User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 107

Thema: Habt ihr schon mal einen Lehrer dazu gebracht, von der Schule zu fliegen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Habt ihr schon mal einen Lehrer dazu gebracht, von der Schule zu fliegen?

    also des würd mich ziemlich interessieren,da unsere klasse jeden neuen lehrer eigentlich schon dazubringt freiwillig zu gehen es sind bis jetzt noch 3 aber es kommt schon der 4. dazu...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm..also wegen uns ist bis jetzt nur einer Geflogen!
    Er ware mit uns im waldschulheim, als Aufpasser! ist dann aber am wochenende heimgefahren und genau da, wo er nicht da war, wurden wir von nem anderen lehrer Nachts um Halb 3 bei den Jungs unserer Para-klasse erwischt!
    Und weil er anscheinend seine Aufsichtspflicht vernachlässigt hat, musst er dann eben gehen!
    Nyo, mir tuts nicht leid....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns hat mal einer eine Lehrerin zum Heulen gebracht (was echt gemein war, weil das voll die liebe war), aber darüber hinaus noch nichts... Obwohl wir gern einen unserer Sportlehrer los wären, weil der immer die Mädchen begrabscht und beglotzt...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist es genau umgekehrt,bei uns beglotzen alle Mädchen unseren neuen Sportlehrer und würden ihn gerne begrabschen...
    Also,in der 6.,da ham wir mal geschafft,nen total fiesen,ekelhaften,blöden,usw. Referendar zu vergraulen!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An unserer Schule ist bisher nur eine einzige Lehrerin wegen Schülern von der Schule geflogen. (Soweit ich das weiß! Kann natürlich sein, dass da schon was war, bevor ich aufs Gym gekommen bin!)
    Das war aber auch echt ne miserable Lehrerin. Auf der ganzen Schule konnte sie keine wirklich leiden. Irgendwann hat sich ne Klasse (Damals waren sie in der zehnten.) über sie beim Direx beschwert. Später ist sie dann geflogen und hat auf ein anderes Gym gewchselt.
    Soweit wir das wissen war das für sie aber nicht das erste mal. Vorher ist sie schon von zwei weiteren Schulen geflogen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    An unserer Schule ist bisher nur eine einzige Lehrerin wegen Schülern von der Schule geflogen. (Soweit ich das weiß! Kann natürlich sein, dass da schon was war, bevor ich aufs Gym gekommen bin!)
    Das war aber auch echt ne miserable Lehrerin. Auf der ganzen Schule konnte sie keine wirklich leiden. Irgendwann hat sich ne Klasse (Damals waren sie in der zehnten.) über sie beim Direx beschwert. Später ist sie dann geflogen und hat auf ein anderes Gym gewchselt.
    Soweit wir das wissen war das für sie aber nicht das erste mal. Vorher ist sie schon von zwei weiteren Schulen geflogen.
    ou..bei euch allen is ja was los.oweit ich weiß ist bei usn ncoh keiner geflogen...bin zwar ncohnciht lang auf der schule,aber wegen uns auf keinen fall.

    in der grund hatten wir mal ne fiese lehrerin (die war zu dne jungs gemein) die hatte die immer angemotzt udn einem soll sie n buch an den kopf gedonnert haben.udn die geschlagen ahben.die mochte echt keiner die schrulle...ich glaube sie wurde dann auch zwangspensioniert.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir sind zwar keinen lieben kinder und die lehrer schreien oft rum .aber gewechselt hat noch keiner wegen uns!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber das hatte er auch echt verdient wir hatten ihn in Deutsch in der 6.
    der hat die ganze Zeit rumgelabert und uns nichts beigebracht...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    in der grund hatten wir mal ne fiese lehrerin (die war zu dne jungs gemein) die hatte die immer angemotzt udn einem soll sie n buch an den kopf gedonnert haben.udn die geschlagen ahben.die mochte echt keiner die schrulle...ich glaube sie wurde dann auch zwangspensioniert.
    Ach du Sch****...
    Und das auch noch in der Grundschule?! Hat die Frau den Job auf dem Jahrmarkt gewonnen, oder was? Da wird den Kindern ja schon von klein auf die Lust an der Schule genommen...
    Ist das denn erwiesen oder sind das nur Gerüchte?

  10. #10
    Dark Magic
    Gast
    ne von der schule gegangen ist wegen uns noch keiner aber eine muste mal paar wochen (2 um genau zu sein) auf ne kur...zum ausruhen.....!^^"

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser klassenlehrer musste wegen mir un meiner freundin 2 wochen zur therapie inne anstalt. Mir hats net leid getan weil der n arsch war.
    hat mir immer meine kippen weggenommen......

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr schon mal nen lehrer dazugebracht von der schule zu fliegen?

    unsere parallelklasse hat mal eine musiklehrerin zum schulwechsel gebracht, weil einer von ihnen "seinen unterleib entblößt" haben muss und diese lehrerin generell keine klassen unter kontrolle hatte. (jedenfalls würd ich das so bezeichnen, wenn zwei personen unterricht amchen, 5 skat spielen, andere 5 englisch-hausaufgaben abschreiben und der rest der klasse rumschreit oder anders kommuniziert)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu uns kommen imma die Lehrer die von anderen Schulen runterfliegen@.@

  14. #14
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, bei uns war noch ein lehrer, der hat Schülerinnen "Schlampen" genannt.... deswegen musste er auch gehen! ... aber es gibt schlimmeres

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben ne lehrerin die schon mal heulend aus der klasse gelaufen ist ausserdem hat sie wegen uns schon mal nen herzinfakt beommen(eigentlich wegen dem streß mit uns).leider hat sie das ganze überlebt

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die war net gerade beliebt

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr schon mal nen lehrer dazugebracht von der schule zu fliegen?

    Original von honicz
    unsere parallelklasse hat mal eine musiklehrerin zum schulwechsel gebracht, weil einer von ihnen "seinen unterleib entblößt" haben muss und diese lehrerin generell keine klassen unter kontrolle hatte. (jedenfalls würd ich das so bezeichnen, wenn zwei personen unterricht amchen, 5 skat spielen, andere 5 englisch-hausaufgaben abschreiben und der rest der klasse rumschreit oder anders kommuniziert)
    hört sich ganz nach uns an!! woher kommst dudenn??:ausheck:

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr schon mal nen lehrer dazugebracht von der schule zu fliegen?

    @X-chanh ja wie bei uns

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mooni
    wir haben ne lehrerin die schon mal heulend aus der klasse gelaufen ist ausserdem hat sie wegen uns schon mal nen herzinfakt beommen(eigentlich wegen dem streß mit uns).leider hat sie das ganze überlebt
    lol soo sehr hasse ich meine Leher nun auch wieder nicht das ich einen von ihnen den Tot an den Hals wünsche...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honicz
    jedenfalls würd ich das so bezeichnen, wenn zwei personen unterricht amchen, 5 skat spielen, andere 5 englisch-hausaufgaben abschreiben und der rest der klasse rumschreit oder anders kommuniziert
    Herrje, das hört sich ganz nach unserem heißgeliebten Englischunterricht letztes Jahr an...
    Jetzt haben wir die Frau zwar immer noch, aber jetzt sind wir mal zum Direktor gegangen und die ganze Sache wurde aufgerollt. Sie hat einfach keine Autorität. Ist aber in jeder Klasse so. Und nur weil wir diejenigen waren, die mal was gesagt haben, sind wir jetzt die Bösen...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö.. wir haben bis jetzt nur eins zwei lehrer rausgeekelt^^°°° aus der klasse^^°°

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von Jay
    in der grund hatten wir mal ne fiese lehrerin (die war zu dne jungs gemein) die hatte die immer angemotzt udn einem soll sie n buch an den kopf gedonnert haben.udn die geschlagen ahben.die mochte echt keiner die schrulle...ich glaube sie wurde dann auch zwangspensioniert.
    Ach du Sch****...
    Und das auch noch in der Grundschule?! Hat die Frau den Job auf dem Jahrmarkt gewonnen, oder was? Da wird den Kindern ja schon von klein auf die Lust an der Schule genommen...
    Ist das denn erwiesen oder sind das nur Gerüchte?
    also so weit ich weiß ist die deswegen geflogen,wurde erzählt...jedenfalls ist sie geflogen und leiden konnte sie eh keiner wirklich.
    warum genau weiß ich garnicht emhr,muss ich mal meine mama fragen,ist zu lang her ,ich poste es dann rein.^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht, aber die Klasse meiner Schwester.
    Es war wegen ner schlechten Klassenfahrt, wo sich viele dann beschwert hatten wegen: Unterkunft, Krankenversorgung, Privatssphäre...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir ham sowas noch nie geschafft^^
    Aber wir krign imma die ganzen Lehrer die von anderen Schulen runtergeflogen sin^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Armen. Wie schrecklich muss denn euer Unterricht dann sein?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher