User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 126

Thema: Eure Schulbänke

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Schulbänke

    Ach gott x_x'
    Da ist son viel sch**** drauf gemalt xD
    Ich hab nur n bissl Bushido drauf gekrikelt
    Und n paar Insider wie Lebutaner (wie gesagt insider ^-^) xD
    Aber sonst steht da wer da schon saß xD
    Und einer hat sogar namen drauf geschrieben...
    Aber das ist auch nur in Bio-Physik und Chemie Bänken drauf...
    Alle anderen sind neu und werden täglich gereinigt xD

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben eine Lehrerin die zu Beginn der Ferien immer eine Klasse dazu nötigt Tische zu putzen. wir mussten das mal in der 11. im chemie-saal und ich war voll depri weil ich da was ganz tolles gezeichnet hatte und dann wurde es weg gewischt.

    Ansonsten steht bei uns sowieso nur was auf den Chemie-Tischen, kA warum.
    Sieht dann ungefähr so aus

    "TH und US5 sind geil"
    Dann wird "geil" durchgestrichen und "Scheiße" hingeschrieben usw. Dann gibt es Krieg zwischen US5 und TH-Fans oder meine Freundin schreibt dazu dass Tom Haare auf den Füßen hat. XD~

    Oder wir schreiben aus Prinzip irgendwelche Metalbands hin. Aber als dann das Sonata Zeichen für nen "Kringel" gehalten würde war's echt zu viel. -__-'

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns auf der Realschule früher musste man die Bänke nur putzen wenn man erwischt wurde wie man was draufgemalt hat, ansonsten wurden die dinger immer schlimmer zu gekritzelt. Wies jetzt bei mir aufem WG isch weiß ich nicht, ich glaub die werden nie geputzt

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...ich male gerne auf den Tischen rum xD
    Naja...merkt ja keiner und wenn doch,mach ich es halt weg.
    Nya...sonst sehen viele Tische au so nicht toll aus.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Also...ich male gerne auf den Tischen rum xD
    Naja...merkt ja keiner und wenn doch,mach ich es halt weg.
    Nya...sonst sehen viele Tische au so nicht toll aus.
    schäm dich xD

    Mach ich eigentlich auch xDD
    apa muss ya keiner wissen ^-^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab heut nur mit Bleistifft nen kleinen ugly auf meinen Tisch gemalt

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yippiiiieeeeee! wir ham eine neue einrichtungl!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bei uns unterschiedlich. Manche tische sind neu und sehen auch noch richtig gut aus, manche hingegen sind schon etwas älter und dementsprechend etwas vollgekritzelt, aber es hält sich noch in Grenzen. Richtig kaputt sind keine.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns war das gaaaanz extrem. und die stühl erst, weil alle schüler mit denen gekippelt haben. -.- ein eiziger schrotthaufen.
    und die tische waren nicht nur vollgekritzelt, sondern auch richtig mit messern zerkratzt und so... schrecklich. -.-

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei uns gibts alte und neue Einrichtung die Alte ist schon total hinüber und bei der neuen wirds nicht lange dauern.

    Aber mein tisch ist immer der, der schön mit bleistift gemald ist. Meine schönsten Pic sentstehen immer auf diesen hässlich grauen Tsichen und überleben leider nur wenige Tage.
    Was für eine verschwendung *kopfschüttel*

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben an unserer Schule immer noch so veraltete Holztische mit Fach unter der Tischplatte, die für alle größer als 1.75m zu klein sind....
    Also auch für mich *grmbl* Das ist voll ätzend.
    Und beschribbeln oder bekrickeln können wir die auch nicht, da die immer kontrolliert werden auf Sauberkeit.....

    Wir machen jetzt zunehmend Stress damit wir endlich auch mal gescheite ordentliche Tische kriegen ^_^

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub wir bekommen endlich mal neue Stühle, die Alten sind nämlich diese Standart Drehstühle.
    Auf der alten Schule von mir, isch mir so einer mal hinter dem Rücken weckgebrochen

  13. #88
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haru-kun
    Auf der alten Schule von mir, isch mir so einer mal hinter dem Rücken weckgebrochen
    Das is den Jungs in meiner Klasse ganz oft passiert...aber bei ihnen war es viel spektakulärer sie haben geschaukelt und sind hingeknallt, naja die Lehne war plötzlich nicht mehr da wo sie sein sollte..

    In meiner neuen Schule sind die Tische und Stühle ok...nichts is extrem kaputt aber die schönsten sinds auch nicht...nur bei den Tischen kann man seine Füße so schön draufstellen...meine Hauptbeschäftigung im Unterricht

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich auf die schulbank meiner nachbarin und mir anschaue... muss ich feststellen das meine seite zu 99 % bekritzelter ist als ihrer xD
    toll .. mir ist halt langweilig xDD

  15. #90
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, in meiner alten schule hattne wir tische die wir so schön hochklappen konnten, da musst man sein zeugs recht gut festhalten
    da haben meien freune und ich auch die tische so richtig schön vollgekritzelt^^

    an der neuen schule habne wir wieder so naja, nicht ganz alte, aber halt auch nicht neue tische... die sind doof... so richtig langweilig, da will man nicht mal drauf kritzeln....


    aber so sind meien plätze immer schön sauber und geordent, ich hab kein blat zu viel auf dem tisch

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär froh wenn mir jetzt mal die neuen Stühle bekommen würden, die ham sie schon vor Ewigkeiten besorgt, aber keiner hat sie

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Schulbänke sehen aus wie aus dern 80ern... und sind in einer komisch grünen Farbe. 80er Style halt.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten von unseren Schulbänken sind gräulich... Könnte auch an dem ganzen Dreck liegen, die waren bestimmt mal weiß.
    Also wie gesagt, alle ziemlich dreckig und teilweise ziemlich vollgekritzelt. Öfters sind auch mal Wörter oder einfach nur Striche eingeritzt...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unsere bänke sehen auch teilweise echt extrem aus! i-wie welcher mist reingeritzt und mit edding drauf gemalt... wenn ich langeweile hab mal ich höchstens mal mit bleistigt was drauf, satdt mit edding... naja, dreckig sind sie auch so, weil sie uralt sind...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beu uns kann man eine klare linie sehen. die die vorne stehen, da sitzten fast immer nur die streber, und die malen natürlich nicht auf die bänke und hinten sitzten immer die ganzen chaoten und schmieren, was das zeug hält kannst dir dann schon deine chancen ausrechenen, wenn du einen hinteren tisch aus einem ansderen raum bekommt, wie hoch die chance ist, dass du keinen beschmierten bekommst

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Schulbänke

    Original von Jinka
    Wie sehen eure Schulbänke aus? ich mein damit, ob sie von oben bis unten vollgemalt sind, ob irgendwie Löcher reingebohrt sind oder ob sie total ordentlich sind!? Und was ihr so mit euren schulbänken anstellt!

    Also ich/wir schreiben ziemlich viel auf unsreen Bänken rum, meistens sind sie mit Vokabeln für Teste oder so vollgeschmiert, aber in nem raum, in dem ich ehtik hab, da sind die Tische durchlöchert wie sonsterwas! wahrscheinlich mit nem Kulli reingebohrt!
    es gibt bei uns zwar ziemlich harte Strfaen, wenn man erwischt wird, wie man auf nen Tisch malt, aber irgendwie interessiert das die lehrer überhaut nicht!
    Die im Physiksaal waren immer voll mit "Erinnerungen" anderer....
    aber im regulären Klassenzimmer war alles einwandfrei

  22. #97
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fussel
    beu uns kann man eine klare linie sehen. die die vorne stehen, da sitzten fast immer nur die streber, und die malen natürlich nicht auf die bänke und hinten sitzten immer die ganzen chaoten und schmieren, was das zeug hält kannst dir dann schon deine chancen ausrechenen, wenn du einen hinteren tisch aus einem ansderen raum bekommt, wie hoch die chance ist, dass du keinen beschmierten bekommst
    bei uns gleicht sich das... aber am meisten beschmiert sind die bänke physikraum und im kunstraum (natürlich nicht nur mit farbe sonderm mit sprüchen die andeuten wie stinkend langweilig theorie ist...wir machen aber auch einen haufen theoretischen krimskrams, den eigentlich kein schwein interessiert ) wundert mich nur das der geografieraum so sauber ist... geografie ist doch am aller äzendsten

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott unsere bänke mussen penibel sauber gehalten werden, die lehrer gehen sogar noch durch und schauen, trotzdem malen wir drauf....mmüssen es aber wieder weg machen...is klar....
    aber bei uns ist auch viel reingeritzt...nja z.b. der un der stinkt....und solche sachen, nja, ide tische sind bestimmt schon ewig alt, aber richtig eklig finde ich die kaugummis unten dran...wäh, wer macht das nur, es gibt doch mülleimer....

    aber ich finde unsere bänke so unbequem tief bin einfache iein großer mensch....hab zu lange füße....und die dtühle, da krieg ich immer rückenschmerzen, man merkt das richtig in ferien hab ich keine probleme, aber sobal ich wieder auf den stühlen sitze....

  24. #99
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanja-chan
    oh gott unsere bänke mussen penibel sauber gehalten werden, die lehrer gehen sogar noch durch und schauen, trotzdem malen wir drauf....mmüssen es aber wieder weg machen...is klar....
    aber bei uns ist auch viel reingeritzt...nja z.b. der un der stinkt....und solche sachen, nja, ide tische sind bestimmt schon ewig alt, aber richtig eklig finde ich die kaugummis unten dran...wäh, wer macht das nur, es gibt doch mülleimer....

    aber ich finde unsere bänke so unbequem tief bin einfache iein großer mensch....hab zu lange füße....und die dtühle, da krieg ich immer rückenschmerzen, man merkt das richtig in ferien hab ich keine probleme, aber sobal ich wieder auf den stühlen sitze....
    ok gott, oh gott, eure lehrer kommen wohl aus der grundschule xD, bei uns gehen die schon lange nicht mehr durch, weil sie eh nimmer alles peilen... aber das die extra geguckt haben, das ist schon seit der grunschule vorbei xD

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das könnte man meinen, wir wären in der ersten klasse, hallo!!!?
    ja, ist halt ein gymi, da sollte man meinen die schler wären schon schlau, aber naja....
    manchmal komme ich mir echt schlmmer wie im kindergarten vor

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher