User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 245 von 245

Thema: Seid ihr schonmal geflogen ???

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin erst 1x geflogen und naja fand es total schön..
    Waren zwar nur 2 Std., aber für mich war das genug lang--> nur sitzen und so... > . <

    Aber ich glaub wird wohl eine Weile gehen, bis ich das nächste mal irgendwohin fliege..

  2. #227
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht einmal und ich weiß auch nicht ob ich mich in ein Flugzeug reintrauen würde, hab ne gewisse Höhenangst

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  3. #228
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yugilein
    Noch nicht einmal und ich weiß auch nicht ob ich mich in ein Flugzeug reintrauen würde, hab ne gewisse Höhenangst
    Ich hab auch Höhenangst. Ein Meter über den Boden und ich bin total in Panik, doch im Flugzeug ist es anders. Da hatte ich keine, vielleicht weil alles so ist wie auf dem Boden. Nur der Druck in den Ohren stört, man hat wenig Platz und sollte man heil wieder landen, sollte man froh sein

  4. #229
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon 10 mal geflogen.Der längste Flug nach Vietnam vor ungef.8 Jahren,China vor 6 Jahren und nach Amerika vor 2 Jahren.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin leider schon sehr lange nicht mehr geflogen. Vor ~7-8 Jahren das letzte mal, nach Mallorca. Und davor noch ca. ~3 ma nach Kreta, Portugal und nochma Mallorca

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach England, dann umgestiegen und weiter nach Hong Kong geflogen. Rückflug dann auch bis nach England und von dort aus zurück nach Deutschland geflogen.
    Also 4x..? XD
    In ca. 2 Wochen fliege ich nach China

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mitlerweile ungefähr 7 mal geflogen. Zuletzt von Dublin zurück.
    Also eigendlich find ich reißen mit dem Flugzeug echt toll, auch wenn es bei langen Reißen (Einmal bisher 8 Stunden (Zürich - JFK New York)) einem mit der Zeit echt nen weng langweilig wird und der Hintern schmerzt.
    Doch so nen klein weng nen mulmiges Gefühl hab ich immer noch.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie oft ich schon geflogen bin, weiß ich nicht. Aber ich schätze schon mal um die 10-12 Mal. Aber der letzte Flug ist schon länger her. ^^"
    Ich find fliegen entspannend. xD

  9. #234
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 mal ( also einmal hin und einmal zurück )
    kann mich aber ncih dran erinnern... da war ich noch ziemlich klein ><

  10. #235
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich noch nicht einmal.. Ich hoffe aber das kommt noch
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin einmal geflogen. Letzten September von Dortmund nach Barcelona und zurück. Ich fands gar nicht schlimm, hatte auch keine Angst davor. Fand es zimlich cool die Berge und das Meer sehen zu können, aber obwohl der Flug nur gute 2 Stunden gedauert hat, hab ich mich zimlich gelangweilt XD"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #237
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich schon etwa 30 Mal oder mehr. Ich kann es nicht mehr zählen.
    Vor allem als Kind, weil unser Vater den Pilotenschein hatte und Kleinflugzeuge geflogen ist - und ich durfte auch einmal ans Steuer.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Mal. Das erste Mal in der Grundschule, da bin ich mit meiner Familie in die Türkei geflogen.
    Dann zur Abschlussfahrt nach Budapest und in der 12. mit dem Kurs nach Wien.
    Ach ja und irgendwann bin ich auch mal mit ner Freundin und ihrer Familie nach Mallorca geflogen o.o
    Jetzt am Donnerstag flieg ich noch Boston und steige somit das erste Mal um x.x ich hoffe ich finde den Weg, sonst steh ich etwas blöd in Paris rum :D"
    Ich mag fliegen relativ gerne, das einzige was mich ziemlich nervt ist der Druck auf den Ohren ^^" bei dem Flug mit meiner Freundin bin ich den die ganzen Ferien über nicht losgeworden...keine Ahnung was da los war O_o
    Und auf dem Hin- und Rückflug in der 12. tat mir mein Auge irgendwie weh xD das war leicht gruselig XD"
    Aber wie gesagt, an sich mag ichs zu fliegen x3

  14. #239
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch nie in meinem Leben geflogen, weiß nicht, aber ich habe irgendwie Angst davor, von daher glaube ich auch mal, dass ich nie fliegen werde.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich klein wahr hab ich mir beim fliegen immer vorgestellt ich würde in ner achterbahn sitzen Aber seit ich einmal im Urlaub wahr und wärend der zeit zwei flugzeuge abgestürtzt sind, entwickelte sich bei mir eine flugangst. Deshalb wollte ich zu erst gar nicht mehr fliegen aber irgendwie muss ich ja in den urlaub kommen! Meine Familie hat dann ne zeit lang rücksicht auf mich genommen und wir sind dann immer nur mit der bahn oder mit dem auto in den urlaub, aber letztens musste ich auch in den urlaub fleigen und dachte nur die ganze zeit "hoffentlich stürzt da flugzeug nicht ab

  16. #241
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gna, ich muss in 3 1/2 Stunden wieder auf den Flughafen. Da ich jetzt in einem anderen Land als meine Familie wohne, fliege ich noch öfters, das letzte Mal vor 2 Wochen. Eigentlich liebe ich das Fliegen - mein Vater hatte früher den Pilotenschein und ich durfte einmal steuern, in der Luft, und in den Passagierflugzeugen schlafe ich übelst gut.
    Einzig die blöde Gewichtsbegrenzung mag ich nicht und die Launigkeit der Flughafenmitarbeiter. Einmal komme ich mit einem Rucksack, Rollkoffer, A3-Mappe und einem gefüllten Plastiksack als Handgepäck durch, ein anderes mal muss ich einen kleinen Rollkoffer aufgeben, weil er 1 Kilogramm über der Höchstgrenze liegt. Einmal ignorieren sie die Skulpturwerkzeuge, auf dem Rückflug musste ich denen auf Französisch erklären, dass man damit normalerweise keinen umbringt und die Beamten in London auch kein Drama gemacht haben.

    Gesamt bin ich vielleicht 30, 40 Male geflogen? Keine Ahnung, als Kind halt sehr oft auch und 2009 alleine 8 Mal nach London.
    Oh, dann müsste es doch mehr sein...

  17. #242
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich gar nicht mehr zählen, bin das erste Mal mit 10 Monten geflogen. Meine Eltern und ich sind bis ich 13 war jedes Jahr zu unserer Familie in die Türkei geflogen, das macht also so 26 mal fliegen. 2 Mal nach Schweden und 1 Mal nach Japan noch dazu, macht also ca. 35 Mal insgesamt


  18. #243
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mit meinen Eltern noch in Urlaub gegangen bin, sind wir oft geflogen. Wie viele Flüge es bis jetzt waren, kann ich gar nicht mehr sagen. Bei meinem ersten Urlaub war ich noch ganz klein und flog schon mit, von daher...

    Mein letzter Flug und letzter Urlaub, in dem ich weggeflogen bin, sind jetzt aber schon ein paar Jahre her.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  19. #244
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher, als meine eltern noch zusammen waren sind wir sehr oft und überall hin geflogen... dabei sind wir normalerweise immer zu surfspots hin, also mittelmeer und der golf von mexico zum beispiel. (=
    Doch in letzter zeit nicht mehr... Aber über neujahr/weihnachten fliegen wir mal wieder in die türkei... :3
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  20. #245
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal Afghanistan und zurück. Das reicht. War dienstlich. Privat nein danke. Flugangst deluxe. Auch hier wird man unfreiwillig öko. Nicht schlecht. Fühlt man sich gleich wie ein bessere Mensch. Die CO2 Steuer kann kommen. Soll man als braver öko Bürger was wieder bekommen. Toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher