User Tag List

Seite 144 von 150 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144145146147148149150 LetzteLetzte
Ergebnis 3.576 bis 3.600 von 3726

Thema: Neon Genesis Evangelion (Sadamoto/khara)

  1. #3576
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, es gibt ja noch Zusatzmangaseiten (28 zusätzliche Seiten), sodass das Ende vllt genau da, wo es vorher unrund war (ich weiß es nicht! nur eine reine Spekulation), rund wird o.ä.

    Ich freue mich auf jeden Fall den Band in mein Regal zu stellen, werde es mit einem zufriedenem Grinsen tun.
    Denn mich hat NGE, wie viele wohl, lange begleitet.

    Und ich glaube auch nicht, dass NGE so schnell spurlos verschwindet, auch nach dem 14. Band nicht... Nur ist es mittlerweile ein Klassiker.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #3577
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der letzte Band von NGE wird in 18 Ländern gleichzeitig erscheinen, darunter UK, USA, Brasilien, Südafrika usw
    Deutschland ist jedoch nicht dabei

    http://www.animenewsnetwork.com/news...neously/.75081

  3. #3578
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    der letzte Band von NGE wird in 18 Ländern gleichzeitig erscheinen, darunter UK, USA, Brasilien, Südafrika usw
    Deutschland ist jedoch nicht dabei

    http://www.animenewsnetwork.com/news...neously/.75081
    Ärgert mich etwas, hoffe daher, dass wir auch schnell den letzten Band bekommen.

    Also, Carlsen, legt euch ins Zeug.

    Hach, wird es klasse, den letzten Band in den Händen zu halten. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #3579
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Letzten werden die Ersten sein oder wie heist das xD

  5. #3580
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mal getrost davon aus, dass wir den Band natürlich so schnell wie möglich, also im Frühjahr 2015 bringen wollen (wenn's geht, zur Leipziger Buchmesse, also vier Monate nach der Original-VÖ in Japan, ähnlich wie bei Band 13). So können wir sicherstellen, dass auch alle Händler ihn mit Vorlauf vorbestellen konnten und wir genug Zeit haben, den Band ordentlich zu übersetzen und zu bearbeiten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #3581
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Geht mal getrost davon aus, dass wir den Band natürlich so schnell wie möglich, also im Frühjahr 2015 bringen wollen (wenn's geht, zur Leipziger Buchmesse, also vier Monate nach der Original-VÖ in Japan, ähnlich wie bei Band 13). So können wir sicherstellen, dass auch alle Händler ihn mit Vorlauf vorbestellen konnten und wir genug Zeit haben, den Band ordentlich zu übersetzen und zu bearbeiten.
    Na, das ist doch dann mal ein fast fester Termin. Danke Carlsen. :3
    Ich freu mich schon so auf den letzten Band.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #3582
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre toll, wenn ihr auch so einen Schuber dazu packen könntet. Oder wie es früher oft war, eine Ausgabe mit und eine ohne, dass jeder wählen kann

  8. #3583
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Illustration zur limited Edition des 14. und letzten Bandes von NGE, wird die Coverillustration:




    Total schönes Bild. Es ist auch Toji Suzuhara mit drauf *.*

    Außerdem der Schuber (?) bzw. Aufsteller für die ganze Reihe als Extra der limited Edition:




    Den hätte ich auch gerne. :3

    Ich bin so auf das Ende gespannt und auch auf das Cover der normalen Version. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #3584
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss... Schuber... haben...

  10. #3585
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:22 Uhr)

  11. #3586
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Frühjahrsprogramm kündigen wir ja auch erst im November an... Wir wollen Band 14 als April-Neuheit bringen, also Ende März.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #3587
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE!!!!!

    Endlich ein weiteres Ende von nGE an dem wir wohl rumrätseln dürfen.

  13. #3588
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, der letzte Band ist endlich in Sicht?
    Das wir das noch erleben dürfen
    ~ I believe in death ~

  14. #3589
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lina Nox Beitrag anzeigen
    Was, der letzte Band ist endlich in Sicht?
    Das wir das noch erleben dürfen
    Es endet bei uns genau in dem Jahr, in dem NGE seinen Anfang nahm 2015.
    Find ich gut *g*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #3590
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Es endet bei uns genau in dem Jahr, in dem NGE seinen Anfang nahm 2015.
    Find ich gut *g*
    Wesentlich epischer wäre es gewesen den Manga in Japan 2015 mit dem 15. Band enden zu lassen. xD

    Aber ich freue mich, dass wir nun endlich einen Termin haben.

    Wie ich gelesen habe,

    soll in dem Bonuskapitel, welches die Taschenubchversion enthält, einen neuen weibl. chgara einführen... Bin mal gespannt, wer es ist und wie es vor allem genrell endet bei NGE

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #3591
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Illustration zur limited Edition des 14. und letzten Bandes von NGE, wird die Coverillustration:




    Total schönes Bild. Es ist auch Toji Suzuhara mit drauf *.*

    Außerdem der Schuber (?) bzw. Aufsteller für die ganze Reihe als Extra der limited Edition:




    Den hätte ich auch gerne. :3

    Ich bin so auf das Ende gespannt und auch auf das Cover der normalen Version. :3

    Cover der normalen Version:




    Gefällt mir super gut, und ich freu mich schon sooo sehr auf das Ende. Hoffentlich ist es an sich "rund". Denn wieder ein offenes Ende ertrage ich nicht. >.< Nicht nach all den Jahren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #3592
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir richtig gut! Der Schnee, die Ruinen, Shinjis Blick. Wirklich super.
    Bin gespannt wie der Manga endet und ob es eher in Richtung Animeende oder End of Evangelion geht. Momentan bin ich beim 3. Band und noch folgt er dem Anime.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  18. #3593
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alluvium Beitrag anzeigen
    Das Cover gefällt mir richtig gut! Der Schnee, die Ruinen, Shinjis Blick. Wirklich super.
    Bin gespannt wie der Manga endet und ob es eher in Richtung Animeende oder End of Evangelion geht. Momentan bin ich beim 3. Band und noch folgt er dem Anime.
    Bis

    Band 11/12 folgt er noch dem Anime und End of Evangelion. Wie es jetzt dann mit Band 14 wird, ist die große Frage.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #3594
    Junior Mitglied Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte schon so sehnsüchtig auf den letzten band *.*

  20. #3595
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 14 abschlussband
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #3596
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich find das Cover so klasse und freue mich schon bald auf den Band *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #3597
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor paar jahren wäre ich noch traurig gewesen das er zu ende ist aber nu bin ich froh das es ein Ende hat xD

    Der war ja mit die am Längsten Laufende Serie die ich sammle ( hab da auch ne gute Gallerie von allen bisherigen carlsen Logos xD )

  23. #3598
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    vor paar jahren wäre ich noch traurig gewesen das er zu ende ist aber nu bin ich froh das es ein Ende hat xD

    Der war ja mit die am Längsten Laufende Serie die ich sammle ( hab da auch ne gute Gallerie von allen bisherigen carlsen Logos xD )
    Ich bin nachwievor zweigespalten. Und bis ich nicht die letzte Seite gelesen habe, bleibts noch offen, ob ich mich freue oder ärgere, dass es zu Ende ist.

    Das mit dem Logo stimmt. Es sind nur 14 Bände am Ende, aber die Serie besitzt alle Logo von Carlsen. Das ist einfach der Hit.

    Ich bin ja immer noch begeistert davon, dass es, bezogen aufs Jahr, kurz vor den Ereignissen aus Band 1 endet. 2015 die Handlung in NGE, in Japan endend Ende 2014, bei uns Frühjahr 2015 - ist das Zufall?! Oder von Sadamoto beabsichtigt gewesen? xD Nicht, dass noch abergläubische Menschen Angst haben, es passiere bald so. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #3599
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 24: In Japan gibt es von Band 14 eine Special Edition (mit CD-Beilage, Plastikschuber u.ä), die wir vorab auch mal angefragt hatten. Für die internationalen Lizenzmärkte ist aber letztlich nur die "normale" Buchedition freigegeben. Die enthält aber immerhin ein Zusatzkapitel, das nicht im Magazin vorabgedruckt wurde. Das wird natürlich auch in der deutschen Ausgabe enthalten sein.
    Das hört sich gut an! Auch wenn der Schuber schon toll gewesen wäre. Da aber eigentlich der Inhalt des Mangas zählt, ist es schön, daß da alles drin sein wird, was wichtig ist.
    Danke für die Antwort!

  25. #3600
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an! Auch wenn der Schuber schon toll gewesen wäre. Da aber eigentlich der Inhalt des Mangas zählt, ist es schön, daß da alles drin sein wird, was wichtig ist.
    Danke für die Antwort!
    Der Schuber wäre perfekt gewesen, kann ich aber auch verstehen, wieso er nicht lizensierbar ist... Es müssten ja so viele Extra-Dinge lizensiert werden, da man ja auch noch eine CD dabei hat...

    Ich freu mich erstmal auf den 14. Band. :3 NGE geht zu Ende, ich kann es immer noch nicht fassen. ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 144 von 150 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144145146147148149150 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher