User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 376

Thema: Eure Schultaschen

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen grünen Eastpak der mich nervt weil der immer aufgeht :grr::grr::grr:

  2. #77
    Mangasamurai
    Gast
    Original von KatsumiKat
    Kann es sein das dieses "Kenvelo" irgendwie den Markt überschwemmt? Ich seh in letzter Zeit so viel von dieser Marke... is ja der Hammer... und ich kenn sie nicht mal! ^^°°°°
    Ich bin auch nur durch Zufall in den Laden weil der wegen Umzug auf alles 30% gegeben hat...
    und die Tasche gab es dann mit Reduzierung und % statt für 25€ für 10€!!! *schnäppchenjägerbin* (für die 25 hätte es nicht unbedingt sein müssen...)

    Und die ist echt krass- mega Stauraum, aussen und innen Reisverschluss und nem schönen breiten Trägerband.

    @ Fran: kauf dir nen neuen!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meistens meinen Eastpak oder eine Umhängetasche .. oder aber auch so ein "Schnürsack", den ich mal auf so einem Bohemianmarkt in Frankreich gekauft habe .. was ich nehme, kommt drauf an was ich hab .. :bigt:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katsumi: Meine Ma hat auf dem Flohmarkt einen Eastpak für 1 € gekauft - mit nem Loch an der Naht. Und sie möcht ihn jetzt reparieren lassen, ist sich aber nicht sicher, obs ein originaler Eastpak ist. Das Logo vorne ist mit meinem (echten) identisch, nur die Buchstaben sind etwas schmaler und in grau. Erzähl mir mal was über den Unterschied zwischen echten und nachgemachten Eastpaks

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    @Katsumi: Meine Ma hat auf dem Flohmarkt einen Eastpak für 1 € gekauft - mit nem Loch an der Naht. Und sie möcht ihn jetzt reparieren lassen, ist sich aber nicht sicher, obs ein originaler Eastpak ist. Das Logo vorne ist mit meinem (echten) identisch, nur die Buchstaben sind etwas schmaler und in grau. Erzähl mir mal was über den Unterschied zwischen echten und nachgemachten Eastpaks
    Aaalso, was du mir da erzählst klingt ja schon mal gar net so schlecht. Eastpak für 1€... hmm...

    Zu dem Logo: Da gibt es schonmal ein kleines Problem, denn es gibt, in der Geschichte des (deutschen) Eastpak schonmal drei verschiedene Logos. Ein ganz großes mit kursiven Buchstaben, dann etwas kleiner mit grauem Logo und das aktuelle.

    Zu den Reißverschlüssen: Auch hier gibt es ein kleines Problem. Ich kenne zwei verschiedene. Einmal etwas dünnere graue bzw. schwarze mit gleichfarbigen Zippern und einmal die aktuellen mit den großen Bändel-bewehrten Zippern. Beide Zipper haben das Eastpak-Logo drauf.

    Kleine Extras: bei den K620 Eastpaks ist am Vorfach ein kleiner Zettel angenäht. Und zwar zwischen Vorfach und Hauptfach, da wo die beiden Fächer zusammengenäht sind. Ich weiß allerdings nicht ob die früher auch schon da waren.

    Sieht der Eastpak denn noch gut aus bzw. ist der noch ziemlich neu? Weil wenn ja, dann kannst du damit rechnen das es doch ein gefälschter Rucksack ist. Denn bei den älteren Modellen fehlen ein paar tausendstel Millimeter Innenbeschichtung, dadurch ist der Rucksack "labberiger".

    Am besten zeigst du den Rucksack mal einem Eastpak-Händler und fragst ihn. Danach kannst du immer noch zu einem anderen Händler gehen und ihn dort reparieren lassen.

    Löcher im Nylon selbst repariert Eastpak übrigens nicht, nur Nähte, Reißverschlüsse oder Logos ersetzen bzw. reparieren sie. Alles andere fällt unter Produkt-Veränderung und wird (leider) nicht oder nur ganz ganz selten ausgeführt. Meistens schicken sie dann einen Ersatz-Rucksack der aber nicht unbedingt dem Rucksack gleicht den man eingeschickt hat.

    So, ich hoffe das hat dir weitergeholfen ^^° ist doch ein wenig arg viel geworden...

  6. #81
    Rain
    Gast
    eigentlich ist es doch egal ob der gefälscht ist oder nicht. ich hab zwar noch meinen original eastpack und das schon seit guten sieben jahren *freu* hatte aber zwischendurch auch mal einen gefälschten als sporttasche. rucksack ist rucksack, mir ist das egal. solange er gut aussieht und mir gefällt nehm ich den...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mc: Es ging mir nur darum, ob man ihn umsonst reparieren lassen kann

    @Kat: Daaaanke. Auf den Reißverschlusszippern ist kein Logo (allerdings ist auch einer der drei Zipper kaputt O.o'°), also schätz ich mal, es ist kein echter...
    Was das Loch angeht: Man sieht ziemlich deutlich, dass da wer beim Nähen leicht abgerutscht ist, weil die Naht oben ganz schnell dicht an den Rand geht - und da ist sie halt auch kaputt. (Meine Ma hat früher auch mal als Näherin gearbeitet, die sieht so was ^^°)
    Danke auf jeden Fall. ^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin damals auch mitgeschwommen, aber der ist kaputt gegangen. Und ich hatte keinen von diesen billigen Eastpaks, sondern so eine Art Wanderrucksack. Und seitdem habe ich einen Skaterucksack von DAKINE, wo ich auch mein Dekc reinschnallen kann und der ist voll mit irgendwelchen Politischen Sprüchen oder Pins von Punkbands oder halt poliotische Pins

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bin damals auch mitgeschwommen, dunkelblauer Eastpack, der aber schon lange verschollen ist. Obwohl ich die Schule vor wenigen Wochen beendet habe, schreib ich ma zu meiner schultasche:

    dunkelgrüne Eastpack Umhängetasche (das Eastpackzeichen habe ich allerdings mit einem Aufnäher der Deftones übernäht) außerdem war ein NIN Aufnäher am Riemen (den ich jetzt entfernt habe)

    Wenn ich wenig tragen musste habe ich meine Stoffumhängetasche genommen, die so im Stil von NewAge gestylt ist und die ich in St. Malo gekauft habe.

    Jetzt brauche ich keine Tasche mehr, wenigstens nicht bis zum Studium.^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dieses Jahr einen neuen Rucksack. Von Take it easy oder so. Grau mit orangen Streifen und vielen Fächern.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen schwarzen Eastpack. Passt zu meiner jacke

  12. #87
    Koji
    Gast
    ich hab einen alten aktenkoffer vom flohmarkt ein wenig aufgepeppt, meistens nehme ich den wanderrucksack, da er wasserdicht ist. (ich fahre ne halbe stunde zum bahnhof und dann von da noch in die schule...)

    offiziell ist aber mein blauer wolf skin mein schulsack. habe ihn mit faden und schildern dekoriert.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Rucksack ist von Take it easy .So ein blau-weiß-hellblauer .
    Mit ganz vielen versteckfächern .Ist so ne Art Skaterrucksack mit nem riesen Fach vorn .Schwer zu beschreiben .

    Was mich an dem ärgert ist, die Träger sind mir schon zweimal abgeplatzt .Habe ihn dann umtauschen lassen .
    Die jetzigen Träger halten zwar aber sehen verdammt komisch aus weil ich immer drüber nähen musste .

    Ansonsten, ein Traumranzen .

    Achso, Eastpak fand ich nie sonderlich toll .Hat ja jeder.....


  14. #89
    Dark Magic
    Gast
    grauer Eastpak, vorne das eastpak-zeichen abgemacht, stattdessen ein patch hingenäht, statt diesen normalen bändeln, hab ich sie gegen ketten ausgetauscht, hinten auf diesen laschen, die man halt über die schulter tut damit man den rucksack targen kann, hab ich auf jeder seite von oben nach unten pyramiden-nieten! 1 große sicherheitsnadeln quer durch meinen patch gemacht. :bigrazz:

  15. #90
    Koji
    Gast
    ich finde es lustig, wenn man einen markenrucksack mit einem vom flohmarkt vergleicht. sieht gleich aus, kostet wesentlich weniger bzw. mehr.

    so selbstgemacht, aufgepeppelte sehen halt schon am schönsten aus. ein blickfang, aber nur wenns auch zu dieser person passt. das sagt dann auch was über diese aus. rucksackanalyse!!

    ich nähe gerne was drauf. alle schreiben, das ist zu langweilig. ich kaufe stofffetzen, oder bunte kügelchen und näh die dann drauf. ich habe so ein richtig buntes aktentäschchen. ^-^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab so eine schwarze Umhängetasche mit einem aufgenähten Schmetterling (ich weiss, das ist schlecht für den Rücken ^^", kauf mir wahrscheinlich bald was neues)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nen eastpack ganz dunkelgrün mir lederboden
    nen ganzen buschel scoubidous
    und ein EVE zeichen *koreanische rockband*
    und mit japanischen schriftzeichen 'daisuki' draufgeschrieben^^

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab 2 Schultaschen.
    Einmal meine 'normale' Tasche (Beige/Cort), wo lauter Glöckchen dran hängen, 2 kleine süße HelloKitties, ne Kette, Buttons etc. etc. etc. und dann meinen Eastpack (schwarz), wo Malice Mizer draufgekritzelt is und ein Bild von Miyavi (mit Sicherheitsnadeln befestigt)... *_*

    Den Eastpack nehm ich immer wenn ich Mathe hab, da ich sonst - wegen den Glöckchen - 'Störpunkte' bekomm.. XD''
    Voll der #~*+% Lehrer!! ò.Ó
    ...aber nja...(komischerweise stören sie ihn nur dort, wo er sie sieht...also gehen die anderen ^~^)

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab einen hellblauen eastpak. Hol mir aber bald einen schwarzen

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grauer Eastpak - ist mir schon so lang treu geblieben... XD

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eastpak in weiss/grau/schwarzem Armeemuster mit Buttons und Schlüsselanhänger an den Reissverschlüssen dekoriert.

  22. #97
    Mangasamurai
    Gast
    @ Sonoko: Wie sieht denn so ein "EVE"-Zeichen aus?

    Ich bin jetzt ganz auf Umhängetasche umgestiegen. Zwar habe ich auch einen weinroten Eastpack (yeah! Mainstream! Dafür hat er aber auch schon vieles überlebt, das andere nicht so mitgemacht hätten xD), aber ich finde die Tasche schöner.
    Was ih gerne hätte, wäre so eine Tasche, die aus einer alten Jeans geschneidert wird... vielleicht macht mir meine Sis mal eine... ich finde diese Art Taschen so cool

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roter rucksack von Dakine ich glaube pivot oder so....

  24. #99
    Blutrose
    Gast

    RE: Eure Schultaschen

    Original von Jinka
    Ich weiß zwar nicht, ob das so gut dazu passt, aber mich interessierts mal^^

    Also, was habt ihr für Schultaschen und wie sehen sie aus? Seid ihr damals mit der "großen Welle" mitgeschwommen und habt euch auch nen "Eastpak" gekauft!?
    Hab keinen Eastpack, hab nen 4you Ranzen der aussieht wie n Eastpack, aber den leg ich mir bald zu, die scheiss 4 you möchtegern eastpacks gehen nach nem jahr immer kaputt.

    hatte ne glocke dran, ist aber abgefallen ,hab jetzt scoubidous dran und hab sachen drauf geschrieben, auf den ranzen also. ^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mal einen schwarzen Eastpak, solange bis dieses Billigteil aus Tschechien kaputt ging. Jetzt hab ich einen Rucksack von "Take ist easy" der ist grau, schwarz und ein wenig rot. Der sieht nicht all zu Mädchenhaft aus. Mir gefällt er aber gut.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher