User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 289 von 289

Thema: Trendmensch?

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hellsing-Freak
    Slipknot ist die beste Band die es gibt auf der welt!!

    am schlimmsten sind die weiber die jetzt stiefel tragen und bloss die hose reinstecken.. vorher hat das nie jemand gemacht und aufeinmal ne epidemie!!

    was ist denn daran bitte schön schlimm?
    ich trage das jetzt auch, ja. Vorher war es halt nicht da, niemand hat es gemacht,
    dann hat jeman mit angefangen, ich habs dann auch gesehen, es ausprobiert, und es gefiel mir. ich find dagegen ist nichts einzuwenden.
    wenn man es aber nur macht, weil man denkt, die meisten machen es, okay, ich dann auch, es einem aber garnicht richtig gefällt, das finde ich schlimm.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kim
    Original von Hellsing-Freak
    Slipknot ist die beste Band die es gibt auf der welt!!

    am schlimmsten sind die weiber die jetzt stiefel tragen und bloss die hose reinstecken.. vorher hat das nie jemand gemacht und aufeinmal ne epidemie!!

    was ist denn daran bitte schön schlimm?
    ich trage das jetzt auch, ja. Vorher war es halt nicht da, niemand hat es gemacht,
    dann hat jeman mit angefangen, ich habs dann auch gesehen, es ausprobiert, und es gefiel mir. ich find dagegen ist nichts einzuwenden.
    wenn man es aber nur macht, weil man denkt, die meisten machen es, okay, ich dann auch, es einem aber garnicht richtig gefällt, das finde ich schlimm.
    yo ich mags auch so schlecht siehts echt nciht aus ...
    das ist das gleiche wie:
    >>davor standen alle auf schlaghosen und jetzt mehr auf röhrenjeans - habs gesehen und es hat mir sofort gefallen - das heißt net das ich das "nachmache" nur weils "in" ist . wenn einem etwas gefällt soll man auch dazu stehen... :rolling:

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, Hellsing-Freak meinte einfach, dass es vorher ein "Markenzeichen" einer bestimmten Szene war und jetzt plötzlich jeder damit rumläuft, ohne überhaupt zu wissen, woher es kommt etc. Eben, weil es grade in ist.^^"
    Ich kann ihn ja schon verstehen, ich mag es auch nicht, dass die selbst ernannten Modezicken jetzt mit Nieten und glitzernden(!) Totenköpfen rumlaufen... Das passt einfach nicht zusammen. -__-

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage, die vollkommen überflüssig ist. Es kommt nicht darauf an WAS du trägst, sondern WIE du es trägst!!!!!

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x:
    Eine Frage, die vollkommen überflüssig ist. Es kommt nicht darauf an WAS du trägst, sondern WIE du es trägst!!!!!
    Ja, eben, darum geht es doch!^^
    Letztendlich ist es ja auch egal, wenn sie sich damit wohl fühlen. Mir missfällt einfach der Gedanke, jeden Trend auf teufel-komm-raus mitzumachen.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kim
    Original von Hellsing-Freak
    Slipknot ist die beste Band die es gibt auf der welt!!

    am schlimmsten sind die weiber die jetzt stiefel tragen und bloss die hose reinstecken.. vorher hat das nie jemand gemacht und aufeinmal ne epidemie!!

    was ist denn daran bitte schön schlimm?
    ich trage das jetzt auch, ja. Vorher war es halt nicht da, niemand hat es gemacht,
    dann hat jeman mit angefangen, ich habs dann auch gesehen, es ausprobiert, und es gefiel mir. ich find dagegen ist nichts einzuwenden.
    wenn man es aber nur macht, weil man denkt, die meisten machen es, okay, ich dann auch, es einem aber garnicht richtig gefällt, das finde ich schlimm.
    In einem Jahr, wenn der Trend wieder vorbei ist, wirst aber auch du deine Hose nicht mehr in irgendwelche jetzt grad total angesagten Canvas-Boots stopfen...

    Kaum ein Mensch kann sich völlig davon befreien, was trendtechnisch um sie oder ihn herum passiert. Wie auch? Mode und Modegeschmack sind ja nunmal keine völlig frei im Raum stehenden Dinge sondern Ausdruck sozialer Interaktion. Nur für manche Menschen ist es scheinbar zum Lebensinhalt geworden, irgendwelchen Trends hinterherzurennen. So sucht sich halt jede/r etwas um ihre/seine Komplexe auszugleichen. *shrug*

    Und die Vereinnahmung von Szene-Codes durch die Modeindustrie ist doch ein alter Hut, auch wenn "Hose in Stiefel" nicht wirklich ein Szene-Code ist bzw. war

  7. #282
    Junior Mitglied Avatar von Batman1990
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corvina
    Ich denke, Hellsing-Freak meinte einfach, dass es vorher ein "Markenzeichen" einer bestimmten Szene war und jetzt plötzlich jeder damit rumläuft, ohne überhaupt zu wissen, woher es kommt etc. Eben, weil es grade in ist.^^"
    Ich kann ihn ja schon verstehen, ich mag es auch nicht, dass die selbst ernannten Modezicken jetzt mit Nieten und glitzernden(!) Totenköpfen rumlaufen... Das passt einfach nicht zusammen. -__-

    Ich mag dich :knuffel: :drück:
    du hast mich verstanden

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trendmensch?
    sag ich mal provisorisch bin ich nicht. aber hey, wer kann sich schon ganz davon losreissen?
    wenn man einkaufen geht, stehen in den regalen normalerweise, die sachen die grad in mode sind und entweder man kauft sich dann ein teil, oder nciht. aber ist man deshalb gleich im trend? wage ich zu bezweifeln...

    ich geh viel zu selten shoppen um trend zusein, und dann frag ich mcih auch welchen trend.

    den kwietschrosa, hose in die stiefel trend?
    der emo trend?
    der punk trend?
    hippie?
    metal?
    gothic?
    und
    und
    und...

    sagen wir so. mir gefaellt von allem einwenig, darum bin ich mein eigener trend xD
    ich kleide mich sehr unterschiedlich. eigentlich kommt er immer grad auf meine laune an^^

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es keine differenziertere Bezeichnung für die derzeit trendigen Green Day/Avril Lavigne-Verschnitte als "Punk"? ôo

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LÜC_ist- ZuRÜCk!!!1^1
    Gibt es keine differenziertere Bezeichnung für die derzeit trendigen Green Day/Avril Lavigne-Verschnitte als "Punk"? ôo
    Früher sagte mensch "H&M-Punker".

  11. #286
    Junior Mitglied Avatar von Batman1990
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Gibt es keine differenziertere Bezeichnung für die derzeit trendigen Green Day/Avril Lavigne-Verschnitte als "Punk"? ôo
    Früher sagte mensch "H&M-Punker".[/quote]

    Früher?? sagt man heute imma noch

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hellsing-Freak


    Früher?? sagt man heute imma noch
    Ist mir selten untergekommen der Begriff, seit der ersten "Modepunkwelle" vor gut 3 Jahren.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich is mir des egal '_'

    ich dreh grad auf schlabberklamotten und zu große schuhe ab

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel bessere Frage:
    Wieso steht in der Übersicht, dass der Thread von "Schwarze Katze" eröffnet wurde, wenn's doch aber angeblich "Yota Moteuchi" war? Ô_o
    Isch pien värwiert...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher