User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 182 von 182

Thema: Kopftuchverbot in Schulen?

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    wobei im August 2003 vom ARD eine, allerdings nicht represäntative, Umfrage der ARD ergab, dass 85% gegen das Kopftuchverbot sind.

    Und außerdem - auch eine absolute Mehrheit muss sich den Grundgesetzen beugen.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Original von WingedSweetness
    wobei im August 2003 vom ARD eine, allerdings nicht represäntative, Umfrage der ARD ergab, dass 85% gegen das Kopftuchverbot sind.

    Und außerdem - auch eine absolute Mehrheit muss sich den Grundgesetzen beugen.
    ganz genau. stichworte meinungs- und religionsfreiheit.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    ganz genau. stichworte meinungs- und religionsfreiheit.
    ich bin auch für meine freiheit

    tja ... nun habt ihr folgende möglichkeiten: entweder ihr akzeptierts oder geht demonstrieren und fordert für alles eine volkswahl ein ... oder wählt eine andere partei, da diese ja nicht richtig das volk vertritt ...

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds gut, dass das Kopftuch in deutschen Schulen Verboten wird da es ein Zeichen für die unterdrückung der Islamischen Frau ist.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    ich bin auch für meine freiheit

    tja ... nun habt ihr folgende möglichkeiten: entweder ihr akzeptierts oder geht demonstrieren und fordert für alles eine volkswahl ein ... oder wählt eine andere partei, da diese ja nicht richtig das volk vertritt ...
    ich werd aus deinen worten nicht schlau.

    niemand hat deine meinung beschnitten oder dir das recht auf freie meinungsäusserung zu nehmen versucht. wir teilen nur nicht deine meinung. das ist alles.

    insofern akzeptieren wir deine meinung ja auch. wenn du aber neimandes meinung als deine eigene zu hören, lesen, akzeptieren oder verstehen in der lage bist, solltest du foren besser weiträumig meiden.

    im übrigen vertritt keine partei "das volk". sonst hätten wir nur eine partei. eine partei vertritt die wähler. die regierung vertritt das volk, und zwar anteilig nach wahlstimmen.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    niemand hat deine meinung beschnitten oder dir das recht auf freie meinungsäusserung zu nehmen versucht. wir teilen nur nicht deine meinung. das ist alles.

    insofern akzeptieren wir deine meinung ja auch. wenn du aber neimandes meinung als deine eigene zu hören, lesen, akzeptieren oder verstehen in der lage bist, solltest du foren besser weiträumig meiden.
    och, man kann auch alles tot diskutieren und damit die meinung des anderen verändern wollen ... schon allein, wenn man was fordert, bleibt die akzeptanz auf der strecke ...

    nette worte nehme sie dir zu herzen ^^

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    och, man kann auch alles tot diskutieren und damit die meinung des anderen verändern wollen ... schon allein, wenn man was fordert, bleibt die akzeptanz auf der strecke ...
    deshalb müssen wohl - o-ton condor - beide teilnehmer immer aufeinander zugehen?

    wann und wo habe ich forderungen erhoben ausser der, vorgelegte fakten nicht um der eigenen meinung willen zu ignorieren?

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher