Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 613
  1. #101
    Mangasamurai
    Gast
    Original von KatsumiKat:kannst doch schon anfangen! oder gibbet bei euch den Führerschein mit 17 noch nicht?
    Nein, bei uns in B.-W, is immer noch die Regelung dass man den erst ab 18 bekommt, d.h. frühestens mit 17 anfangen kann... mofa u.a. geht natürlich früher

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Nachrichten
    0
    *noch zu jung zum fahren ist*

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Nachrichten
    0
    Original von Mooni
    *noch zu jung zum fahren ist*
    Dann laß dich doch fahren. Mach ich auch immer. Kann zwar nen Führerschein machen, aber hab keinen Bock drauf.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Nachrichten
    0
    What???????
    Kein bock selber zu driven?
    Das darf doch wohl nicht war sein, wo soll das bloß hinführen

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Nachrichten
    0
    Original von Versus
    What???????
    Kein bock selber zu driven?
    Das darf doch wohl nicht war sein, wo soll das bloß hinführen
    ähm... ...ich hasse Autofahren ^^°°°°

    Aber ich muss es lernen da es mein Beruf erfordert ^^°°°°°

  6. #106
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Nachrichten
    0
    Original von KatsumiKat
    Original von Versus
    What???????
    Kein bock selber zu driven?
    Das darf doch wohl nicht war sein, wo soll das bloß hinführen
    ähm... ...ich hasse Autofahren ^^°°°°

    Aber ich muss es lernen da es mein Beruf erfordert ^^°°°°°
    Was machst du denn

    Brauchst du das Auto, weil dein Arbeistsplatz weiter weg is, oder weil du mit dem Auto arbeiten musst?
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Also ich fahre noch kein Auto.
    Werde ich aber sofort wenn ich alt genug bin.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Nachrichten
    0
    Original von Irre_vom_Dienst
    Original von KatsumiKat
    Original von Versus
    What???????
    Kein bock selber zu driven?
    Das darf doch wohl nicht war sein, wo soll das bloß hinführen
    ähm... ...ich hasse Autofahren ^^°°°°

    Aber ich muss es lernen da es mein Beruf erfordert ^^°°°°°
    Was machst du denn

    Brauchst du das Auto, weil dein Arbeistsplatz weiter weg is, oder weil du mit dem Auto arbeiten musst?
    1. Ich mach ne Lehre zur Einzelhandelskauffrau

    2. Meine Busverbindungen sind dermaßen bescheiden das ich schon ne Sonderregelung rausreden musste

    3. ich muss, wenn ich 18 bin, die Kundenbestellungen ausfahren und dazu brauche ich dementsprechend einen Führerschein

    4. Stehe ich vom Betrieb her derzeit so unter Druck das ich riesige Angst allein schon vor der Theorie-Prüfung habe.. das schaff ich bestimmt nicht... bin ja jetzt schon so nervös...


  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    ich mach grade meinen führerschein, hab die zweite fahrstunde hinter mir...

    vorher war ich ganz versessen drauf, meinen führerschein zu machen, aber seit mich mein fahrlehrer auf die menschheit losgelassen hat, auf stau in der innenstadt in der feierabendverkehrszeit und auf kreisverkehre, weiß ich nicht mehr so genau, ob ich das will... man will ja nicht zum verkehrsmitteilnehmermörder werden...

    aber ich zieh das durch und wenn ich dann meinen lappen hab, dann kauf ich mir einen peugeot 206 cc... absolut geiles auto... kann ich empfehlen. bin ich schon probegefahren, ... ähm... *hust* probemitgefahren... *hust*

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Ich hatte gestern meine 4. Fahrstunde und habs endlich geschafft, den Motor abzuwürgen.. *drop* Dafür werd ich im Schalten besser... Und Gott verfluche rote Ampeln...


    P.S.: Kann man den Thread nicht in "Autos & Führerschein" oder so umbenennen? Das Führerscheingelaber ist ja so eigentlich Spam ^^° Während man über sein Auto nicht soo viel diskutieren kann...

  11. #111
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Nachrichten
    0
    Hach das mit dem Abwürgen

    Hab ich immer beim Berganfahren geschafft, mein Gott hat mcih mien Fahrlehrer da immer angemault......:sure:
    habs dann aber genau noch in der Fahrstunde am gleichen Tag emienr ersten praktischen Prüfung geschafft

    (aber trotzdem erst beim 3ten Versuch den lappen bekommen :sure: )
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Original von Irre_vom_Dienst
    Hach das mit dem Abwürgen

    Hab ich immer beim Berganfahren geschafft, mein Gott hat mcih mien Fahrlehrer da immer angemault......:sure:
    habs dann aber genau noch in der Fahrstunde am gleichen Tag emienr ersten praktischen Prüfung geschafft

    (aber trotzdem erst beim 3ten Versuch den lappen bekommen :sure: )
    Immerhin hast du ihn.
    Ich bin bloß in ne popelige Kurve gefahren und da war er weg. Ich weiß immernoch nicht wirklich, wieso. *drop*

  13. #113
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Nachrichten
    0
    Hm vllt schlicht und einfach falsch gekuppelt

    Naja ich habs grad mal jetz nach nem halben Jahr halbwegs raus, wie die Kupplung wirklich funzt...
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Original von Irre_vom_Dienst
    Hm vllt schlicht und einfach falsch gekuppelt

    Naja ich habs grad mal jetz nach nem halben Jahr halbwegs raus, wie die Kupplung wirklich funzt...
    Um genau zu sein gar nicht gekuppelt ^^°° Da hätt ich wohl in den 2. schalten müssen oder so... *drop*

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Nachrichten
    0
    Original von WingedSweetness
    Original von Irre_vom_Dienst
    Hm vllt schlicht und einfach falsch gekuppelt

    Naja ich habs grad mal jetz nach nem halben Jahr halbwegs raus, wie die Kupplung wirklich funzt...
    Um genau zu sein gar nicht gekuppelt ^^°° Da hätt ich wohl in den 2. schalten müssen oder so... *drop*
    Durchfährt man Kurven nicht immer im 1.Gang? Nya kommt wohl drauf an was für ne Kurve und wo...

    Öhm also ich hatte jetzt gestern meine 8. Fahrstunde und hasse

    - Andreaskreuze (theoretisch ^^°)
    - Schalten
    - blinken

    ^^°°°°

    @Irre: Auweia... so viel Zeit hab ich aber nicht... ich muss den Lappen beim ersten Anlauf bekommen sonst bin ich geliefert!!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.472
    Nachrichten
    0
    Toyota Rosegger (glaub so...) oder VW Polo

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    .. hab einen ford fiesta ..
    darf ihn in 2 jahren auch fahren

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.028
    Nachrichten
    0
    Original von KatsumiKat

    Durchfährt man Kurven nicht immer im 1.Gang? Nya kommt wohl drauf an was für ne Kurve und wo...
    :achdufresse: wie bist du denn drauf? .....der 1. ist nur zum anfahren (oder wenn du schritttempo fahren mußt) (wobei, wenn er rollt, kann man auch gefühlvoll im 2. anfahren)

    (und Kurve ungleich Abbiegung)

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Nachrichten
    0
    Original von Kei-san
    Original von KatsumiKat

    Durchfährt man Kurven nicht immer im 1.Gang? Nya kommt wohl drauf an was für ne Kurve und wo...
    :achdufresse: wie bist du denn drauf? .....der 1. ist nur zum anfahren (oder wenn du schritttempo fahren mußt) (wobei, wenn er rollt, kann man auch gefühlvoll im 2. anfahren)

    (und Kurve ungleich Abbiegung)
    wie du siehst ^^°°°° ich hab einfach keine Ahnung vom Fahren...

    entweder ich schalte und blinke nicht oder ich blinke und schalte nicht ^^°°

    Also bei uns gibt es einen Kreisverkehr den schafft man nicht mit 50.... der ist eindeutig zu klein dafür ^^°°°°

    *mag einfach kein Autofahren*

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Nachrichten
    0
    Ich fahre zwar noch gar nicht...aber ich würde gerne, wenn ich älter bin, einen BMW haben. Und wenn ich ganz reich bin, einen Lamborghini *hrhr*

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Nachrichten
    0
    Also ich darf noch nicht fahren aber manchmal fahre ich mit dem Auto meiner Mutter durch den Wald was ziemlich gut klappt da wir Automatik haben...meine mum mein ich könnte auch schon Führerschein machen weil ich eignetlich alles kann sogar Ausparken und Einparken!!!! Sie regt sich nur manchmal auf wenn ich mit 70 durch ein paar Schlaglöcher fahre^^

  22. #122
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Nachrichten
    0
    Original von fallen
    Ich fahre zwar noch gar nicht...aber ich würde gerne, wenn ich älter bin, einen BMW haben. Und wenn ich ganz reich bin, einen Lamborghini *hrhr*
    ich hätt gern nen 67' Ford Mustang Shelby GT *sabber*

    wem das jetzt nichts sagt: Eleanor in Gone in 60 seconds (nur noch 60 sekunden)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Nachrichten
    0
    Original von dreamer87
    Sie regt sich nur manchmal auf wenn ich mit 70 durch ein paar Schlaglöcher fahre^^

    *achtung, witz*


    Sohn: Papa, wann darf ich endlich mit Auto fahren?
    Papa: Noch nicht mein Sohn, du bist noch nicht alt genug.

    *Jahre Später*

    Sohn: Papa, darf ich jetzt mit dem Auto fahren?
    Papa: Nein mein Sohn, das Auto ist noch nicht alt genug.



    Sorry, aber das hat mich gerade voll dran erinnert *gg*
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

    Patience with straight girls is a lesbian survival skill.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    ich fang im september mit dem L17 an
    am liebsten hätt ich nen Nissan 350Z um bescheidene 33 000€

    @ skull ach ja eleanor
    mein freund hätte die lady auch gern

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Nachrichten
    0
    Ich bin am Überlegen ob ich mir als nächstes Auto (so anfang nächsten Jahres) eine R 32 hole, das wäre ja noch einer für mich schön 241 PS, Sportfahrwerk, 19 Zöller, Klima, Sportsitze und Leder *obersabber*
    Aber 30 000 Euronen? Naja, wenn er auf 22 000 runter is dann hol ich ihn mir! :hat:

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.