User Tag List

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 614

Thema: Fahren | Führerschein | Kraftfahrzeuge

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von Hime
    Viel Glück!
    Ich hab am Mittwoch meine praktische Prüfung. (die zweite... bei meiner ersten bin ich in den letzten 5 Minuten durchgefallen, weil ich im Regen einen alten Opi, der von links kam übersehen hatte.....total ärgerlich)
    Danke XXXD Dein Glück hat viel gebracht ^^ mit 0 Fehlern bestanden *wuhuuu*

    wünsch dir auch ganz viel Glück für Morgen*daumen drück* ^^

    ach mein Fahrlehrer ist die Lässigkeit in Person ^^ mit ihm kann man sich klasse unterhalten, er regt sich nie auf und ist total geduldig ^^ überhaupt sind die Fahrlehrer an unserer Fahrschule total klasse...und deswegen macht mir das fahren total Spaß, auch wenn ich noch eine Gefahr für die Allgemeinheit darstelle
    Danke, auch dein Glück hat auch viel gebracht
    ich hab gerade so bestanden, irgendwie bin ich viel schlechter gefahren als bei der ersten Prüfung (wo ich eben nur den einen fatalen Fehler gemacht habe), und dieses mal waren es viele kleine Fehler (er hat zum beispeil bemängelt, dass ich in der 20ger Zone zu langsam gefahren bin .... hallo? hat er nicht gesehen, dass mich die sonne total geblendet hat), aber ich hatte den gleichen Prüfer wie beim ersten mal und deswegen wusste er, dass ich es kann
    naja hauptsache bestanden!

    ich bin escht froh, dass meine fahrlehrer nicht mehr neben mir sitzt, er hat oft rumgemeckert (er meinte das auch nicht persönlich und persönlich ist er ja auch ganz okay), aber hat nicht gemerkt, dass er mich dadurch eben öfters verunsichert hat
    (theorie hatte ich auch mit 0 Fehlern bestannden^^)

  2. #327
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hime

    Hey Herzlichen Glückwunsch ^^ *Hand schüttel*

    War ja dann eigentlich von Vorteik für dich, dass du den gleichen Prüfer hast. Es ist ja auch immer wieder interessant wie die Fahrlehrer die Prüfer beurteilen. Mein Fahrlehrer erzählt mir immer ausgiebig von dem "Schlimmen" und dann den "Besseren" und setzt sie in einen "Wer ist Schlimmer-Skala?" Eine Freundin von mir hat am Montag Prüfung und kriegt, nach meinem Fahrlehrer, den Schlimmsten. Aber ich denek, wer fahren kann, der wird auch einen "Schlimmen" schaffen...

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    @Hime

    Hey Herzlichen Glückwunsch ^^ *Hand schüttel*

    War ja dann eigentlich von Vorteik für dich, dass du den gleichen Prüfer hast. Es ist ja auch immer wieder interessant wie die Fahrlehrer die Prüfer beurteilen. Mein Fahrlehrer erzählt mir immer ausgiebig von dem "Schlimmen" und dann den "Besseren" und setzt sie in einen "Wer ist Schlimmer-Skala?" Eine Freundin von mir hat am Montag Prüfung und kriegt, nach meinem Fahrlehrer, den Schlimmsten. Aber ich denek, wer fahren kann, der wird auch einen "Schlimmen" schaffen...
    Jep,der meinung bin ich auch , es kommt ja eingentlich auf die Toleranz dieser und auf die Sympatie an
    mein prüfer war total nett und sympatisch

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen ist es dann (hoffentlich) auch bei mir endlich soweit ^^
    Fahrstunde heute war eigentlich recht gut und jetzt muss ich mich bloß nur noch beruhigen, weil ich bin jetzt schon total aufgeregt ._.'

  5. #330
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    morgen ist es dann (hoffentlich) auch bei mir endlich soweit ^^
    Fahrstunde heute war eigentlich recht gut und jetzt muss ich mich bloß nur noch beruhigen, weil ich bin jetzt schon total aufgeregt ._.'
    VIEL GLÜÜÜCK!!!

    bei mir dauert es noch ein bisschen >.>
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  6. #331
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zhao Yun aaah wünsch dir auch ganz viel Glück...

    bei mir dauerts auch noch etwas XXXD

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke ihr zwei ^^

    Hat anscheinend geholfen, denn ich hab bestanden, obwohl ich einmal vor nem Kreisel abgewürgt habe xD""" hab mich so gefreut als ich den Führerschein endlich in Händen hielt *~*

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen glückwunsch!! (ich hatte auch einmal abgewürgt)

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auf dem letzten Meter abgewürgt, musste nur noch auf den Hof vonner Fahrschule, aber das war dann auch nimmer schlimm XD
    War so froh als ich es geschafft hatte...

  10. #335
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fahrschule hab ich innerhalb von 3 Monaten durchgezogen, da ich nen genialen Chef hatte, der mir immer dann frei gegeben hat, wenn ich unbedingt brauchte.
    Theorie und Praxis gleich beides auf Anhieb bestanden
    (Hab "Begleitetes Fahren mit 17" gemacht!)

    Nyo, un jetzt bin ich 18, fahre das Auto meiner Ellis (Opel Astra AUtomatik *grins*) und es wird dauernd an meinem fahrstil gemeckert weil ich zu schnell unterwegs bin etc.
    *grins*

  11. #336
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, die theorie hab ich mir 3Punkten bestanden ... *höhö*
    aber am meisten habe ich vor der pratischen Prüfung angst :angst:
    die ist am 15.05 .... wenn ich schon daran denke, zieht sich mein magen zusammen. Das ist echt furchtbar, so nervös wie ich bin
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    so, die theorie hab ich mir 3Punkten bestanden ... *höhö*
    aber am meisten habe ich vor der pratischen Prüfung angst :angst:
    die ist am 15.05 .... wenn ich schon daran denke, zieht sich mein magen zusammen. Das ist echt furchtbar, so nervös wie ich bin
    viel Glück^^ Du schaffst das schon

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    so, die theorie hab ich mir 3Punkten bestanden ... *höhö*
    aber am meisten habe ich vor der pratischen Prüfung angst :angst:
    die ist am 15.05 .... wenn ich schon daran denke, zieht sich mein magen zusammen. Das ist echt furchtbar, so nervös wie ich bin
    Ach, das wird schon.
    Versuch mal folgendes: Stell dich vor einen Spiegel und sag zu dir selber : "Ich pack das!".

    Hatte meine Fahrlehrerin damals zu mir gesagt. Denn ich war da auch ganz schön durch den Wind, als es auf die Prüfung zuging.^^"
    [align=center]
    Das Nichtdasein wird bewiesen,

    indem das Dasein nicht bewiesen wird.

    [/align]

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gerade meine erste praktische Fahrstunde und bin doch etwas überrascht

    In 90 Minuten "nur" 4mal abgewürgt (einmal davon in den letzten 30 Sekunden beim Einparken vor der Fahrschule), in die Großstadt in den zähfließenden Verkehr gejagt worden, zwischendurch mit 80 über die Landstraße gebrettert...

    ajo, macht Spaß, auch wenn es ein teures Vergnügen ist

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, ich bin in der ersten stunde nur durchs wohngebiet gefahren, und durfte eigentlich nur lenken, vll mal n bischen kurz mit den pedalen arbeiten aber eigentlich nicht wirklich fahren

    aber joa, macht schon spass

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ._. ich will ihn auch machen. allerdings zusammen mit dem motorrad füherschein dan ist das billiger und weil ich ihn ja auch machen will so einfacher als ihn danach zu machen. aber bis ich das geld zusammen habe. *stöhn*
    ich könnte zwar zu meinen eltern geh und sagen das sie doch die hälfte zahlen sollen (meine mutter hat das auch mal gesagt gehabt) aber den motorad teil würde sie nicht mit machen XD
    aber ich selbst würde nicht zu ihr hin gehen und verlangen das sie die hälfte bezalhlen soll. könnte ich gar nicht. deshalb geh ich auch bald arbeiten damit ich schnell alles zusammen bekomme. hoffentlich geht alles so wie ich das mir vorstelle. aber auch wenn ich sie dan habe wo bekomme ich die fahrzeuge her. meinen onkel könnte ich fragen ob ich mir sein motorad mal ausleihen könnte und ich ihm dafür den tank voll mache aber das ist ja auch kein dauerzustand. XD na ja erst mal sehen was kommt.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, von meinen Eltern habe ich kein Geld zum Führerschein bekommen, aber meine Omas haben ihn mir bezahlt und das gleich zweimal, jede einmal, mehr oder weniger, aber auch nur, weil ihre anderen Enkelkinder entweder den Führerschein auch bezahlt haben bekommen oder zu dem zeitpunkt etwas anderes größeres ^^"
    Aber auch ansonsten hatte ich dafür schon genug gespart, dass ich mir da keine Sorgen machen brauchte, bin jetzt auch froh, dass ich ihn habe, obwohl die Spritpreise immer mehr hoch gehen.
    Benutze ja nur das Auto meiner Mutter mit, muss also nicht immer tanken, aber ab und zu mache ich das dann auch mal, als Dank, dass ich es eben mitbenutzen darf und da gehen für eine Tankfüllung mal eben 40€ drauf, je nachdem, wie voll der Tank noch ist und wie hoch der Preis grade ist.
    Aber eines wird mir dann immer wieder klar: Ein eigenes Auto könnte ich mir mit Versicherung und allem drum und dran nicht leisten.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, bin nun auch ein potentieller killer. Ich habe bestanden!!!! xD
    der Prüfer meint am Schluss halt:
    Sie sind zwar etwas schnell/zügig (kA) gefahren und die eine Ausfahrt auf der
    Autobahn. Aber sie haben bestanden ...

    aber ich ärgere mich immer noch, dass ich so spät in die Ausfahrt von der Autobahn reingefahren bin >.>, ... naja ich hab bestanden, dann wird das wohl nicht so schlimm gewesen sein
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  19. #344
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, bin nun auch ein potentieller killer. Ich habe bestanden!!!! xD
    Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch )

    Ich bin durch meine praktische damals ganze 2mal durchgefallen!! Das ist ein ziemilch beschissenes Gefühl gewesen

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von @_( C ,OO)=])
    wow, ich bin in der ersten stunde nur durchs wohngebiet gefahren, und durfte eigentlich nur lenken, vll mal n bischen kurz mit den pedalen arbeiten aber eigentlich nicht wirklich fahren

    aber joa, macht schon spass
    ja bei mir war das auch so, nur auf nem parkplatz und dann zum schluss 5 km nach hause fahren auf einer weniger befahren landstaße, höchstens 70

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab demnächst erstmal theoretische Prüfung,fange aber wahrscheinlich auch schon nächste oder übernächste Woche mit den Fahrstunden an^^

  22. #347
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    Ich hab demnächst erstmal theoretische Prüfung,fange aber wahrscheinlich auch schon nächste oder übernächste Woche mit den Fahrstunden an^^
    was, du hast noch keine fahrstunden gehabt? Schon ´n bisschen doof irgendwie. Aber ich wünche dir viel glück bei der Prüfung!!!!! d| >_< |b
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    Ich hab demnächst erstmal theoretische Prüfung,fange aber wahrscheinlich auch schon nächste oder übernächste Woche mit den Fahrstunden an^^
    von mir auch viel glück^^
    ich hatte aber auch schon vor der theorie prüfung fahrstunden

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damals hatte ich alles einzeln durchgezogen. Theorie fertig gemacht dann erst mit der Praxis angefangen.
    und weil ich aber 2 mal in der theorie durchgerasselt bin hat sich das ganze auch ein halbes jahr hingezogen

  25. #350
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    damals hatte ich alles einzeln durchgezogen. Theorie fertig gemacht dann erst mit der Praxis angefangen.
    und weil ich aber 2 mal in der theorie durchgerasselt bin hat sich das ganze auch ein halbes jahr hingezogen
    Da frage ich mich allerdings, wie man da durchrasseln kann o.O"
    Reines pech oder nicht genug geübt?
    Mein Fahrlehrer hätte mich nie die Prüfung machen lassen, wenn ich noch nicht so weit gewesen wäre, außerdem ist das doch teuer oder?
    Ich meinte mal eben 30€ die Prüfung oder hat sich da inzwischen was geändert?

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher