User Tag List

Seite 207 von 207 ErsteErste ... 107157197198199200201202203204205206207
Ergebnis 5.151 bis 5.173 von 5173
  1. #5151
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon im Post über deinem geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem Bild von Itachis Bunny. Am liebsten im Akatsukimantel mit Ring am Ohr.

  2. #5152
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Wie ich schon im Post über deinem geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem Bild von Itachis Bunny. Am liebsten im Akatsukimantel mit Ring am Ohr.
    hm, fun with akatsuki kenn ich noch nicht, aber alles klaro, wird gezeichnet sobald ich referenzmaterial finde

  3. #5153
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #5154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Zwei schöne Pics von Sharingandevil und Pokefreak ^^

    http://pokefreak.deviantart.com/art/Kages-128791620

    http://sharingandevil.deviantart.com...ater-128499254
    Das erste find' ich besser, kommt auch gleich in die Favouriten. :
    Beim zweiten sehen sich Tsunade und Mizukage zu ähnlich. Obwohl das auch klasse ist. Ich mag Bilder die an den Stil von Kishimoto erinnern.

    Ich freu mich schon auf die Mizukage in Aktion. Hoffentlich denkt sich Kishimoto da was feines aus.

    Edit: pokefreaks Gallery ist ja der helle Wahnsinn. o_O"'
    Und jetzt weiß ich auch, warum mir sein Bild von Tsunade und Mizukage besser gefällt; bei sharingandevil sind die Farben zu lasch, zumindest das Feuer hätte kräftiger ausfallen dürfen. Da gefällt mir das ohne Colouration besser. ..... (Meckern auf sehr hohem Niveau. *drop*)

    Edit2: Das wurde doch bestimmt schonmal hier verlinkt. Das beste "Fanart" von Konan, dass ich je gesehen habe:
    http://pokefreak.deviantart.com/art/...oaked-97555353

  5. #5155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pokefreak lädt aber eher nurnoch wenige Bilder auf Deviantart hoch, die meisten hat er bei Imageshack. Ich werd demnächst mal seine neuesten Colorationen posten, sind einige sehr schöne dabei.

    Und das Bild zu Konan bezieht sich auf das Databook, daher weiß man, was sie unter dem Akatsuki Mantel trägt, auch wenn man das im Manga direkt noch nicht zu sehen bekommen hat. Ansonsten muss ich dir zustimmen, es sieht wirklich klasse aus - auch wenn es hier schonmal gepostet wurde *fg*.

  6. #5156
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Und das Bild zu Konan bezieht sich auf das Databook, daher weiß man, was sie unter dem Akatsuki Mantel trägt, auch wenn man das im Manga direkt noch nicht zu sehen bekommen hat. Ansonsten muss ich dir zustimmen, es sieht wirklich klasse aus - auch wenn es hier schonmal gepostet wurde *fg*.
    Zum einen: Das wusste ich. Zum Rest: Gnagnagna! :P

  7. #5157
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bloodbrush
    hm, fun with akatsuki kenn ich noch nicht, aber alles klaro, wird gezeichnet sobald ich referenzmaterial finde
    Muss einfach mal bei Youtube "Fun with Akatsuki" suchen. In Folge 3 (Looking around) wird das Häschen eingeführt, nur fals du mal sehen willst, wo es her kommt. Ein Bild hätte ich aber lieber von der Akatsukiversion, zu sehen in Teil 5 (Auditions) und kurz vor Ende in Teil 7 (You Lack Penis). Das ist das einzige Referenzmaterial, was es dazu gibt. Kannst dir bei der Gelegenheit gleich mal alle Folgen ansehen, die sind wahnsinnig gut und kein Narutofan sollte sie nicht kennen

  8. #5158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geh doch einfach auf deviantart und such dort nach "Crispy". Dort findest einige Bilder, musst nur selbst entscheiden ob sie dir gefallen oder nicht.

  9. #5159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues von mir. Abgezeichnet aus dem aktuellen chapter und dann coloriert. Der BG stammt aus dem Spiel:

    http://maganius.deviantart.com/art/c...eart-130759578

  10. #5160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal ein neues Bild von mir. Das Lineart stammt von Ladyg93 welche ein Super Talent hat wie ich finde.^^

    http://fc09.deviantart.com/fs30/f/20...y_Maganius.png

  11. #5161
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Bild. Kann man sich auch durch das Verschwommene richtig in die Atmosphäre einfühlen. Nur find ich das mit dem "I´ll kill you!" irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen... Weiß auch nicht wie ich das sagen soll, ist einfach mein Eindruck dabei

  12. #5162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Super Bild. Kann man sich auch durch das Verschwommene richtig in die Atmosphäre einfühlen. Nur find ich das mit dem "I´ll kill you!" irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen... Weiß auch nicht wie ich das sagen soll, ist einfach mein Eindruck dabei
    Danke^^ Nuja, sicherlich ist es aus dem Zusammenhang gerissen da es ein Panel von insgesamt zwo Seiten eines Douijns sind. Sakura hat der Tusse die zuvor Naruto in Konoha bearbeit hatte eine aufs Fressbrett gegeben. Hier das ganze Teil:

    Page 1: http://fc06.deviantart.com/fs49/f/20...y_ladygt93.jpg

    Page2: http://fc00.deviantart.com/fs48/f/20...y_ladygt93.jpg

  13. #5163
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, jetzt ergibt das Ganze doch um einiges mehr Sinn.

    Ist allgemein recht cool gehalten. Yeah, One. *bash*

  14. #5164
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gerade dieses Itachi bild gefunden, villeicht wurde es irgendwann schon mal gepostet, ich kenns jedenfalls nicht und es gefällt mir sehr gut, also wollte ich es mal posten

  15. #5165
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das eigentliche Bild gabs hier schon. Hat halt jemand einen Hintergrund draus gebastelt. Trotzdem schönes Bild

  16. #5166
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan gebastelt: Mein Bruder hat mich drauf gebracht! ^^ Das Bild stammt nicht von mir, sondern aus den tiefen des www!

    The Evil Moon Eye Plan is done!

  17. #5167
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, geniales Bild. Spiegelt genau die Überlegungen aus dem Thread zum aktuellen Kapitel wieder

  18. #5168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit mangelt es leider sehr an qualitativen Bildern, aus welchen man ein Avatar erstellen könnte. Aber man kann natürlich auch nichts erwarten, immerhin ist dies alles freiwillige Arbeit von Naruto- Fan´s.

  19. #5169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mero
    lol, geniales Bild. Spiegelt genau die Überlegungen aus dem Thread zum aktuellen Kapitel wieder
    genau das wollte ich auch grade schreiben

  20. #5170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ist schon ganz lustig, bzw. typisch für Tobi. Aber nur vom Link her, hätte ich gedacht, das man Tobi mit einem Mond als Auge zu sehen bekommt *fg*...

  21. #5171
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und wieder was neues von mir. Die beiden Bilder sind Shots einer Gifanimation von Ladygt93 auf Deviantart. Ich habe das Gif über Fireworks 2004 MX ausgelessen und mir besagte Frams dann gespeichert um sie zu colorieren.

    Sakura

    Naruto und Sakura

    Hier das gesamte Gif: http://img263.imageshack.us/img263/3683/kisstest.gif

    Lagygt93 ist eine sehr gute Zeichnerin wie ich finde und es macht Spaß ihre arbeiten zu colorieren.^^

  22. #5172
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie von dir nicht anders zu erwarten, wieder richtig schöne Colorationen. Leider finde ich, dass dem ersten Bild komplett die Aussagekraft fehlt. Ist so ein 08/15 Sakurabild. Das Zweite finde ich aber um so schöner, weil Mimik und Alles sehr gut passt. Top :tup:

  23. #5173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es ziemlich schade, das schon seit etlichen Wochen, gar Monaten, das Thema "Coloration" ziemlich zurückgegangen ist. Man sieht nurnoch wenige und meist auch nicht so schöne Colorationen aus den neuen Kapiteln. Hoffentlich ändert sich das demnächst wieder.

Seite 207 von 207 ErsteErste ... 107157197198199200201202203204205206207

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •