User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 214

Thema: Klassensprecher

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, in unserer Klasse bin ich ein der beiden Klassensprecher. Und bei uns hört sowieso keiner auf uns. Naja, der andere Typ tut auch nichts dafür. Wenn unsere Klasse mal ein Problem mit einem Lehrer hat, könnten wir es eh nicht lösen, weil dazu die Klasse nicht geeignet ist, sprich hält nicht zusammen, zeigt keinen Ehrgeiz, kein Interesse...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Natsuna-chan
    Also, in unserer Klasse bin ich ein der beiden Klassensprecher. Und bei uns hört sowieso keiner auf uns. Naja, der andere Typ tut auch nichts dafür. Wenn unsere Klasse mal ein Problem mit einem Lehrer hat, könnten wir es eh nicht lösen, weil dazu die Klasse nicht geeignet ist, sprich hält nicht zusammen, zeigt keinen Ehrgeiz, kein Interesse...
    du bis aba trotzdem ne tolle klassensprecherin

  3. #78
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war noch nie Klassensprecher aber in der 7und8 war ich Klassenstellvertreterin komme jetzt in die 9te Klasse

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nie Klassenspecherin werden.
    Ich finde es auch nicht so toll,
    aber das wählen finde ich toll.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse hat mich als Klassensprecher gar nicht verdient, deshalb werde ich mich dieses Jahr gar nicht erst aufstellen lassen

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lynn-Li
    Ich will nie Klassenspecherin werden.
    Ich finde es auch nicht so toll,
    aber das wählen finde ich toll.
    Genau! Ich will auch kein Klassensprecher werden!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas verspätet vielleicht, aber so oder so bin ich froh, den Posten dieses Jahr nicht mehr ausführen zu müssen. Grund dafür ist schlussendlich einfach nur die Tatsache, dass für mich mit dem neuen Schuljahr auch die Oberstufe und damit das Kurssystem begonnen hat.

    In meinem Stammkurs sind im Prinzip nur Idioten, um es mit einem humanen Begriff zu sagen. o.ô Und da ich nicht viel mit ihnen zu tun habe, wurde ich auch nicht vorgeschlagen. Irgendein halbwegs beliebtes Mädchen wurde dann von etwas mehr als der Hälfte unseres 18-Mann-Kurses gewählt und mit ihr kann ich leben. Erstaunlicherweise verstehe ich mich mit ihr besser als vermutet, aber na ja, anderes Thema.
    Zumindest hätte ich bei Fragen kein Problem, auf sie zuzugehen bzw. muss nicht mit abwertenden Blicken rechnen.

    Fakt ist jedenfalls, dass ich Sprecherversammlungen etc. aus meinem Terminplan streichen kann. Himmel sei Dank, er ist voll genug.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grummel*
    ich wurde dieses jahr zur Klassensprecherin gewählt =_=...und ich hasse es
    Meine Klasse ist einfach so fürn Arsch....Zuerst is Sv-Stunde...sie wollen etliche Themen besprechen, machen dann aber nurn scheißdreck in der Stunde...danach jammern sie rum, das nix zustande kam... und im Endeffekt is wer Schuld? Richtig....die Klassensprecher

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte kein klassensprecher sein dann muss man so viele verantwortungen und so tragen ..außerdem muss man auf unserer schule immer zu konferenzen wenn man klasensprecher ist ..nene nicht so mein ding --- das ist bestimmt total langweilig XD

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun zum dritten Mal Klassensprecher und es macht mir noch immer Spaß, da ich mich unglaublich gerne mit den Lehrern stichel!
    Die Arbeit macht mir im Grunde nichts aus und die Klassenkonferenzen sind ja auch nur zweimal im Jahr.
    Außerdem darf ich immer aus dem Unterricht abbhauen, wenn die Schulsprecherversammlung ist. *hihi*

  11. #86
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von summerR92^^
    ich möchte kein klassensprecher sein dann muss man so viele verantwortungen und so tragen ..außerdem muss man auf unserer schule immer zu konferenzen wenn man klasensprecher ist ..nene nicht so mein ding --- das ist bestimmt total langweilig XD
    ja, schon, aba da gibts solche besprechungen(also an meiner schule) und da MÜSSEN die klassensprecher hingehen...das ist dann imma während einer schulstunde...*hach*hätt ich auch mal gerne, diese "besprechungen"

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der grundschule war ich fast jedes jahr klassensprecher. aber ab der weiterführenden schule wollte ich auch kein klassensprecher mehr sein. ich denk, ich wär ich nich gewählt worden.

    ciao

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte keine Klassensprecherin sein.
    Ich habe keine Lust, mich in seltenen Freistunden,
    damit zu beschäftigen, die Leute aufzuschreiben, die Chaos machen.

    Das nervt und wenn man die denn dem/der Lehrer/in "verpetzt",
    macht man sich nicht gerade beliebt.

    Ich bin eh schon unbeliebt und zu faul dazu.

    Es ist ja, die Arbeit von dem Klassensprecher, das zu "verpetzen" aber, trotzdem!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klassensprecher finde ich ist ein sehr tolles amt
    nur übernehmen möchte cih es nicht so gerne.
    ich trage zwar schon sehr viel verantwortung...zum beispiel das ich auf meine schwester aufpasse aber so 30 mann zu beaufsichtigen wäre mir zu doof!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir auch!
    Und die dann aufschreiben, "verpetzen und sich unbeliebt machen! :P

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich weiss nicht da unsere klassensprecher sowieso die jenigen sind die unbeliebt waren/sind können die eigentlich nichts falsch maschen...

  17. #92
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asato
    naja ich weiss nicht da unsere klassensprecher sowieso die jenigen sind die unbeliebt waren/sind können die eigentlich nichts falsch maschen...
    Warum wurden die denn dann gewählt?

    Ich habs bisher fast immer erlebt,dass diejenigen,die Klassensprecher geworden sind sich dann voll was drauf eingebildet und sich ziemlich negativ verändert haben.Ich hab mich auch ma zu soner Wahl aufstellen lassen und meine Freundin hatte gegen mich gestimmt,weil sie
    Angst hatte,dass ich dann ähnlich scheiße werden würde....

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asato:
    Hm...
    Aber:
    Wenn jemand, unbeliebt ist,
    möchte der oder die, das ja, nicht und versucht, beliebt zu sein.

    Aber, dann macht der sich doch nur noch unbeliebter...

    Silja Satu:
    Da haste Recht!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SiljaSatu
    Original von Asato
    naja ich weiss nicht da unsere klassensprecher sowieso die jenigen sind die unbeliebt waren/sind können die eigentlich nichts falsch maschen...
    Warum wurden die denn dann gewählt?
    Das sind eben die zwei verschiedenen Mentalitäten, was Klassensprecher(-wahlen) betrifft. An einigen Schulen ist der die Position sehr hoch und wer gewählt wird, ist definitiv beliebt.
    An anderen Schulen ist der Posten als Klassensprecher allerding eher verhasst, niemand will ihn wirklich haben. Also wählt man eben denjenigen, den man am wenigstens leiden kann.

    So einfach ist das...

  20. #95
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von SiljaSatu
    Original von Asato
    naja ich weiss nicht da unsere klassensprecher sowieso die jenigen sind die unbeliebt waren/sind können die eigentlich nichts falsch maschen...
    Warum wurden die denn dann gewählt?
    Das sind eben die zwei verschiedenen Mentalitäten, was Klassensprecher(-wahlen) betrifft. An einigen Schulen ist der die Position sehr hoch und wer gewählt wird, ist definitiv beliebt.
    An anderen Schulen ist der Posten als Klassensprecher allerding eher verhasst, niemand will ihn wirklich haben. Also wählt man eben denjenigen, den man am wenigstens leiden kann.

    So einfach ist das...
    Verquere Logik...Na gut,dann liegen wir irgendwo dazwischen...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SiljaSatu
    da hat Elektra vollkommen recht.
    das amt will keiner und von daher wählen wir schon seid 3 jahren immer die selben ^_^''

  22. #97
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asato
    @SiljaSatu
    da hat Elektra vollkommen recht.
    das amt will keiner und von daher wählen wir schon seid 3 jahren immer die selben ^_^''
    Wow.Bei uns fetzen sich die Leute zwar nich drum,aber es gibt immer n paar,die das werden wolln...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns is schon 2Jahre der selbe Klassensprecher

  24. #99
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Swena
    Bei uns is schon 2Jahre der selbe Klassensprecher
    Wär bei uns auch fast so gewesen,weil unser Klassenlehrer nicht die geringste Lust hatte,eine seiner Griechischstunden(laut ihm sogar wichtiger als Essen und Trinken)dafür herzugeben...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war noch nie Klassensprecher.Ich wäre aber gerne mal Schüler vertreterin. Unsere momentame klassensprecherin meinte das ich ihr gute tipps geben kann um sich bei den lehrern durch zuseten,weil wenn ich einmal richtig loslege wissen die lehrer bei mir keine antwort mehr

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher