Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 613
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Nachrichten
    0

    Autos

    welches auto fahrt ihr oder welches auto werdet ihr fahren wenn ihr fahren dürft
    also ich meine damit welche marke welches design (z.b. A3, 3-er BMW,...)
    ob ihr ein gemotztes auto wollt oder selber tunen usw...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    hmm gute farge
    was für eine auto ich fahren will ?!
    ne Viper GTS
    abert naja ich würde auch selbst tunen wen ihc das geld hätte ^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Nachrichten
    0
    Bekomm den Mercedes von meinem Vater!
    Der ist so cool!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    Original von Lord-Dödel
    hmm gute farge
    was für eine auto ich fahren will ?!
    ne Viper GTS
    abert naja ich würde auch selbst tunen wen ihc das geld hätte ^^
    Ja, nen Viper GTS coupe' ( oda wie das geschrieben wird XD) ist nicht schlecht...!

    Ich lass mir dieses Auto von 2 Fast 2 Fruious nachbauen, dieses Blaue, am Anfang... :bigrazz:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Nachrichten
    0
    Boah, die Autos sind einfach geil, aber ich würd mir eher eins von dem ersten Teil nachbauen, das was er (weis net mehr wie er heisst), der Cop, gefahren hat, dieses Cabrio. *staun*

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Nachrichten
    0
    Bin bis voriges Jahr einen Honda Civic Shuttle gefahren. Der hatte schon über 500.000 km drauf. (Fast alle von mir!!) Ausgesehn hat er wie ein ausgespuckter Kaugummi. Mir ist jedes Jahr wer reingefahren, und mit dem Geld von der Versicherung bin ich jedes Jahr nach England geflogen! Der Wagen war voll super. Gegangen ist er wie die Hölle und genauso heiß wars auch drinnen. (Hatte kein Klima ) Aber so wie alles vergänglich ist, so ist auch mein geliebter Honda jetzt schon im Honda Himmel.
    Hab mir voriges Jahr einen Opel Zafira gekauft. Tolles Gerät. Mit Klima !! Und wahnsinnig viel Platz drinnen.

    Aufgemotzt hab ich nur mein Moped. Aber das dafür hallo!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.580
    Nachrichten
    0
    Ich denke, sie müssen fahren...

    Im Ernst, mir ist das relativ piepegal, was das für ein Auto ist, solange es fährt, alles reingeht was soll und es den Sprit nicht schneller frisst, als man zur nächsten Tanke kommt (ok, ein Radio brauch ich auch noch ).


    Ach ja: Erwähnte ich schon, dass es fahren muss? -_______-" (*morgen mal wieder zur Werkstatt muss* )

  8. #8
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    meine traumwagen:

    batmobil ( )
    viper gts r
    ford focus
    nissan skyline

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    ich bin mit meinem sehr zufrieden.^^ isn fiat punto gt.^-^

    welches auto ich gern haben würde? gibs viele aber zur zeit eigentlich nur den Ford F-150 SVT Lightning!!! einfach ein traum von einem pick up! am besten is das nachfolger modell welches nächstes jahr aufn markt kommt!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    64
    Nachrichten
    0
    Ford Fiesta, in weiß. -.-"

    Naja, nächstes Jahr gibts nen Polo oder Corsa B, dann bischen aufmotzen, heißt böser Blick, schwarze Scheiben und sowas.

    Traumauto? Mhm ... der neue BMW vielleicht. XD"

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    Original von Shadowfighter
    Boah, die Autos sind einfach geil, aber ich würd mir eher eins von dem ersten Teil nachbauen, das was er (weis net mehr wie er heisst), der Cop, gefahren hat, dieses Cabrio. *staun*
    Ja, du meinst dieses Grüne oda?...das ist auch total cool...!!!

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Südkorea
    Beiträge
    32
    Nachrichten
    0
    Viper GTS
    Audi Avus
    Ferrari 460 *lechz*
    BMZ Z4
    Mercedes C 180 Sportcoupe
    Lotus
    neuen Audi A4

    Und alle Teile aus Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Nachrichten
    0
    Original von Regenengel
    Ich denke, sie müssen fahren...
    eben

    Im Ernst, mir ist das relativ piepegal, was das für ein Auto ist, solange es fährt, alles reingeht was soll und es den Sprit nicht schneller frisst, als man zur nächsten Tanke kommt (ok, ein Radio brauch ich auch noch ).
    ich halts da genauso wie du
    nur steht mein traumauto (und dass, was ich später (hoffentlich T.T) fahren darf) schon in der garage

    Ein Mercedes 600 SEL

    Das Ding is so schön geräumig, Klimaanlage, Radio, CD Wechsler..... (für Orientierungslose sogar mit Navigationssystem )...... und außerdem ist die Farbe Antrazit (ich liebe schwarz und sämtliche ableger )

    *betet, dass sie das auto später fahren darf*

    ansonsten bliebe mir nur unser alter volvo combi, aber der is für einkäufe SEHR praktisch
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

    Patience with straight girls is a lesbian survival skill.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Nachrichten
    0
    naja, bei mir dauert es nicht mehr lange, und dann können sich die behörden auf eine weitere gefahr in der verkehrswelt vorbereiten

    eigentlich habe ich keine spezielle vehikel im sinn... ich würde mich mit einem mini cooper s begnügen, nicht mehr, nicht weniger.

    aber auch der neue renault scenic sieht nicht schlecht aus

    aber ich glaube eher, dass ich mit der volvo-gekrümpelkiste meines grossvaters wohl auseinanderkommen muss - zwar wird mein opa noch ziemlich lange auf dieser erde weilen (es gibt eh nichts zu erben ), aber der dürfte mit seiner sicht bald nicht mehr autofahren dürfen - und da mein vater sich dann als ein geizhals entpuppen wird, darf ich mit einem volvo herumcruisen (leider weiss ich die seriennummer dieses wagens nicht, mal schauen)

  15. #15
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Nachrichten
    0
    Also ich fahre mein Traumauto zur Zeit

    einen Honda Civic (schwarz, tiefergelegt, Alu's, blau lackierte Bremsen, schwarz-blaue Sitzbezüge und Fußmatten und einen Blau-Silber-Metallic Schaltknauf) :bigt:

    Mehr mach ich net, hab sonst zu viel Angst um meinen Blacky

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    > Schönes Auto <

    Dás ist glaub ein Crysler Viper GTS... :rolleyes2:

  17. #17
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Gotenks SSJ3
    > Schönes Auto <

    Dás ist glaub ein Crysler Viper GTS... :rolleyes2:
    die viper is von dodge jedoch is dodge afaik n tochterunternehmen von chrysler....

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    jap das ist ne dodge
    hehe aber diese aufgemotzen autos von to fast.... die sind echt geil ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    und keiner von hier kann die sich leisten
    und in Deutschland darf man damit nicht auf öffentlichen Straßen fahren (von den 2 Amischlitten abgesehen).

  20. #20
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Masterfly

    und in Deutschland darf man damit nicht auf öffentlichen Straßen fahren.
    meinst du damit die viper

  21. #21
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    öhm nein eher die Autos in dem Film "2 Fast 2 Furious"

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    Original von Masterfly
    öhm nein eher die Autos in dem Film "2 Fast 2 Furious"
    das würde mch auch wundern wen man sich lachgaseinspirtzungen einbaun dürfe und damit duch die city düsen kann ^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    Ich find das voll öde das man in Deutschland net so scheinwerfer unter dem Auto einbauen darf...

    In Amerika dürfen die alles...*beneid*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Nachrichten
    0
    also noch mal zur lachgaseinsprizung...
    das is das selbe wie mit gras (der droge) man darf es in deutschland besitzen aber man darf nicht davon gebrauch machen
    doof oder

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    Habe bis vor einem Jahr einen schwarzen Audi S3 mein Eigen gezählt. Dann habe ich mich aber davon getrennt (verkauft), weil ich das Auto als Folge von nem anderen Arbeitsort nur noch selten gebraucht habe und mir der Unterhalt dafür zu teuer war.

    Da ich nun ab spätestens Ende Herbst jedoch wieder ein Auto brauchen werde, überlege ich mir nun den neuen A3 3.2 Liter zuzulegen ^^

    Mein realistischer Traum (so in ein paar Jahren) wäre ja eigentlich der Audi S4, aber der ist dann doch ein wenig zu teuer. Aber fährt sich wirklich wie ein Traum - ein sehr schneller Traum . Da könnte ich auf eine Lachgaseinspritzung ohne Probleme verzichten.

    Mein Traumwagen hingegen ist ein Porsche Carrera GT *g*

    Die Wagen aus "The Fast and the Furious" sehen sicherlich genial aus, aber ehrlich gesagt wären mir die wohl zu unbequem und zu laut. Mein erstes Auto war ein Honda Integra Type-R mit Motortuning, aber den musste ich dann nach einem Jahr verkaufen weils mein Rücken nicht länger mitgemacht hätte und man nach einer Stunde Fahrt einen kleineren Hörsturz hatte.
    Zum Anschauen und Spass haben genial, aber mein Wagen muss doch noch etwas Alltagstauglich sein. Da sind die stärkeren Audi-Modelle ideal *g*

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.