User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 126

Thema: Eure Schulbänke

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eure Schulbänke

    Wie sehen eure Schulbänke aus? ich mein damit, ob sie von oben bis unten vollgemalt sind, ob irgendwie Löcher reingebohrt sind oder ob sie total ordentlich sind!? Und was ihr so mit euren schulbänken anstellt!

    Also ich/wir schreiben ziemlich viel auf unsreen Bänken rum, meistens sind sie mit Vokabeln für Teste oder so vollgeschmiert, aber in nem raum, in dem ich ehtik hab, da sind die Tische durchlöchert wie sonsterwas! wahrscheinlich mit nem Kulli reingebohrt!
    es gibt bei uns zwar ziemlich harte Strfaen, wenn man erwischt wird, wie man auf nen Tisch malt, aber irgendwie interessiert das die lehrer überhaut nicht!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es kleben natürlich Kaugummis drunter was ich total ecklig finde.
    Dann ist ein Loch in unserem Tisch und natürlich alles vollgekritzelt.
    Ich persönlich verunstalte den Tisch nicht

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich male immer drauf rum,oder mache nebenrechnungen....wo ich einmal wütend wr, hab ich anner seite mitm zirkel einen langen strich gezogen...nicht tief nur bisschen.

    ja sonst kleben überalle kaugummies udn in viele tische ist etwas reingeritzt an manche mit eddig was geschrieben (an den seiten) ein stuhl im physik raum trägt die aufschrift "she fuckung hates me,lalala" dick und schwarz an der lehne hinten ^^


    strafen in dem sinne gibt es nicht,die lehrer sagen nur "ihr wollt doch wohl nciht auf den tisch malen?!" und mehr nicht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr was!? *unbedingt erzählen muss*
    heute Im BK saal, auf unserem (Nelltais und meinem) tisch:
    Tai schrieb: @all: Wer sitzt hier!?
    Antwort: Hier sitzen Masmi und Simon!
    Wir schreiben: Hier sitz Tai und da sitz Jinka!

    Das witzige is: masami kenn ich ausm Cil-forum

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, in unserem Alten Raum war alles vollgekrickelt und durchlöchert. Jetzt haben wir aber neue Räume bekommen und da sind alle Tische neu (nicht mehr lange XD'')

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Wisst ihr was!? *unbedingt erzählen muss*
    heute Im BK saal, auf unserem (Nelltais und meinem) tisch:
    Tai schrieb: @all: Wer sitzt hier!?
    Antwort: Hier sitzen Masmi und Simon!
    Wir schreiben: Hier sitz Tai und da sitz Jinka!

    Das witzige is: masami kenn ich ausm Cil-forum
    Du hast durch Zufall einen ausm Cil-Forum getroffen :wiry: :wiry: :wiry:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man oh man is den meine Schule die einzige wo die Tische total sauber sind XD
    OK bei uns wird auch jeder Stunde vom Lehrer geprüft ob irgentwelche kritzelein oder sonstiges an den Tischen is.
    Und der der an den Platz sitzt is immer angeschmiert der darfs dann beseitigen.

    Naja wir kritzeln dann halt die Wände voll XD Die sehen bei uns besonders gut aus.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Tische sind immer komplett bemalt..... Besonders in langweiligen Fächern. Neulich hab ich grade einen Klassenraum verlassen, als ne Freundin, die da jetzt Unterricht hatte, rein kam. Weil sie mir noch was geben wollte, ging ich also mit ihr wieder rein zu ihrem Tisch und plötzlich guckt sie auf die Reihe hinter sich, sieht das Gemale und meint nur: "Da sitzt du, oder?" Natürlich hatte sie recht ^^°°

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unsere schule war arm und erst seit 2 wochen haben wir nen paar bänke ^^°

  10. #10
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein tisch ist eigentlich ziemlich sauber, da ich wenn ich mal drauf rumkritzel, das eben nur mit bleistift oder füller mach. und das geht ziemlich schnell wieder weg...
    ansonsten ist da ein riesieger kreis eingeritzt (mit nem zirkel) und das wars dann auch...
    nur in kunst sieht's schlimmer aus, weil wir da nur so "anti-rutsch"auflagen auf den tischen haben, die sind dann aber auch voll bemalt aber nicht von mir. eeeeehrlich
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns sind die tische überall sauer ausser im chemie saal und im aufenthaltsraum....naja ab und zu mal ich auf meinem tisch im klassenzimma rum und hab mit edding vor laszter langeweile n stern draufgemalt ( ok 3 sterne) aba irgendwie interessierts die lehrer nicht....voll hart wars im chemie saal. da waren die plätze wo derjenige saß mit schwarzen edding voll überzogen aba echt wie ne schwarze oberfläche....des müsse die dies wre abchabe die henns nämlich zugegebe.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so richtig vollgeschmiert is bei mir keiner ^^ nur stehn da ab un zu ein paar kleinere Dialoge *g* und ein riiiiesiges AHOI als mein Erkennungsmerkmal darf auch nit fehlen Ô.O
    Aber in nem andren Raum gibts nen Tisch.. der is wirklich vollgeschrieben, irgendwie ein kleines Graffiti ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Original von Jinka
    Wisst ihr was!? *unbedingt erzählen muss*
    heute Im BK saal, auf unserem (Nelltais und meinem) tisch:
    Tai schrieb: @all: Wer sitzt hier!?
    Antwort: Hier sitzen Masmi und Simon!
    Wir schreiben: Hier sitz Tai und da sitz Jinka!

    Das witzige is: masami kenn ich ausm Cil-forum
    Du hast durch Zufall einen ausm Cil-Forum getroffen :wiry: :wiry: :wiry:
    mehr oder weniger: Jaaa :rofl: Find ich zu komisch!!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also unsere EINZEL-Tische sehen allesamt sauber aus...ich zeichne nur ungern auf meinen Tisch..und wenn dann nur Kackehäufchen mit Link zum CiL-Forum dran XDDD

    Zu den Kackehäufchen: Das kommt davon wenn man in der Schule Dr. Slump liest ^^°°°

    Am liebsten Kritzel ich in meinen Block....oder ich kritzel auf kleine Zettel und lasse sie liegen....wohlgemerkt mit CiL-Forenlink....

    tja ich mach halt immer und überall werbung XDD

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sind untendrunter Kaugummis udn drauf iss gemalt und geritzt und die Putzfrauen beschweren sich immer, dass wir schon wieder was draufgemalt haben, wenn sie die Bänke abwischen.
    Ich mal allerdings nix auf meine Bank.
    Die Bank hatte aber vor mir schon jemand anderes, eine Reihe hinter mir und mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, wer Basti R. ist, laut der Bank hab ich was mit dem *rofl* XD

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir in der schule sind die bänke sauber ok es gibt einen tisch der war mal mit bleistif bemalt aber als ich da wieder unterricht hatte war das wieder weg. im musikraum, wo wir diese komischen stühle mit diesem angebauten tisch haben sehen die schlimm aus alle sind bemalt und so.
    bei uns können wir ja irgendwie schlecht aufm tisch malen, wir müssen ja jede stunde die räume wechseln da wir ja keine feste klasse mehr haben sondern nur kurse. und ab und zu kommt auch unser leiter der oberstufe mal rein. wer erwischt wird muss halt nur die tische sauber machen mehr nicht.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie habern eingentlich seh harte strafen für solche sachen
    ich ich krizle immer sachen in mein tisch

  18. #18
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns in der Schule geht das eigentlich. Die Tische sind eigentlhic nicht vollgemalt oder so.. nur in dem Haus, wo hauptsächlich die Unterstuefe ist, da sehen die Tische etwas schlimmer aus, aber ab der 7. Klasse geht das eigentlih.
    Naja, haben auch neue Tische (nagut ein paar Jahre alt) aber da die zeimlcih hell sind, sieht man auch soort alles dadrauf ^^"
    aber im Goßern und Ganzen sioeht es bei uns ordentlich aus und da Kaugummis bei uns in der Schule verboten sind haben wir damit kéine Probleme.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns geht das eigentlich an den Bänken. Manchmal sind an der Unterseite der Bänke oder an denen der Stühle Kaugummis geklebt. Das ist so widerlich, wenn man auf so was drauf fasst... >.<
    Manchmal ist in die vordere Kante was reingeritzt. Meistens so was wie "Abi 200X" oder so. ^^" Na ja, über sein Abi darf man sich schon mal freuen. Witzig find ich's nur, wenn sie ihren Namen danach noch reinkratzen. ^^

    Die alten Holzbänke in einem unserer Physikzimmer und in einem der Chemiezimmer sind vorn immer höllischst beschmiert. Von Telephonnummern über Bandnamen und Beleidigungen alles dabei.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sind alle durchlöchert und es stehen an den Rändern am meisten Liebesbotschaften. Besonders beliebt ist der Name Franzi. Aber auch der Holzmichel hats in Physikraum geschafft.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben auch helle tische irgendwie haben bei uns die schulen jetzt fast alle die gleichen schulbänke helle arbeitsplatte und rotes gestell. wir können kaugummi kaufen aber auch nur wenn wir nicht so kauen wie ne kuh auf der wiede.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Tisch und die anderen Tische sind eigentlich so ziemlich sauber,
    bis auf das man mal ein bisschen auf den Tisch rummalt und dann halt noch
    nach dem radieren nen paar Striche...
    Aber ich mal selten auf dem Tisch rum

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber du malst auf den -tischen rum

  24. #24
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    aber du malst auf den -tischen rum
    manchmal ist s unausweichlich *gg*
    (- Langeweile
    -Vokabeln für Teste
    - um andere zu ärgern
    - ... )

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns sind die tische alle außer vielleicht die von den grundschülern vollgekritzelt,an jedem kleben nen paar kaugummis manche sind schon total durchbohrt und zerkratzt manche leute geben ihren stühlen aus spaß namen und schreiben sie da drauf ich kritzel nur auf dem tisch rum manchmal mach ich zu auffällige sachen auch wieder weg....

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher