User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Verliebt in einen Lehrer? Wer von euch war's schon mal?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julini
    Naja. Zum Glück hat das an der Uni aufgehört. ^^ (Aber ich will nicht wissen was wäre, wenn ich jetzt keinen Freund hätte... )
    Was meinst du damit? Hättest du versucht einen Lehrer/Professor zu verführen?
    OK OK, das war jetzt ein wenig schnell geschlossen....

    Tja was soll ich sagen, Da gab es letztes jahr diese Praktikantin. Sie war sehr attraktiv und ich hab sie gern angesehen, doch ich habe darauf geachtet, dass es eine Lehrer-Schueler-Beziehung blieb. Ich weiß, dass Lehrer extrem viel Stress bekommen wenn sie sich mit schuelern einlassen. Aus diesem Grund habe ich mir nie etwas anmerken lassen ..........

  2. #102
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Was meinst du damit? Hättest du versucht einen Lehrer/Professor zu verführen?
    Neee, das hätte ich nie gemacht. Ich hätte allenfalls Gefallen daran gefunden, ein bisschen und auf sehr dezente Weise zu flirten, aber so wirklich ernst draus machen würde ich nicht. ^^"

    Wobei es denk ich gar nicht so unwahrscheinlich wäre, dass ein Student was mit z.B. einem Übungsleiter anfängt, da die ja nicht soooo viel älter sind und der Altersunterschied mittlerweile auch weniger ausmacht. Außerdem ist es glaub ich auch nicht verboten, zumal Studenten im Gegensatz zu Schülern nicht minderjährig sind.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich war bisher noch nie in einen Lehrer verliebt
    gibt keine an unserer schule indie man sich verlieben könnte

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein und ich denke auch nicht, dass ich es je sein werde.

    Wir haben nur einen Lehrer an der Schule, der überhaupt jung genug wäre und der ist nun alles andere als mein Beutschema und das müsste der Lehrer wohl schon sein, schließlich kann man den Charakter gar nicht kennen.

    Außerdem habe ich wohl genügen Abstand zu einem Lehrer, ist und bleibt Respektsperson.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben einen neuen, (eigentlich) gutaussehenden Chemie-Referendaren um die 23 an der Schule, rawr.
    Er ist nett, aber verliebt bin ich nicht ^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Wir haben einen neuen, (eigentlich) gutaussehenden Chemie-Referendaren um die 23 an der Schule, rawr.
    Er ist nett, aber verliebt bin ich nicht ^^
    haha naja bei uns gibt 3 neue referendare ja um die 24
    der eine sieht normal aus hat aber wunderschöne stahlblaue augen (sport)
    der zweite ist ein gut aussehender sportreferendar
    der dritte joah den sehen wir nur in der schulen rumlaufen sieht auch gut aus
    man munkelt er sei schwul

    wir hatten jedoch blos mit den sportreferendaren vertretung (reinster horror sport für einen faulpelz für mich, auch wenn ich gut in ausdauer bin)

    natürlich sind sie alle nett

    aber verliebt bin ich nicht
    naja irgendwie bin ich noch nie verliebt gewesen (manchmal denke ich sogar ich sei fast abnormal xD)

    die jungen referendaren werden meist (wenn sie nicht verheiratet sind) den kleineren klassen zugeteilt
    vorsichtsmaßnahme denke ich mal, damit keine liebesbeziehungen entstehen

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, eher um den Referendaren zu schützen .... Referendare sind großen Klassen noch nicht gewachsen, einfach weil lehrerfahrung fehlt.

    Und btw, die Frage hier ist wer verliebt in einen Lehrer verliebt ist/war, nicht was ihr für potentielle Lehrerliebhaber habt ..........

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch schonmal für einen Lehrer GESCHWÄRMT..
    ..niicht richtig verliebt.. sondern halt Geschwärmt^^.

    ist halt schon komisch, wenn man jetzt so Darüber nachdenkt.
    Das war in der 5.ten klasse.. oh man... Jetzt könnt ich das gar nciht mehr, da ich ne Abneigung gegenüber Pädagogen entwickelt habe

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Nein, eher um den Referendaren zu schützen .... Referendare sind großen Klassen noch nicht gewachsen, einfach weil lehrerfahrung fehlt.
    Also bei uns haben auch die jungen/unerfahrenen Referendare schon ältere Klassen bekommen, also so 11. Klasse zum Beispiel. Ich denke mir halt, solange der richtige Lehrer hinten sitzt und aufpasst, dass da nichts passiert, benehmen sich die Schüler auch dementsprechend. Teilweise kann sich eine ältere Klasse sogar besser verhalten als jüngere Klassen.

    Zum Thema: Nein, noch nie. An meiner Schule waren auch nie wirklich sonderlich attraktive Lehrer, aber selbst wenn denke ich nicht, dass ich mich in einen lehrer verlieben könnte, weil ich da eine gewisse Distanz wahre, da er eine Respektperson ist.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher