User Tag List

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 614 von 614

Thema: Fahren | Führerschein | Kraftfahrzeuge

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...parkendes Auto beim Schickimicki-Pärchen-mit-Chihuahua-mitten-auf-der-Straße-Ausweichen angeschrammt, Kosten: 1150€ + ein ordentlicher Krater am eigenen Auto, von dem ich's eigentlich gar nicht wissen will.


    ahja, und ich bin aus der Probezeit draußen, jupidu

  2. #602
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    ...parkendes Auto beim Schickimicki-Pärchen-mit-Chihuahua-mitten-auf-der-Straße-Ausweichen angeschrammt, Kosten: 1150€ + ein ordentlicher Krater am eigenen Auto, von dem ich's eigentlich gar nicht wissen will.
    Sind die dafür aufgekommen? Ich mein, wenn du ausweichen musst, ist es eindeutig denen Schuld, oder?

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "auto hat immer schuld" wurde mir mal so schön gesagt =D von daher kann man eigentlich einem fußgänger päärchen (auch wenn man ihm ausweichen musste) nicht die schuld geben, weswegen man sie nicht verpflichten kann die kosten auf sich zu nehmen und ich denke noch weniger, dass sie es freiwillig tun würden.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, hätte ja genauso warten und hupen/kaffee trinken/kreuzworträtseln können und hab mich dafür halt beim Vorbeifahren verschätzt.

  5. #605
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, ich hatte das so verstanden, dass du ihnen ausweichen musstest weil du nicht mehr bremsen konntest (weil sie plötzlich auf die Straße gegangen sind oder so) und dabei dann das Auto mitgenommen hast...

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt seit 3 jahren meinen führerschein und bin seitdem fast nicht mehr auto gefahren

    wenn das so weitergeht, werde ich wohl ALLES vergessen und nie wieder ein auto betreten....

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gratulation aber ganz ernsthaft, das kann doch jeder depp :


    beschriften? das wirkt immer nen bischen komisch. ich glaub du kennst da den L trick noch nicht??



    ja klar, so findest du nur links, aber rechts machste dann via ausschlussverfahren

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hab ich was für dich:


  9. #609
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hab jetzt seit 3 jahren meinen führerschein und bin seitdem fast nicht mehr auto gefahren

    wenn das so weitergeht, werde ich wohl ALLES vergessen und nie wieder ein auto betreten....
    Tröste dich. Ich hab meinen Lappen 5 Jahre und bin in der Zeit überhaupt nicht mehr gefahren


    Mein Vater hat zurzeit auch ziemlich Pech mit seinem Auto (VW Golf 5). Kürzlich hatte er einen Wildunfall, dann eine Autoreparatur von knapp 2000€ und am Mittwoch als wir mit der ganzen Familie in die Gaststätte gefahren sind, hatte er 'nen Begegnungsunfall Der Außenspiegel meines Vaters und der des Unfallsgegners volle Kanone abgerissen Ich bin mit meinem Freund hinter ihm gefahren und ich habs schon kommen sehen. Mein Freund hätte fast noch den Spiegel abbekommen. Aber ist zum Glück nix passiert. Das Ganze geschah in einer eingeengten Straße. Die Schuldfrage muss jetzt die Versicherung klären. Aber ich vermute fast, dass es bei jedem auf eine Teilschuld hinauslaufen wird.

  10. #610
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin heut glorreich durch die praktische Prüfung gerasselt. Hat nicht einmal 20 Minuten gedauert.

    Ich dachte mir: Wenn schon, denn schon.

    Spaß beiseite: Mir gehts dreckig |D

  11. #611
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana.Osaki
    Bin heut glorreich durch die praktische Prüfung gerasselt. Hat nicht einmal 20 Minuten gedauert.
    Das tut mir leid. Aber Kopf hoch, dass wird schon. Bin selbst 3 mal durchgerasselt...
    An was lag es den?? :wiry:

  12. #612
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von Nana.Osaki
    Bin heut glorreich durch die praktische Prüfung gerasselt. Hat nicht einmal 20 Minuten gedauert.
    Das tut mir leid. Aber Kopf hoch, dass wird schon. Bin selbst 3 mal durchgerasselt...
    An was lag es den?? :wiry:
    Das beruhigt mich ungemein, dass es Leute gibt denen es so geht wie mir ._.~

    Lol ich hab alles falsch gemacht was nur ging XD'''' Zu schnell gefahren, zu langsam gefahren, zu schnell in Kurven, Spur, bin auf rechten Spur schneller gefahren als auf der Linken, kA ob was mit Vorrang war. Ach doch auch zu schnell... xD Einordnen, Verkehrszeichen nicht beachtet D: (nur kA wo lol), Zu wenig Verkehrsbeobachtung.. nur kA wieso |D ... Nicht gleich das Licht angeschalten.
    Vergessen wie man Scheibenwischer hinten anmacht T_T'''
    Ähh... jo lol.

    Paar Sachen hab ich nich gemerkt. Hatte wirklich so ein Komplettblackout. Fahrlehrer meinte, dass ich Fehler machte die ich noch nie gemacht hab. Selbst der Prüfer sagte, dass mit mir was nicht gestimmt hat.

    So bitter lol.

    KA was los war. Vor allem kamen mir viele Punkte nicht so krass vor.

    Andere Leute haben bestanden obwohl sie ne rote Ampel überfuhren... >_>

    @ Snow
    Vielen Dank *gk* |D~

  13. #613
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahre einen kleinen Motorroler. Aber ich muss mal wieder tanken. Also somit fahre ich nicht wirklich. Ich schiebe.

  14. #614
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen B Führerschein habe ich bei der Bundeswehr gemacht. Aber nur weil ich musste. Privat nie genutzt nach dem Umschreiben. Hätte mir den Fuffie sparen können. Auto fahren ist öde. Jetzt bin ich damit sogar öko. Toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher