User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 376

Thema: Eure Schultaschen

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin damals auch mitgeschwommen..... ich hab nen bordeauxfarbenen Eastpak mit Lederboden. Jetzt soll mir meine Sis noch ein Alpha und Omegazeichen draufmalen Ich kann das nähmlich nicht.... dazu bin ich zu unbegabt )

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweetdionne
    Ich bin damals auch mitgeschwommen..... ich hab nen bordeauxfarbenen Eastpak mit Lederboden. Jetzt soll mir meine Sis noch ein Alpha und Omegazeichen draufmalen Ich kann das nähmlich nicht.... dazu bin ich zu unbegabt )
    Auf meiner Tasche steht ab heute in Comicschrift: KatsumiKat
    drauf

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe (seit der 9. Klasse glaub ich :wiry: ) einen Eastpack ^^. Davor hatte ich von der 1. bis mitte der 5. Klasse einen neongelben, knalligen McNeil (?) (na, diese Kindertornister halt ), und von Mitte der 5. Klasse bis ca. Mitte der 9. Klasse einen blauen 4You . Seit Mitte der 9. Klasse hab ich einen Eastpack. Die anderen gingen nach und nach kaputt (die Schnalle beim 4You konnte ich ja am Anfang verschmerzen, aber danach ging mehr und mehr kaputt :sure: ), und mein alter Tornister starb irgendwann an Verschleißerscheinungen *g*

    Der Eastpack (Welche Farbe hat der eigentlich? Navy, glaub ich) hält bislang super *g* Und eigentlich möchte ich in den letzten 3 Schuljahren auch keinen neuen Rucksack kaufen ^^"""
    Also, so sieht er aus, nur halt in Dunkelblau ^^

    Zusätzlich zu diesem großen Eastpack hab ich noch solch einen Eastpack in Knallblau. Der dient mir zum Teil als Sporttasche, ist aber auch ein treuer Freund wenn ich mal einkaufen gehe *g*

    Draufgemalt habe ich bislang auf beide nichts (weil ich irgendwie noch nichts gefunden habe, dass mir nach Jahren noch gefallen würde *g*), draufgenäht auch nicht. Ich habe auch keine Anhänger an den Reißverschlüssen, so gesehen bin ich da ziemlich langweilig ^^.

    (Meine Eastpacks zeichnen sich nur dadurch aus, dass sie ziemlich dreckig sind... Und auf dem einen ist Blut drauf. Da hab ich mich geschnitten (es aber nicht bemerkt) und dann den Eastpack angefasst (den "kleinen" Eastpack meine ich ^^ ).)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wechsle an schultagen wo ich weniger hab nehm ich meine eastpak tasche und bei vollen dann den eastpak

  5. #105
    Dark Magic
    Gast
    Original von Dark Magic
    grauer Eastpak, vorne das eastpak-zeichen abgemacht, stattdessen ein patch hingenäht, statt diesen normalen bändeln, hab ich sie gegen ketten ausgetauscht, hinten auf diesen laschen, die man halt über die schulter tut damit man den rucksack targen kann, hab ich auf jeder seite von oben nach unten pyramiden-nieten! 1 große sicherheitsnadeln quer durch meinen patch gemacht. :bigrazz:

    -___________-"""


    dieser schöne eastpack von mir, hat nun ein kleines bzw. großes detail mehr, und zwar einen großen fleck der von einer menge bier stammt, und der geht irgendwie nicht weg! >.>""

    ein paar haben sich ein kleines bierfass besorgt, und waren gerade dabei den zapfhahn reinzuhauen, doch leider ging etwas schief.....ein loch war drin, und es spritzte zu allen seiten, sodass 6 rucksäcke nun flecken haben, einer davon ist meiner! -__-"""

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Dark Magic
    grauer Eastpak, vorne das eastpak-zeichen abgemacht, stattdessen ein patch hingenäht, statt diesen normalen bändeln, hab ich sie gegen ketten ausgetauscht, hinten auf diesen laschen, die man halt über die schulter tut damit man den rucksack targen kann, hab ich auf jeder seite von oben nach unten pyramiden-nieten! 1 große sicherheitsnadeln quer durch meinen patch gemacht. :bigrazz:

    -___________-"""


    dieser schöne eastpack von mir, hat nun ein kleines bzw. großes detail mehr, und zwar einen großen fleck der von einer menge bier stammt, und der geht irgendwie nicht weg! >.>""

    ein paar haben sich ein kleines bierfass besorgt, und waren gerade dabei den zapfhahn reinzuhauen, doch leider ging etwas schief.....ein loch war drin, und es spritzte zu allen seiten, sodass 6 rucksäcke nun flecken haben, einer davon ist meiner! -__-"""
    hai, armes darky-lein

    meine tasche is ziemlich normal...hab kein eastpak sondern...hum...von irgendwas halt =_='' is grün...und eigentlich is die "besonderheit" nur das da eine nici-schildkröte dran hängt n.n''
    is ja eh ne neue tasche...mein andres war rot (ich hasse diese farbe >.>'') und war eigentlich ein rucksack...aba mein damals altes 4u-teil hat ich inna 3. bekomm und hatte mir schon damals nich gefallen...das war son bissl kitschig >.>'' aba sowas muss meine mum natürlich kaufen =_=

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... also, von der 1. bis zur 3. Klasse hatte ich so nen Scout mit quietschbunten Sternchen^^ Dann hab ich so nen schwarzen 4You bekommen, den hatte ich dan bis zur 5. Klasse... Und bis jetzt hab ich nen Eastpak (Limited Edition, is irgendwie so hellblau mit grau-roten Palmen drauf^^)... Nya, bald werd ich mir wohl nen neuen kaufen, denn bei mir geht die vordere Tasche total kaputt...

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte in der Grundschule diese hässlichen KastenRanzen

    Hab mir dann aber einen Eastpack gekauft in hellblau. habs schon voll gekrickelt und hängen 3-4 Scoubidou bänder und von einer türkischenfreundin so ein ding mit ganz vielen blauen augen oder so XD

    Ich hab mal meinen Ranzen auf die Waage gestellt, mit allen Büchern Heften und was dazu gehört wog er 15 Kg :Ound euer?

  9. #109
    Dark Magic
    Gast
    Original von Sajia-san
    Ich hab mal meinen Ranzen auf die Waage gestellt, mit allen Büchern Heften und was dazu gehört wog er 15 Kg :Ound euer?

    doch trägst du den an irgedneinem tag, alle bücher und alle hefter mit dir?
    14 oder 15 fächer also........ich glaube nicht.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Sajia-san
    Ich hab mal meinen Ranzen auf die Waage gestellt, mit allen Büchern Heften und was dazu gehört wog er 15 Kg :Ound euer?

    doch trägst du den an irgedneinem tag, alle bücher und alle hefter mit dir?
    14 oder 15 fächer also........ich glaube nicht.
    nein an keinem Tag mansche bücher sind auch dick .

    Ich guck einfach nochmal auf die Waage vielleicht ist sie ja kaputt

  11. #111
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Schultaschen

    Original von dunkle_seele_w
    Original von Jinka
    Ich weiß zwar nicht, ob das so gut dazu passt, aber mich interessierts mal^^

    Also, was habt ihr für Schultaschen und wie sehen sie aus? Seid ihr damals mit der "großen Welle" mitgeschwommen und habt euch auch nen "Eastpak" gekauft!?
    Hab keinen Eastpack, hab nen 4you Ranzen der aussieht wie n Eastpack, aber den leg ich mir bald zu, die scheiss 4 you möchtegern eastpacks gehen nach nem jahr immer kaputt.

    phatte ne glocke dran, ist aber abgefallen ,hab jetzt scoubidous dran und hab sachen drauf geschrieben, auf den ranzen also. ^^
    hab mir mal ein paar beiträge durchgelesen *intresannt*
    Also cih hatte (peinlich peinlich) in der 1. son gestörten ranzen mit ner menge katzen drauf!!!
    in der dritten kam dann so ein schwarzser diddl ranzen*auch so peinlich*
    der is aber nach nem jahr voll abgefetzt und danach hab ich mir in der fünften einen lila "Eastpak" ohne leder oder so gehänger dranolt!
    hab ih immer noch aber ich überlege ob ich mir nicht einen "Eastpak" in baby blau oder flieder holen soll.
    achja hab anmeinem eastpak scoubie dous und anh
    Kennt ihr diese übergroßen "Eastpaks?
    die haben 20 fächer oderso und sehen voll big feat aus.
    Im vorderen fach hab ich:
    meine zwei mäppchen,taschenrechner,mein vocabel heft und mein hausaufgaben heft drinnen(das ich nie benutze).
    Im großen fach hab ich alles mögliche drinnen:
    Mangas,die aktuele bravo,mangas blöcke,ordner usw.
    Hat einer von euch diese eastpak Bauschtaschen?
    Die sind ja jetzt voll "in".
    Hab eine baby blaue darin habe ich alles lebens wichtige drin:
    lipgloss,taschentüch mein handy,bonbongs,kleingeld,ein bild vvon meinem geliebten David Backham,liedschaten und ein bischen puder von meiner mum(vergisst dauernd das rausz :Punehmen).
    Auf meiner Bauchtasche sind 2 ketschub flecke und ein bissl puder staub.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nen schwarzen einfachen Eastpsk!!

  13. #113
    Koji
    Gast
    im moment gar keinen, ich habe ferien. sonst habe neuerdings immer nur ne plastiktüte, die ich während der stunden vollkritzle (auf meinen heftern, etui und mappe is kein platz mehr).

    kauf mir wahrscheinlich einen schwarzen, damit es sich gut mit meinem look ergänzt. ^^

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Schultaschen

    Original von kyos girlfriend
    Original von dunkle_seele_w
    Original von Jinka
    Ich weiß zwar nicht, ob das so gut dazu passt, aber mich interessierts mal^^

    Also, was habt ihr für Schultaschen und wie sehen sie aus? Seid ihr damals mit der "großen Welle" mitgeschwommen und habt euch auch nen "Eastpak" gekauft!?
    Hab keinen Eastpack, hab nen 4you Ranzen der aussieht wie n Eastpack, aber den leg ich mir bald zu, die scheiss 4 you möchtegern eastpacks gehen nach nem jahr immer kaputt.

    phatte ne glocke dran, ist aber abgefallen ,hab jetzt scoubidous dran und hab sachen drauf geschrieben, auf den ranzen also. ^^
    hab mir mal ein paar beiträge durchgelesen *intresannt*
    Also cih hatte (peinlich peinlich) in der 1. son gestörten ranzen mit ner menge katzen drauf!!!
    in der dritten kam dann so ein schwarzser diddl ranzen*auch so peinlich*
    der is aber nach nem jahr voll abgefetzt und danach hab ich mir in der fünften einen lila "Eastpak" ohne leder oder so gehänger dranolt!
    hab ih immer noch aber ich überlege ob ich mir nicht einen "Eastpak" in baby blau oder flieder holen soll.
    achja hab anmeinem eastpak scoubie dous und anh
    Kennt ihr diese übergroßen "Eastpaks?
    die haben 20 fächer oderso und sehen voll big feat aus.
    Im vorderen fach hab ich:
    meine zwei mäppchen,taschenrechner,mein vocabel heft und mein hausaufgaben heft drinnen(das ich nie benutze).
    Im großen fach hab ich alles mögliche drinnen:
    Mangas,die aktuele bravo,mangas blöcke,ordner usw.
    Hat einer von euch diese eastpak Bauschtaschen?
    Die sind ja jetzt voll "in".
    Hab eine baby blaue darin habe ich alles lebens wichtige drin:
    lipgloss,taschentüch mein handy,bonbongs,kleingeld,ein bild vvon meinem geliebten David Backham,liedschaten und ein bischen puder von meiner mum(vergisst dauernd das rausz :Punehmen).
    Auf meiner Bauchtasche sind 2 ketschub flecke und ein bissl puder staub.
    Also ich hab nen babyblauen Eastpak, m vorderen Fach hab ich ähnlcih wie Kyos Girlfriend Taschenrechenr,lipgloss,eine minihaarbürdte,müll, manchmal lidschatten, haargummism handy.
    in der großen sind meine schulsachen drin,mein mäppchen aber eher selten mangas, weil die ranzen bei uns immer geklaut und auseinander genommen werden (von den Jungs) und dann wieder alle loslachen und ins klo rennen und die bücher da verstecken... =.=

  15. #115
    Adell
    Gast
    Ich hab 'nen hellblauen Eastpak seit der 5ten Klasse.
    Davor hatte bzw. hab ich immer noch [benutze ihn nur nicht mehr] einen Ranzen mit Pferde-Aufdruck xD Kann den einfach nicht wegwerfen/verkaufen *rofl*

  16. #116
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Ich hab 'nen hellblauen Eastpak seit der 5ten Klasse.
    Davor hatte bzw. hab ich immer noch [benutze ihn nur nicht mehr] einen Ranzen mit Pferde-Aufdruck xD Kann den einfach nicht wegwerfen/verkaufen *rofl*
    IS der unbeschädigt?in der wievielten bist du??

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    süüüüß ^^

    ich hab einen braungrünen eastpac. den ich seit der 8.klasse(?) hab. den hat mir meine mum geschenkt, weil ich ne belobingung gekriegt hab. *stolz*

  18. #118
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nen schwarzen Eastpack, auf den ich ein Hyundai-Zeichen aufgenäht habe (ich liebe diese Marke!!!), links hab ich ein Kreuz mit Engelsflügeln, rechts einen Totenkopf mit Knochen, beides in Gold, drüber einen silbernen chin. Anhänger mit dem Zeichen für Friede, auf der kleinen Vordertasche steht ein Gedicht aus dem Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und auf dem Rückenteil ist ein goldener Drache. Außerdem hab ich noch ein Schweinchen drangehängt.

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne schwarze Umhängetasche. Kein Markenartikel, dafür hab ich ein großes Bügelbild von Toshiya in Visuzeiten drauf gebügelt.

    Am Henkel (das wo man sichs umhängt) hab ich lauter Buttons von Diru, Miyavi, Dué und DAI.^^

    Dann hab ich noch ein kleines sadistisches Gedicht auf der innenseite.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hatte bis zur mitte der fünf einen scout mit pferdchen danach einen wanderrucksack bis zur 7ten wo ich eine 4you umhänge tasche beckam(schwarz !mit einer giraffe und einer kaze dranhängen)ein halbes jahr später habe ich wieder den wanderucksack genommen weil ich ne flsche tip-ex über meinen 4you gekippt hab..XD

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Dark Magic
    Original von Dark Magic
    grauer Eastpak, vorne das eastpak-zeichen abgemacht, stattdessen ein patch hingenäht, statt diesen normalen bändeln, hab ich sie gegen ketten ausgetauscht, hinten auf diesen laschen, die man halt über die schulter tut damit man den rucksack targen kann, hab ich auf jeder seite von oben nach unten pyramiden-nieten! 1 große sicherheitsnadeln quer durch meinen patch gemacht. :bigrazz:
    wiso die ganzen umstände? trag ihn doch einfach wie er is

  22. #122
    Mangasamurai
    Gast
    Dark: Könntest du evtl. mal m Pic davon posten? Ich kann mir im Moment nicht so richtig vorstelle, was du meinst ^^''

    Ich überlege mir gerade, ob ich mir so eine BW- Kampftasche als Schultasche anschaffe... ich finde, die haben "etwas"

  23. #123
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Dark: Könntest du evtl. mal m Pic davon posten? Ich kann mir im Moment nicht so richtig vorstelle, was du meinst ^^''

    Ich überlege mir gerade, ob ich mir so eine BW- Kampftasche als Schultasche anschaffe... ich finde, die haben "etwas"
    was ist das genau??kenn das net sorry

  24. #124
    Mangasamurai
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    Original von Mangasamurai
    Dark: Könntest du evtl. mal m Pic davon posten? Ich kann mir im Moment nicht so richtig vorstelle, was du meinst ^^''

    Ich überlege mir gerade, ob ich mir so eine BW- Kampftasche als Schultasche anschaffe... ich finde, die haben "etwas"
    was ist das genau??kenn das net sorry
    Link >klick<

    Link Numero 2

    und die dritte... ^^

    Am Liebsten wäre mir eine in schwarz... da kann ich dann schöne Aufnäher draufnähen, Buttons anpinnen, Ketten etc. hinmachen...

  25. #125
    Emphasized
    Gast
    Ich hab auch einen Eastpak in dunkelgrün. Ein bißchen schmutzig, aber egal. :hat:

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher