User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 60

Thema: Morning Musume

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Morning Musume

    [align=center][/align]

    Line Up
    Gesang: Takahashi Ai
    Gesang: Niigaki Risa
    Gesang: Kamei Eri
    Gesang: Tanaka Reina
    Gesang: Michishige Sayumi
    Gesang: Kusumi Koharu
    Gesang: Mitsui Aika
    Gesang: Li Chun
    Gesang: Qian Lin

    Gesang: Abe Natsumi [1998 / 2004 - Band verlassen]
    Gesang: Nakazawa Yûko [1998 / 2001 - Band verlassen]
    Gesang: Iida Kaori [1998 / 2005 - Band verlassen]
    Gesang: Ishiguro Aya [1998 / 2000 - Band verlassen]
    Gesang: Fukuda Asuka [1998 / 1999 - Band verlassen]
    Gesang: Yaguchi Mari [1998 / 2005 - Band verlassen]
    Gesang: Ichii Sayaka [1998 / 2001 - Band verlassen]
    Gesang: Yasuda Kei [1998 / 2003 - Band verlassen]
    Gesang: Gotô Maki [1998 / 2002 - Band verlassen]
    Gesang: Kago Ai [2000 / 2004 - Band verlassen]
    Gesang: Ishikawa Rika [2000 / 2005 - Band verlassen]
    Gesang: Tsuji Nozomi [2000 / 2004 - Band verlassen]
    Gesang: Yoshizawa Hitomi [2000 / 2007 - Band verlassen]
    Gesang: Konno Asami [2001 / 2006 - Band verlassen]
    Gesang: Ogawa Makoto [2001 / 2006 - Band verlassen]
    Gesang: Fujimoto Miki [2003 / 2007 - Band verlassen]


    Links:
    japanFiles
    official site - Hello! Project


    Profil

    Morning Musume machen Popmusik mit vorrangig fröhlichen Songs, ausgefallenen Choreographien und zeitweilig sehr schönen Balladen.

    Leider verliert man hierbei sehr oft den Überblick, da Morning Musume bereits in acht Generationen unterteilt wird, die immer nach verschiedenen Castings entstehen. So besteht Morning Musume im Ursprung nicht mehr, denn sämtliche Mitglieder der ersten vier Generationen haben die Band bereits verlassen.


    Biographie

    Morning Musumes Geschichte beginnt weit vor der eigentlichen Band im Jahre 1997. Tsunku, der als Sänger und Produzent von Sharan-Q fungierte, begann ein Casting in der japanischen Show "Asayan", in der eine Rocksängerin gesucht wurde. Michiyo Heike gewann, doch entgegen Tsunkus Hoffnungen brachten ihre Platten nicht den gewünschten Erfolg. Er wollte seinen Plan jedoch nicht vollkommen aufgeben und versprach fünf Mädchen, die ebenfalls am Casting teilgenommen hatten, sie zu großen Stars zu machen.. unter einer Bedingung: Ihre Debut-Scheibe "Ai no Tane" müsse sich in der ersten Woche 50.000 Mal verkaufen.

    Dies gelang und Tsunku wurde ihr Produzent, womit er sein Versprechen einhielt. Natsumi Abe, Asuka Fukuda, Kaori Iida, Aya Ishiguro und Yuko Nakazawa wurden so im Januar 1998 zu Morning Musume. Nun bestimmte hartes Training den Alltag der Mädchen.

    Im Januar 1998 veröffentlichten sie ihre erste Single unter dem Namen Morning Coffee, die es auch gleich Platz 6 in die japanischen Pop Charts schaffte. Kurzentschlossen brachte Tsunku 3 neue Mitglieder in die Gruppe: Mari Yaguchi, Kei Yasuda, und Sayaka Ichii.

    Morning Musumes CD's wurden immer höher in den Charts platziert, bis es ihre 3. Single Daite! Hold on me endlich auf den ersten Platz brachte.

    Im selben Jahr, Mai, um genau zu sein, gründete sich auch die erste Untergruppe von Morning Musume, nämlich Tanpopo. Diese bestand aus Kaoru Iida, Mari Yaguchi und Aya Ishiguro. Allmählich waren nun die Umrisse des Hello! Project von Tsunku zu erkennen.

    Asuka Fukuda beschloss im Januar 1999 die Gruppe zu verlassen, damit sie sich ihrer Schulausbildung widmen konnte. Tsunku hielt also erneut Castings ab und fand die junge Maki Goto. Wenig später landeten Morning Musume mit ihrer Single Love Machine einen Volltreffer, denn diese verkaufte sich über 1 Million mal und lag 3 Wochen lag auf Platz 1 der Charts.

    Die nächste Subgroup Pucchi-Moni erschien im Jahr 1999, in denen sich Kei Yasuda, Sayaka Ichii und Maki Goto wiederfanden. Im Januar 2000 verließ Aya Ishiguro Morning Musume und heiratete im Mai selben Jahres Luna Seas Schlagzeuger.
    Nun folgten wieder Castings und die neuen Mitglieder waren Nozomi Tsuji, Rika Ishikawa, Hitomi Yoshizawa und Ai Kago.

    Im Sommer 2000 verließ Sayaka Ichii die Gruppe und 2001 entstand Mini Moni. Die Mitglieder waren Ai Kago, Mari Yaguchi, Ai Takahashi und Nozomi Tsuji.
    Yuko Nakazawa verließ Morning Musume im Mai. Nun folgten erneute Castings und die Mitglieder wurden Risa Niigaki, Asami Konno, Makoto Ogawa und Ai Takahashi.

    Maki Goto verließ 2000 Morning Musume und im April 2003 verließ Kei Yasuda die Gruppe. Im Januar hatte Tsunku erneut Castings abgehalten und die Mädchen Eri Kamei, Sayumi Michishige und Reina Tanaka als Neuzugang für MM ausgewählt. Außerdem wurde zum ersten Mal eine Solosängerin, nämlich Miki Fujimoto, in die Band aufgenommen.

    Natsumi Abe verließ Morning Musume im Januar 04 und kurz darauf im August traten auch Nozomi Tsuji und Ai Kago aus, die aber weiterhin im Label Hello! Project under W arbeiteten. Im Januar 2005 verließ außerdem Karo Iida die Gruppe, nun waren sämtliche Mitglieder aus der ersten Generation ausgetreten.

    Am 14.04.2005 wurde bekannt gegeben, dass Mari Yaguchi beschlossen hat auf der Stelle aus Morning Musume auszutreten. Es wurden Fotos von ihr und ihrem Freund veröffentlicht. Mari war angeblich der Ansicht, dass sie so die Verantwortung als Anführerin von Morning Musume. nicht mehr übernehmen könne und so wurde Hitomi Yoshizawa die neue Anführerin. Mari Yaguchi arbeitet jedoch an einer Solokarriere. Es wird gemunkelt, sie musste die Gruppe verlassen, weil sie langsam schlicht und einfach zu alt geworden sei.

    Am 15. Mai verließ nun auch Rika Ishikawa die Band. Die Single Osaka Koi no Uta schaffte es nun auf den ersten Platz der japanischen Charts, da es so einen Erfolg das letzte Mal vor zwei Jahren gab, scheint es, als hätten die letzten Ereignisse Morning Musume einen höheren Beliebtheitsgrad verliehen.

    In 2006 wurde Koharu Kusumi das einzige neue Mitglied für Morning Musume und wenig später traten Asami Konno und Makoto Ogawa aus der Gruppe aus.

    Hitomi Yoshizawa verließ Morning Musume am 6. Mai 2007. Desweiteren werden Li Chan und Qian Lin, beides Mädchen aus China, die 8. Generation der Mitglieder von Morning Musume bilden.

    Autor: JackSkellington (2007-04-03)
    Quelle




    Ui! °o° gibt es hier gar keinen mornung musume Thread?!
    Dann wirds aber mal Zeit!^^

    Also: kennt ihr sie? Mögt ihr sie? wen? etc^^

  2. #2
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch, gibt es ... hier

    ich kenn sie und ich mag sie, ihre Lieder sind richtig gut, auch wenn man mal schlechte Laune hat, die schlagen einen echt wieder hoch ^^
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° sorry^^°°°°°°

    ja stimmt, die bringen einen echt immer wieder hoch^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *totaler Fanatiker ist* ja, die sind echt geil!
    Schade, dass Nacci raus ist
    Die haben soviele geile Lieder und die Videos sind auch immer echt geil! :bigeek:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaahaaaa genau!!!^^*sie liebt*
    ich mag Ai gerne sie ist so niedlich und witzig^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche denn?
    Ai Kago oder Ai Takahashi?
    Am süßesten finde ich (nach Nacci^^): Rika und Asami Konno und Ai Takahashi

    garnicht leiden kann ich: Risa
    warum?
    sie sieht einfach zu jung aus, was sie ja wohl auch ist...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ai Kago^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass Ai Kago und Nozumi Tsuji dieses Jahr die Band verlassen und dann ne neue Unit gründen
    fange gerade an die beiden zu mögen :O

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ai kago kawaii!^^ aber ich finde dass morning musume zuuu viele members hat...!-.-"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...stimmt manchmal denk ich auch sie hätten zu viele Mambers...aber....was solls^^
    Ja ich liebe Ai Kago die war sooooooooooo niedlich*ist sie sicher jetzt immernoch* aber....jetzt ist sie weg......*heul*

    Wa sind eigentlich eure lieblings songs?^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ma mit brabbeln muss* XXD

    liebnings lieder hab ich keine *schmoll*
    aber ich hör die immer im radio >>Japan a Radio<<!
    die lieder sind wirklich cool!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    Naja...stimmt manchmal denk ich auch sie hätten zu viele Mambers...aber....was solls^^
    Ja ich liebe Ai Kago die war sooooooooooo niedlich*ist sie sicher jetzt immernoch* aber....jetzt ist sie weg......*heul*

    Wa sind eigentlich eure lieblings songs?^^
    Noch ist sie ja nicht weg, erst im Sommer oder Herbst... weiß nicht mehr genau... :O

    Ich habe so viele Lieblingslieder...
    eigentlich fast jedes, kann mich echt nicht entscheiden

    Habt ihr CD´s?
    Ich habe 3 Singles: Love Machine, Renai Revolution 21, Go girl! koi no victory

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein leider hab ich keine CDs muss ich mir noch zulegen^^°
    stimmt, mir gefällt auch fast jedes lied^^°
    das kann man sich nicht entscheiden
    aber ich mag mamory^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was sind eure Lieblingsvideos?
    Eines meiner Lieblingsvideos ist Furusato( sehr viele Szenen mit Nacci )
    Dann noch Go girl koi no victory (kokuhaku version), weil,
    da lächeln die die ganz zeit und das is so süß :O
    I wish is auch sehr geil, Mr Moonlight gefällt mir auch sehr...
    und hyokkori hyoutan jima is so bekloppt, dass es schon wieder geil ist

    aber ai no tane find ich noch am besten, Nacci ist da soooooooooo süüüüüüüüüüß :O

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seon ich komm dich ma besuchen und guck mir die vidis von a bis z an! )
    XXXD

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag gern hm....die videos.....warte...da in den Matrosenkleidchen...wie hieß das noch gleich....*aaaaah*>_<°

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Peace heißt das
    und das Posen an den WC´s is so zum totlachen

    Können wir gerne machen @ Miku

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Morning Musume SCH**** die Lieder sind wirklich zum KOT*** Ich könnte die alle KILLEN!!!! :multikill:

    Joar das war meine Meinung ^-^" *übertriben hab*

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann man so was süßes killen wollen?
    Also das haben sie nun wirklich nicht verdient! :O :O :O

    was ich gerade gesehen habe, meinen alten Thread...
    da wollte ich nur was wissen, zu der Zeit wusste ich noch so gut wie garnichts von Momusu...

    am besten vergessen wir den alten thread^^

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *noch-nie-gehört*...was machen die denn so für Mucke? Was spielen die denn dann alle für Instrumente? Spielen die mit 4 Drummern oder wie? lol, und ich dachte Slipknot hätte schon die meisten Member...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mm sind das zuckershockigste, was ich je gehört hab XD"" Aber manchmal sind sie doch ganz nett, besonders love revolution 21 magsch ^^

    @kao
    pop ^^ und instrumente spielen die gar keine, da singen alle member XD"

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo...da singen alle!^^" und das ist eigentlich nie endende casting show, von der die sieger in diese gruppe kommen und paar alten members gehen dann solo oder machen ne eigene gruppe...^^" der mann der das erfunden hat ist bestimmt schon stinkreich!^^"

    und ich habe keinen lieblingslied und auch keinen lieblings video! aber ich finde das go victory oder so witzig...also wenns nicht zu viel auf ein mal, dann sind ale witzig...aber um nicht zu viel zu hören hab ich ja auch nur 5 mp3's von dennen, oder so!^^" und cd's hab ich natührlich auich net! ich mag die viiiiiiiiiieeeeeeeeel zu wenig um was von dennen zu kaufen! und geld hab ich auch net...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, stimmt es dass zur morning musume 7 neue mädels aus ner anderer gruppe dazugekommen sind?oO

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, stimmt nicht, es werden noch 2 verschwinden (Aibon+Nono wegen W ) , aber es kommen erstmal keinen neuen dazu...

    wie kommst du auf sieben?

    Hast du vielleicht ein video von den subgroups gesehen und hinterher ein pic von momusu?^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups... hab "even" als "seven" gelesen...*droooop* und da ich englisch schlecht kann hab ich in diesem text von yesasia so verstanden...*drooop*

    They are back with even more passion after the graduation of ex-member Abe Natsumi and present themselves in top form for their catching new song "Roman - MY DEAR BOY"! The relevant tune presents the main theme for the band's up-coming musical " …Gym-Incident - HELP! Cool Down Planet Earth". Fans are also offered a special Karaoke version of the main track & another song called "Fine Emotion".
    wieviele mädels sind es zurzeit in morning musume?
    und wegen was gehen die beiden aus morning musume?oO

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •