Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 216
  1. #76
    OMG!!! der is schon erschienen !?!?!?
    *rum hüpf*
    muss morgen gaaaaaaaanz schnell einkaufen gehen

    ... jetzt ordentlich streß hat *band nachrenn* ^^°°°

    edit:
    juhu. bestellt
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #77
    Hab mir jetzt beide Bände bestellt. Bin mal gespannt, bisher hab ich ja viel gutes gehört und die Scans, die ich im Net gesehen habe, haben mir auch gefallen. In denke in den nächsten Tagen müsste ich sie dann haben :rolling:

  3. #78
    hab mir nur den 2ten bestellt (cooles cover )
    heut is ja schon mittwoch, wird wohl leider erst näxten mo. bei mir reinschein. aber hauptsache^^
    *vor park auf die knie fall*
    danke danke danke danke :rolling:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #79
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    So, jetzt habe ich mir endlich den zweiten Band gekauft ( hat ja fast ein Jahr gedauert! )
    Dieser Band ist sogar noch interessanter als der erste!
    Die Geschichte vom Magier und dem Clown wird endlich fortgesetzt ^^ und auch die anderen Geschichten haben zum Teil Shônen-Ai Andeutungen
    Außerdem erfährt man endlich etwas über Pamela´s Hexen-Vergangenheit!

    Bin schon tierisch gespannt wie´s weitergeht! Die nächsten Bände erscheinen ja bald, hoffentlich auch der fünfte...und auch die darauf folgenden, falls es denn welche geben sollte!

    PS: Noch etwas Lob zum Schluß - Tarot Café ist der am schönsten gezeichnete Manhwa ( und auch Manga - nur Alichino kann mit ihm in dieser Kategorie konkurrieren ), den ich je gesehen habe ( d.h. der je in Deutschland erschienen ist ) ... plus... er hat einen äußerst mysteriösen fesselnden Plot, der zum Weiterlesen animiert!

  5. #80
    meine 3 favs die eigentlich auf gleicher stufe stehen sind Das Tarot Cafe, Alichino und Under the Glassmoon.

    der band hatte infos über pam´s vergangenheit. *freu*

    die geschichte mit dem werwolf fand ich ur-traurig.

    Belus war wieder genial *fähnchen schwenk* ^^

    Ash:
    da denk ich mir irgendwie, er is genau der gleich wie in Pam´s vergangenheit. wie _er_ so lange leben konnte wird sich noch zeigen. aber ich denk mal er is es ...

    hat bitte wer fan-´pagen zu dTC? *bidde bidde* *ganz lieb schau*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  6. #81
    Ich habe mir auch endlich den zweiten gekauft!

    Die Story mit dem Clown hat mir am besten gefallen... aber sagt mal erinnern euch auch diverse Charas an Gackt oO und Ash hat mich an Raziel aus AS erinnert. *g*

  7. #82
    Raziel? ... du meinst den kleinen süßen der immer streß hatte das Zaphikel sich nicht weh tut? ... dem schaut Ash aber nicht ähnlich ... ich denke du meinst Asterroth
    http://digilander.libero.it/raine_lo...aroth01_tn.jpg
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #83
    Emmm nee ich mein Schon Raziel! Wo er Jünger war!... warte *hirnratter* Falscher name... *drop* Der werwolf... nicht Ash gomen ne.... der Werwolfstyp sieht aus wie Raziel.
    Ash hat ja doch eher was von asti. Ich hab die Namen durcheinander gehauen... na ja kann passieren, verzeits mir >.<"

  9. #84
    Ich hab gerade Tarot Café 1 und den ersten Teil von Band 2 gelesen (also bis die Story mit dem Clown vorbei ist). Ich bin total begeistert! Die Zeichnungen sind wunderschön und die Geschichten sind auch klasse! Den Rest von Band 2 hab ich mir jetzt für morgen aufgehoben, sonst hab ich dann nichts zu tun^^

  10. #85
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.481
    Achterbahn hat ja nun Tarot Cafe 3 auf Ende April/Anfang Mai verschoben. Teil 4 ist erstmal für den Herbst angekündigt.

  11. #86
    Ich dachte Band 4 kommt im Juni

  12. #87
    is wohl nicht so. dachte ich auch bisher *wimmer*
    aber zum glück gibts n neuen erscheinungstermin.
    und endlich endlich endlich gibts es aussicht aufmehr bände von Tarot Cafe. danke gott^^

    @masterfly
    thanx for info

    @luci
    oha. jetzt versteh ich das.
    jo, da kann ich zustimmen. beide blond, beide jung, beide süß^^

    schon wer rausgefunden was das schwer erkennbare am rücken des bandes is? ich bild mir ein einer der werwölfe ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Auf dem Rücken und auch auf der Innenseite ist das Bild von Seite 79. In der Tat ein Werwolf.

  14. #89
    juhu. ich habs erkannt *freu*

    *gg*
    wäre doch lustig wenn der Werwolf-herrscher wieder auftauchen würde ...
    zum beispiel umd den süßen vor Ash zu retten^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #90
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.481
    Original von Jessie
    Ich dachte Band 4 kommt im Juni
    Hab nun beim Verlag selber nachgefragt, da es dazu unterschiedliche Infos gab.

    Antwort vom Verlag war das Tarot Cafe 4 im Juli kommen soll, ein genaues Datum gibt es leider aber noch nicht.

    Definitiv soll es aber noch ein Band 5 geben.

    (Antwort per Email von Carola Dreller , Achterbahnverlag)

  16. #91
    Naja, den einen Monat halt ich dann auch noch aus^^ Ist die Reihe mit 5 Bänden abgeschlossen oder läuft sie in Korea noch?

  17. #92
    ok, wer traut sich fragen?
    nicht dass wir zuoft dort fragen, sonst heißt es noch irgendwann >bitte schicken sie uns keine Mails mehr< XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #93
    Masterfly hat doch schon gefragt

  19. #94
    ich meinen die frage ob es abgeschlossen is
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #95
    Achso, kann ich machen^^ Ich schreib gleich mal an den Verlag^.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Keinen Umstand, kann ich Euch auch so beantworten

    Nein, ist nicht mit 5 Bänden abgeschlossen.

  22. #97
    Wieder ne Mail umsonst geschrieben Aber egal, danke! Weißt du auch, ob erst die 5 in Korea raus sind oder ob die schon mehr haben? Ich hab nämlich gehört, dass der Achterbahnverlag eine Serie eingestellt hat (Two Faces). Die lese ich zwar nicht, aber wenn der Verlag schon so anfängt, mach ich mir schon Sorgen Nicht, dass die nach Band 5 auch abbrechen oder sowas

  23. #98
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.481
    Hm nun Tarot Cafe ist (pM) qualitätsmässig 3 mal besser als Two Face und hat sich auch viel besser verkauft, darum denk ich mal das die Serie nicht abgebrochen wird. Ansonsten hätte man auch nicht einen 5 Band zugesagt.

  24. #99
    ok, das beruhigt mich^^ Über die Qualität von Two Face konnte ich ja nichts sagen, die Serie kenne ich nur vom Hören/Sagen...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Gibt in Korea auch erst 5 Bände.

    Wenn Dich Two Face interessiert, würde ich Dir Yodongs Vampirin empfehlen. Ist vom selben Autoren und ein Oneshot. Gibt einen guten Einblick in seinen Stil.

    Ich persönlich mag sowohl Yodong als auch Two Face total gerne. Ich kenne allerdings auch den zweiten Band

    Der Autor hat sich zu einem meiner Lieblingsautoren entwickelt.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.