szmtag Bauchfrei-Verbot? - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 156
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    wobei ich finde,dass bauchfrei gar nicht so schlimm ist
    dann eher tiefer ausschnitt oder kurze röcke aber an bauchfrei finde ich eigentlich nichts schlimmes

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku
    wobei ich finde,dass bauchfrei gar nicht so schlimm ist
    dann eher tiefer ausschnitt oder kurze röcke aber an bauchfrei finde ich eigentlich nichts schlimmes
    Ja, stimmt schon. Es ist eben ein Beispiel für vieles...


    mata ne, yosh

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Original von Yosh
    Die Schülerin wird ihr Fehlverhalten vor Augen geführt, es in aller Ausführlichkeit erklärt und ihr es im Guten beigebracht. Hilft das nach einiger Zeit nicht, gehört sie getadelt und den Eltern gemeldet, wenn sie gegen Regeln verstößt.
    Ich glaube, du hast meine Frage etwas falsch verstanden. Ich wollte eher darauf hinaus, was deiner Meinung nach passiert, wenn eben nichts dagegen unternommen wird und die Schülerinnen herumlaufen wie sie lustig sind. Was geschieht dann? Geht die Welt unter, werden Schulen mit Bordellen gleichgesetzt, sinken die Lernergebnisse der männlichen Schülerschaft aufgrund von Ablenkung drastisch?
    Das war eigentlich meine Frage.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von Yosh
    Original von Rikku
    wobei ich finde,dass bauchfrei gar nicht so schlimm ist
    dann eher tiefer ausschnitt oder kurze röcke aber an bauchfrei finde ich eigentlich nichts schlimmes
    Ja, stimmt schon. Es ist eben ein Beispiel für vieles...


    mata ne, yosh
    ja aber man hat halt grade das kleinste übel als beispiel genommen
    bauchfrei ist meiner meinung wirklich ok in der schule(ausser man läuft jetzt auch im winter so rum)
    wenn man sich schon über freizügige kleidung aufregt dann sind es ja eher oberteile wo fast die brüste rausfallen denen man aufmerksamkeit schenken sollte
    aber mir ist das relativ egal
    ich bewerte menschen nicht wegen ihrer kleidung
    ok reden drüber tut man schon aber sonst ist es mir echt egal

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Nachrichten
    0
    ein bauchfrei-verbot finde ich unsinnig... wenn die mädels (oder auch jungs) unbedingt bauchfrei rumrennen wollen, sollen sie das doch... schadet meiner meinung niemandem, und wenn jemand so extrem abgelenkt wird, dass er es nicht mehr erträgt kann er ja auf ne schule mit uniformpflicht gehen... wieso soll bauchfreie kleidung der schule nicht angemessen sein, wenn doch sachen die die knie und schultern nicht bedecken akzeptiert werden?... die zeiten wandeln sich und heutzutage kann man halt mehr zeigen als früher, warum sollte das in der schule anders sein... ich sehe die schule auch als einen platz um mich zu dem zu entwickeln was ich mal sein werde und wenn ich nunmal baufreie sachen gern tragen würde, warum nicht?... wenn's mir gefällt...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Original von Yosh
    Völlig regellos kannst du nicht durchs Leben gehen, Karu-Chan... und höre auf, anderer Leute Meinung schlecht zu machen die dir nicht passt, in dem du sie zerpflückst, wie es dir passt.
    1. Ich wollte gezielt auf die einzelnen Teile deines Posts eingehen, nicht, dass ich mir nachsagen muss, ich würde nur auf die Hälfte immer regieren.

    2. Das was ich mache ist nicht schlecht machen, sondern hinterfragen. In einem Forum wird nunmal diskutiert, wenn du nicht damit klar kommst, dass deine Meinung mal nicht zu 100% angenommen wird, bist du hier am falschen Platz.

    Und wie gesagt, du antwortest weder auf Elektras noch auf meine Fragen, sondern beharrst auf deiner Meinung, regst dich auf, wir würden diese schlecht machen, und gehst keinerlei Kompromisse ein, doch auch mal die Meinungen der anderen anzuhören und das mit ihnen auszudiskutieren. Du wiederholst dich.

    So, das wollte ich jetzt gesagt haben, Diskussionen mit mir bitte weiter über PN.

    Was verstehst du unter "angemessen" kleiden? Dass die Jungs im Hochsommer mit Jackett und Krawatte in die Schule kommen, die Mädchen knöchellange Röcke und hochgeknöpfte Blusen tragen?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Mir geht das am Arsch vorbei, ich trag was ich will!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    bei uns gibt es jetzt diesen verbot ...obwohl es tragen trotzdem total viel noch bauchfrei..naja aber wer von unsere direktorin erwischt wird muss sich umziehen ..so ein weißes hemd der viel zu groß ist ich glaub XXL oda so

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Summer R92:
    Wie peinlich! U///U
    Das würde ich ausziehen, wenn die weg ist!

  10. #110
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Nachrichten
    0
    ich würde dieses XXl-hemd niemals anziehen, vll vor ihr, aba wenn die weg ist, XXL-hemd in mülltonne...
    na ja, wir haben dieses verbot nicht an unserer schule...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Riamore:
    Am besten, das Hemd, wegwerfen, kaputt machen oder verstecken!

  12. #112
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Nachrichten
    0
    Original von S-chan
    Riamore:
    Am besten, das Hemd, wegwerfen, kaputt machen oder verstecken!
    genau, oder vll jemand anderem anhängen

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Riamore:
    Wie meinst du das?

    Wegwerfen:
    Vielleicht entdeckt es dann der Lehrer, in dem Müll.

    Kaputt machen:
    Wenn ders merkt...

    Verstecken:
    Vielleicht findet er es...

    Oder:
    Geh aufs Klo und pinkel drauf!

    Aber:
    Mit Planung klappt alles!

  14. #114
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Nachrichten
    0
    @ S-Chan
    na ja, einfach an jemandem vorbei gehen und sagen "hier, für dich, nimm das!" die kleinen würden es mit sicherheit annehmen

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Riamore:
    Welches Alter meinst du mit klein?

    1. Es auf dem Schulhof in die Büsche tun!

    2. Es ins Klo tun!

  16. #116
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Nachrichten
    0
    @ S-Chan
    mit klein mein ich die unterstufe (5. - 7. klasse)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Riamore:
    Ich bin in der 5.
    Ich würde es vielleicht nehmen, aber, dann würde ich es einfach wegwerfen!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    Bei uns ist Bauchfrei kein Thema, aber wir müssen ordentlich geleidet sein. Es gab mal eine Konferenz wegen einem Mädchen, weil sie immer Punkig rumlief (mit Dreads, Viel augenmake up..... und die Klamotten, wie jemand von der Straße) Naja, aber bei uns ist das anders, ich gehe auf eine Privatschule und da ist man halt komisch. Es haben sich eh alle aufgeregt, ist doch egal, was sie trägt.....
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    @ riamore und s-chan :
    löl ich das hemd glaub ich auch wegwerfen oder ins klo stopfen ^^

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Summer R92:
    Naja...
    Ins Klo tun, würde ich es nun nicht aber:

    -nach draußen tun
    -in den Müll tun
    -verstecken
    -es irgendwo hin, tun

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Kurz gesagt: Wenn ich gegen die Regel verstoßen hätte und unglücklicherweise erwischt worden wäre - und eben jenes Hemd anziehen müsste - herrgott, dann würde ich es tun.

    Was bringt es mir, das Hemd an diversen undenkbaren Stellen zu verstecken/runterzuspülen/zu zerstören? Wenn ich erwischt werde, habe ich dreimal so viel Ärger wie zuvor und meine Güte, was ist so schlimm daran, einen Tag lang eben mit dem Shirt o.ä. herumzulaufen, wenn nicht gerade "Ich bin eine Schlampe" daraufsteht?

    An den Regeln kann man als Schüler(in) letztendlich nichts ändern und hat nun mal die Pflicht, sich daran zu halten. Strafe ins Klo stopfen, wunderbar, und was habe ich dann davon?

    Btw: Nein, bei uns gibt es kein Bauchfrei-Verbot.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Also, ich werd schon nicht gesehen!
    *schwör*

    Elektra:
    Ich könnte mir vorstellen, das man damit mehreren Schülern/Schülerinnen,
    einen Gefallen tut.

    Außerdem:
    Nach vielen Malen haben die keine Hemden mehr.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    148
    Nachrichten
    0
    Ich finde ein solches Verbot lächerlich, was nicht heißt, dass ich es in Ordnung finde, wie sich ein Teil der Schülerinnenschaft kleidet, ganz im Gegenteil, ich empfinde das als unangemessen, man (bzw. Frau) sollte sich durchaus vor Augen halten, dass eine Schule ein öffentlicher Ort ist und die Kleidung daher angemessen sein sollte, man geht schließlich auch nicht in Shorts und Badeschlappen zu einem Gerichtstermin.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    genau ^^ lool ich meine ich finde das besser als mit son hässligen teil
    rumzulaufen als wär man ...keine ahnung... aufjedenfall
    ziemlich uncool sag ich jetzt einfach mal :O

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Da habt ihr Recht!
    Aber, Bauch-Frei, finde ich noch O.K.!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.