User Tag List

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 376

Thema: Eure Schultaschen

  1. #26
    Dark Magic
    Gast
    hab nen dunkel-grauen Eastpak!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Schultaschen

    Original von Jinka
    Ich weiß zwar nicht, ob das so gut dazu passt, aber mich interessierts mal^^

    Also, was habt ihr für Schultaschen und wie sehen sie aus? Seid ihr damals mit der "großen Welle" mitgeschwommen und habt euch auch nen "Eastpak" gekauft!?
    mitgeschwommen??? eher nachgeschwommen.. oder schwimmkurs verpasst nächste runde mitgeschwommen.. ich hab mir nachdem es sozusagen "voll in" war einen zu weihnachten gewünscht, weil mein ranzen nach vergammelter milch roch... :rolleyes2: da hab ichs net merh ausgehlten (jaja war selbst schuld hat da n milchgetränk n halbes jahr drinne gelassen)

    und sonst.. ähm.. ja schwarzer eastpack (NICHT BEKRAKELT!!)
    voll mit zetteln heften, blöcken, losen zetteln, bekritzelte zettel, bemalte federtasche (aber nur von mir, da lass ich keine schüler rann!), ein paar lose stifte und sonst n scheiß^^°°°

    vorne im fach hat ich mal ne kleine packung smartier, inzwischen ist sa smartiesstaub ^^°°°°°°°°°°°

    leider durch die großen dosen zerquetscht....

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Schultaschen

    Was packt ihr (Eastpak-Leute) denn vorne in die kleiner Vordertasche rein? Euer Essen? Oder die Federtasche?
    Ich hab da diese "nichtschulischen" Sachen drin, also Labello, Portemonnaie, Mp3-Player, Schlüssel, Ersatzbatterien, Tampon, Handcreme, Minispiegel, Haarnadel (wie kommt die da rein? ) und so...

  4. #29
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habn schwarzen Pac
    vorne is eigentlich nur mein Taschenrechner drin
    muss mich immer wieder wundern was mädels alles so da rein gequetscht kriegen XDD


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KatsumiKat
    @tsubaso: lass ihn doch reparieren! Manche Geschäfte geben dir für die Zeit nen Leihrucksack... wir zum Beispiel (arbeite aber in Oldenburg XD)
    oho! :swg:

    ich nehm mal an, kostenlos werden sie das nicht machen?! also näh ich das lieber selbst mal zusammen...irgendwann

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tsubaso:

    Original von KatsumiKat
    Nochn kleiner Tipp:

    Wer an seinem Eastpak- Rucksack oder -tasche mal nen Reißverschluss oder sonstiges kaputt haben sollte (keine Einrisse im Nylon) kann zu jedem Händler gehen und es kostenlos reparieren lassen. Wenn man die Quittung noch hat dann zahlt man auch keine Bearbeitungs-gebühr. Das gilt für einen Zeitraum von 30 Jahren...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oops, sorry, hab ich nicht gesehen. na dann...hoffentlich find ich die quittung

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Schultaschen

    Original von WingedSweetness
    Was packt ihr (Eastpak-Leute) denn vorne in die kleiner Vordertasche rein? Euer Essen? Oder die Federtasche?
    Ich hab da diese "nichtschulischen" Sachen drin, also Labello, Portemonnaie, Mp3-Player, Schlüssel, Ersatzbatterien, Tampon, Handcreme, Minispiegel, Haarnadel (wie kommt die da rein? ) und so...
    XDDD hm mal nachschaun was ich so in meinem normalen Arbeits-Pac hab... öhm...

    Vorfach:

    Bustickets, Fahrpläne für Bus und Bahn, Taschentücher, Batterien, Schlüssel, Bonbon-Papier, Handy, Büroklammern (???), imo auch Filme fürn Fotoapparat...

    Hauptfach:

    Bonbon-Papier, Notizzettelchen, Wasserflasche, Fotoapparat, Geldbörse, Diskman, Zeichenmappe, Stiftemappe (unbemalt), nochma Batterien, nochma Taschentücher....

    Mein Pac is unbemalt..hab ich das schon gesagt?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, Handy und Taschentücher sind bei mir vorne natürlich auch drin, nur im Moment nicht (vorletzter Ferientag), darum hab ichs vergessen...
    Aber warum nimmst dun Fotoapparat mit zur Arbeit?

    Meiner ist auch nicht bemalt. Aber das liegt imho daran, dass ich von klein auf, dazu erzogen wurde, meine Sachen im Neu-Zustand zu halten, damit meine Ma es weiter verkaufen kann, wenn ichs nicht mehr brauche.


    edit: Tippfehler? Ich? Neeeein

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte nie nen Eastpak.
    Als erstes hatte ich nen Scout mit Weltraum-Muster (Sterne, Astronauten und Raketen), danach einen dunkelgrün-blauen 4you, dann einen olivgrünen alten Adidas-Rucksack, und nun seit zwei Jahren einen olivgrünen Pseudo-BW-Rucksack, der über und über vollgekritzelt ist mit Bandnamen, Sprüchen und Zeichnungen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batterien hab ich neulich auch vorne gefunden...udn mein Flufticket vom letzten Urlaub tummelt sich da auch noch,dann taschentücher und normalerweise handy und schlüssel.dann noch zettelchen und vll kaugummi^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich pack vorne imma mein genialen tuppa-brotdosen rein^^°°

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch nicht gleich sofort "mitgeschwommen"
    Ich habe meinen Rucksack von der Marke EASTPAK vor einem Jahr bekommen. Zum Beginn meiner Lehre. Davor habe ich nicht besonders immer auf Markenware geachtet. Mal hatte ich ne Umhängetasche, mal nen Rucksack, mal nen Bodybag. War halt verschieden, aber am liebsten habe ich meinen Rucksack

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    türkiser Eastpak... ^^°

  15. #40
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *vorsichtig-umguck*

    also, es is ne (völlig unbekritzelte) schwarze 4you. die hab ich seit der fünften, über das, was ich davor hatte, sollte wirklich den mantel des schweigens hüllen. nur soviel: es war ein scout, und ich war ein kleines mädchen. und eigentlich mag und mochte ich nie pferde. danke


    allerdings bin ich grad wirklich am überlegen, mir nen eastpak (streichen bei euch auch immer alle das 'e' und die waagrechten striche vom 't' weg? damit dann da gaaanz kuhl "asipak" draufsteht?) zu kaufen, weil man das 4you teil echt nur für die schule nehmen kann =___=
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    (streichen bei euch auch immer alle das 'e' und die waagrechten striche vom 't' weg? damit dann da gaaanz kuhl "asipak" draufsteht?)
    Ja. Aber vorwiegend von den Eastpak-Federmappen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen roten Eastpak und will einen neuen in schwarz,blau oder grün

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch, entgegen meiner individualitätsbestrebungen, einen schwarzen eastpak. schon seit ca. 5 jahren., entmaterialisiert sich auch schon langsam.. hab mir weiß einen "ninjatune"-schriftzug draufgekritzelt. also schön ist anders..
    trotzdem hält der jeden tag einige kilo gewicht aus und sieht cool aus, wenn man ihn so super "cool" (bzw. orthopädisch unverantwortbar) trägt, so dass der eigentliche rucksack sich beim gehen eher über dem gesäß befindet...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch "mitgeschwommen" ich hab nen' lilanen Eastpak,aber wenn ich kaum Schule hab nimm ich meinen E-sprit Beutel zur Schule.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab erst einen schwarzen eastpak wyoming bekommen. also die mit den lederboden!^^

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    ich hab erst einen schwarzen eastpak wyoming bekommen. also die mit den lederboden!^^
    Mein Eastpak hat keinen Lederboden. Gefällt mir nicht so gut.
    Deswegen hab ich einen ohne Lederboden. ^^

  22. #47
    Rain
    Gast
    ich habe den blau/weiß/roten eastpak, aber hab ihn noch bemalt, nun ist also noch schwarz dabei und habe ihn schon seit der 5ten und bin nun in der 11ten

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Aber warum nicht dun Fotoapparat mit zur Arbeit?
    Weil ich direkt nacht der Arbeit mit der Bahn nach Bremen gefahren bin um mich mit zwei ganz lieben Leuten aus dem Forum bzw. aus einem RPG-Channel zu treffen ^^

    *immer noch Knuddelfalten ausbügel muss*

    Wie siehts bei euch eigentlich mit aufnähern aus? Habt ihr welche auf euren Rucksäcken?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KatsumiKat

    Wie siehts bei euch eigentlich mit aufnähern aus? Habt ihr welche auf euren Rucksäcken?
    Nein,ich hab keine und möchte auch keinen, weil ich es nicht so schön finde XD
    Hab aber ein bisschen was draufgekritzelt.XD

    Aber einer aus meiner Paralellklasse hat einen Donaldaufnäher
    drauf. Sieht witzig aus XXXD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1
    Original von KatsumiKat

    Wie siehts bei euch eigentlich mit aufnähern aus? Habt ihr welche auf euren Rucksäcken?
    Nein,ich hab keine und möchte auch keinen, weil ich es nicht so schön finde XD
    Hab aber ein bisschen was draufgekritzelt.XD

    Aber einer aus meiner Paralellklasse hat einen Donaldaufnäher
    drauf. Sieht witzig aus XXXD

    ich hab weder gekritzlet noch genäht.
    ich mag das nciht ham.
    einer aussa paralel klass ehatn anti nazi aufnäher drauf...sonst eigentlich keine...inner 7 udn 8 laufen viele mit bemalten ranzen rum,ein hat fett nirvana drauf.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher