User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 145

Thema: Eiskalte Engel

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    noch trauriger - noch besser!!!

    nö...würde doch gar nicht zum film passen wenn da nun noch ein mord passiert und zu sebastian würde das auch nicht passen!
    ich finde selbstmord passt auch nicht zu ihm :P der autounfall ist einfach der beste tod (klingt schön ^^ )

  2. #52
    Dark Magic
    Gast
    was für ein autounfall den?


    kitschiger und unorigianller gehts doch nicht mehr........reese wird beim einem kampf vors auto geschubst, bleibt da liegen dann kommt ryan und schubst sie weg so das er vors auto gerät und angefahren wird (der auto guckt natürlich wie gewohnt durch die gegend und merkt zu späet das da jemand liegt.....kennen wir doch schon alle von anderen filmen...)....ryan stirbt nicht sofort, zuerst sagen noch beide wie sehr sie sich lieben......naja altbekanntes!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    was für ein autounfall den?


    kitschiger und unorigianller gehts doch nicht mehr........reese wird beim einem kampf vors auto geschubst, bleibt da liegen dann kommt ryan und schubst sie weg so das er vors auto gerät und angefahren wird (der auto guckt natürlich wie gewohnt durch die gegend und merkt zu späet das da jemand liegt.....kennen wir doch schon alle von anderen filmen...)....ryan stirbt nicht sofort, zuerst sagen noch beide wie sehr sie sich lieben......naja altbekanntes!
    dieser autounfall ^^"
    ja, das ende ist schon kitschig, aber welches ende ist denn besser? was soll denn sonst passieren... und ich finde da der film sonst überhaupt nicht kitschig ist, kann des ende a bissel kitsch vertragen ^^v

  4. #54
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic

    kitschiger und unorigianller gehts doch nicht mehr........reese wird beim einem kampf vors auto geschubst, bleibt da liegen dann kommt ryan und schubst sie weg so das er vors auto gerät und angefahren wird (der auto guckt natürlich wie gewohnt durch die gegend und merkt zu späet das da jemand liegt.....kennen wir doch schon alle von anderen filmen...)....ryan stirbt nicht sofort, zuerst sagen noch beide wie sehr sie sich lieben......naja altbekanntes!
    ja, das ende ist schon kitschig, aber welches ende ist denn besser? was soll denn sonst passieren... und ich finde da der film sonst überhaupt nicht kitschig ist, kann des ende a bissel kitsch vertragen ^^v

    ich sag doch: selbstmord!
    wäre noch trauriger und dramatischer, also noch besser! ^^"


    naja.....aber das ist so klische-kitsch der in jedem viertem liebes-, drama-film vorkommt.....und sowas ist mir einfach zu blöd!


    aber auch etwas komisch zum schluss: Und die Moral von der Geschicht, Drogen lohnen sich nicht!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic



    ich sag doch: selbstmord!
    wäre noch trauriger und dramatischer, also noch besser! ^^"


    naja.....aber das ist so klische-kitsch der in jedem viertem liebes-, drama-film vorkommt.....und sowas ist mir einfach zu blöd!


    aber auch etwas komisch zum schluss: Und die Moral von der Geschicht, Drogen lohnen sich nicht!
    ja, du hast schon recht mit dem kitsch...

    moral: man soll nicht in der gegend herumf**ken :naika:

  6. #56
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic



    ich sag doch: selbstmord!
    wäre noch trauriger und dramatischer, also noch besser! ^^"


    naja.....aber das ist so klische-kitsch der in jedem viertem liebes-, drama-film vorkommt.....und sowas ist mir einfach zu blöd!


    aber auch etwas komisch zum schluss: Und die Moral von der Geschicht, Drogen lohnen sich nicht!

    moral: man soll nicht in der gegend herumf**ken :naika:

    die ist mir aber entgangen!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Film sehr vor allem den Soundtrack hat jemand den 2.Teil gesehen will mit irgendjemand darüber lästern....

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dreamer87
    Ich mag den Film sehr vor allem den Soundtrack hat jemand den 2.Teil gesehen will mit irgendjemand darüber lästern....
    der zweite ist soooooooooooo grottig!!!!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann guckt euch bloß net Teil 3 an^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Dann guckt euch bloß net Teil 3 an^^
    Oh je.... es gibt auch noch einen Teil 3?? >_<

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap ^^

    Der ist wirklich mit unbekannten Schauspielern bestückt

    Die Story ist wieder die gleiche, in etwa, aber net so gut gemacht.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der zweite teil ist echt die nummer 1 in bescheurten fortsetzungen. Bei der Duschszene habe ich mich krankgelacht und am ende auch ....es gibt einen Teil 3 ich finde keinen?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die antwort auf die frage ^^
    Original von Kenwilliams
    Teil 2: Nur ein TV-Film!
    Teil 3: Sogar nur ein Videofilm.

  14. #64
    Dark Magic
    Gast
    die zwei lausigen fortsetzungen sind wiedermal ein gutes beispiel das man einen guten film immer ausquetschen will, damit auch der letzte cent in auf konto rollt...!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...aber wenn man von einem guten film keinen 2ten teil dreht, dann verpasst man vielleicht einen großen filmerfolg....(bsp: scary movie wurde gedreht 1 teil -toll...3 teil -auch toll) ...aber ich finde die hätten mit eiskalte engel teil 2 aufhören sollen...der film wurde gedreht, das publikum fand ihn scheiße, also wozu noch der 3 teil?....

  16. #66
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    .....aber ich finde die hätten mit eiskalte engel teil 2 aufhören sollen...der film wurde gedreht, das publikum fand ihn scheiße, also wozu noch der 3 teil?....

    das letzte bisschen hoffnung auf erfolg!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Shampoo
    .....aber ich finde die hätten mit eiskalte engel teil 2 aufhören sollen...der film wurde gedreht, das publikum fand ihn scheiße, also wozu noch der 3 teil?....

    das letzte bisschen hoffnung auf erfolg!
    naja...zum glück haben sie bei dem 3ten teil aufgehört (haben sie doch, oder? )
    ich möchte die filmmusik haben...gibt es sowas wie "eiskalte engel ost" ?

    (ost=original sount track ... an alle nichtchecker )

  18. #68
    Dark Magic
    Gast
    ja gibt es...kostet aber so viel wie ne richtige cd!



    Eiskalte Engel - OST

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ja gibt es...kostet aber so viel wie ne richtige cd!



    Eiskalte Engel - OST
    danke für den link! ja, die cd is a bissel teuer, aber dafür sind da ein paar (3-4) total geile lieder drauf ... und man muss ja nicht immet den "vollen" preis bezahlen, wofür hat man denn das i-net *fg*

  20. #70
    Dark Magic
    Gast
    hab nun die OST - CD und muss sagen, die ist spitze.....bei manchen liedern schnürts mir echt die kehle zu, besonders bei "Colorblind".....zum teil das perfekte album für traurige stunden!

    ich kanns echt nur empfehlen! :bigrazz:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    hab nun die OST - CD und muss sagen, die ist spitze.....bei manchen liedern schnürts mir echt die kehle zu, besonders bei "Colorblind".....zum teil das perfekte album für traurige stunden!

    ich kanns echt nur empfehlen! :bigrazz:
    *beneid* ich will mir auch die CD besorgen ..... (dauert aber noch a bissel)
    auf der seite gibt es ja auch Hörproben ... die hab ich mir angehört :bigrazz: colorblind ... das lied is echt atemberaubend und noch in verbindung mit dem film *gänsehaut*
    Ich finde die lieder "bitter sweet symphony" ; "praise you" oder das lied von placebo auch genz schön....

    PS: wieviel haste denn für die CD bezahlt (wenn überhaupt ) ?

  22. #72
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    PS: wieviel haste denn für die CD bezahlt (wenn überhaupt ) ?

    nur 4.99 € bei so nem kleinen cd-laden....hab mich etwas gewundert, aber natürlich zugeschnappt!



    jo "bittersweet symphony" und "colorblind" sind meine lieblingslieder von dem album, aber der rest ist auch nicht schlecht...!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    jo "bittersweet symphony" und "colorblind" sind meine lieblingslieder von dem album, aber der rest ist auch nicht schlecht...!
    Die Bittersweet symphony is mein lieblingslied von der CD. Ich hab sie mir nun nicht gekauft, aber meine schwester hat die.

    Den Film fand ich total cool. hab den bestimmt schon an die 3-4 mal gesehen und jetzt würd ich auch nicht nein sagen, wenns laufen würde

  24. #74
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    jo "bittersweet symphony" und "colorblind" sind meine lieblingslieder von dem album, aber der rest ist auch nicht schlecht...!
    Die Bittersweet symphony is mein lieblingslied von der CD. Ich hab sie mir nun nicht gekauft, aber meine schwester hat die.
    aufgrund von bittersweet symphony, hab ich mir ein The Verve-Album gekauft, was sehr lohnenswert ist! XD

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    jo "bittersweet symphony" und "colorblind" sind meine lieblingslieder von dem album, aber der rest ist auch nicht schlecht...!
    Die Bittersweet symphony is mein lieblingslied von der CD. Ich hab sie mir nun nicht gekauft, aber meine schwester hat die.
    aufgrund von bittersweet symphony, hab ich mir ein The Verve-Album gekauft, was sehr lohnenswert ist! XD
    Also ich hab nie richtig in die CD reingehört also nie von anfang bis ende.....aber das lied is wirklich genial...passt bei mir immer...zu ner guten und schlechten laune...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher