User Tag List

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 376

Thema: Eure Schultaschen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eure Schultaschen

    Ich weiß zwar nicht, ob das so gut dazu passt, aber mich interessierts mal^^

    Also, was habt ihr für Schultaschen und wie sehen sie aus? Seid ihr damals mit der "großen Welle" mitgeschwommen und habt euch auch nen "Eastpak" gekauft!?

    Also ich für meinen Teil bin da "mitgeschwommen" und hab auch einen (nen hellblauen)^^"""
    Hab aber was drauf geschrieben und ne Glocke hängt auch dran...man hört mich damit immer wenn ich komm^^!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Schultaschen

    Ich bin nicht mitgeschwommen,hab mir aber später einen geholt.einen schwarzen mit leder da ist nix draufgemalt oder so,und vorne hängt n kleiner quietschgrüner frosch dranne

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin so am Rande mitgeschwommen,hab nen mintgrünen Jansport...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch verspätet mitgeschwommen, ich hab nen weinroten Eastpak, aber ohne Schnickschnack.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja zurzeit habe ich nen easpak..... aber davor habe ich eigentlich jedes jahr ein neuen schulranzen bekommen.......

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui der Thread ist gerade für mich ja mal richtig interessant ^^ (ich verkauf ja Schulrucksäcke XD)

    Hm also ich hab für die Schule ne Umhängetasche (aber ne große) und nen normalen Eastpak-Rucksack mit Rückenpolsterung. Der Rucksack hat die Farbe Midnight-Navy und die Tasche ist knallblau.

    Ich muss aber dabei sagen das die Tasche nicht von Eastpak ist und ziemlich abgegriffelt...

    Zum Thema Anhänger:

    Tasche: Kleine P-chan Figur mit zwei Glöckchen und der Schlüsselanhänger aus der Daisuki

    Rucksack: Hello-Kitty Plüschfigur, Fatma-Hand (Tunesien), Omnibus in Knallrot (London), Snoopy-Figur, Desperados-Salamander. Alle an die versch. Reisßverschlüsse verteilt.

    Man hört mich auch immer wenn ich komme ^^ und man erkennt meine Vorlieben ^^

    Draufgemalt hab ich aber bei keinem der beiden Taschen...

    Nochn kleiner Tipp:

    Wer an seinem Eastpak- Rucksack oder -tasche mal nen Reißverschluss oder sonstiges kaputt haben sollte (keine Einrisse im Nylon) kann zu jedem Händler gehen und es kostenlos reparieren lassen. Wenn man die Quittung noch hat dann zahlt man auch keine Bearbeitungs-gebühr. Das gilt für einen Zeitraum von 30 Jahren...

    Eastpak

    ja man merkt schon das ich mich mit dem Kram auskenne ^^°°°

    Achja, hat eigentlich jemand hier einen 4You-Schulrucksack? Also bei uns waren die früher total out weil eigentlich nur "Kleinkinder und Babys" die Dinger hatten. Ich hab gleich nach der Grundschule einen Lederranzen bekommen...den Eastpak-Rucksack benutze ich erst seit der... öhm... 8. Klasse ^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KatsumiKat
    Tasche: Kleine P-chan Figur mit zwei Glöckchen und der Schlüsselanhänger aus der Daisuki
    Aus der Daisuki? Hmm... Ich überlege, ob ich mir den hier kaufe, ist deiner auch so einer?

    Nochn kleiner Tipp:

    Wer an seinem Eastpak- Rucksack oder -tasche mal nen Reißverschluss oder sonstiges kaputt haben sollte (keine Einrisse im Nylon) kann zu jedem Händler gehen und es kostenlos reparieren lassen. Wenn man die Quittung noch hat dann zahlt man auch keine Bearbeitungs-gebühr. Das gilt für einen Zeitraum von 30 Jahren...
    Ja, ich hab mal meinen Reißverschluss reparieren lassen - zwei Wochen später war er wieder kaputt. -.- Da hab ich mir bei eBay nen neuen gekauft...

    Achja, hat eigentlich jemand hier einen 4You-Schulrucksack? Also bei uns waren die früher total out weil eigentlich nur "Kleinkinder und Babys" die Dinger hatten. Ich hab gleich nach der Grundschule einen Lederranzen bekommen...den Eastpak-Rucksack benutze ich erst seit der... öhm... 8. Klasse ^^
    Als ich nochn Kleinkind war, hatte ich einen Zur 7. hab ich dann einen aus Leder bekommen, aber da ich ab da auch mit dem Bus zur Schule gefahren bin, war das blöd, der war nämlich zu breit und bleib deshalb dauernd an den Sitzen hängen, wenn ich durchgegangen bin.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KatsumiKat
    Achja, hat eigentlich jemand hier einen 4You-Schulrucksack? Also bei uns waren die früher total out weil eigentlich nur "Kleinkinder und Babys" die Dinger hatten.
    Ja, solche 4You Taschen haben immernoch ein paar leute aus meiner Klasse (in der 9. ... ..also bitte, das sieht echt zum Kotzen aus XD) Ich find sie schrecklich, ich mein an älteren Schülern! Die sind so breit und so unförmig...ich weiß nicht, einfach schrecklich....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von WingedSweetness
    Original von KatsumiKat
    Tasche: Kleine P-chan Figur mit zwei Glöckchen und der Schlüsselanhänger aus der Daisuki
    Aus der Daisuki? Hmm... Ich überlege, ob ich mir den hier kaufe, ist deiner auch so einer?

    JAAA genau den hab ich ich find den sooo schnuffisch!!! ^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KatsumiKat
    Original von WingedSweetness
    Original von KatsumiKat
    Tasche: Kleine P-chan Figur mit zwei Glöckchen und der Schlüsselanhänger aus der Daisuki
    Aus der Daisuki? Hmm... Ich überlege, ob ich mir den hier kaufe, ist deiner auch so einer?
    JAAA genau den hab ich ich find den sooo schnuffisch!!! ^^
    Hmm, vielleicht leg ich mir den auch zu ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Schultaschen

    Ich hab einen Hirolite Rucksack. Die Marke wird wahrscheinlich keiner kennen ^^´´
    Naja wollte nie auf der "großen Welle" mitschwimmen

    Jedenfalls ist er schön dunkelblau und dadran ist ein Nikeschlüsselband (welches verursacht, dass ich überall hängen bleibe XD)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schnüff*
    Ich hab seit der fünften Klasse nen 4 You - Ranzen und bin stolz drauf.
    *noch mal schnüff* ^^
    Die halten wenigstens richtig lange, haben ne relativ feste Form und man kriegt viel unter. Mir gefällt auch das Design, also was soll's.

    Erst hatte er so ein Army-Muster, nur in Grautönen.
    Mein neuer 4You ist dunkelrot.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe meinen Jansport ranzen Ich koennte mich von dem Nicht mehr trennen o_O

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte lange nen 4You, hab aber seit der 8 nen Eastpak, der schon ziemliche Verschleißerscheinungen hat xD.
    Bei uns isses eigentlich so, dass alles, was irgendwie nach Rucksack und auf gar keinen Fall nach 4You aussieht, gut iss XD und Umhängetaschen natürlich auch (könnt ich net... Hilfe x3)...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' schon seit Ewigkeiten meinen Eastpak, werd' aber bald auf 'ne Umhängetasche wechseln.

    Habt ihr eigentlich Aufnäher auf euren Taschen? Ich hab' das Peace Zeichen (wie Orginell ^^""") und 'nen Union Jack (fragt nicht wieso, ich hab' ihn damals drauf gemacht weil ich die Flagge cool fand...wieso auch immer, hab's nie abmachen wollen ^^"""""") drauf.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab einen hellgrauen eastpak mit einem beigen streifen und einem kaputten reissverschluss :O

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nen steingrauen Eastpack und find noch immer gut XD
    Allerdings gibt der Reißverschluss so langsam den Geist auf, denn ich kann ihn nur noch halb aufmachen, sonst krig ich ihn net mehr zu *lol* XD

    @Katsumi
    Hm, gut das es hier ne Expertin gibt *g*
    Dann werde ich mal nächste Woche zum Eastpack Store latschen^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab au nen Easpak aber erst seit diesem schuljahr...
    is kein Rucksack sondern eher so....schulstyle ih weis ned hat statt 1 , 2 fächer und dann nommal in nem fach eins für lap-tops od. ä. keine ahnung wie ich den beschreiben soll ist dunkel blau wart isch schau mich mal um...hm den gibts nirgendwo als bild......naja wenn man bei ebay schulrucksack easpak eingibt dann kommen so die mit lumenmuster so in ndem desgin nur halt ned nmit blume..-.-

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nen schwarzen Nike!Da passt echt viel rein und da bin ich froh darüber!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe einen blauen eastpak ,der sind meine bücher ,hefte ,mappen und seeehhhhrrrr viel "müll "

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nen hell grauen in dem abundzu Hausaufgaben und so drin sind und natürlich ein Haufen Müll

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    Ich hab au nen Easpak aber erst seit diesem schuljahr...
    is kein Rucksack sondern eher so....schulstyle ih weis ned hat statt 1 , 2 fächer und dann nommal in nem fach eins für lap-tops od. ä. keine ahnung wie ich den beschreiben soll ist dunkel blau wart isch schau mich mal um...hm den gibts nirgendwo als bild......naja wenn man bei ebay schulrucksack easpak eingibt dann kommen so die mit lumenmuster so in ndem desgin nur halt ned nmit blume..-.-
    *nick* jop das ist die Schultaschen-Serie von Eastpak ^^ müsste aus der Campus Serie sein... öhm... Artikelnr. K060... glaubsch... hat der nen gummierten Tragegriff obendrauf?

    @tsubaso: lass ihn doch reparieren! Manche Geschäfte geben dir für die Zeit nen Leihrucksack... wir zum Beispiel (arbeite aber in Oldenburg XD)

    @Link: Fragt mich! FRAGT MICH! Das ist ne supergute Übung für mich! Ich kann euch eigentlich Fragen zu fast allen Marken beantworten... öhm... 4You, Eastpak, Scout, McNeill, Samsonite, Camel, Chiemsee.... joaa... ^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find eastpaks immernoch am hübschesten von allen schulänzen ich selbst hab vier zu hause!!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe einen über 6jahre alten schwarzen eastpak immer noch.. in drinne ist n riesiger silberner fleck schon seit 4 jahren.. ach.. was die tasche schon alles mitgemacht hat.. ^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamachan
    ich find eastpaks immernoch am hübschesten von allen schulänzen ich selbst hab vier zu hause!!
    vier?!Also mir reicht einer^^´

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher