User Tag List

Seite 147 von 150 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147148149150 LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.675 von 3726

Thema: Neon Genesis Evangelion (Sadamoto/khara)

  1. #3651
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    Schön mal Zustimmung zu lesen was dieses Thema angeht

    Ich muss auch sagen, ich bin großer Asuka Fan. Sie ist immerhin zu einem Teil deutscher Herkunft ;D
    Nein, aber auch davon abgesehen, ihr Charakter ist einfach goldig. Ich meine, sie tut so erwachsen, will sich die ganze Zeit an Kaji ranschmeißen (der sie natürlich nur als das sieht, was sie wirklich ist, ein 14 jähriges Mädchen) und bemerkt glaube ich nicht einmal wirklich, dass sie sich doch in Shinji verguckt hat. Sie hat halt diese görenhafte art an sich (die ich obendrein noch sehr amüsant finde), aber besonders in Evangelion 2.22 bemerkt man doch das sie eigentlich ein ganz nettes Mädchen ist.
    Ich kann dir übrigends auch voll zustimmen Deine These ging mir auch schon durch den Kopf, aber ich dachte, ich hätte nur mal wieder zu viel Cola getrunken und man würde mich als verrückt abstempeln XD Naja, für mich haben alle "Enden" von Evangelion etwas besonderes ansich, wobei ich das Mangaende am gelungensten fand.

    Haha, noch so ein Asuka-Fan XD Ich mag sie auch sehr gerne, allerdings hatte ich Rebuild of Evangelion vor NGE oder dem Manga gesehen, von dem her kannte ich erst ihre "nettere " Version. Zwar mag ich Rei etwas lieber als Asuka, aber für mich haben beide etwas ganz tolles ansich! Asuka versteckt sich nunmal ein bisschen hinter ihrer teils doch arroganten Art, während Rei sich mit emotionslosigkeit "versteckt" (aber sie kannte Emotionen auch noch nicht groß, von dem her...).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #3652
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    Schön mal Zustimmung zu lesen was dieses Thema angeht

    Ich muss auch sagen, ich bin großer Asuka Fan. Sie ist immerhin zu einem Teil deutscher Herkunft ;D
    Nein, aber auch davon abgesehen, ihr Charakter ist einfach goldig. Ich meine, sie tut so erwachsen, will sich die ganze Zeit an Kaji ranschmeißen (der sie natürlich nur als das sieht, was sie wirklich ist, ein 14 jähriges Mädchen) und bemerkt glaube ich nicht einmal wirklich, dass sie sich doch in Shinji verguckt hat. Sie hat halt diese görenhafte art an sich (die ich obendrein noch sehr amüsant finde), aber besonders in Evangelion 2.22 bemerkt man doch das sie eigentlich ein ganz nettes Mädchen ist.
    Man muss aber auch einräumen das sie in den neuen Filmen besser wegkommt während sie in der Orginal serie wirklich nur ein... naja eine muskuläre Kontraktion im verlängerten Steiß war, mal vornehm ausgedrückt. In den neuen Filmen ist sie etwas sympatischer als"Irgendwas-dere" (ich komme da leider immer mit den -deren's durcheinander)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #3653
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Für mich wird, da werden mir wohl besonders hier einige nicht zustimmen, Evangelion immer ein Gesamtkunstwerk bleiben. Heißt, ob Serie, Filme oder der Manga (rede hier nur von Sadamotos Manga, nicht die anderen Ableger), sie erzählen für mich alle eine fortlaufende Geschichte. Das interessanteste ist eigentlich, wie sehr sich Shinji von Durchlauf zu Durchlauf verändert. Hier mal ein Spoiler, bitte nur anklicken, wer mit der Materie befasst ist oder aber es nichts ausmacht:


    Der Manga und die Rebuild Filme haben es schon relativ eindeutig gemacht: Die Charaktere befinden sich in einer Zeitschleife. Gut möglich das der Second Impact schon hunderte male stattgefunden hat. Nach jedem Durchlauf bleibt den Charakteren doch ein Stück aus ihren alten Erinnerungen erhalten. Auch wie sie dich Welt optisch verändert ist ein Indiz (das blaue Meer in der Serie, das rote Meer in den Rebuild Filmen welches immer noch vom letzten Impact aus The End of Evangelion verfärbt ist). Die neuen Filme werden ja oft als Remake verstanden, aber das wäre komplett falsch zu behaupten. Sowohl der Manga als auch die Rebuild of Evangelion Filme setzen die Story nach dem Ende von The End of Evangelion fort, ohne das man davon überhaupt was mitbekommt.



    In den vergangenen 15 Jahren ist es mir natürlich auch nicht entgangen wie die Leute auf Shinji reagieren : D
    Er ist ja die Heulsuse, das Papasöhnchen, das Mamasöhnchen oder welche Begriffe einem noch so einfallen für ihn. Aber man muss tatsächlich mal in sich gehen und überlegen, ob das wirklich gerechtfertigt ist. Der Junge ist 14 Jahre alt, von seiner Mutter hat er nicht mehr viel mitbekommen und sein Vater hat ihn relativ schnell abgeschoben. Besonders im dritten Rebuild Film (Rebuild of Evangelion 3.33) wird klar, dass Shinji wirklich von allen seiten benutzt wird:

    Leider auch von Misato, die seit diesem Film eigentlich die erste Person ist, auf die ich verzichten kann im neuen Film.


    Der Junge wird manipuliert, herum geordert und benutzt. Das er unsicher ist oder sich einfach auch hinterfragt ob das, was er tut, wirklich einen Sinn hat ist doch ganz normal. Natürlich gibt es immer wieder Momente, wo ich auch meine Augenbrauen verziehen muss bei seinen Handlungen, aber ich finde es doch immer recht ungerecht wenn wirklich alle gegen ihn schießen. Das gleiche gilt übrigens für Asuka, die eigentlich ganz ähnlich ist wie Shinji, nur im Gegensatz zu ihm selbstbewusster ist.

    Hier noch ein Spoiler von mir zum letzten Band:

    Ich fand das Ende des Manga wirklich gelungen, auch ein sehr schönes Szenario mit dem Schnee am Ende. Yoshiyuki Sadamoto gab vor vielen Jahren mal ein Interview, wo er meinte, er wünsche sich für den Manga ein Ende, wo Shinji glücklich ist. Und ich finde seine Vision wirklich gelungen. Natürlich bleiben immer noch genau so viele Fragen offen, aber nach all dem Leid und Schmerz den die Charaktere in dieser Serie durchmachen mussten war das Ende des Manga mal eine gelungene Abwechslung. Beinahe interessanter fand ich aber noch das Bonus Kapitel mit Yui Ikari und Mari. Mari ist leider der neue Charakter, der bei den Rebuild Filmen völlig vergessen wurde. Anno wusste nichts mit ihr anzufangen und seine Assistenten ebenfalls nicht. Sie wurde also immer weiter gereicht und obwohl sie so viel Potential hat so ist sie im dritten Film ziemlich überflüssig. Sollte das Bonus Kapitel im Manga aber wirklich zum Canon gehören, dann finde ich diese Entwicklung mehr als interessant.



    So, zum Inhalt habe ich genug geschrieben: Ich weiß ja nicht wie die meisten das hier sehen, aber, bevor der letzte Band erschienen ist, wurde doch glaube ich auch hier mal darüber diskutiert, dass man darüber berät, den Schuber für alle Sammelbände auch hier in Deutschland mit dem finalen Band zu veröffentlichen. Ich war dann dementsprechend enttäuscht als der Band dann einfach so nach dem Motto "Endlich haben wir es hinter uns gebracht" dann veröffentlicht wurde. Hätte mir da nach so vielen Jahren wirklich einen schöneren Abschied gewünscht. Heißt nicht dass ich den Schuber umsonst verlangt hätte als Bonus, eine kleine Sonderauflage für alle Interessenten und einen Aufpreis wäre sicher möglich gewesen. Da ich aber auch nicht so oft hier bin, weiß ich nicht was es da vielleicht dann doch für Probleme oder Bedenken gab. Schade ist es aber dennoch.
    Ich weiß, ich reagiere recht spät auf das Posting, aber mich interessiert wirklich, wo du deine Theorie - die ich fantastisch und großartig finde und auch unterstütze - gerade am Manga fest machst. Bei Rebuild merkt man es sehr deutlich, gerade in Hinblick auf die Beziehung zweier bestimmter Charaktere, aber woran merkt mans im Manga? Dass ich die komplette Reihe gelesen habe ist schon eine Zeit her. Also ich meine jetzt deinen ersten Spoiler.

    Mir gefiel der letzte Band wirklich gut - es war, als würde eine Ära enden. Und versöhnlich, ja. Einzig Rei fehlt mir so ein bisschen... ob sie auch wie die anderen behandelt wurde...? Ich halte meine Aussagen da grad bewusst vage. xD Will keinen Spoilerkasten setzen.

  4. #3654
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, möchte mal jemand von Euch Shinkansen fahren?
    http://www.engadget.com/2015/07/24/n...ngelion-train/
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #3655
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte (normale) Kapitel fand ich etwas seltsam.


    Soll man das so verstehen dass alle wiedergeboren wurden, sich aber an nichts mehr erinnern können? Aber wieso wurde dann Rei nicht auch wiedergeboren? Warum nicht die anderen die man sterben sah?



    Das Ende ist zwar deutlich besser als im Anime (was auch nicht schwer ist), aber ... irgendwie bleibt auch hier zu viel offen. So ganz klar was Seele nun wollte wurde es ja nie. Zumal die zuerst als Menschen dabei waren, und dann in diesen komischen platten "Säulen"?! Hab ich schon im Anime nicht wirklich begriffen. Was haben die mit sich gemacht und warum?

    @Hangul:

    Wie kommst du auf die Idee mit einer Zeitschleife? Dazu gibt es doch NULL Anhaltspunkte. Zumal im Manga am Ende ja die EVAs von Seele als Ruinen gelten ... und Shinji richtig offen ist. Bei einer Zeitschleife wäre beides nicht der Fall.

    Geändert von Loxagon (04.06.2016 um 16:52 Uhr)

  6. #3656
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe alle Bände. ^^ War das einzige, was ich mir neben Cherry Lips und Wir beide geholt habe. 3 One Piece Mangas (1-3) habe ich geschenkt bekommen, aber sonst gibt es da nicht so großes, was ich mir kaufen würde. Vielleicht mit paar Yuri / Shoujo-Ai Mangas bekommt man mich doch

    Jedenfalls hat es viele Unterschiede^^ Hätte aber gefeiert, wenn in Asukas Evangelion nicht Kaji da gewesen wäre (im letzten Band), sondern Shinji. Und hätte auch gerne gewusst, ob Toji auch wieder am Leben gewesen wäre im letzten Kapitel und mit der Klassensprecherin zusammengekommen wäre.
    Den Anime an sich fand ich auch gut, nur das Ende war WTF! Na ja, hoffe, dass er bei Universum Film endlich rauskommt. Würde den auch sofort kaufen!

  7. #3657
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war so froh das der Manga endlich ein Ende gefunden hat. Der hat mich mein halbes Leben lang begleitet. XD

    Den Anime habe ich mir nie angeschaut. Wollte immer nur die Manga Version im Kopf haben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #3658
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Den Anime habe ich mir nie angeschaut. Wollte immer nur die Manga Version im Kopf haben. ^^
    Lol, dabei ist die Animeversion die Originalversion.

  9. #3659
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich halt immer für den Manga. Hatte das zwischen durch aber öfters verflucht, da das Teil einfach nicht abgeschlossen wurde. Aber naja, Ende gut alles gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #3660
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich halt immer für den Manga. Hatte das zwischen durch aber öfters verflucht, da das Teil einfach nicht abgeschlossen wurde. Aber naja, Ende gut alles gut.
    Schon nur ist es eher verwunderlich, wieso man nicht das Original sehen will. Leute schreien ja, dass sie es im Original sehen wollen. Da gab es ja kein Happy End, die Begegnung mit Asuka war anders, Toji ist da nicht wegen dem EVA gestorben, etc.
    In diesem Fall ist NGE wie Love Live, erst gab es den Anime, dann hat jemand ein Manga draus gemacht. Ob bei den Love Live Mangas auch vieles verändert wurde, kp.

    Schau es dir einfach mal an. Aber Achtung, Ende ist WTF und traurig.

  11. #3661
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö gerade deshalb gucke ich es nicht. Gerade da das Ende wohl sehr unbefriedigend war. Gab ja da schon immer sehr kontroverse Diskussionen. Wahrscheinlich mag ich es auch nicht. Und den Produzenten ja auch nicht, sonst hätten sie da ja nicht im Nachhinein ständig dran rumgewerkelt. Der Manga gefiel mir sehr, also brauch ich den Anime nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #3662
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Den Anime habe ich mir nie angeschaut. Wollte immer nur die Manga Version im Kopf haben. ^^
    Oh großer gütiger Gott, das tut mir ehrlich unendlich leid, den ich privat liebe den Anime und verabscheue den Manga sehr XD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #3663
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist super. Brauch dir nicht leid zu tun.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #3664
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Manga ist super. Brauch dir nicht leid zu tun.
    Ne ist ja auch okay, nur war ich nach 12(?) Jahren froh den kompletten Manga gekauft zu haben, ausgelesen zu haben, zu seufzen und zu sagen "Weiß Gott was für ein Schund" und die Reihe zu verschenken
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #3665
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch geseufzt, vor Glück. Und als Launchkäufer musste ich ganze 16 Jahre warten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #3666
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe auch geseufzt, vor Glück. Und als Launchkäufer musste ich ganze 16 Jahre warten.
    16 sogar, meine güte war der Rage das wert
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #3667
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die ganze Reihe vor drei Monaten auf einem Schlag gekauft xD

  18. #3668
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur 3 Monate? Da kommt ja gar kein Nostalgie Gefühl auf. XD

    Ich gebe zu nach so langer Zeit neigt man auch zur Verklärung. Manche Sachen die man früher toll fand und sich heute nochmal anschaut, wirken auf einmal gar nicht mehr so toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #3669
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Schon nur ist es eher verwunderlich, wieso man nicht das Original sehen will. Leute schreien ja, dass sie es im Original sehen wollen. Da gab es ja kein Happy End, die Begegnung mit Asuka war anders, Toji ist da nicht wegen dem EVA gestorben, etc.
    In diesem Fall ist NGE wie Love Live, erst gab es den Anime, dann hat jemand ein Manga draus gemacht. Ob bei den Love Live Mangas auch vieles verändert wurde, kp.

    Schau es dir einfach mal an. Aber Achtung, Ende ist WTF und traurig.
    Kleine Korrektur:

    bei NGE verhält es sich wie bei der Frage nach der Henne und dem Ei: was war zuerst da.

    Es ist so, dass die ersten Kapitel des Manga (begonnen hat der Manga im Dezember 1994) vor der TV-Serie (Start der Serie Oktober 1995) erschienen sind, dann die Serie schneller erschienen ist, als es mit dem Manga weitergehen konnte, Sadamoto hatte aber immer stark beim Anime mitgewirkt... (sprich: ohne ihn ist so gut wie keine Adaption... XD)


    @Abweichungen Manga zu Serie zu Filmen zu Filmserie (Nr.2): Bei einigen Dingen gab es in der Tat Abweichungen...tlw. kleine Dinge, wie bei Toji, in dem Fall Verharmlosungen, dann tlw. gravierende Dinge...
    Man muss eh genau sagen bzw. am besten genau definieren, was man grade vom Evangelion-Universum meint.

    Es gibt ja das Manga-Ende, das Serien-Ende, die Movies mit ihrem Ende (End of Evangelion) und dann nochmal die Rebuild-Serie mit 1.11 etc, die das ganze Universum nochmal anders aufzieht und schon ab der Hälfte des 2., spätestens dem 3. Film wieder völlig in eine neue Richtung geht, schon allein, dass

    wir die neu eingeführte Figur mit Mari Mikanami haben...



    Schon komplex und es lässt einen irgendwie (noch) nicht los. xDD
    Geändert von Mikku-chan (10.07.2016 um 13:19 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #3670
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war auch so das erst der Manga erschienen war aber ich wollte mich da jetzt auch nicht streiten. Wenn ich mich richtig erinnere hatte man den Manga aber nur deshalb zuerst gebracht um den Anime zu teasern. Kann aber auch falsch sein. Hatte ich mal gelesen.

    Das beim Anime ständig an der Story rumgewurschtelt wird ist für mich noch ein Grund mehr beim Manga zu bleiben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #3671
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal sagen, der Manga und die Serie sind so ziemlich parallel angelaufen und gehören zusammen.

    Mir persönlich hat das Ende der Serie gefallen. Ich mag so konfuses Zeug

  22. #3672
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2020 soll der vierte Kinofilm von NEON GENESIS EVANGELION in die Kinos kommen. Hier gibt’s schon jetzt einen ersten Teaser Trailer zu sehen:
    https://www.japaniac.de/teaser-zum-n...angelion-film/

  23. #3673
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    2020 soll der vierte Kinofilm von NEON GENESIS EVANGELION in die Kinos kommen. Hier gibt’s schon jetzt einen ersten Teaser Trailer zu sehen:
    https://www.japaniac.de/teaser-zum-n...angelion-film/
    Ganz so viel wird ja noch nicht darin gezeigt und ein wenig Sorge bereitet mir der Titel, da es ja auf ein Symbol aus der Musik zurückgreift, das für Wiederholung eines Stückes (oder eine Stelle in einem Stück, je nach Position) steht... Ich habe das Gefühl, ich kann mir bereits denken, was das zu bedeuten hat... *geht in die Ecke und weint leise*
    Wäre nicht das erste Mal, dass NGE ein Art "Loop" erlebt...

    Aber solange es - laut den Machern - der letzte Film ist, bin ich mal gespannt, was das 2020 auf uns zukommt...
    (Himmel, da werd ich 30, den Manga habe ich mit 9 gelesen, über 20 Jahre begleitet es mich )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #3674
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hieß doch schon öfters, nun ist aber Schluss und das ist der Abschluss und dann kam die nächste Verwurstung. Nein der Manga und die erste Anime Serie meinetwegen, aber diese Filme braucht kein Mensch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #3675
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartige News für jene, die die Animeserie noch nicht kennen:
    https://www.youtube.com/watch?v=enwxWS5wNVo
    Geändert von Kai Schwarz (27.11.2018 um 17:33 Uhr)

Seite 147 von 150 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147148149150 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher