User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 88

Thema: Freunde (Kennen lernen - Behalten - Verlieren)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Freunde (Kennen lernen - Behalten - Verlieren)

    Alsooooooo,...ich würde gern mal wissen ob ihr eure besten Freund/eure beste Freundinn in der Schule kennengelernt habt oder eher irgendwo anders!? Ob es da leute gibt, die euch gern auseinander bringen würden oda sonstawas!

    Also ich hab meine beste Freundinn in der Schule kennengelernt,...
    zwar gibt es da Leute, die mehr oda weniger versuchen, uns wieder auseinander zu bringen aber das ist egal! Im moment ist unser "Verhältnis" besonders gut, da ist es noch schwieriger *gg*

    :wavey: Jinka-chan

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Besste Freundind kenn ich auch aus der Schule. Wir haben uns zwar manchmal gezofft, aber ist nach einem Tag wieder o.k. .

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab meine beste Freundin im Kindergarten kennengelernt ^^ das war vor.. *nachdenk* ..vielen Jahren XD *rofl* naja ^^° vor 13 *smile* un seitdem sin wir wirklich super befreundet *-* nur is sie im Moment ein wenig.. naja eifersüchtig, weil ich mehr mit einer anderen aus meiner Klasse mach.. sie hat Angst, dass die Freundschaft kaputt geht, was ich aber niemals zulassen würde.. ._.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. "Beste Freundin" ist bei mir ein sehr schwammiger Begriff... klar, ich hab eine "beste Freundin" in der Schule, aber ich würde sie eher nicht zu den wenigen Leuten zählen, die mir wirklich etwas bedeuten.

    Ansonsten sind meine wirklichen besten Freunde seit etwa der 8. Klasse immer nur Jungen gewesen (wobei ich mit denen, mit denen ich halt damals eng befreundet war, mittlerweile etwas lockerer befreundet bin).

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beste Freundinnen oder dergleichen? Gibt es so was eigentlich noch?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weis net ich bin mit allen gleich befreunet und zwar sehr eng halt...kann man dann 10 mädels als beste freundin beschreiben? naja ich hab halt die mit der ich am engsten befreundet bin an nem geburtstag von ner freundin kennengelernt und weil unsere schulen nebeneinander sind und ich neben der schule wohne komtm sie meist so nach der schule und meine eltern laden sie oft zum essen ein ^____^

    cya Lin

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ô_O ich bin mit meiner quasi seelenverwandt, kann ihr alles anvertrauen un wir denken un sagen voll oft dasselbe XD ich fühl mich sehr verbunden mit ihr U.U wir sin ja auch zusammen aufgewachsen.. da hat sich halt sowas entwickelt! Und ich würde sterben wenn sie nichmehr hätte ._. wir unterstützen uns gegenseitig un so.. sowas nenn ich ne beste Freundin U.U
    Aber es hat sowieso jeder ne andre Auffassung von "bester Freundin" oder?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Beste Freundinnen oder dergleichen? Gibt es so was eigentlich noch?
    Also ich find sowas schwachsinnig. Beste Freunde -.-
    Ich hatte auch mal ein (die ich aus der Schule kenne) aber auf die Pfeif ich mittlerweile.
    Sie hat mein Vertrauen sooft missbraucht, daher halte ich auch nichts mehr von besten Freundinnen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eigentlich keinen besten Freund oder eine beste Freundin.
    Es gibt so viele die ich total gerne hab dazu gehören auch viele aus meiner Familie wie Rikku

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als "Beste Freundin" bezeichne ich niemanden...dafür hab ich lieber mehrere gute.
    Hab sie alle durch die Schule kennengelernt.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich habe meinen besten freund auch in der schule kennen gelernt.....zwar ist er mein nachbar aber ich habe ihn in der schule kennen gelernt.....zurzeit verstehen wir uns voll gut......natürlich gibt es welche die probiren uns auseinander zu grigen....aber das schafen sie net....

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crazydeath
    Original von Kyia
    Beste Freundinnen oder dergleichen? Gibt es so was eigentlich noch?
    Also ich find sowas schwachsinnig. Beste Freunde -.-
    Ich hatte auch mal ein (die ich aus der Schule kenne) aber auf die Pfeif ich mittlerweile.
    Sie hat mein Vertrauen sooft missbraucht, daher halte ich auch nichts mehr von besten Freundinnen.
    Das war bei mir in der Grundschule auch so. Aber im Gym ist es schon besser.

    Meiner ''besten'' Freundin erzähl ich keine Geheimnisse und so (sowas fidn ich kitschig). Es ist einfach nur die mit der ich am besten zurecht komme.

  13. #13
    Dark Magic
    Gast
    hab ne beste freundin...!
    die hab ich auch in der schule kennengelernt...!

    hatte auch mal einen besten freund aber wir haben uns ausernander gelebt da die interssen in andere richtungen einschlugen.....!


    naja im vergleich ob ne beste freundin oder ein bester freund besser ist....naja ich find die freundin besser!^^"

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ggg*

    Ich hab drei beste Freundinnen und zwei beste Freunde! und alle sind älter!

    Die erste von den Dreien kenn ich aus der Schule (Goliath wer sie aus dem Forum kennt) mit ihr hab ich die vorliebe Manga naime zeichnen und einfach über dinge sinieren und unsere FFs! (1 Jahr und 4 monate älter)

    Die zweite auch aus der Schule! Ich hab sie sehr gern weil sie total süss ist! Jedoch kann sie manchmal nerven wenn sie versuch "objektiv" zu sein!
    ......aber ich mag sie sehr! ausserdem macht es Spass mit ihr Maki zu machen! (3 Monate älter)

    Die Dritte im Bunde kenn ich durch eine Party und meinen Freund noch besser! Mit ihr macht es einfach Spass abzuhängen und einfach Fun zu haben .... ( ein Monat älter)
    Der erste Beste Freund ist von der dritten ihr Freund....hab ich auf die selbe art kennen gelernt!
    Ich find ihn einfach ur lieb und echt witzig! Besonders weil er einfach verrückt ist!(4 Jahre älter)

    Der zweite beste Freund ist auch verrückt und kenn ich durch meinen Freund! Er ist einfach net und witzig und weiß irre viel!
    Er is immer so gescheit und bessert mich dauernd aus *grr*
    aber das is auch cool!( 4 Jahre älter)

    Und weil ich grad dabei bin mein Freund ist meine Liebe und mein bester Freund! (auch 4 Jhre älter)

    *ggg* Der Tread is cool

    ausseinander bringen will uns niemand! nur die Goli und mich wollten einige ausseinander haben weil alle der meinung waren sie würde mich in der Schule runterziehen!

    Aber das ist Vorebi!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an diejenigen, die die Schulzeit bereits hinter sich gelassen haben (und evtl. sogar nach dem Abschluss in eine andere Gegend gezogen sind) : Wie ist euer Verhältnis zu euren alten Schulfreunden? Habt ihr noch regelmäßig Kontakt, sehr ihr euch, telefoniert ihr? Oder war es bei den meisten dann doch eher die Schule, die euch zusammengehalten hat, so dass man sich jetzt nur noch gelegentlich mal schreibt/mailt/...?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besten freund ... hab ich nicht .... ich hab Freunde und nicht-Freunde, das wars viele in der schule kennen gelernt, einige hier usw (usw = und sonste wo )

    @regen
    öhm ... leider nicht ... leute aus der grundschule überhaupt nicht mehr, ab und zu treff ich mal einen auf der Straße oder inna Videothek, Realschule steh ich noch mit einem in gutem kontakt mit nem andern ab und zu und dem rest eigentlich garnicht. ... hmm ... ich glaub ich werd mal wieder nen klassentreffen anleiern
    Was mit meiner jetzigen Klasse is sag ich euch dann in 3 - 5 jahren

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich habe mein besten freund erst später kennen gelernt.....nicht in der grundschule......

    naja er ist jetzt mein nachbar :rolling:

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen besten Freund habe ich auch in der Schule kennengelernt!
    Leider ist er letztes Jahr nach Thailand gezogen!
    Aber wir haben ja noch über E-Mail und Telefon (das weniger,da es doch ziemlich teuer ist) Kontakt haben!
    Hab ihn ja auch letztes Jahr in Bangkok besucht!^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte in der 5. eine beste Freundin,sie ist aber in eine andere
    Schule gegangen. Tjaaaa...ich kann sie nicht mehr leiden,warum weiß ich auch nicht. Ist einfach so gekommen. Sie ist einfach schei**e

    In der 6. hatte ich auch eine andere beste Freundin. Die ist aber dann auch in eine andere Schule gegangen udn jetzt hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr. --

    Und jetzt in der 7. habe ich drei beste Freundinnen.
    Zwei beste Freundinnen die ich regelmäßig sehe. Eine andere ist auf
    einer anderen Schule aber mit ihr hab ich Kontakt )

    Zu dritt ist es zwar manchmal schwer,aber ich find es in Ordnung^^
    Und es gibt eigentlich niemanden der uns außeinander bringen will )

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Regenengel

    Alle haben sie von Freundschaft gelabert und das wir uns immer melden wollen und alles sowas. Aber im Endeffekt hatte ich mit nur noch zwei oder dreien Kontakt. Und das hat sich auch im Sand verlaufen

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Frage an diejenigen, die die Schulzeit bereits hinter sich gelassen haben (und evtl. sogar nach dem Abschluss in eine andere Gegend gezogen sind) : Wie ist euer Verhältnis zu euren alten Schulfreunden? Habt ihr noch regelmäßig Kontakt, sehr ihr euch, telefoniert ihr? Oder war es bei den meisten dann doch eher die Schule, die euch zusammengehalten hat, so dass man sich jetzt nur noch gelegentlich mal schreibt/mailt/...?
    Huiii Regen ich kann was dazu beisteuern ^___^ is ja auch mal toll

    Aalso: mit meinen früheren Klassen-"Kameraden" hab ich eigentlich NICHTS mehr zu tun...ausser noch zwei Mädels...die eine kenn ich seit dem Kindergarten, mit der hab ich noch richtig guten Kontakt und wir sind halt richtig gute Freunde...

    Mit der anderen...nya wir sehen uns häufig da sie als Nebenjob in einem Blumenladen um die Ecke arbeitet aber das ist auch alles.... ansonsten konnte ich meine Schulklassen eh nie leiden und bin deshalb auch nicht traurig drüber...

    Bester Freunde....ich bin vorsichtig mit dieser Bezeichnung...meine Kindergarten-Freundin (siehe oben) kann ich guten Gewissens als sehr sehr gute Freundin bezeichnen aber "beste" oder "Bester" nenne ich lieber niemanden weil man damit die anderen Freunde irgendwie in den Schatten stellt...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab 2 beste freundinen eine hab ich direkt am vorstellungstag von der einschulung in die 5te klasse kennengelernt und hab mit ihr immer noch kontakt auch wenn wir jetzt seit fast einem jahr auf andere schulen gehen und uns nicht mehr so oft sehen. die andere kenn ich schon seit fast 3 jahren und wir vertrauen uns blind auch wenn wir uns bis jetzt wenig gesehen haben. *telefonieren aber am we 8 stunden*

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allso
    ich nur einen besten kolleg
    und den kenne ich schon seit dem kindergarten
    aber wir sind jetzt umgezogen desshalb sehe ich ihn nicht mehr so viel
    aber wir gehen immer wieder zusammen irrgend was machen

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in der Schule gar keine Freunde.
    In der Grundschule hatte ich ein paar, mit denen ich aber keinen Kontakt mehr habe.
    Meine wirklich engen Freunde kenn ich jedenfalls net aus der Schule, sondern entweder schon länger oda ausm I-Net.

  25. #25
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kasumi
    Ich hab in der Schule gar keine Freunde.
    In der Grundschule hatte ich ein paar, mit denen ich aber keinen Kontakt mehr habe.
    Meine wirklich engen Freunde kenn ich jedenfalls net aus der Schule, sondern entweder schon länger oda ausm I-Net.
    woher kennst du den deinen engen freunde? :wiry:

    naja aber enge freunde aus dem i-net..auch nicht das wahre...!^^"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher