschen, als würden sie einen net mehr vorne reinlassen

    Letztens fahr ich auf der Bundesstraße und kurz vor der Stadt wir man bis auf 70 runtergeregelt. Ich fahr also die erlaubten 70 (weil sie da gern mal blitzen) und ornde mich links ein, weil wenn man links abfahren will, kommt nach der Ampel die durchgezogene Linie und man darf net mehr rüberfahren. Kurz vor der Ampel zieht hinter mir einer auf die rechte Spur, überholt mich und zieht nach der Ampel (bei durchgezogner Linie) wieder vor mich. Und wenn der 70 gefahren ist heiß ich Harri der Waldhirsch

    Net das ich's net auch eilig gehabt hät, aber deshalb las' ich mich doch net zu solchen Schwachsinnigkeiten hinreißen (Genützt hat es ihm eh net, war dann an der nächsten Ampel direkt vor mir *haha*)

    Aber wisst ihr was ich mein? Es scheint so als würden einige immer meinen, für sie gelten die StVO net


    Hm, so sehr drüber aufgeregt wie sich's vilt anhört hab' ich mich jetzt net, ich find's einfach nur doof, wenn welche meinen ihnen gehöre die Straße.


    Original von Neyl
    Das Prob ist ja auch, dass man nicht nur auf seine eigenen fähigkeiten bauen muss, sondern auch auf die der anderen..
    Genau das isses ja. Meine Mutter sagt immer man kann sich auf die Unaufmerksamkeit der andren verlassen und so unrecht hat sie da mit ja net.

  25. #525
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in Stadtgebieten fahre ich auch nicht sehr gerne. Zu viel Betrieb, das müsste ich schon noch ein wenig üben. Den letztens, bin ich fast jemandem beim Spurwechsel reingefahren, da ich keinen ordentlichen Schulterblick gemacht habe argh >_>'' Den brauche ich auch sonst nie!
    Ich war mal wieder der Typische Sonntagsfahrer vom Land, der in der Stadt nach einem Parkplatz gesucht hat jajaja.... (verhaut mich T_T)


    Aber ich verstehe nicht, warum man nicht so gerne Landstraßen fährt. Da kann man doch so richtig gas geben, das macht echt Spaß
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher