szmtag Bauchfrei-Verbot? - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 156
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    Bei uns an der Schule darf man anziehen was man will, bei uns hat selten jemand Bauchfrei XD

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Nachrichten
    0
    Also ich finde so einen Verbot unötig.
    Wie schon öfters es hier erwähnt wurde soll jeder/jede anziehen was er/sie will,würde mir auch eigendlich recht egal sein da ich selbst kaum Bauchfrei rumlaufe.Ich glaube nicht das das die Jung's vom lernen abhält.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Nachrichten
    0
    find ich ein bisschen lächerlich,wenn schon, dann sehr kurze Minis

  4. #54
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.085
    Nachrichten
    0
    Ich finde gewisse Kleidervorschriften gut. Oki, Bauchfreiverbot find ich jetzt...übertriebn. o.O (Das stand bei uns gar nie zur Debatte. o_o) Aber dafür existiert an manchen Schulen die ich kenne mittlerweile Tangaverbot, bzw. halt, dass man keine Hosen trägt, die knapp den Schambereich bedecken (also wirklich extrem, knapp *g*) und dazu noch n Tanga den man zur Hälfte sieht. Denn, ich finde einfach auch, es ist SCHULE und nicht irgendein Ort wo 12 Jährige schon wie die hinterletzten Schlampen (damit will ich jetzt keine Leute beleidigen, die so rumlaufn *g*) rumlaufen.
    Das is doch'n Outfit für'n Ausgang. Zudem muss man in vielen Berufen auch Kleiderregeln einhalten, dann tut das den Kiddiz ganz gut.
    Ahja, genau. Das Verbot is ohnehin nur an der Oberstufe (7-9 Klasse), und aufm Gymi nich mehr. Bei meinem jetztigen Stand ist das Verbot auch ohnehin nich mehr nötig. (Ich finde auch, dann is man genug alt - da bringts das nich mehr.)
    Alle die so rumlaufen sind...erm...ja auch ohnehin nicht mehr an meiner Schule. *g* (Will jetzt damit nix über den Intellekt aussagen. )

    Aber find das schon gut wenn sich die jungen Mädels sich noch n bissi benehmen. Herrgott, in dem Alter früher hab ich noch Latzhosn getragen, wie alle andren. Bin ich etwa schon alt? *___*

    Aber da's ja um bauchfrei geht: Och, des is ja...so läuft ja heute eh n Grossteil der Weibchen rum.^^' Da wär's etwa sbekloppt. Man sieht ja au nix "Schlimmes" or so.

  5. #55
    Dark Magic
    Gast
    Original von Daisuke-san
    ich würds einführen^^°°° mich stört es zwar nicht aber irgendwie find ichs scheiße^^°°°

    ich selbst hasse knappe t-shirts weil man meinen bauch sieht, ^^°° und es zieht!!!! eieiei da hol ich muir n kalten rücken (ei ich fang schon an wie meine oma)

    ansonsten mag ich es nicht wenn etwas dickere leute (dicker als ich oder genau so ein wenig rundlich^^°°°) bauchfrei haben.. naja.. man brauch nicht hingucken aber irgendwie mag ichs nich^^


    du wiedersprichst dir aber so ziemlich......zuerst sagen das es dich nicht stört dann aber sagen das du es einführen würdest,knappe shirts hasst, dickere bauchfrei sind........naja!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Nachrichten
    0
    Bei uns währen Kleiderordnungen nicht durchzuführen. allerdings sind die auch nicht nötig. Vileicht liegts ja daran das wir auf dem Land Leben. Was ich ned glaube.

  7. #57
    Mangasamurai
    Gast
    Original von DarkNaruto
    Bei uns währen Kleiderordnungen nicht durchzuführen. allerdings sind die auch nicht nötig. Vileicht liegts ja daran das wir auf dem Land Leben. Was ich ned glaube.
    Bei mir auch nicht... is halt "Gymi", da laufen weniger Mädels so rum als z.B auf unserer Haupt (woran das auch immer liegen mag :wiry: XD)...
    ansonsten... bin ich dafür, dass auch eingeführt wird, dass Jungs nicht mehr in Baggihosen kommen dürfen, deren Arsch auf Kniehöhe hängt... und man unter Umständen auch mehr sieht als einen "Ansatz"... XDD... könnte ja mal auch die Mädels ablenken

  8. #58
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.085
    Nachrichten
    0
    Original von Mangasamurai
    bin ich dafür, dass auch eingeführt wird, dass Jungs nicht mehr in Baggihosen kommen dürfen, deren Arsch auf Kniehöhe hängt... und man unter Umständen auch mehr sieht als einen "Ansatz"... XDD... könnte ja mal auch die Mädels ablenken
    Und es sieht absolut kacke aus.
    Wer interesssiert sich schon für die Unterhosn solcher Unterbelichteter? XD Das lenkt echt ab. Regt man sich dann dauernd auf. *g*

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Nachrichten
    0
    Ich finde iene Kleiderordnung gut. Denn ich HASSE diese blöden Tussies, die nicht einmal 16 snd, und schon so aussehen, als wären sie 10 Jahre Schlampen gewesen. klingt hart, aber so sit es. (Mir wären Schuluniformen eh am liebsten).

    P.S.: Unsere Deutschlehrerin sagt, enn man mmer Bauchfrei rumläuft, verkleben die Eierstöcke. SIt da was dran? (da hätte nämlich iene gewisse tussiehafte klassenkameradin ien Problem XD, ja, ich hasse dieses Weib^^)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Nachrichten
    0
    keine Ahnung, meine Mutter sagt immer,das wär schlecht für dir Niere,dabei trag ich fast nie bauchfrei!


    wie findet ihr Jungs,die bauchfrei rumlaufen(ich mein nat. nich "oben ohne" )?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Nachrichten
    0
    Naja das mit den Eierstöcken ist meiner meinung nach schwachsinn. Das mit den Nieren kann sein wenns sehr kalt ist denn die nieren frieren schnell. Wobei nNormalerweise sollte es den Nieren nicht ausmachen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Nachrichten
    0
    wie gesagt, ich weiß nicht, ob es stimmt, das hat ne Lehrerin mal gesagt.......

    Jungs die Bauchfrei rumlaufen? Kommt drauf an XD

  13. #63
    Dark Magic
    Gast

    RE: Bauchfrei-Verbot?!

    Original von Sonoko
    Original von »The World«
    Original von Dark Magic
    vielleicht habt ihr schon davon gehört das an manchen schulen ein Bauchfrei-Verbot herrscht und somit mädchen nicht mehr bauchfrei in der schule rumlaufen dürfen weil sie angeblich [ ] jungs vom lernen abhalten.....!

    was haltet ihr davon, stimmt ihr dem zu das bauchfrei, jungs vom lernen abhält...?

    findet ihr das gerechtfertigt oder eben nicht???


    mfg,Dark Magic!
    also an meiner schulewäre so ein verbot undenkbar
    meine Meinung dazu: es kann sich doch jeder anziehen wie er will oder?
    ja find ich auch des geht doch niemanden an wie man sich anzieht


    und @ dark magic
    also ich glaub net das du bauchfrei in die schule gehen würdest *g*
    sagte ich nicht und werde es mit sicherheit nicht tun, wenn ich meine schulzeit noch überstehen will!



    @Sushi:
    bei mir sagst du nicht nein!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Nachrichten
    0
    Original von Sushi-chan
    wie gesagt, ich weiß nicht, ob es stimmt, das hat ne Lehrerin mal gesagt.......

    Jungs die Bauchfrei rumlaufen? Kommt drauf an XD
    Ich weiß bloß, dass es auf die Nieren geht. eine aus meiner Klasse hatte deswegen eine Nierenentzündung

    aber gleich ein Verbot gegen Bauchfrei.. naja.. find ich ziemlich schwachsinn, dann kann man auch gleich eine Schuluniform einführen

    und zu Jungs mit Bauchfrei, da können die sich doch lieber gleich das Oberteil sparen

  15. #65
    Emphasized
    Gast

    RE: Bauchfrei-Verbot?!

    Ich habe nichts dagegen, dass Mädchen bauchfrei rumlaufen und ein tiefer Einschnitt in der Bluse macht mir auch nichts aus. Aber wenn sie halb nackt in die Schule kommen ist das nicht schön (naja vom Aussehen schon, aber vom Lernen her nein) Blöd finde ich aber, wenn Mädels im Winter bauchfrei mit Rock rumlaufen, die werden doch krank!

    PS: An DARK-MAGIC:
    was haltet ihr davon stimmt ihr dem zu das bauchfrei jungs vom lernen abhält...?
    Verbesserung: Was haltet ihr davon: Stimmt ihr dem zu, dass bauchfreie Mädchen Jungs vom Lernen abhalten...?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    Ich finde, bauchfrei ist okay, wenn man es nicht übertreibt. Man geht ja aber eigentlich in die Schule, um zu lernen. Sich schick anziehen kann man auch nachmittags.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Na ja, natürlich kann man sich auch nachmittags freizügig kleiden bzw., wenn man Abends ausgeht. Aber speziell unter der Woche kann die Schule die einzige Möglichkeit sein, sich zu präsentieren. Und wer unbedingt das Bedürfnis hat, das zu tun, soll meinetwegen auch bauchfrei herumlaufen. Wer sich dadurch vom Lernen abhalten lässt, ist selbst Schuld.

    Und wenn der Direktor vom Schlag "Wenn sich die Mädchen so aufreizend kleiden, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie vergewaltigt werden" ist, dann ist es der Direktor, dem nicht mehr geholfen werden kann...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Elektra
    Na ja, natürlich kann man sich auch nachmittags freizügig kleiden bzw., wenn man Abends ausgeht. Aber speziell unter der Woche kann die Schule die einzige Möglichkeit sein, sich zu präsentieren. Und wer unbedingt das Bedürfnis hat, das zu tun, soll meinetwegen auch bauchfrei herumlaufen. Wer sich dadurch vom Lernen abhalten lässt, ist selbst Schuld.

    Und wenn der Direktor vom Schlag "Wenn sich die Mädchen so aufreizend kleiden, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie vergewaltigt werden" ist, dann ist es der Direktor, dem nicht mehr geholfen werden kann...
    :bigeek: soeiner sollte von der polizei beobachtet werden...

    zum thema kleidung die vom lernen abhaelt: meine mathelehrerin tragt keinen bh, man sieht immer ihre nippel. das haelt uns vom lernen ab, weil wir darueber lachen muessen und daruber diskutieren ob der abdruck am rucken nun ein unterhemd oder doch endlich maln bh ist...


  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Nachrichten
    0
    naja, im sommer lauf ich auch bauchfrei in der schule rum^^. aber man sollte auch da net übertreiben via minitop mit minirock^^, das wäre entweder was fürn strich oder disco^^. also, ich denke, das liegt immer im auge des betrachters

  20. #70
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Für bestimtm Leute sollte es das geben

    Ne also ich laufe auch öfters so rum. Aber nur im SOmmer. Miniröcke ziehe ich aber eheer seltena n. Mir gefallen normale jeans darunter besserXd
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Nachrichten
    0
    Lauf eigentlich im Sommer ncih bauchfrei rum denn
    1. Würden meine Eltern mich killen und
    2. Würde mich der Lehrer * mit dem ich hätte in der Stunde * vom Unterricht entfernen!!!!!!!!!.
    Außer beim Sport da is es erlaubt, und da trage ich auch bauchfrei weil es einfach besser is wenn man draußen Leichtathletik hat !!!!!!!!!.

  22. #72
    Wave
    Gast
    Die Mädchen lenken die Jungs so oder so vom Unterricht ab.
    Ob sie nun bauchfrei Klamotten tragen oder nicht, denn Jungs schauen eben gerne, was die Mädchen so alles zu bieten haben.

    Und irgendwann wird es doch langweilig und man schaut auch nicht mehr hin.

    Und wenn der Direktor vom Schlag "Wenn sich die Mädchen so aufreizend kleiden, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie vergewaltigt werden" ist, dann ist es der Direktor, dem nicht mehr geholfen werden kann...
    Ich habe in der Zeitung gelesen, dass es Vergewltiger abschreckt, wenn Mädchen sexy gekleidet sind, da sie befürchten, dass das Mädchen sich zu stark wehren wird.

  23. #73
    Emphasized
    Gast
    Original von Neyl
    Für bestimtm Leute sollte es das geben

    Ne also ich laufe auch öfters so rum. Aber nur im SOmmer. Miniröcke ziehe ich aber eheer seltena n. Mir gefallen normale jeans darunter besserXd
    Ja, das finde ich O.K. Aber ich habe mal im tiegsten, kalten Winter ein mädel gesehen und die lief bauchfrei und mit Minirock um.
    Und es hatte -9°C !!!!!!!!!!!! Man da kann ja ihr bauch einfrieren! Mir wird's schon bei diesem anblick kalt! :sick:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    hier bei uns gibts nen dress code. und ich hasse es.
    viele meiner shirts rutschen halt mal hoch, so dass man etwas bauch oder ruecken sehen kann und das ist ja verboten. wenn man bei ner ermahnung sich nichts laengeres anzieht, wird man suspendiert.
    ab und zu hatte ich schon so ein kuerzeres shirt an, die haben mich aber nicht erwischt. *piuh*
    man kann nicht mal spagetti traeger tragen, weil die ja zu viel schultern und brust zeigen...tsss....

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    63
    Nachrichten
    0
    Wieso sollten bauchfreie mädchen jungsabhalten ???
    Die gucken einmal hin

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.