User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 216

Thema: Das Tarot Cafe (Manwha)

  1. #176
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo, ich würd schon versuchen zb. das weltende abzuwenden ...
    und es is ja nicht so, dass er ganz untätig is.
    hinter pams rücken agiert er ja. seis ob er zu dem herrscher der die werwölfe im garten hat geht oder sich verbal mit adrian anlegt ...


    argh! ich mag nicht mehr bis april warten. ich will band 4!!! XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #177
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, der vierte Band hat mal etwas Licht ins Dunkel gebracht ( wenn auch nicht viel! )
    Endlich erfährt man ein paar Dinge über Bellus - z.B. was ihn mit Pamela "verbindet". Der Typ hat ja ziemlich übermenschliche Kräfte ( is mir schon beim Werwolfkapitel im zweiten Band aufgefallen! ) und Magie kann er auch anwenden - zumindest fliegen, aber da ist sicher noch mehr, zu was der fähig ist ... wenn ich daran denke, daß er Pamelas unsterbliches Leben beenden kann...

    Und irgendwie scheint es mir, als wäre Bellus auch ein bißchen in Pamela verliebt, oder was meint ihr?

    Ash hingegen bleibt nach wie vor ziemlich mysteriös und er wird immer "böser" ... wenn ich an den armen älteren Mann denke!
    Interessant ist hingegen seine Verbindung mit der Wahrsagerin Kora ... Mensch, wie alt ist diese Frau eigentlich? :wiry:

    Im Allgemeinen ist der vierte Band witziger ( im Sinne von Galgenhumor ) als seine mehr düsteren Vorgänger!
    Besonders amüsant fand ich die Tatsache, wie Pamela zu ihrer jetzigen Frisur gekommen ist! ^_^ Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, warum sie diese Struwwelfrisur statt ihrer schönen Lockenpracht ( erinnert mich irgendwie an Bizets "Carmen" ) trug!

    Aber wo bleibt Alestor ( der Drache mit den Rasterlocken ) - über den wollte ich doch noch mehr erfahren ... hoffentlich kommt er noch!

    Fragen über Fragen, die sicherlich noch so einige Bände brauchen, um beantwortet zu werden!
    Im nächsten Band erfährt man sicher mehr, doch dann ist wohl wieder Sendepause für mehrere Monate oder gar ein ganzes Jahr!

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muahahaha, Bellus...

    Prinz des Pandämoniums *gg*


    dacht ich mir ja schon, dass so was in der art kommen musste. Die Szene, in der er Pam vor dem miesen Pöbel rettet, is einfach zum schreien....

    bellus is einfach so cool, dass es hinter ihm schneit *gg*

    @ Kira: Wie kommst du bei Malice + Schokopudding auf yuki *nix checkt*

  4. #179
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie was wo?
    wo hab ich was von pudding verzapft?^^°°°
    nunja ... also shoki ... da liegt der gedanke an yuki schon ziemlich nahe ... er is ja engeblich der von malice der einfach nicht die finger von shoki lassen kann^^

    omfg ... band 4 is schon da? mein händler meinte, der kommt er im april O_O
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kommt meines wissens der fünfte, schatzi

  6. #181
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooookääääää ... na dann wend ich mich mal dezent richtung heinrich-straße.

    HAARIII!!! du nuss!!!
    *dead*
    ^^°°°
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kira:
    *rofl*
    auch buchhändler können sich mal irren *gg*
    vor allem, wenn du sie so überforderst, schatzü.. ^^

  8. #183
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Bänder hat eigentlich "Das Tarot Cafe"?
    Ich hab bis jetzt nämlich nur 3 gelesen und für mich kam es eigentlich nicht wie ein Ende vor. :sure:

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der verlag hat die rechte bis zum 6ten band, wenn ich mich nicht irre...

    argh, ich hirni hab erst gestern gemerkt, dass der 5te scho lieferbar is *droppu*

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leute ich will mir den manhwa vielleicht auch kaufen aber band 1 gibts hier nicht. kann ich mir die bände auch unabhängig voneinander kaufen oder muss ich die story zusammenhängend lesen??
    und wieviele bände gibts eigentlich in korea?

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vietgirl
    hi leute ich will mir den manhwa vielleicht auch kaufen aber band 1 gibts hier nicht. kann ich mir die bände auch unabhängig voneinander kaufen oder muss ich die story zusammenhängend lesen??
    und wieviele bände gibts eigentlich in korea?
    geh in ne buchhandlung, die bestellens dir von heut auf morgen *gg*
    im falle tarot cafe würd ich nämlcih schon sagen, dass man die nich durcheinander lesen sollt... es sind zwar oft einzelgeschichten, aber die ziehn sich zum teil über 2 bände oder die eine geschichte greift auf ne andre zurück.... etc....

  12. #187
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von madAlec
    also der verlag hat die rechte bis zum 6ten band, wenn ich mich nicht irre...

    argh, ich hirni hab erst gestern gemerkt, dass der 5te scho lieferbar is *droppu*
    Leider nein. Der Verlag hat nur die Rechte an 5 TBs bisher, aber man versicherte mir auf der Leipziger Buchmesse, das man an der Fortsetzung der Serie interessiert ist. Die Verhandlung für die weiteren TBs ist aber erst in 3 Monaten (ob beendet oder anfang, hab ich nicht mehr im Kopf -.-" ).

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah so, dann hab ich da was verwechselt, danke für die info....

    hm, wieviele bände gabs noch gleich in korea?!

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich soll nächstes Jahr der 6. Band rauskommen. (sagt der Verlag, aber welcher?) Kann das irgendjemand bestätigen oder weiß jemand etwas Genaueres darüber?

    Grüße Haiku :mua:

  15. #190
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achterbahn
    siehe 2 Beiträge über deinem, da steht doch was dazu

  16. #191
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es Neuigkeiten zu den Verhandlungen?
    Die 3 Monate sind ja schon vorbei.
    Bei Amazon steht schon ein Datum der amerikanischen Version.
    Ich hoffe hier tut sich auch was.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joo ich liebe den Manga. Ich würde auch gerne wissen ob es auf deutsch weitergeht. Der Manga erscheint zwar im Notfall auch auf englisch und franz - die deutsche Ausgabe find ich aber bei Weitem am schönsten *_*

  18. #193
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei TP USA ist ja schon der 6. Band angekündigt, es wäre schön, wenn es auch auf deutsch bald weitergeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #194
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Serie auch vor kurzem erst zugelegt und bin davon restlos begeistert.:love1: Seit Les Bijoux, liebe ich Sang Sun Parks Zeichenstil abgöttich. Ich hoffe natürlich auch, dass Band 6 hier irgendwann auf deutsch erscheint.^^

  20. #195
    Mitglied Avatar von 黒のCrow
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir auch noch zu legen ^^ Die deutschen Ausgaben sehen wirklich super aus.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, die deutschen Ausgaben sind wirklich sehr schön. Die Cover find ich sehr edel (etwas eigenwillige Farben, aber das stört nicht so) und die Papierqualität ist absolut top! Rechtfertigt den Preis ^_^

    Kann cie dir nur empfehlen, ist eine meiner absoluten Lieblingsserien!

  22. #197
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo bleibt denn eigentlich der 6. Band?
    Bei Tokyopop Amerika gibt´s den schon und der siebte wurde für Juni 2008 angekündigt!

    Wieso tut sich hierzulande nix?

  23. #198
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sakana hatte mal beim verlag angefragt, scheins liegt der titel dort auf eis... ich hoffe ja, dass es mal weitergeht, finde die US cover nämlich abschreckend hässlich
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich würde dann auf französisch weiterkaufen - dort haben sie wenigstens dasselbe Format (aber au so hässliche Cover). >.<

  25. #200
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte ich warte noch ein bisschen vill tut sich ja was und wenn nächstes jahr nix kommt, dann eben die US variante >_> die cover *uhhh* aber besser furchtbare cover als gar net im schrank...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher