User Tag List

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 782

Thema: Zetsuai & Bronze (Minami Ozaki)

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo. ich werd mir bronze 14 zwar net holen, aber ich werd mir bald die epis reinziehen. die bekomm ich neben ner menge anderer shonen ai/yaoi sachen

  2. #527
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omfg! also das nen ich ... jo, gibts da überhaupt n namen für? ... da schau ich seit langem mal wieder hier rein und das erste was ich les is, dass es nen band 14 geben wird.
    mein letzter wissenstand war, dass es vom 14ten ein kap gibt, sie aber nicht weiterzeichnet ... ok, bissi veraltet, wenn man bedenkt, dass diese info aus der zeit stammt, als bronze 13 grad heraus kam ... omg, wann war das denn? siche rshcon vor 2 jahren ne? kann sich noch wer erinnern?

    ich hoffe und bete dass der band zu uns kommt. ihn mir >nur< auf japanisch zu besorgen reicht mir nicht. ich will wissen warum die schrein und weinen und so.

    hach. ich hatte bronze schon abgeschlossen ... aba es geht weiter.
    praise 24/03/06
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch wie blöd...naja...ich hoffe erst gar nicht den Band auf Deutsch zu lesen zu bekommen...wenn dann im Jahr 2008, deshalb kauf ich mir den japanischen und wozu gibt es denn good ol onami-chan. Ohne ihr Seite wäre ich aufgeschmissen...

  4. #529
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pm.

    jo, wird sicher noch laaaaaaaaange dauern bis er hier erscheint ... mal bei carlsen betteln.^^

    woher is eigentlich die info dass es einen 14ten geben wird?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    madre, das hat ja echt mal ne welle ausgelöst...

    hui, ich nehm auch erstmal nur die japanische ausgabe.. damit hayate wenigstens weiß, wozu er studiert ^^

    madre, Koji und taku werden weiterhin meine gedanken beherrschen, das seh ich jetz scho.. solang, bis das wirklich ein happyend hat..

  6. #531
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofl* here the same. *sich laute kranke, traurige, blutige, verheulte geschichten ausdenk* ...
    jo, n happy end muss her. oder wenigstens n hauch davon.
    sie ham ja auch hin und wieder was schönes erlebt. kann mans nicht einfach mal dabei belassen? ^^°°°° XD

    is aba im grunde fast unmöglich, weil irgendwie schreibt ein >endlich bin ich glücklich< nach dem näxten großen drama ... *heul*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #532
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    woher is eigentlich die info dass es einen 14ten geben wird?
    :tup: Amazon Japan

  8. #533
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke^^

    öhlm ... da steht nix ... also kein datum oder >bronze 14< oder nur >14<
    ich seh nur 4-ecke.

    was is das?
    http://images-jp.amazon.com/images/P...9.LZZZZZZZ.jpg
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #534
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit die japanischen Schriftzeichen dargestellt werden, mußt du was an deinem Browser ändern - sonst "übersetzt" der die nicht in verständliche Zeichen.

    Aber auf der Amazon - site steht wirklich das Erscheinungsdatum ! )

    http://images-jp.amazon.com/images/P...9.LZZZZZZZ.jpg

    Zetsuai vol.1+2 als Buch - geschrieben von Yumi Kusuka


    Dann gibts noch die 3 *Kaen Danjo* Novels, die sich eher um Hirose + Kurauchi und die Nanjo Familie drehen.
    Band 1 gibts komplett übersetzt bei :tup: ayumie at work

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hirose und kurauchi... gegen den bodyguard hab ich nix, aba gegen hirose hab ich nen persönlichen hass.....

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von madAlec
    ...gegen hirose hab ich nen persönlichen hass.....
    Nicht nur du. Ich auch.
    Deswegen lasse ich ihn in meinen Fanfics auch meistens sterben.

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roxelane
    Original von madAlec
    ...gegen hirose hab ich nen persönlichen hass.....
    Nicht nur du. Ich auch.
    Deswegen lasse ich ihn in meinen Fanfics auch meistens sterben.
    *seufz* das hilft auch nicht viel....

    argh, nun, wo ich schon ein bisschen was kenn, was so im 14ten band vorkommt, krieg ich vollends die krise...

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von madAlec
    Original von Roxelane
    Original von madAlec
    ...gegen hirose hab ich nen persönlichen hass.....
    Nicht nur du. Ich auch.
    Deswegen lasse ich ihn in meinen Fanfics auch meistens sterben.
    *seufz* das hilft auch nicht viel....
    Mag sein, dass es nicht viel hilft, aber ich fühl mich dann wohler. :laugh1:

    argh, nun, wo ich schon ein bisschen was kenn, was so im 14ten band vorkommt, krieg ich vollends die krise...
    Aber es wurde ja schon in der Fragen-Rubrik gesagt, dass Carlsen sich darum kümmern will. Also haben wir doch schon etwas Hoffnung, dass er vielleicht gegen Jahresende noch erscheint.

  14. #539
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofl.*
    jo, jahresende und alles darüber hinaus.^^

    hm, hirose ... is n bissi lang her dass ich mich mit dem beschäftigen musste, was ich mich aba so erinnern kann, hat er mir immer irgendwie leid getan.
    am stärksten hat mein bild von ihm, diese geschichte geprägt, an deren ende er alleine sitzt und sagt, er bräucht nichts im leben, außer die aussage seines vaters, dass niemand ihn (hirose) ersetzen kann.
    ich denke er hat darunter gelitten, dass ihm sein platz in der welt quasi weggenommen wurde und aus lauter frust hat er angefangen um sich zu schlagen, mit dem ziel Kij fertig zu machen und Akihito hat er auch wissentlich geschadet ... im grunde ein armer mensch, aba hassen kann ich ihn irgendwie doch nicht wirklich, weil er sich wie alle seinen platz in der welt und scheint ihn entweder nicht zu finden, oder zu bekommen.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    hm, hirose ... is n bissi lang her dass ich mich mit dem beschäftigen musste, was ich mich aba so erinnern kann, hat er mir immer irgendwie leid getan.
    am stärksten hat mein bild von ihm, diese geschichte geprägt, an deren ende er alleine sitzt und sagt, er bräucht nichts im leben, außer die aussage seines vaters, dass niemand ihn (hirose) ersetzen kann.
    ich denke er hat darunter gelitten, dass ihm sein platz in der welt quasi weggenommen wurde und aus lauter frust hat er angefangen um sich zu schlagen, mit dem ziel Kij fertig zu machen und Akihito hat er auch wissentlich geschadet ... im grunde ein armer mensch, aba hassen kann ich ihn irgendwie doch nicht wirklich, weil er sich wie alle seinen platz in der welt und scheint ihn entweder nicht zu finden, oder zu bekommen.
    Und all das soll ihm das Recht geben, sich so an Taku zu vergehen? Ihm das Leben zur Hölle zu machen? Ich denke dafür gibt es keine Rechtfertigung.

    Wenn Hirose das nicht verkraftet, dass ein 5jähriges Kind, den Anforderungen besser gewachsen ist als sein Bruder Akihito und er selbst, sollte er sich in Therapie begeben und nicht alle Schuld dafür bei Koji und Takuto suchen.
    Ich finde es ist auch schon als krank zu bezeichnen, wenn er Akihito so erzieht, dass dieser von ihm förmlich abhängig ist. Nur damit dieser ihm seinen Rang nicht streitig macht.
    Sowas nennt man : von der Macht zerfressen.

    Und Koji kann nun wirklich nichts dafür, dass sein Vater ihn plötzlich den anderen Beiden vorzog. Er sagte ja selbst, sein Vater hat so lange auf ihn eingeprügelt, bis er Erfolg damit hatte. Und Koji wollte nur allem Ärger aus dem Weg gehen, deswegen hat er getan, was sein Vater von ihm verlangt hat. Dass seine Leistungen, dann sogar die von Hirose übertroffen haben, dass kann man dem Kleinen der bis dahin schon so viel durchgemacht hatte, nun wirklich nicht vorwerfen. Koji wollte einfach nur seine Ruhe vor dem Streiten und quengeln und dass kann man diesem ja nun wirklich nicht verdenken. Welches Kind liebt schon Prügel und Streit!?

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *eine von denen die keine ahnung hat* ich hab keine ahnung, wer wer is und was die miteinander zu tun haben, außer izumi und koji, aber dank jemand liebem komme ich bald in den genuss des anime

  17. #542
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann viel spaß. *you will love it*^^

    hmhmhm. stimmt alles.
    sollte im grunde auch keine verteidigung für Hirose sein.
    hilfe, ich brauch nur an die sache mit dem arm denken und ich fall vom sessel ...
    der typ, hirose, is abgebrüht bis dorthinaus ... is halt nicht uninteressant wie man zu so einem menschen wird ... irgendwie ganz klassisch, dass hiroses leben von enttäuschungen die er nicht verkraftet hat, durchzogen ist.
    es gibt dann solche die versauern und geben der welt die schuld an ihrer beschissenen lage, welche die über diese entwicklungen all ihr selbstwertgefühl verlieren und zu frustrierten leicht reizbaren zeitgenossen werden und halt solche, die anfangen an sich zu reißen was sie können um wenigstens auf irgendeinem gebiet souverän zu sein und das anerkennungsdefiziet auszugleichen ... die werden dann verbissen und abgebrüht und skrupellos ...
    das soll jetzt nicht heißen, dass alle erfolgreichen leute so sind, aba ich denke ihr wisst wie ichs mein ...
    ich kann mir nicht helfen, hirose ist für mich eine erbarmungswürdige person. er scheint ein wenig zu ahnen was für ein freudloses leben er eigentlich hat (ganz scheint das mit der verdrängung nicht zu finktionieren). er wird eh am boden zerstört sein und wahrscheinlich nie wieder hochkommen, wenn er selbst mal sieht was er alles zerstört und verloren hat, durch seine eigene hand, nicht weil man es ihm weggenommen hat ...

    sigh.
    so sehr ich auch drüber nachdenke.
    es führt alles zu dem punkt zurück, als Koji in sein leben getretten ist.
    man muss sich nur mal vorstellen wie das ist, wenn jemand auf einem gebiet, auf dem du selber alles gibts um erfolgreich zu sein, besser ist und dich verdrängt. auf einmal sind alle deine anstrengungen für ar*** und friedrich und du wirst weggeworfen ...
    und hirose wurde ja im zuge dessen auch noch seiner bestimmung mit der er aufgewachsen ist, als Familienpberhaupt dem vater nach zu folgen, beraubt.

    er kann einem wirklich leid tun.

    ich denke dass sind die gründe, weswegn er das alles getan hat, was er tat (so gesehn finde ich Hirose als chara wirklich gut entwickelt, bzw. durchdacht)
    das das alles zwar psychologische gründe, aber keine rechtfertigungen sind, versteht sich von selber.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #543
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir nur in allem zustimmen, was du geschrieben hast.^^ Ich finde auch, dass Hirose ein sehr interessanter Chara ist, was natürlich sein Verhalten nicht rechtfertigt. Aber ehrlich gesagt finde ich Akihito fast noch gruseliger...

    Ich habe jetzt endlich den 12. und 13. Band von Bronze gelesen (Ich weiß, dass ich spät dran bin. ). Ich wollte mal fragen, wieso das Ende von Band 13 von so vielen Leuten gehasst wird. O_o Ich fand es nämlich ziemlich genial und bin der Meinung, dass eine Fortsetzung gar nicht nötig wäre... Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich allgemein etwas offene Enden mag.^^
    Aber der Manga hat ehrlich viel positiver geendet, als ich erwartet hätte. Ich dachte, es gibt ein richtig tragisches Ende. Stattdessen war es doch wunderschön hoffnungsvoll. ^-^ Und ich mag den Satz von Takuto: "Wir können nicht mehr zurück, aber wir haben noch viel vor uns." Ich finde diese letzte Szene einfach zum dahinschmelzen schön. ^^

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shuro
    Und ich mag den Satz von Takuto: "Wir können nicht mehr zurück, aber wir haben noch viel vor uns." Ich finde diese letzte Szene einfach zum dahinschmelzen schön. ^^
    der satz hat mich irgendwie berührt... es scheint fast so, als wäre Taku bereit, Koji alles zu verzeihen und zu vergessen, auf ihn zu warten und dann - sobald koji wieder auf freiem Fuß ist - immer an seiner Seite zu sein....
    *seufz*

    Das Ende hat an sich schon sehr gepasst. gäbe es keinen 14ten Band, würde ich mich damit auch abfinden können, auch wenn ich immer mehr von Koji und Taku lesen will *gg*

  20. #545
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heul. der satz is sooooo bronze typisch *flenn*
    jo, das mit dem vergeben und alles ... das is wieder eine dieser stellen wo du dahinschmilzt und dir denkst >hach, vielleicht können sie jetzt endlich glücklich werden< und von ihrere gemeinsamen zukunft träumst.
    (und 5 seiten weiter passierte die näxte katastrophe XD) ...

    *gg*
    ich bin noch später dran.
    ich bin erst bei der mitte von band 13.^^
    genauer, an der stelle wo Koji den Doctor fragt, ob er >die person Nanjo Koji< verschwinden lassen kann.
    da musste ich aufhören. zu schere kost ... für die nerven *dead*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von SakuyaKira

    heul. der satz is sooooo bronze typisch *flenn*
    jo, das mit dem vergeben und alles ... das is wieder eine dieser stellen wo du dahinschmilzt und dir denkst >hach, vielleicht können sie jetzt endlich glücklich werden< und von ihrere gemeinsamen zukunft träumst.
    (und 5 seiten weiter passierte die näxte katastrophe XD) ...
    Genau und jedesmal wenn man beruhigt aufatmet und das denkt ,dann *datsch * *ein stich ins Herz* Es ist schon wieder was passiert ...
    Das fesselt mich ja so an der serie man weiß nie was passiert ;und zwar gerade dann wo man denkt "alles ist perfekt"

  22. #547
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man sichs überlegt is das doch wie im richtigen leben ... es gibt höhen und tiefen ...

    bei bronze is es halt so, dass die tiefen derartig tief sind, dass man sich einbildet man kommt in china wieder raus ... und dass diese schicksals schläge auch so hart sind, dass es immer so lange dauert bis man sich von ihnen erholt hat ... und eben dass sie immer dann einfahren wenn man glaubt, hach, endlich ruhe ...

    ich wünschte sie bekommen so ein richtiges happy end. ohne das man sich denkt >ajaja, happy end toll. aba in einer woche fällt sicher einer der 2 vom dach oder sowas ... XD<
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #548
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    ich wünschte sie bekommen so ein richtiges happy end. ohne das man sich denkt >ajaja, happy end toll. aba in einer woche fällt sicher einer der 2 vom dach oder sowas ... XD<
    Wie soll denn das gehen? Es ist doch immer möglich, dass später noch was schief geht. Außer sie wären tot und glücklich im Himmel vereint oder so.

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDD sowas Könnt ich mir denken. Ein Happy End mit bitterem nachgeschmack.

  25. #550
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofl*
    nyo, ich denke es würde gehen, wenn sich dieses up and down-down-down nicht wie ein roter faden durch das ganze werk ziehen würde.^^
    die bronze lesen _rechnen_ einfach damit dass bald wieder ein katastrophe passiert. und selbst wenn miniami o. es uns hunddertmal versichert, dass ab jetzt nur mehr harmonie und romantik angesagt is (hach wäre das schön *funkel*^^) würden wirs nicht glauben *rofl*

    bin ja selber einer von denen.^^ selbst wenn sie tot sind und im himmel landen wo eigentlich alles schön is, binich davon überzeugt, dass da was schlimmes passiert ... XD

    mir is nicht zu helfen XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher