User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Venus Illustrations - Artbook (Satoshi Urushihara)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo LOVE ist n gelies artbokk viel besser als Venus!!!!!!!!!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Whitehouse: Natürlich gibt es alle Urushihara Artbooks im Netz (meine Seitennummerierung entspricht der des Buches, die Digitalfassung ist immer 3 weiter, da Cover, Rücken und Inlay als 1-3 genommen wurde), aber das ist ganz ganz böse und so werde ich keine Bezugsquellen nennen (weder hier noch via Email oder PM) ... entferne am besten den Link zu den Venus Artbook Bildern, sonst macht Carlsen oder die Mods das hier noch zu ...

    Aber ein paar Bilder des Artbooks gibt es auf Urushiharas Webseite (http://www.earthwork.ne.jp/ - einfach durchklicken, i.b. im "ab18" Bereich und den Shop Pages sind viele aus Love), allerdings sehr klein und teilweise zensiert ...


    Meine Favoriten bei Venus:
    - Ganz am Anfang das Doppelbild mit den Engel (/me mag Engel :))
    - Die ganzen Legend of Lemnear Doppelbilder (i.b. das erste ist toll) wo sie Kleidung an hat (das nackte sieht irgentwie doof aus)
    - Das Plastic Little mit den Wal sowie das untere queerformatige mit der Crew
    - Das Doppelbild mit der Wassernixe
    - Das Mädel mit Tränen in den Augen und den Bändern um den Körper
    - Das Bild von Chun Li, an die Wand gelehnt mit zerrissenen Kleider
    - Die beiden ganzvormatigen Langrisser Gruppenbilder (wo sie was anhaben) und das Langrisser Mädel den der Rock hochgeweht wird (die kommen auch in den "Legend of Langrisser" Artbook vor das später erschienen ist)
    - Ein großteil der Chirality Bilder ... Favoriten: Die Buntstift Zeichnung, fast alle großformatigen Illustrationen (die verkleinert sind und zwei auf einer Seite - das einzige was ich da nicht so toll finde ist das wo sie sich "kopfüber küssen" und Adam im Hintergrund ist), die wo Carol Flügel hat und Shiori an sich drückt, das wo Shiori (aufgefallen wie sich ihre Haare von Braun auf Blond ändern?) ihre Hände den Betrachter entgegen streckt (das ist mein Lieblingsbild, gab es zur Spiel 2000 auch als großes Poster [hängt signiert und gerahmt seid 3 Jahren bei mir an der Wand]), das Bild wo Shiori in Vic sitzt (dieser Cyberstuhl) sowie das Cover ... aber auch die meisten anderen Bilder finde ich nicht schlecht, einzig bei den beiden Bildern wo sie etwas intensiver rumknuddeln finde ich das fehlen von Schmahaaren verbunden mit der Kameraposition etwas störend ...



    @Krümel: Deshalb ist Rachel ja auch ziemlich unglücklich


    Seite 12
    Rachel (Gedanken/Erzählung):
    Als ich zum ersten Mal in die Stadt kam, war ich erstaunt.
    Die Frauen, Sie trugen alle brustfreie Kleider.
    Sicherlich ist es der Stolz auf den eigenen, echten Körper, denn heutzutage sind Cyborgs keine Seltenheit mehr.

    Aber auch als ich ins Wohnheim der Akademie kam - die "Kleider" waren die gleichen.

    Kaede:
    "Hallo, ich bin Kaede, wir werden zusammen wohnen."

    Mei:
    "Ich bin Mei, wir freuen uns dich kennenzulernen."

    Seite 13
    Rachel (Gedanken/Erzählung):
    Die Beiden zogen mich aus und kleideten mich in die Uniform der Akademie.
    Ich wurde hervorgebracht, mein Körper zum ersten Mal vor allen Leuten ausgesetzt und
    in meiner Schüchternheit wurde ich innerlich kreidebleich.

    Gibt es hier zufällig jemanden der Japanisch kann und auch das Handschriftliche Gekrakel (Urushihara mag gut zeichen können, aber seine Klaue kann man nicht lesen) entziffern kann?


    Aber ab Seite 22 hat sie sich an die Kleidung gewöhnt ... BTW, wußtet ihr das es zu Ragnarock City eine Hörspiel CD gibt? :)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Whitehouse
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kohlmann

    naja unser geschmack ist ab und zu recht verschieden. mir gefällt generell das ganze artbook aber du setzt ganz andere schwerpunkte als ich. nichts für ungut.
    See you in space cowboy!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Whitehouse
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kohlmann
    entferne am besten den Link zu den Venus Artbook Bildern, sonst macht Carlsen oder die Mods das hier noch zu ...
    hm wenn der link gegen die forenregeln verstoßen sollte kann mich ein mod gern drauf ansprechen. deswegen muß man den thread doch nicht schließen zumal der link dann noch da wäre. naja ich bin da kooperativ. :rolling:
    See you in space cowboy!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Love hier erscheint, was meint ihr?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Whitehouse
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    Ob Love hier erscheint, was meint ihr?
    ich vermute mal ja. da man so viel umsatz mit den artbooks von urushi hat wird nach RC sicher auch love kommen. tja aber wann? wenn carlsen zwischen venus und RC schon ein jahr zeit verstreichen läßt? falsche prioritäten wenn ihr mich fragt aber nun gut. wird eh alles gekauft.
    See you in space cowboy!

  7. #82
    Dark Magic
    Gast
    ich werde warten bis LOVE ind eutschland erscheint und es mir dann kaufen!

  8. #83
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kohlmann
    das wo Shiori (aufgefallen wie sich ihre Haare von Braun auf Blond ändern?) ihre Hände den Betrachter entgegen streckt (das ist mein Lieblingsbild, gab es zur Spiel 2000 auch als großes Poster [hängt signiert und gerahmt seid 3 Jahren bei mir an der Wand])
    Dieses Bild bietet Carlsen immer noch zum Verkauf an (hat gerade das Motiv sich nicht so gut verkauft, daß von 2000 noch Exemplare übrig sind?).

    ---> http://www.carlsen.de/cgi-bin/w3-msq...94&pr_id=21593

    (P. S.: Ich melde mal den Kleptomanga-Link an die Mods.)

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrrr... bei den Beschreibungen wird man ja richtig neugierig auf die Artbooks (wobei ich mich mit H-Mangaka sonst nie so richtig beschäftige...)

    PS. @lukian: Mir gefällt das Motiv nicht sooo toll... vielleicht hat es sich deshalb nicht so gut verkauft? (Mein Geschmack ist ja nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem )

  10. #85
    Mitglied Avatar von Whitehouse
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Whitehouse
    Original von Dark Magic
    würde auch gerne mal von beiden artbooks die besten pics sehen gibts da ne site?!
    Versuchs doch mal nirgents. Sowas ähnliches für "Love" wäre toll.
    See you in space cowboy!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Whitehouse: Wenn's Dich tröstet - ich hab mir gedacht, dass Du's nicht selbst warst *ggg*
    EDIT: Weil nämlich keiner selbst so einen Spruch in seinen Beitrag schreibt

    Sorry fürs OT.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ich werde warten bis LOVE ind eutschland erscheint und es mir dann kaufen! :]
    Und nicht zu vergessen die neue U:Collection ( http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4063645339/ )

  13. #88
    Mitglied Avatar von Whitehouse
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nett. was ist das? worum gehts da? unten am rand hab ich ein bild von vamp master erspähen können.
    See you in space cowboy!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das übliche halt, diverse Bilder aus diversen Manga, Animes und auch Spielen.

    "Works span an extensive list of series, such as Dark Crimson, Growlancer, Super Robo, White Shadow, Next King, E-oppers, Langrisser, Fam! Fam! Buccaneer, Eidron-Shadow and more. Also includes art with various heroines from Super Robo series, like Gundam, Evangelion's Rei, and others."

    (Bezogen aufs Coverbild von Amazon und von links nach rechts)

    1.) Das eine ist Rei (Evangelion) und das andere könnten 3 Mädels aus Gundam Seed sein.

    2.) Keine Ahnung, könnte "Finding Love" (http://www.earthwork.ne.jp/museum/pa.../fl2_index.htm) sein

    3.) Dark Crimson (http://www.earthwork.ne.jp/project/dark/dark_index.htm)

    4.) Keine Ahnung, glaube E-Oppers

    5.) sieht wie "Fam! Fam! Buccaneer" (http://www.earthwork.ne.jp/project/fam/fam_index.htm) aus

    6.) Front Innocent (Da neue Adult OVA von Urushihara die im Frühjahr diesen Jahres erscheinen soll ... aber da Adult verzichte ich mal auf ein Link ;))

    7.) Eidron Shadow (http://www.earthwork.ne.jp/project/s...adow_index.htm)


    Mit etwas Glück sollte ich das Buch Ende des Monats in Händen halten und kann mehr schreiben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher