User Tag List

Seite 10 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 614

Thema: Fahren | Führerschein | Kraftfahrzeuge

  1. #226
    Dark Magic
    Gast
    Original von Tamachan
    Original von Dark Magic
    Original von Tamachan
    mehr sag ich nich(des auto von meiner mutter ist nicht der rede wert xD)
    ich tippe mal: Golf Polo, altes Baujahr, so 1988!?
    :

    ford jetzt kannsu weiter raten

    edit: und das auto ist brandneu x'D
    achso......hat sich so angehört als wäre es eine alte klapperkiste! :

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Traumauto ein Audi A3 Sportback .
    Mein Auto wird aber sein, ein VW Beetle in rot .

    Naja vielleicht gewinn ich mal im Lotto nen Audi oder nen BMW 5er oder so .
    Naja hauptsache es fährt und stinkt nicht(is mir am wichtigsten, wenns innen stinkt muss ich kotzen, brechen und mich übergeben).

    Soviel dazu

  3. #228
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    was für extras den?

    tuning?
    Ne kein Tuning... Anhängerkupplung, ESP, Klimaanlage, Bordcomputer, Business-Sound-System (oder so ähnlich), 6 Airbags und noch ein paar Sachen die mir jetzt nicht einfallen ^^""

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Tamachan
    Original von Dark Magic
    Original von Tamachan
    mehr sag ich nich(des auto von meiner mutter ist nicht der rede wert xD)
    ich tippe mal: Golf Polo, altes Baujahr, so 1988!?
    :

    ford jetzt kannsu weiter raten

    edit: und das auto ist brandneu x'D
    achso......hat sich so angehört als wäre es eine alte klapperkiste! :
    nee ist nur viel zu langsam für mein geschmack :sure:

    ich will ein schnelles später ma haben ohne widerrede :

    meine freundinnen haben gesagt sie werden sich am anfang erst so ein langsames schrottauto kaufen dass sie sich leisten können

    aber langsam geht nicht bei mir : (liegt vielleicht in der familie xD)

  5. #230
    Blubbeldub
    Gast
    Ich fahre einen Golf 3. Das Auto ist super und ich kann jedem nur einen Golf empfehlen.
    Außerdem haben meine Eltern noch einen VW Bully mit dem ich auch fahren kann und sie haben einen Audi A3.
    Alle 3 Autos sind Spitze und es macht verdammt viel Spaß damit zu fahren.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Auto, mit dem ich die Straße unsicher mache, ist ein roter Toyota Corolla Baujahr 95. Dieses Auto ist spitze! Es nimmt einem nichts, absolut gar nichts krumm, es springt immer an, es zickt nicht rum und die bisherigen Reparaturkosten sind minimal! Und obwohl ich eigentlich ein ganz anderes Auto haben wollte - den Toyota würde ich mir jederzeit wieder kaufen!!

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    Ja Nissan Skyline GTR is einfach nur hammergeil!!! leider kann man die ja net bei einfachen nissan händlern mehr kaufen .. diue stehen ja net mehr im Sortiment drinnen *heul* Wenn einer weiß wo man die "legal" herbekommt sag mal einer bescheid ^^
    Wenn du einen bekommen solltest, wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal sehr sehr sehr viel Glück beim Überholen...

    Da der Wagen nie offiziell in den USA oder Europa verkauft wurde (sondern nur als Einzelimport) gibt es davon keine linksgesteuerten Ausführungen. Und das ist beim Überholen dann doch ein wenig "gewöhnungsbedürftig". ^^'

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: autos

    Original von Ryan Dunn
    welches auto fahrt ihr oder welches auto werdet ihr fahren wenn ihr fahren dürft
    also ich meine damit welche marke welches design (z.b. A3, 3-er BMW,...)
    ob ihr ein gemotztes auto wollt oder selber tunen usw...
    Also mein Lieblings Auto ist eindeutig Porsche Boxster! Bild:
    Danach kommt BMW Z3 und BMW Z4 Bild:

    Und noch ien paar mehr aber ich möchte n icht von allen das Bild reinposten!

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey jungs dürfen Mädels auch mitreden? Ich hab mein Auto schon vor Augen oder besser in der Garage und es sieht nicht gerade toll aus, es is das alte von meinem Dad! Ein Opel Vectra 2.0! Besser als gar nichts! aber wenn ich mit dem Baby fertig bin wird es das geilste Auto auf der ganzen Miyuki-chan Welt also meine! ^^ Will ja nicht übertreiben!
    Dirkteinsprizung hat es auch geil oder eine Flasche NOS geht was!^^°°
    Freu mich schon voll drauf es zu fahren.
    Ich hätte ja Bild eingefügt aber klappt nicht Frauen und Technik! Ich weiss!^^!

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir am Montag ein Opel Kadett E Cabrio 1.6i mit 75 PS gekauft, mein erstes Auto und ich hab noch nich ma nen Führerschein aber im Januar bin ich 18 und dann gehts los, hab mir schon ne neue Tachofolie bestellt (schwarz mit blau leuchtendem Opelzeichen), hol mir jetzt noch weisse seitenblinke und Rücklicht, sowie ne Auspuffblende, ne schalt- und ne Hambremsenmanschette, neuen Schaltknauf, neuen Hambremshebel, neue Fußmatten (alu oder so) und lass die plastikteile außen und auch einiges innen in Wagenfarbe lackieren. GSI Frontstoßstange sowie Heckschürze hat er schon *gg*

    Hier ein paar Bilder wie er jetzt aussieht:

    Kadett 1
    Kadett 2
    Kadett 3
    Kadett 4

    ein Kühlergrillschild hab ich auch schon Kadett 5

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Dieses auto hat style soolte ein lamborgini sein

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hol mir nen alten ford mustang ..... den kauf ich meinem cousin ab ..... sieht sooooooooo geil aus das auto und hat auch derbs was unter der haube v8 motor :rolling: ....... nur das prob is das das auto soooo viel sprit braucht das die kosten die sich dadurch über ien jahr ansammeln sogar den kauf preis übersteigen ...... naja was man nicht alles macht und investiert für sein traum auto ...... meine 2te wahl wäre ein cadillac deville .... hat mein cousin auch (der hat ein fabel für ami schlitten ^^)

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fahren | Führerschein | Kraftfahrzeuge

    Ich hab den Führerschein seit gestern.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich will auch Auto fahren darf aber noch nicht!!!!!!!!!!!! :O
    Nächstes Jahr darf ich erst mit dem Führerschein anfangen. Werd dann erst 17! :O Ist das gemein! :O

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich darf mein führer schein erst ende des jahres machen ... aber ich gehe ab und zu mal mit meinem dad auf den fährkehrs übungs platz und da darf man ja schon ab 15 oder so fahren ... auf jeden fall kann ich schon relativ gut fahren ... also muss ich nur noch theory lernen wenn ich meinen führerschein mache ^^

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eine Mitsubishi Space Star (das neue Modell von 2003), er lässt sich sehr gut fahren. Erst hatte meine Mutter das Auto gefahren, aber als ich meine Fahrerlaubnis in der Tasche hatte überließ sie es mir und holte sich ein neues Auto. Habe seit einem dreiviertel Jahr meine Fahrerlaubnis und bin froh endlich mobil zu sein. Fahre manchmal damit zur Schule, sonst mit dem Bus.
    [align=center]
    Das Nichtdasein wird bewiesen,

    indem das Dasein nicht bewiesen wird.

    [/align]

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dance1
    Habe seit einem dreiviertel Jahr meine Fahrerlaubnis und bin froh endlich mobil zu sein. Fahre manchmal damit zur Schule, sonst mit dem Bus.
    Seit ich meinen Führerschein habe, hasse ich Busse wie die Pest, weil man da so gebunden ist. Man muss sich an Fahrpläne halten, wenn alle Sitze belegt sind muss man stehen, etc.! Ich steig da wirklich nur ein, wenn es gar andere Lösung mehr gibt oder ich das Auto aus wie auch immer gearteten Gründen nicht dabei habe.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von dance1
    Habe seit einem dreiviertel Jahr meine Fahrerlaubnis und bin froh endlich mobil zu sein. Fahre manchmal damit zur Schule, sonst mit dem Bus.
    Seit ich meinen Führerschein habe, hasse ich Busse wie die Pest, weil man da so gebunden ist. Man muss sich an Fahrpläne halten, wenn alle Sitze belegt sind muss man stehen, etc.! Ich steig da wirklich nur ein, wenn es gar andere Lösung mehr gibt oder ich das Auto aus wie auch immer gearteten Gründen nicht dabei habe.
    Unsere Busverbindung hier ist ganz gut. Das Busunternehmen hat sich nach den Schulzeiten vom Gymnasium gerichtet. Außerdem spare ich erst mal das Benzingeld für Sommer, denn ab dann werde ich das Auto wahrscheinlich jeden Tag brauchen.
    [align=center]
    Das Nichtdasein wird bewiesen,

    indem das Dasein nicht bewiesen wird.

    [/align]

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Busse habe ich - noch - nichts einzuwenden, da ich die genannten Mängel mittlerweile wirklich übersehe... Dass man an Zeiten gebunden ist, trägt wenigstens ein wenig zur Selbstdisziplin bei. Wenigstens eine positive Eigenschaft.

    Ich bin momentan 16 1/2 und habe eigentlich vor, meinen Führerschein mit 17 zu machen. Viele aus meinem Bekanntenkreis haben das zwar nicht vor, da es für sie keinen Sinn macht, dann noch ein Jahr warten und verlernen zu dürfen. Aber wenn ich im September 2006 18 werde, bin ich gleichzeitig im Abi-Jahr und ich denke, dass ich dann wirklich genügend Stress haben werde. Dann nicht auch noch die Fahrstunden und -prüfung im Nacken zu haben, könnte angenehmer werden...

    Sobald ich ihn dann aber habe und nutzen darf, wird es mit dem Busfahren trotzdem noch nicht zuende sein. Zum einen hätte ich kein Auto und meine Eltern brauchen ihre selbst. Hinzu kommt, dass eine Schülerkarte für den Bus wirklich billiger ist als permanente Benzinkosten.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuu- ich bin seit einem halben jahr aus der probezeit und jetzt kann ich brettern was das zeug hält.... nee. so schlimm ist es noch nicht.

    als autofahrer hab ich 2 dinge festgestellt:

    (1) es ist absolut nervig, wenn einem jemand reinfährt
    (2) es ist absolut nervig parkplätze zu suchen (und zu finden) *notorischer falschparker*

    wenn ich in chemnitz bin fahr ich totzdem fast nur mit dem bus. erstens hab ich's sowieso schon bezahlt für ein semester und zweitens weiß man eh nicht wo man mit dem auto hinsoll. wenn alle 10 min. ein bus fährt ist das auch kein problem.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab freitag praktische prüfung, theorie hatte ich vor 3 wochen, hatte 3 fehler aber reicht ja noch. Ich hoff ma das (wenn) ich Freitag bestehe am Wochende tolles Wetter is und ich viel Cabrio fahren kann

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Ich hab freitag praktische prüfung, theorie hatte ich vor 3 wochen, hatte 3 fehler aber reicht ja noch. Ich hoff ma das (wenn) ich Freitag bestehe am Wochende tolles Wetter is und ich viel Cabrio fahren kann
    Dann Wünsche ich dir viel Glück bei der praktischen.
    In der Theorieprüfung katte ich 0 Fehlerpunkte (gleich beim ersten Mal). :laugh1:
    Am Anfang der praktischen war ich total aufgeregt, aber nach einer Weile hatte ich mich beruhigt und für fast 1A. Ich war froh, aks mir der Prüfer agte, dass ich bestanden habe.
    [align=center]
    Das Nichtdasein wird bewiesen,

    indem das Dasein nicht bewiesen wird.

    [/align]

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fahrschule

    Passt doch hier rein?

    Also was denkt ihr zum Thema? Habt ihrs schon hinter euch oder wartet ihr gespannt drauf? Hab ja gehört, das das echt teuer sein soll... Um die 1000€ und so. Hoff meine Eltern legen da noch was mit drauf und dass die Prüfer nicht ganz so blöd sind wie alle immer sagen.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1000 €... könnte hinkommen. Ich hab das jedenfalls nicht nachgezählt, hätte mich nur geärgert wie viel Geld ich tatsächlich ausgegeben hab... Ich musste ja auch noch alles selber zahlen.

    Hab meinen Führerschein seit einem Jahr und die Fahrschule hat sich bei mir ein Jahr lang hingezogen weil ich ständig krank war. Ist echt sch****wenn man mal längere Zeit ne Pause machen muss und dann wieder ins Auto rein steigt. Da fängt man immer wieder von neuen an. Na ja... habs ja noch hinbekommen und die Prüfung bestanden.

    Mein Fahrlehrer war soweit okay. Er war auch so ne Art Bekannter meiner Familie. Manchmal hab ich mich auch mit ihm gestritten... na ja, Kleinigkeiten z.B. hat der sich immer aufgeregt, dass ich immer bei ner Kreuzung auch nach links geschaut hab obwohl ich ja Vorfahrt gehabt hätte. Aber da hab ich ihm mal gesagt, dass man immer mit der Dummheit der Anderen rechnen sollte, die mal die rechts vor links Regelung nicht beachten und Promt ist das auch mal vorgekommen, dass mir jemand die Vorfahrt genommen hat. Seit dem hat er dann nix mehr gesagt

    Einmal musst ich auch ne Vollbremsung machen. Bin mit hundert Sachen die Landstraße langgebrättert und da hab ich schon von Weiten gesehn wie einer nen Überholvorgang gestartet hat... aber der hörte einfach nicht mehr auf zu überholen... Bin dann auch langsamer gefahren aber als das nix mehr half musst ich auf die Bremse drücken. Dieser verdammte Ar*** wär fast noch in mich rein gefahrn und denjenigen den er noch überholt hat, hätte er auch noch mitgenommen. Ich hatte echt nen furchtbaren Schreck bekommen und mein Fahrlehrer auch.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt auf deine Region und somit die Kosten an.

    Bei uns oben in Norden kostet ein Führschein zwischen 1500-2000€ jetzt.

    Ich mach gerade und bin schon 450€ los bevor ich überhaupt einmal gefahren bin. Na ja Anmeldegebühren, erste Hilfe, Tüv, Akte etc kosten schon einen haufen Geld und die wollen das alle sehr schnell haben :rolleyes2:

Seite 10 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher