Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 216
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Bei Yodongs Vampirin gefällt mir der Zeichenstil nicht so, hab ein paar Scans gesehen und muss sagen, dass mich das nicht so anspricht. Von Two Face hab ich nur eine ganz kurze Inhaltsangabe gelesen und noch keine Scans gesehen. Aber wenn Band 2 sowieso nicht rauskommt, werd ich mir das auch nicht holen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    So Band 3 ist heute in meinem Lieblingsladen eingetrudelt, werde ihn wohl bald kaufen gehen. Info klingt schon mal gut:

    Im dritten Band der Tarot-Café-Reihe spannt sich der Bogen über drei Geschichten, die Elemente des Orients und alter, abendländischer Mythologie vereinen. Geheimnisvolle Gestalten begegnen der Kartenlegerin: Ein Sultan zieht ein Waisenkind zu seinem besten Soldaten heran. Doch als der Sultan dem jungen Mann einen Befehl gibt, mit dem dieser unwissentlich sein Heimatdorf zerstört, kommt es zur Katastrophe ...
    In der zweiten Geschichte gewinnt ein junger Mann mit Hilfe magischen Backwerks die Liebe der schönen und geheimnisvollen "Seefrau".
    Nach diesen Dramen um Liebe und Eifersucht trifft die Kartenlegerin Pamela auf den besten Freund ihres alten Meisters, doch der hat Böses im Sinn und Pamela ist in höchster Gefahr ...




    176 Seiten, sw
    DIN A5, Softcover

  3. #103
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    band 3 is da!1 band 3 is daaa! WAI :rolling: *gleich flitz und bestell* *_*

    hm, n alter freund von Ash taucht auf ... ich glaub da werden noch einige kommen aus Pamelas vergangenheit, bzw, wird es wahrscheinlich noch die ein oder andere rückblende geben. da is anscheinend ne menge im argen (würd mich freun wenn auch irgendwann rauskommt wie sie Bellus gekennen gelern hat)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Das kommt irgendwann raus In gar nicht mehr allzu weiter Ferne...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Naja bei ein paar hundert Jahren, die sie schon lebt, sollte es doch ein paar Überraschungsgäste aus der Vergangenheit geben (oder wiedergeborene )

  6. #106
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.135
    Nachrichten
    0
    So endlich habe ich auch den dritten Band gelesen!

    Ich muß sagen die Manhwa-Serie gefällt mir von Band zu Band immer besser!

    In diesem Band wird die Vergangenheit von Pamela weiter beleuchtet und man erfährt Näheres von ihrer Beziehung zu Ash!
    Ich bin auch tierisch darauf zu erfahren, was es eigentlich mit diesen Drachen auf sich hat, v.a. darauf was mit Ash passiert ist, wieso der im Gegensatz zu dem früheren Ash sich so anders verhält ( und ob er überhaupt die selbe Person ist! )

    Die restlichen Geschichten waren auch gut! Der Manhwa ist so ein Mix aus Drama und Komödie! Total traurig war ich bei der Geschichte vom Sultan ( genauso wie bei der Werwolfgeschichte im Band zuvor! ) Etwas aufgelockert hat mich dann die Story von der Käsebrot-versessenen Seefrau ( genauso wie die Feen-Story aus dem ersten Band! )



    Auch der frühere Drachen-Kumpel von Ash ( der Typ mit den Rasta-Locken, vergess dauernd seinen Namen ) ist immer wieder für einen Lacher gut, z.B. seine Reaktionen auf die trickreichen und etwas hinterhältigen Flirt-Versuche des "neuen" Ash, oder seine lahme Ausrede, warum er sich mitten in der Nacht klammheimlich über den "schlafenden" Ash beugt! :laugh1:

    Aber auch das Zusammenspiel zwischen Ash und Belus bringt einen zum Schmunzeln und macht neugierig darauf, welche Verbindung zwischen den Beiden eigentlich besteht!
    Ebenso witzig ist das kindische Verhalten von Aron in gewissen Situationen, z.B. wenn ihn Pamela fragt, warum er als Werwolf Angst vor Geistern hat!

    Momente wie diese, machen den ansonsten eher düsteren Manhwa etwas verdaulicher!

    In diesem Band treten aber auch viele neue Fragen auf, z.B. wer oder was ist eigentlich diese Kora, die genausogut wie Pamela die Zukunft aus den Tarotkarten lesen kann und welche Ziele verfolgt sie. Am Schluß des Bandes wird auch ein schattenhafter Unbekannter gezeigt, der merkwürdigerweise genau den gleichen Namen trägt, wie die Kette deren verschwundene Perlen Pamela zu sammeln versucht ( hab´s auch erst beim zweiten Durchlesen gemerkt! )



    Fragen über Fragen - und so wie´s aussieht braucht der Manhwa mindestens noch 4 Bände ( ähm, hab´einfach die Anzahl der noch fehlenden Haupt-Steine der Kette genommen - also pro Band ein Hauptstein! ) um zu einem Abschluß zu kommen, oder eher noch mehr!
    Was mich ungemein freut - mehr bleibende neue Charaktere und Vertiefung der Alten - ja so mag ich´s am liebsten ! Natürlich vorrausgesetzt die Manhwaka hört nicht mittendrin auf - so wie bei Alichino , oder der Achterbahnverlag setzt die Serie aus irgendwelchen Gründen ab - wehe ! :O

    Was gibt´s sonst noch zu sagen ? So wie´s aussieht, entwickelt sich der Manhwa zu einem meiner Favoritos, der zugleich ein Wahnsinns-Artwork und eine spannende Storyline zu bieten hat!

  7. #107
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    ich les leiber nicht den ganzen post, sonst spoiler ich mich^^°°°

    wie was wo drache?? ich versteh da grad gar nichts.
    in band 2 keinen drachen gesehen hab ... *tropf*

    laut amazon wird der band am 10ten ausgeliefert. menno -_-
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Original von SakuyaKira
    wie was wo drache?? ich versteh da grad gar nichts.
    in band 2 keinen drachen gesehen hab ... *tropf*
    Zu den Drachen:


    Doch, hast du ^^ Ash ist einer! Kommt im 3. Band raus! Er ist ein Drache in Menschenform!



    Bei Mangas gibt amazon immer einen sehr späten Liefertermin an, im Endeffekt liefern sie aber früher^^

  9. #109
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    *grad band 3 les*
    aber in band 2

    fin dich keinen drachen ... taucht er in band 2 schon mal in seine drachen gestallt auf ?_?

    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0

    Nein, nur in seiner Menschengestalt! In Band 3 wird auch nur erwähnt, dass er ein Drache ist. Sein Freund nimmt kurz die Drachengestalt an!


  11. #111
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.135
    Nachrichten
    0

    Nein, nur in seiner Menschengestalt! In Band 3 wird auch nur erwähnt, dass er ein Drache ist. Sein Freund nimmt kurz die Drachengestalt an!



    Doch im 2 Band sieht man auf einer Doppelseite einen Drachen, der von Pfeilen durchbohrt wird und eine entsetzte blutbespritzte Pamela ... die sich anschließend über den blutüberströmten Körper von Ash beugt und schreit!

    Es wird zwar nicht gesagt, daß Ash der Drache ist, aber man muß nur 2 und 2 zusammenzählen, um draufzukommen!

    Blättert mal im 2 Band nach, dann seht ihr es!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Stimmt! Das ist mir vorhin auch wieder eingefallen - hatte ich ganz vergessen

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.711
    Nachrichten
    4
    Im August erscheint Band 4, bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    Fans vom Zeichenstil sollten sich mal Les Bijoux ansehen, ein wirklich durch und durch genialer Manhwa, man findet ihn unter www.tokyopop.com .
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  14. #114
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.135
    Nachrichten
    0
    Fans vom Zeichenstil sollten sich mal Les Bijoux ansehen, ein wirklich durch und durch genialer Manhwa, man findet ihn unter www.tokyopop.com .
    Da stimme ich dir vollkommen zu, obwohl ich bis jetzt bloß den ersten Band kenne!

    A´propos der 4. Band von Tarot Café!
    Steht im dritten Band nicht, daß er im Juli erscheinen soll?

    PS: Weiß jemand, ob es schon einen sechsten Band gibt, bzw. wann der erscheint?

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Original von Vampire
    Im August erscheint Band 4, bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    Fans vom Zeichenstil sollten sich mal Les Bijoux ansehen, ein wirklich durch und durch genialer Manhwa, man findet ihn unter www.tokyopop.com .
    Ich hab auch schon dran gedacht, mir Les Bijoux anzuschaffen. Bin aber bisher unschlüssig, ob ich erst damit oder erst mit Cross anfangen soll (erstmal muss ich Ayashi no Ceres zuende lesen^^)

    @Seraphina: Soweit ich weiß ist der 4. Band auf August verschoben worden!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Band 6 ist noch nicht erschienen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Beth Riley
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Soweit ich weiß ist der 4. Band auf August verschoben worden!
    Das ist ja böse, wenn das wirklich stimmt Ich bin doch so gespannt darauf, wie es weitergeht!

    Hab jetzt die ersten drei Bände gelesen. Die Zeichnungen sind wirklich sehr schön (So viele Bishônen!), und die Geschichten sind gut zum Träumen geeignet. Die Shônen-Ai-Elemente sagen mir auch sehr zu Aber gegen Hetero-Pärchen hab ich auch nichts, und da beides vorkommt, ist ja für jeden was dabei.

    Aus dem ersten Band hat mir die Geschichte mit der Katze am besten gefallen. Ich mag Catboys. Daß er dann am Ende gestorben ist, war natürlich traurig.
    Das mit dem Vampir hat mir nicht ganz so gut gefallen. Kalik war mir nicht so sympathisch.
    Bei der Geschichte mit dem Puppenmacher und dem Clown war ich echt froh, daß ich den Manhwa erst jetzt entdeckt hab und nicht erst darauf warten mußte, daß der zweite Band erscheint, denn ich wollte wissen, wie die Geschichte ausgeht. Für die, die schon von Anfang an dabei sind, muß es ziemlich ärgerlich gewesen sein, so lange warten zu müssen. Einige scheinen auch das Interesse verloren zu haben. Zumindest sind die Leute in diesem Thread nicht mehr dieselben wie am Anfang.

    Im zweiten Band gab es dann schon einige Dinge, die mich gestört haben, und ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich mir die Serie weiterkaufe. Die Werwölfe waren mir zu realistisch gezeichnet, Ash und Aron fand ich zu feminin und bei einigen Bildern fand ich die Perspektive sehr merkwürdig, z. B. als Belus durch das Kirchenfenster bricht.
    Das Ende der Geschichte vom Puppenmacher fand ich zu abrupt. Er ist sich ziemlich schnell über seine Gefühle klargeworden, und daß ihm die Prinzessin ausgerechnet in dem Moment einen Grund liefert, sie aufzugeben, wo er sie nicht mehr will, und daß sie dann auch noch "passenderweise" die Flüssigkeit übergeschüttet bekommt, fand ich doch einige unglaubwürdige Zufälle.

    Weil ich die Story so spannend fand, hab ich mir aber doch den dritten Band gekauft, und der hat mir dann wieder gut gefallen. Mittlerweile hab ich mich an das feminine Aussehen von Aron und Ash gewöhnt. Die Handlung ist sogar noch spannender geworden. Am meisten interessiert mich, was für eine Verbindung zwischen Ash und Belus besteht, was Ash vorhat und warum er sich nicht an seine Vergangenheit erinnert und sich so anders verhält. Daß es derselbe Ash ist, glaube ich aber schon. Er könnte ja eine Wiedergeburt sein oder so. Natürlich will ich auch wissen, was es mit Verial auf sich hat, dem die Kette gehört, für die Pamela die Perlen sammelt, und ob Aron und Nebiros sich noch mal wiedertreffen.

    Umso mehr finde ich es schade, daß der vierte Band verschoben wurde und daß es noch keinen sechsten Band gibt. Weiß jemand, in welchem Rhythmus die Kapitel erscheinen und wie viele vom sechsten Band schon erschienen sind?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Und steht schon fest, wann der 5. Band erscheint?

  19. #119
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Nachrichten
    0
    Weiß jemand, was jetzt mit Band 4 ist? Auf www.achterbahn.de steht nichts dazu, und bei den Online-Händlern (amazon, bol, libri usw.) ist der Band noch gar nicht gelistet, nur der englische. :tja:
    Du liest gerade meine Signatur.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.711
    Nachrichten
    4
    http://www.achterbahn.de/Vertrieb/Novit%E4ten/
    Ganz unten steht Tarot Cafe 4, warum er noch nicht bei Amazon gelistet ist, weiß ich nicht.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  21. #121
    Mitglied Avatar von Beth Riley
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Das nützt uns leider nicht viel, daß er bei den Novitäten von Achterbahn gelistet ist. In deren Shop ist er nämlich nicht zu haben. Also ist er wohl noch nicht erschienen.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Nachrichten
    0
    Laut Verlag erscheint der vierte auch erst im Januar, aber sie ham die Rechte bis Band fünf *gg*

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.711
    Nachrichten
    4
    Meinst du den deutschen oder englischen? Der englische erscheint am 30. Dezember 2005, der deutsche laut Novitäten-Liste August 2005.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Ja, da steht's drauf, aber irgendwie kann man das noch nirgends vorbestellen... Ich bin da noch skeptisch, obwohl's natürlich toll wäre, TC 4 bald in den Händen zu halten

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Nachrichten
    0
    Ich meinte den deutschen vierten Band.. So sagte es mir zumindest die Dame vom Verlag am Telefon, und wenn das nu nicht stimmt, aber dann kann sich der Haufen anschnallen...!!

    August?!!??! Soweit ich weiß, hat der Verlag die Novitäten bereits ausgeliefert, und TC war definitiv nicht dabei... Und in sämtlichen Suchverzeichnissen (egal ob nun das interne des Buchhandels oder bei Amazon) is es ja auch noch nicht drin...
    Soviel zur faszninierenden Welt des Buchhandels ^^

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.