User Tag List

Seite 309 von 309 ErsteErste ... 209259299300301302303304305306307308309
Ergebnis 7.701 bis 7.713 von 7713

Thema: Fragen an die Redaktion #1

  1. #7701
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 991: Natürlich haben wir die bereits öfter erwogen, allerdings ging schon vor einigen Jahren das Interesse an der IRON MAIDEN-Nebenserie rapide runter, weshalb wir bei den neuen Nebenserien erstmal abwarten wollten und sie aktuell nicht erwägen.

    Zu 992: Falls du die NARUTO-Animecomics meinst, können diese bisher nicht lizensiert werden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #7702
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    993.)

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Die zweite Edition der Serie (die 12,- DM bzw. 6,- Euro pro Band kostete) enthielt Farbseiten in allen sechs Bänden.
    Dies kan im Magic Knight Rayearth Thread als Antwort. Diesbezüglich meine Frage:

    Warum?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #7703
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    994)

    warum ist band 2 der AS delux ausgabe denn zu band 3 in den mai gerutscht? (sagt dass es ein fehler ist )


    995)

    erscheint ab sofort dämonenkönig (novel) 12 mit den februar neuheiten?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #7704
    Annerose
    Gast
    994)

    Wird One Piece Color Walk 1 etwa nachgedruckt?es steht nämlich jetzt bei den Buchhandlungen sowas:"erscheint demnächst" (Nachdruck) und vorbestellbar-Termin v. Verlag noch nicht genannt^^
    Vorher stand bei beiden das es nicht lieferbar ist.
    Wenns wirklich kommt dann muss ich es diesmal unbedingt haben

  5. #7705
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 993: Bei der ersten Auflage standen die Farbseiten damals nicht zur Verfügung, bei der zweiten Version dann schon. In den Sammelbänden sind sie nicht enthalten, weil wir sonst niemals satte 600-640 Seiten für nur 9,95 Euro hätten anbieten können.

    Zu 994: Das ist dann ein Fehler, da hat wohl Gaston wieder in der Datenbank rumgewirbelt. Danke für den Hinweis, wird in Kürze korrigiert!

    Zu 995: Ja!

    Zur zweiten Nummer 994: Ein Termin für eine Neuauflage von COLOR WALK 1 steht leider noch nicht fest.

    Übrigens: bei Frage 1000 machen wir einen neuen Fragethread auf.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #7706
    Annerose
    Gast
    Zur zweiten Nummer 994: Ein Termin für eine Neuauflage von COLOR WALK 1 steht leider noch nicht fest.
    hmm...kommt Color Walk 1 aber ihr wisst noch kein Termin?oder kommt es doch nicht und dadurch gibts kein Termin?=( wie soll ich das jetzt verstehen :wiry:''total verwirrt''

    Den ersten 994 Post gabs noch nicht als ich meinen geschrieben habe dadurch der zweite 994 xD^^

  7. #7707
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    So nachdem es 994) zweimal gibt, ist meine Frage einfach einmal

    997)Ich glaube die Frage ist schon einmal aufgetaucht aber nur um sicher zu gehen: Ist schon bekannt ob die Jubiläumsausgaben, die zum Sonderpreis angeboten werden, auch den gleichen Buchrücken wie die Originale haben werden?

    Wäre nämlich blöd weil ich mir überlege NGE anzuschaffen und ich doch sehr gerne wenigstens einheitliche Buchrücken hätte, sieht im Regal einfach besser aus
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #7708
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 997: Die sechs Sonderausgaben werden alle das gleiche Coverdesign der Aktion haben und somit auf den Buchrücken andere Farben haben als die der regulären Bände der genannten Serien. Die Schriftarten bzw. Logos auf den Spines sollen aber gleich bleiben.
    D.h. wenn es dir um einheitliche Buchrückenfarben innerhalb der ganzen Serie(n) im Regal geht, kannst du ja jeweils den normalen Startband der jeweiligen Serie zulegen, denn die wird es weiterhin geben, zum regulären Preis von je 5,95 Euro.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #7709
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    998) Da Toga von Jin Baron im Jahre 2006 krankheitsbedingt auf Eis gelegt werden musste, jetzt meine Frage: Wird der Manga je bei euch rauskommen?

  10. #7710
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 998: Nein, TOGA wird leider nicht mehr bei uns erscheinen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #7711
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    999) Darf eigentlicht RTL2 mit Naruto den dt. Manga einholen? Oder habt ihr da einen Vorrecht, um Käufer zu behalten?

  12. #7712
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 999) das würd mich auch interessieren ,deshalb weite ich die frage noch aus

    1000)wie sieht das generell bei allen serien aus ,die hier ausgestrahlt werden?


  13. #7713
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 999 und 1000: Dazu ist uns nichts bekannt, insbesondere auch deshalb, weil wir nur die deutschsprachigen Mangarechte lizensiert haben und in die Anime-Lizensierungen schlicht nicht involviert sind.

    So, Glückwunsch an alle - die Tausend sind voll! :tup: :applaus:

    Dann machen wir doch hier im blitzeblanken neuen Thread weiter:
    Neue Fragen an die Redaktion - 2011
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 309 von 309 ErsteErste ... 209259299300301302303304305306307308309

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher