User Tag List

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 791

Thema: Langeweile - Was tut ihr?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir oft fad ist und man im Unterricht jetzt eh nicht aufpassen muss, weil bald Ferien sind, mache ich vieles: Manchmal schlafe ich (nur bei netten Lehrern, und wenn sie mich fragen, was ich mache, sage ich, dass ich nur nachdenke), manchmal, oder ich setze meinen Kopf auf beide Hände, die auf dem Tisch sind und schlafe (der Lehrer denkt, dass ich eh aufmerksam bin). Früher haben drei Freundinnen und ich immer bei der Schlafstunde (= Geographie = Erdkunde) Süßigkeiten gegessen. Also an einem Tag hat die eine für alle vier was gekauft, am nächsten Tag die andere, usw. Manchmal male ich auch Mangas, gebe dann aber eh wieder auf. Tratschen kann ich eigentlich mit niemanden, da unser Lehrer eine Sitzordnung gemacht hat. Also ärgere ich die neben mir, hinter mir, vor mir. Ich höre aber nur selten Musik und seit neuestem denke ich auch über vieles nach.

  2. #77
    Mangasamurai
    Gast
    Jetzt sind ja sowieso bald Ferien und in 2 Wochen sind die letzten noten gemacht. Da wir noemalerweise eine richtige "Musterklasse" sind (jedenfalls im Vergleich zu meinen Paras ) wird es dann endlich bei uns auch etwas lauter... die Lehrer greifen bei uns gar nicht hart durch deshalb ist es kein Problem wenn man Zettel schreibt o.ä.
    Ich schlafe bei Bio-Filmen regelmässig ein, unser Biosaal ist immer total stickig und wenn die Sonne hereinscheint auch super warm und wenn dann abgedunkelt ist und nur so ein Typ in monotoner Stimme erzählt wie denn nun die DNA-Stränge aufgespalten werden... da kann man echt nicht wachbleiben :rolleyes2:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musterklasse... Wenn man das mal auch von unserer Anhäufung von Schülern behaupten könnte... Oh Gott, wir haben da echt ein paar Experten drin. Denen ist im Prinzip immer langweilig, der Krach, den die dann veranstalten, wirkt sich auf dern größten Teil der Klasse aus.
    Hilfe...

    Wir haben heute in Physik einen zehnminütigen Film über Microchip-Herstellung an der TU Dresden gesehen. Seltsamerweise bin ich sogar da noch wach geblieben... War echt interessant. Und ich verabscheue Physik!

    Na ja, wir haben noch die nächste Woche zu überstehen, dann ist endlich Notenschluss. Wer weiß, vielleicht kann man die Tage dann etwas leichter angehen...

  4. #79
    keranju
    Gast
    Ich hab ca. n Viertel Jahr in Physik alle Conan-Bände von meiner Freundin durchgelesen....danach hat ich ne 4 ^^"

  5. #80
    Mangasamurai
    Gast
    Original von keranju
    Ich hab ca. n Viertel Jahr in Physik alle Conan-Bände von meiner Freundin durchgelesen....danach hat ich ne 4 ^^"
    Echt? Bei mir war's ähnlich... allerdings war das noch in der 9. Klasse.
    Ich hatte ne Weile den Spleen in Physik die Dragon Ball Bände zu lesen... Physik = 1.Std.= Freundin hat das gleich mitgebracht= ich nicht mehr warten konnte= dann eben DB gelesen hab

    Naja sagen wir es mal so ich habe nicht eben viel verpasst und vor den Arbeiten habe ich dann daheim gelermt und so konnte ich meine drei halten.... und das in Physik *soeinKäsediesesFach*

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoer in fast allen stunden musik
    ich kann die stecker naemlich in meinen haaren verstecken
    und ganz leise hoert das auch niemand
    und in stunden wo man das nich machen kann weil man zu weit vorne sitzt oder der lehrer was drauf hat schreib ich immer irgendwelche sprueche oder kule songtexte in meinen collegeblock

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hör meistens Musik oder schreib meinen Collegeblock mit Liedtexten voll...
    Zettel sind auch sehr wichtig, schreib ich aber nicht nur wenn ich mich langweile... eigentlich immer

    Wenn mir richtig langweilig ist komm ich auf die dümmsten Ideen, total gelangweilt bin ich unausstehlich

    Hab mal nen Kulli genommen und die Eisenklemme mit nem Feuerzeug fast zum glühen gebracht, dann das teil durch die Klasse geworfen und mich fast ne viertelstunde über den überraschten Aufschrei kaputtgelacht :mua:
    Mein "Opfer" war natürlich nicht wirklich verletzt

    Früher, als wir noch jung waren haben wir fast alles gemacht, wasserflaschen aufgedreht und unter den Pult rollen lassen, Räucherstäbchen hinter der Tafel entzündet, TipEx-Bomben auf dem Schulhof gezündet und noch viieeel mehr :laugh1:

    Musste wegen sowas schon zum Rektor

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn mir langweilg denke ich nach oder ich male bilder :dösen:

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war heute sowas von langweilig, da hab ich wieder einmal die Mitschüler beobachtet. Das wurde mir dann aber auch zu langweilig und ich hab mir die Steckbriefe von uns ( wir haben Steckbriefe and er Wand hängen mit fotos und so XXXXXXXXD * ne oder? XXD * oO ) und die hab ich angeschaut, so gut es ging. Aber dann musste ich die ganze zeit an jemanden denken und hatte das Steckbriefe gucken auch aufgegeben und hab vor mich hingestarrt und nachgedacht. ^-^

    Musik hören kann ich nicht, das würde meien Lehrerin sehen, weil sie mich sehr gut von der seite sehen kann und ja...das würde ihr sofort auffallen..

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann ergötze ich ein Kollegeblockblatt mit Versen
    Mighty-sama

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommenden Freitag ist bei uns Zensurenschluss... Zwar schreiben wir in der Woche darauf noch ein paar Sachen (So gut wie alle Lehrer haben sich dafür Sondergenehmigungen geholt. ^^"), aber danach wird es erst mal richtig langweilig... Das mit den Liedtexten ist gar keine schlechte Idee... aber woher nehmen? Und was dann damit machen? :rolling:

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Und wenn es euch mal langweilig ist????

    Original von Screw
    Hy ins Rund....,
    was macht ihr in der Schule wenn mal eine Stunde (eigentlich ja jede)total langweilig ist ?????
    Kritzelt ihr auf dem Tisch rum oder beschmeißt ihr Mitschüler mit Papier ????

    Mal schauen was ihr so macht ,vielleicht kann ich noch was lernen ???!!!
    ich zeichne oder mache hausaufgaben manchmahl pfeife ich rum oder singe mit nen paar kumpels

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hausaufgabenheft verzieren,Schlafen(nur in Geschi da schauen wir durchgehend Filme im abgedunkelten raum und haben noch nie das buch benutzt),Briefe schrieben oder Stille Post spielen das macht unseren Lehrer total wahnsinnig *g*.

  14. #89
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns mir so richtig langweilig wird, dann kritzel ich wirklich immer aufm Tisch Herzen oder Sterne und sonstige Muster hin...und laber mit meiner Nachbarin/Freundin wenn ihrs auch langweilig ist. Da hinter und 2 Typen, denen es anscheinend immer lanhweilig zu sein scheint, hatten ich und meine Freundin keine Langeweile, weil sie uns andauernd anmalen mit Stabilo oder es kam sogar mal Edding vor!!! :O :angryfire: Kinder halt Und kontern können wir nich, weil uns dann die Lehrer erst immer angucken und dann ermahnen....

    Sozusagen ist mein Schulleben recht nervig. obwohl manchmal isses ja lustig, aber wenns zu weit geht gehts zu weit

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibe mir jetzt die ganze Zeit mit meiner Banknachbarin ,wie geil meine Geburtstagsfete wird .
    Und was man so anziehen kann etc.... .
    Auch ne beschäftigung ist Zeitschriften mitzubringen und diese ausgiebig zu studieren .

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe zettelchen mit Fruenden oder ich zeichne,bei uns war immer Mathe langweilig da habe ich einfach all meine Hefte verziert. Musik hören geht bei uns nicht das merken die Lehrer immer.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahr nach hause und les nen bisschen im Forum rum XD
    Joah... haben grad "Studienzeit im Forum" und ich hatte keinen Hunger, also bin ich nicht mit den anderen zur Fritten-Schmiede gegangen.
    Naja haben gleich Sport *freu* und da will ich nicht mit vollem Magen rumrennen ^^

    Und ansonsten hab ich viel Spaß daran, andere im Unterricht anzustarren, bis sie zurückstarren und dann solange den Blickkontakt zu halten, bis einer den anderen zum Lachen gebracht hat :laugh1:

    Ist zwar nen bissl kindisch, aber lustig

    Und... wieder los ^^
    Haben gleich noch zwei Stunden...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mir langweilig ist,döse ich ein bisschen(was schwer ist,da die lehrer städnig an einem vorbeilaufen).ich rede nicht wirklich inner stunde mti meiner tischnachbarin,auch nicht wenn ich langeweile habe...naja,meistens zeichne ich oder kritzel irgendetwas in meinen collegeblock.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...dann zeichne ich was, oder unterhalte mich mit meinem Banknachbar

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya..wenn mir langweilig is...fang ich imma an zu malen...auf allen möglichen sachen...blöcken, heften, umschlägen...etc pp...XDDD....oda ich schreib texte....*drop*...... nur entweder merken das die lehrer nie (wovon ich aba überzeugt bin dass sie es doh tun...) oder sie ignorieren es...*looool*...
    Vielen herzlichen Dank, liebe Lehrer.....*IIIIIRONIIIEE*=> das war die blanke Ironie.... XDDDDD
    But I can’t be your sun - when you rain


  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zory
    nya..wenn mir langweilig is...fang ich imma an zu malen...auf allen möglichen sachen...blöcken, heften, umschlägen...etc pp...XDDD....oda ich schreib texte....*drop*...... nur entweder merken das die lehrer nie (wovon ich aba überzeugt bin dass sie es doh tun...) oder sie ignorieren es...*looool*...
    Vielen herzlichen Dank, liebe Lehrer.....*IIIIIRONIIIEE*=> das war die blanke Ironie.... XDDDDD
    "Nat klar, das ist blanke Ironie".... Bin ich froh, wenn ich diesen Spruch nächstes Jahr net mehr hörn muss XD
    mhm... ich mal auch ab und zu nen bissl rum, aber nur Bandlogos, oder Sachen, die so schlecht sind, dass ich sie niemandem Zeig *gg*
    *hehe* Bei "auf allen möglichen sachen" sind wohl auch Handgelenke gemeint XD
    Naja... ist klar das die Lehrer das ignoriern ^^
    Wer will sich schon mit dir streiten *flöt* Deine Aktionen sprechen sich langsam rum XD

  22. #97
    Adell
    Gast
    Wenn mir langweilig ist, dann zeichne ich, schreibe Brief(chen) oder texte meine Freunde mit irgendwas zu ^^"
    Manchmal träum ich auch einfach nur vor mich hin XD~

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise zeichne ich, wenn mir langweilig ist...
    Einmal in der 10.Klasse haben ein Freund und ich, an dem Tag muss es uns extrem langweilig gewesen sein, eine Art BigBrother Container whärend des Unterrichts gegründet. Kandidaten waren die 10 Leute in den Bänken vor und hinter uns. Denen war genau so langweilig, also haben sie mitgemacht. Die Kandidaten mussten verschiedene Aufgaben erfüllen. Per Zettel, der durchs Klassenzimmer geschickt wurde, konnte man dann immer bestimmen, wer rausfliegt und wer nicht.
    Eine Aufgabe bestand einmal darin, sich einen Papierhut zu basteln, und diesen unter dem Unterricht aufzusitzen.
    Durch solchen Blödsinn haben wir erfolgreich die Langeweile bekämpft :rolleyes2:

  24. #99
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache verschiedenes mal Zeichne ich, mal schreib ich 100 Zettelchen, mal rede ich mit meiner Nachbarin und wenn die nicht weill mit meiner Freundin die hinter mir sitzt! Und öhmmm ich mache alles mögliche außer aufpassen ..... ^^ achja sehr oft nerve oder schlage ich meine Nachbarin, dann boxen wir im unterricht XD

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Schule habe ich: gegessen, getrunken, Zettelchen geschrieben, gequatscht, für was anderes gelernt, Hausaufgaben gemacht, gelesen, mir Ideen für meine Geschichte einfallen lassen, gezeichnet....^^

    Jetzt an der Uni muss ich meistens doch schon wirklich aufpassen...
    Aber wenn mir allzu langweilig ist, dann nehme ich mir immer ein Buch mit. Man muss eben nur so gut sein, dass man nebenbei trotzdem das wichtigste mitschreibt. *grins*

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher