User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 126

Thema: Eure Schulbänke

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-chan
    wir haben auch helle tische irgendwie haben bei uns die schulen jetzt fast alle die gleichen schulbänke helle arbeitsplatte und rotes gestell.
    Das scheinen so Standart - Tische zu sein, denn die findet man in so gut wie jeder moderneren Schule.
    In einigen Zimmern stehen bei uns auch noch solche alten Dinger, aber zu 80% diese neuen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Kaugummies O_O Ich liebe es den Lack abzukratzen, einer meiner Beschaeftigungen waerend ner langweiligen stunde

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau,bei mir in der Schule auch...Kaugummis en masse!Bähh!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nusere schulbänke: untendrauf kleben Kaugummis,oft sind sie vollgemalt löcher gibt es (zum glück) nicht...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben etwas neuere Tische(zum Glück), die sind nich so voll geklebt mit Kaugummis wie unsere alten Tische.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns sind die bänke im physik-, bio- und chemieraum total sauber und ordentlich!klar, da darf auch keiner rein ohne erlaubnis!^^ die bänke im kunstraum kleben oder sind mit farbe, leim oder wasser voll. die anderen tische sind durchlöchert, wie mir hammer oder messer oder so was! und unter den meisten stühlen kleben kaugummis. ich benutze den tisch manchmal als nebenrechnungszettel in mathe. hihi. mein banknachbar ritz mit vorliebe den namen meines schwarm und meinen namen mit der spitze vom zirkel in die bank. was noch ziemlich beliebt ist ist der satz: "xxx war hier!!!" keine ahnung, was passiert, wenn man erwischt wird. vielleicht muss man dann die kaugummis ankratzen??!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Original von Lin
    aber du malst auf den -tischen rum
    manchmal ist s unausweichlich *gg*
    (- Langeweile
    -Vokabeln für Teste
    - um andere zu ärgern
    - ... )
    Hey!! Das ist gut.
    Danke. *ggg*


    btw.:
    Im Chemieraum sind die Tische total vollgemalt. Da stehen handynummern
    und lauter so Zeugs. Das sieht echt nicht schön aus. Da bräuchten wir
    mal neue.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krize mit einem Messer verschiedene Texte wie: I have a Problem, that I can not explain ein und fahr danach mich der Tinte nach... Die Ritzen füllen sich mit der blauen Tinte und das sieht verdammt goil aus und geht nimmer weg

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiyoshoru
    Ich krize mit einem Messer verschiedene Texte wie: I have a Problem, that I can not explain ein und fahr danach mich der Tinte nach... Die Ritzen füllen sich mit der blauen Tinte und das sieht verdammt goil aus und geht nimmer weg


    Also wenn das bei uns jemand macht, muss er den Tisch bezahlen oder
    was weiss ich. Es ist eigentlich schon nicht erlaubt, wenn man auf dem
    Tisch rummalt. Und unsere Tische sind auch ganz neu. Ich mal eh wenn
    dann schon nur auf dem Block rum.

  10. #35
    Rain
    Gast
    also bei meiner jetzigen schule sind die tische schon immer vollgeschmiert, aber egal. auf meinen alten habe ich selber immer sachen raufgemalt und wenn man erwischt wurde, hieß es alle tische der klasse putzen

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hiess es bei uns auch lol. aber das ist doch mal echt eckelig die kaugummis unter den tischen. da packt man kurz unterm tisch und hatt dan son teil an den fingern. das wiederlichste war einmal wo ne freundin von mir nen verschimmelten apfel unter ihren tisch hatte und da voll reinpacke >.< bäääääääähhhhhhhhh!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-chan
    das hiess es bei uns auch lol. aber das ist doch mal echt eckelig die kaugummis unter den tischen. da packt man kurz unterm tisch und hatt dan son teil an den fingern. das wiederlichste war einmal wo ne freundin von mir nen verschimmelten apfel unter ihren tisch hatte und da voll reinpacke >.< bäääääääähhhhhhhhh!
    Also da muss ich sagen, sind unsere Tische echt voll sauber.^^
    Ich hab noch nie einen Kaugummi unter einem Tisch entdeckt XD Will
    ich auch gar nicht

    Und wenn da welche wären, sollte die mal irgendjemand wegmachen ò.ó
    Ist doch echt wiederlich, wenn man da reinfässt --

    Nen verschimmelten Apfel? Wääääh. Hat das denn keiner bemerkt? Echt eklig _._

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unsere tische sind eigentlich gut von der qualität her aber die sind vollgeschrieben

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kritzel eher selten, bei uns inner klasse gibts einen der kann sau gut manga figuren zeichnen. Der hat unter nen tisch ne nackte manga frau geziechnet sah sehr gut aus.
    Wurde aber abgeschliffen, blöde lehrer.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tische an meiner Schule sind total verkritzelt( besonders im Physikraum)
    Die meisten Sachen sind mit Edding draufgeschrieben...es gibt auch welche die Löcher reinbohren ohne dabei erwischt zu werden^^!
    wenn der Unterricht total langweilig ist, kritzel mit Bleistift ich ziemlich viel auf den Tisch....manchmal Figuren..oder dreiecke.....oder Nachrichten^^"

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns sind die tische eigentlich sauber
    bis auf die letzte fensterreihe wo ich sitze
    immer wenn ich ne arbeit schreib dann schreib ich mir alles drauf und dann sind da noch viel andere sachen reingekritzelt
    gedichte,sprüch,kurzgeschichten e.t.c
    die lehrer hat es am anfang total gestört aber jetzt sehen sie ein das sie nix machen können^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sind eigentlich alle Tische vollgekritzelt,außer die Tische in den Bio-Physik- und Chemieräumen, weil die vollständig renoviert wurden!^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab der Oberstufe hat man einen Tisch und einen Korbus das ist wie ein kleines Gestell mit Schubladen.Die sind echt toll .

  19. #44
    Mangasamurai
    Gast
    Je nach Klassenzimmer und vor allem je nach Klasse...
    wir malen unsere Tische ja "nur" mit Blei- /Buntstift voll, andere machen das halt mir Edding oder Lack... Ansonsten sind die Tische eigentlich in Ordnung, ein bisscheb zerkratzt, na und... aber in einem Musikhörraum (is noch im alten Trakt) da stehen Holztische... Aua. Da is geritzt und so gut wie jeder stelle vollgeschrieben/ gemalt. Sieht nicht so toll aus... egal -.-

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist es unterschiedlich .Die Tische die man nicht so einfach austauschen kann (also am Boden feste sind. Obwohl sie es auch schon geschafft haben sie raus zu reißen :swg: ) sind in den Ablagen total bemalt ! Die anderen Tische gehen ! Außer das übliche wie z.B. Löcher durch den ganzen Tische, Kaugummi und so ! Naja und bei uns in der Klasse haben sie schon eine Tischplatte vom Tisch abgerissen und beim andern das Verbindungsstück, das den Tisch stabilisiert, heraus ... getreten (?), aber die Tischplatte wäre sowieso bald durch geknackt:rolleyes2: !!!
    Ich mach das eigendlich nicht ! Ok ich habs vor zwei Jahren mal gemacht oder war es doch erst Gestern !?!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Tische sind ziemlich vollgekritzelt... Nya, und auf jedem, an dem ich gesessen hab, steht irgendwo ganz fett "Eminem" drauf^^ Ausserdem "unterhalten" wir uns immer auf den Tischen^^ aber in 1 Jahr gibt's Sanierung, da werden alle Tische rausgeschmissen und neue gekauft, und wenn wir dann da draufschreiben, sind wir ziemlich tot

  22. #47
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben vor 3 Jahren neue gekriegt (hellbraun) paar sind verkritzelt, kaugummi....

    Aber leider bin ich ja jetzt raus
    Naja komm ja auf ein Gymy da wird ebstimmt auch gut
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere sind voll gekritzelt, Kaugummie klebt unterm Tisch. Aber sie werden jeden 2. Monat, oder so, gereinigt dann ist das gröbste weg!

  24. #49
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Julie
    Unsere sind voll gekritzelt, Kaugummie klebt unterm Tisch. Aber sie werden jeden 2. Monat, oder so, gereinigt dann ist das gröbste weg!
    Unsere werden wöchentlich gereinigt... jedenfalls die Oberflächen, also verschwinden auch unsere schönen Bleistiftzeichnungen
    Wenn man sie monatlich reinigen würde sähen die aus... *lalala* Also finde ich das am Ende doch okay, bin eh dafür, das eine saubere Schule eine schönere Schule ist.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julie
    Unsere sind voll gekritzelt, Kaugummie klebt unterm Tisch. Aber sie werden jeden 2. Monat, oder so, gereinigt dann ist das gröbste weg!
    also Kaugummi haben wir zwar nicht unterm Tisch, aber man könnte nicht mal mehr sagen welche Farbe der Tisch hat, so vollgekritzelt ist er (ich habe meinen Teil dazu beigetragen), naja die Lehrer haben uns auch daernd erwischt und gedroht das wir sie neu schleifen müssten und beizen (leider haben wir ne große Werkstatt, das könntens wirklich durchziehen), aber jetzt sind Ferien und danach habens sies eh schon iweder vergessen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher