User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 109

Thema: Verliebt in einen Lehrer? Wer von euch war's schon mal?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verliebt in einen Lehrer? Wer von euch war's schon mal?

    Ja, die Frage erklärt sich ja von alleine *g*
    Sie richtet natürlich auch an das männliche Geschlecht

    Ne Freundin von mir ist unsterblich in unseren Sport Lehrere verliebt *lol*
    Ich könnte mir niemals vorstellen in eine Lehrerin verliebt zu sein....

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In nen Lehrer verliebt war ich auch noch nit.. aber wir hatten letztes Schuljahr in der 10.Klasse einen Deutsch Referendaren.. der sah geil aus ^^° und ich war nich die einzige mit dieser Meinung*g* aus meiner Klasse war es auch noch keiner(soviel ich jedenfalls weiß*g*)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wart ihr schonmal in einen Lehrer verliebt?? ;)

    uhhh....

    unsere Lehrer sind alle 30+ da könnt ihr euch die Antwort ja denken....
    Niemals

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Lehrer waren fast alle über 50 ^^´´
    Ich glaube da erübrigt sich die Frage.
    Ausserdem sind mir Jungs in meinen Alter viel lieber

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crazydeath
    Also meine Lehrer waren fast alle über 50 ^^´´
    Ich glaube da erübrigt sich die Frage.
    Ausserdem sind mir Jungs in meinen Alter viel lieber
    bei uns ist es so:

    du bist sagen wir mal 7. also kommt es gar nicht erst in frage das du dir einen Freund sucht der unter der 10. ist... :bigt:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verliebt nicht... In der 5. hatte ich mal einen ganz tollen Mathelehrer, den hatte ich irre gern, hab ihm sogar ein Bild gemalt - wie peinlich ^^°°°
    Ansonsten haben wir einen sehr süßen Referendar auf der Schule, der auch echt nett ist, aber zum einen ist er verlobt und zum anderen - muss ja halt nicht sein.
    Also - verliebt nicht. :rolling:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne... noch nie... würde mir auch gar nicht einfallen ^^°
    Ich habe irgendwo eine Abneigung in solchen Dingen gegen Leute, die so viel älter sind... mehr als 2-3 Jahre unterschied gegenüber mir sollte meine liebe allgemein nich haben ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verliebt eigentlich bisher noch nie.
    Aber wir haben so nen Sportlehrer an der Schule, den ich persönlich mal richtig cool fand. ^^ (Letztes Jahr in der achten.)Da war ich zwar die einzige, die dieser Meinung war, weil er irgendwie ziemlich viele Pickel hat und auch keine Musklen bei ihm zu entdecken sind, aber was soll's.
    Seitdem er mich aber mal behandelt hat, als hätte ich nen Klatsch an der Waffel gehabt, schau ich ihm nicht mehr hinterher.
    Trifft das Wort peinlich die Sache in etwa? ^^"

    Ansonsten sind alle unsere Lehrer 45+
    Zwar sind die meisten richtig nett und mit 45 ist man auch noch nicht alt in meinen Augen, aber das ist nichts zum Hinterherschauen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war noch net in einen von meinen lehrer verliebt wen ich mir das vorstelle:achdufresse:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an der Schule in die ich gehe,sind alles Ältere.
    Eine junge Lehrerin ist da. Aber ich könnte mir jetzt nicht
    vorstellen mich in einen der Lehrer zu verlieben,nein. XXXXXXXD

    Ich war noch nie in einen Lehrer verliebt und habe es auch nicht vor. Ich
    halte mich an die Schüler

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dir wären es wohl auch eher Lehrerinnen, millenia, oder?

    Es gibt echt sehr wenig jüngere Lehrer... dabei kann man theoretisch mit 25 schon Lehrer werden, wenn man mit 18 beginnt zu studieren.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Bei dir wären es wohl auch eher Lehrerinnen, millenia, oder?

    Es gibt echt sehr wenig jüngere Lehrer... dabei kann man theoretisch mit 25 schon Lehrer werden, wenn man mit 18 beginnt zu studieren.
    die person muss du mir aber zeigen, die mit 18anfängt zu studieren.. mit 19 ist es frühestens möglich.. in der regel mit 20 aber...

    also an unserer schule ist ne richtig geile informatik lehrerin.. die sieht aus .. abooooo.. aber verliebt war ich auch noch nie in eine lehrerin.. aer egoooll.. aber ich glaube, ein mädchen aus meinem gk engl kurs ist in unseren engl ref. verschossen.. aber wer weiss.. ^^°

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xina-chan
    war noch net in einen von meinen lehrer verliebt wen ich mir das vorstelle:achdufresse:
    ja bei mir ist das auch soo das kann nan sich einfach nicht vorstellen...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nöööö.. unsere lehrer sind alle scheiße im hirn und sehen auch nicht gut aus.. keinen grund sich zu verlieben^^°°°° hätt ich eh nicht vor

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee du...+sich schüttel*
    die gestalten die bei uns rumlaufen nee,hab ich cniht vor und wird auch nicht passiern ,alle um die 40 50...keine jungen...

  16. #16
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich habe mal für 3 Lehrer geschwärmt..... In der 8. Klasse für meine Sportlehrerin, die wirklich immer nett zu mir( obwohl ich total unsportlich bin) war und auch gut aussah(meiner Meinung nach). Weiter ging es in der 12. Klasse-da hatte ich meinen Politik-Lehrer sehr gern. Er war mir menschlich sympatisch und machte guten Unterricht. Dazu kam dann wieder ein Sportlehrer, der toll aussah. Ich mochte aber seine Persönlichkeit nicht-habe mich ein paar Mal mit ihm angelegt.....

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war noch nie in einen lehrer verliebt. das sind für mich leute die mir was beigringen sollen. aber man muss da echt 2 sachen unterscheiden, einmal das man einen lehrer gern hat z.b. ich hab meinen duetschlehrer total gern der ist echt cool mit dem kann man über alles reden und der unterricht macht echt spaß. und dann noch das man in einen lehrer verliebt ist. also ich könnte mir das gar nicht vorstellen das ich mich in einen leherer verlieben würde, bei mir an der schule sind die alle ab 30 und aufwärts.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine in meiner klasse war letztes jahr (7. Klasse) in den ersten deutschreferendar (ging zum halbjahr) in den zweiten (kam zum halbjahr, ging zum halbjahr 8. klasse) und jetzt in unseren neuen biolehrer verknallt. sie redet dauernd "ich will dein sperma" und der verarscht sie dann immer so ein bisschen, wieso ihn denn dauernd so anglotzt, und ob sie etwa was von ihm will. (geschieht ihr recht)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Nachbar ist ein Junge (also der ,der in der Klasse neben mir sitzt!)
    der ist in unserer Referendarin verknallt!als ich das hörte war ich geschockt!Aber eigentlich ist sie hammer schön!!(sie ist ca. 20 jahre alt!)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde die Uni im September anfangen, würde ich mit 17 in der Uni sitzen =P

    Nein, im Ernst, ich hatte noch nie was für unsere Lehrer übrig... obwohl einige jüngere dabei waren.
    Das Alter stört mich auch nicht weiter... unser Philoprof ist eigentlich ganz klasse (Intellekt ist halt interessant )... und ich bin mir sicher, dass einige Mädchen von der Stufe (er unterrichtet nur in der 12.) sich in ihn verguckt haben (es gibt ja sooo viele Gerüchte über ihn *drooop*).

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von el nino
    Er war mir menschlich sympatisch und machte guten Unterricht. Dazu kam dann wieder ein Sportlehrer, der toll aussah. Ich mochte aber seine Persönlichkeit nicht-habe mich ein paar Mal mit ihm angelegt.....
    *hust* So ist er nun mal, menschlich ein Riesen-*********. (Habe ihn übrigens ewig lang nicht mehr an der Schule gesehen O.o)

    Ich persönlich war noch nicht in einen Lehrer/Lehrerin verliebt, obwohl ich Anfang Siebte meine Französisch-Lehrerin ganz nett fand. *hust*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von N.E.R.D
    mein Nachbar ist ein Junge (also der ,der in der Klasse neben mir sitzt!)
    der ist in unserer Referendarin verknallt!als ich das hörte war ich geschockt!Aber eigentlich ist sie hammer schön!!(sie ist ca. 20 jahre alt!)
    mit 20 jahren ist sie aber ganz schön früh dran, wenn sie referendarin ist...wann hat sie da ihr abi fertig gehabt, mit 16? bei uns sind die jüngsten referendarinnen etwa 24, da du das mit dem studium doch gar nicht gescheit hinkriegst, oder? bei den männern dauerts länger weil die noch wehrdienst/zivildienst leisten müssen

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich war noch nie in nen lehrer verliebt und des werd ich glaub ich auch niemals werden *unsere lehrer anschiel*

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö war noch nie in ne lehrerin verknallt! Wäre auch irgendwie merkwürdig, bei den Gestalten die an meiner Schule rumlaufen!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...In meiner Klasse waren ein Mädchen und der Englischlehrer ineinander verliebt. Sie haben sich praktisch die ganze 12. Klasse lang angeschmachtet. Ein paar Tage, nachdem sie ihr Abitur gemacht hat, haben sie dann auch was miteinander angefangen.
    das ehemalige Lehrer-Schüler-Verhältnis wär nicht mal sosehr das Problem gewesen, dafür umsomehr der Alters (und vorallem der soziale) Unterschied.
    Er war bereits über 40, verheiratet und hatte 2 Kinder. Er hat es dann auch nicht mehr ausgehalten, seiner Frau so weh zu tun und hat die beziehung beendet.

    Jetzt auf der Uni kommt es schon ab und an vor, dass ein Prof mit einer Studentin geht, aber da sind immerhin beide erwachsen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher