User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 216 von 216

Thema: Das Tarot Cafe (Manwha)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werde ich es wohl genauso halten ... müssen! *seufz*
    Schade, denn die deutsche Ausgabe war so edel ... gutes Papier, guter Druck! *doppelseufz*
    Weswegen hat man die Serie auf Eis gelegt?

    Wie ist denn die Papierqualität bei der US-Variante ( die Cover find ich gar nicht so schlimm, ehrlich gesagt )
    Cover 6

    Andere fremdsprachige Cover-Varianten sind auch nicht schlecht!
    ungarisch
    Klick
    spanisch
    Klick, Klick

  2. #202
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die US-Cover eigentlich viel schöner als die deutschen.

    Vielleicht lege ich mir die Serie noch mal komplett auf englisch zu, mal sehen, wann ich wieder mehr Geld habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #203
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Wie ist denn die Papierqualität bei der US-Variante ( die Cover find ich gar nicht so schlimm, ehrlich gesagt )
    Es ist halt ne typische Tokyopop Ausgabe. Selbe Grösse, selbes Papier. Druck...ka...kann mich nicht mehr erinnern. Aber ich nehme an der ist schon ok.
    Natürlich ned so toll wie die deutsche, immerhin hatten wir Hochglanzpapier und so richtig ordentliches schwarz.

    Edit:
    Wenn wir schon dabei sind. Französische Cover:


  4. #204
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das entspricht so ziemlich den koreanischen Bänden:
    http://www.mangaverse.net/html/tarotcafecouvkr.htm

    Persönlich find ich von allen Cover, das deutsche am hässlichsten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #205
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? ich find die deutsche Version die schönste. So stylisch Nur die Farbwahl ist etwas...strange. Aber naja, von den "original" Covern gefällt mir eigendlich nur der Schriftzug nicht.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was der grund ist weis ich nicht, müsste man sakana fragen... obwohl sie, soweit ich mich erinnere auch nur gefragt hatte ob und wann 6 käme und es hieß dann nur momentan auf eis... *seufz*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mist ich bin echt zu doof -.-
    naja...
    Ich finde die deutsche Version vom Cover her sehr schön
    Nur die knalligen Farben beim Ersten sagen mir nicht zu.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ne frage: Ist die serie schon abgeschlossen??

  9. #209
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Korea noch nicht, in Deutschland ist es noch nicht bekannt, ob Achtbahn ihn abgebrochen oder auf Eis liegen hat.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so ein mist...i hatte ihn mal angefangen zu kaufen (bis band 3) hab dann aber gedacht ich warte lieber bis alle draußen sind....nunja...

  11. #211
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da sie auf anfrage per mail mit abgebrochen antworten...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    In Korea noch nicht, in Deutschland ist es noch nicht bekannt, ob Achtbahn ihn abgebrochen oder auf Eis liegen hat.
    Danke

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist mit 7 Bände abgeschlossen, und es lohnt sich die zu kaufen.
    So eine schöne,traurige und ungewöhnliche Story!
    Es gibt auch ein Roman der nicht mehr fortgesetzt wurde.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Manhwa nur gekauft, weil der bei Thomas Philips verramscht wurde und ich mir dachte "hö, das is ja nen Manhwa!? ö.ö rein damit" xD ich hatte sogar Glück, dass er alle 5 Bände hatte, hab dann aber später gesehen, dass er hier eingestellt wurde *seufz*
    Das ist echt schade drum, wo ich den Manhwa als einer der besten empfinde, die ich hier hab.

    Wies scheint ist er in Frankreich aber auch abgebrochen, ich kann allerdings nicht erkennen, ob nun mit Band 5 oder 6 ... *seufz*

    Cover:
    ich find die deutschen Covers um einiges besser, als die originalen oder französichen/englischen, ich bin aber generell ein Mensch der gewagt Farbkombis liebt xD von daher

  15. #215
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horatia
    Hab mir den Manhwa nur gekauft, weil der bei Thomas Philips verramscht wurde und ich mir dachte "hö, das is ja nen Manhwa!? ö.ö rein damit" xD
    Bei mir war es genauso Die letzten beiden Bände habe ich mir dann auf Englisch besorgt. Sieht zwar im Regal doof aus, aber gelohnt hat es sich ^^

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage:
    Die Serie stammt AFAIK aus Korea. Nun finde ich dort immer nur 5 Bände, in den USA sind es 7 Bände.
    Kann mir jemand sagen, ob die Serie in Korea eingestellt worden ist oder ob die 5 koreanischen Bände auf 7 US-Bände gestreckt worden sind?

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher