User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 485

Thema: Könnt ihr eure Klasse leiden?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ WingedSweetness

    Weisst du, ich habe nichts gegen lästern, das macht jeder, man trifft es überall an und es ist alltäglich. Ein Problem habe ich nur mit Hinterhältigkeit, und das konnte man bei uns so häufig antreffen, dass einem dabei schlecht werden konnte. Mir war das kaum bewusst, da ich nur mit wenigen Leuten Kontakt hatte, und *wie nennt sich das* nicht zu den "Coolen" gehörte, aber das war das, was ich mir selbst ausgesucht hatte.
    Meine beste Freundin hat geheult, als sie eine Internetcharakteristik über sich gelesen hat, und sowas finde ich nicht ok. Kritik zu äußern ist eine Sache, aber nur zu beleidigen um überhaupt etwas zu sagen, wenn man sonst nichts zu sagen hat, ist niederträchtig. Als man sich über meinen Kleidungsstil aufregte, war mir das egal, der war halt anders, als der, der anderen, aber als ich über einen der nettesten Menschen die ich kannte lesen musste: Die fette S** soll verrecken, wann wird sie platzen und die Welt an ihrem Fett ersticken", da war es bei mir vorbei, und das war noch eher harmlos. Sowas muss nicht sein, und das werfe ich diesem Jahrgang vor, ich bin froh dort weg zu sein, ich ziehe die Anonymität der Hochschule der Schule vor. Ich habe gesehen wie einige Schüler gelitten haben, und solchen Persönlichkeiten stelle ich kein gutes Zeugnis aus.

    Das mag sich vielleicht etwas verbittert anhören, aber es etwas derartiges ärgert mich nun mal, vielleicht muss man das erlebt haben um es verstehen zu können.

  2. #77
    Mangasamurai
    Gast

    RE: könnt ihr eure Klasse leiden???

    Original von Fawkes
    Hio liebe Bankdrücker,
    Also ich hab generell so gut wie immer was zu meckern, erst recht an anderen Menschen *schähm*, aber meine Klasse ist da wohl am schlimmsten. Manche würd ich am liebsten umbringen (keine sorge mach ich nicht^^).
    Wie siehts mit euch aus???
    Nö. ich bin zur zeit in der besten klasse meiner schullaufbahn, verstehe mich mit allen prächtig und habe meinen spass mit ihnen. wieso sollte ich sie also umnieten???

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaito serenity
    Die Hälfte ja, die andere nein.
    Also die Raucher hasse ich. Mit den anderen komm ich gut aus.
    was ist an den rauchern denn so schlimm? hasst du sie nur weil sie rauchen?

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tsubaso
    Nicht nur weil sie rauchen. Sie nerven im Unterricht, nehmen auf keinen Rücksicht, helfen niemanden, schreiben meistens ab...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ich liebe meine klasse Am anfang war sie mir schon fremd, aber jetzt lieb ich sie Die meisten haben so einen schraegen humor, naja, wie ich Und wir haben so unsere 'inside jokes', die keine andere Klasse kapiert Ach ja, und die Lehrer lieben uns ja alle :roll

    Ist geil, auch wenn jeder woanders hockt (wir haben keine feste sitzplanung), hockt man immer neben jemand mitdem du reden kannst, und dann die lachkraempfe Gestern in einer Toootal langweiligen enlishstunde. Einer redet so ueber sein buch, der lehrer ist auch leicht gelangweilt. Haha, dann ploetzlich kommt aus der hinteren reihe ein radiergummi geflogen und dem typ voll auf die stirn, dieses *batsch* war so herrlich laut, jeder musste lachen, das hat bestimmt 10 minuten angehalten Und die Lehrer lieben uns fuer sowas Selbst der der vorne stand sackte auf die Knie hielt sich den bacuh vor lachen

    Also meine Klasse ist echt so ne halb irrenanstalt, wir lachen ueber den kleinsten scheiss aber ist gut

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja meine klasse net wirklich es gibt da aber ausnahmen :mooni,...

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh meine alte 10. klasse war so absolut genial *__*
    wir waren alle auf der selben wellenlänge und dort fand ich meinen
    jetzigen Freundeskreis

    doch dann beim wechsel aufs oberstufenzentrum für wirtschaft und sozialversicherung
    kam ich in eine arrogante , interolante , abartig oberflächliche
    und egoistisch denkende klasse oÔ

    ist voll mies

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag meine Klasse ich komm mit so gut wie allen gut aus.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meine Klasse hasst mich, ich hasse meien Klasse..njoar, an sich gehen die meisten Leute ja, aber das Image wird auf meiner schule eh ganz groß geschreiben, ich bin ein Japan Freak, also gehöre ich in die Unterschicht der Gesellschaft... wie dem auch sei, ich hatte noch nie Glück mit meinen Klassen... alle wollen immer nur saufen etc, dafür habe ich kein geld udn auch kein verständnis, ergo :

    ich mag meine Klasse nich besonders

  10. #85
    keranju
    Gast
    Geht so... 8 Mädchen und 20 Jungs ....

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin momentan in der besten Klasse die ich je hatte.
    Leider ham wir am 18.06.04 schon abschluss.
    Die 2 Jahre waren viel zu kurz.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Geht so... 8 Mädchen und 20 Jungs ....
    Sollte man sich da als Mädchen nicht freuen? hast doch die freie Auswahl

    Meine Klasse ist schon ganz kewl, versteh mich mit den meisten richtig gut. Häng auch an den Wochenenden viel mit denen rum. Drei von denen sind sogar hier im Forum unterwegs!
    Ich kannte nicht einen von der Grundschule, bin als einziger aufs Gymnaium gegangen. Bin wohl wegen meiner damaligen Freundin in die Klasse gekommen...

    Hab verdammt viel Glück gehabt in diese Klasse zu kommen, wenn ich mir eine Parallelklasse anseh... da rasieren sich die Kerle die Beine und lackieren sich die Zehennägel, sowas ist doch pervers :O

    Unsere Schule ist eigentlich (was die Schüler betrifft) ganz schön gut, kenn keine Schule wo so viele Punks und andere korrekte Leute draufgehen. Wir haben nicht eine Glatze auf dem ganzen Gymnasium!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse kann ich gut leiden seit dem her wir einen anderen lehrer haben. Aber das kommt nur davon weil wir eine kleine Klasse sind.
    Wir die 8.Klasse gingen letzten Freitag alle ins Kino, es war total witzig.

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag eigentlich alle aus meiner Klasse!
    Seit wir in der Landschulwoche waren sind
    wir alle total gute freunde. forher auch aber nich
    so gut wie jetzt.
    Leider geht das nur noch 3 Wochen so...dann
    geht unsere Klasse auseinander. *heul*
    Ich werd sie vermissen!
    freu mich aber auch auf neue Kolegen-innen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine klasse is okay obwohl es bei uns drei cliquen gibt die coolen die uncoolen und die stinker.naja mir solls recht sein solang ich bei den coolen bin...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, bei uns gibts auch drei cliquen: Die Ganxtas (=Raucher, Diebe, Kiffer usw.), die Braven und die Gehassten^^ Tjoar, ich bin bei den Ganxtas und versteh mich mit den anderen aus der clique perfekt^^ obwohl ich auch mit den ein oder anderen "Braven" ganz gut auskomme...

  17. #92
    keranju
    Gast
    Original von Shagrath
    Original von keranju
    Geht so... 8 Mädchen und 20 Jungs ....
    Sollte man sich da als Mädchen nicht freuen? hast doch die freie Auswahl
    Meine Klasse ist schon ganz kewl, versteh mich mit den meisten richtig gut. Häng auch an den Wochenenden viel mit denen rum. Drei von denen sind sogar hier im Forum unterwegs!
    Ich kannte nicht einen von der Grundschule, bin als einziger aufs Gymnaium gegangen. Bin wohl wegen meiner damaligen Freundin in die Klasse gekommen...

    Hab verdammt viel Glück gehabt in diese Klasse zu kommen, wenn ich mir eine Parallelklasse anseh... da rasieren sich die Kerle die Beine und lackieren sich die Zehennägel, sowas ist doch pervers :O

    Unsere Schule ist eigentlich (was die Schüler betrifft) ganz schön gut, kenn keine Schule wo so viele Punks und andere korrekte Leute draufgehen. Wir haben nicht eine Glatze auf dem ganzen Gymnasium!
    Wenn die ganzen Kerle pubertierende Idioten sind,auf die ich allesamt nicht steh,eher nicht

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im großen und ganzen mag ich meine Klasse sehr ^-^ Ich komme mit allen gut klar naja zwischen denen gibt's zwar schon ein paar Spinner die sich auführen wie die letzten Är**** aber sonst ist meine Klasse cool drauf ^^.

  19. #94
    Adell
    Gast
    Also; ich mag meine Klasse im Großen & Ganzen ^-^
    Die meisten sind sehr nett und ich komme mit allen aus, aber es gibt - natürlich - auch Idioten... Nyo, kann mir egal sein.
    Aber allgemein mag ich die Klasse sehr.

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm mit meiner Klasse ziemlich gut klar. Es gibt halt immer welche die man nicht ausstehen kann. Nur zu schade das wir nur noch eine Woche lang eine Klasse sind, weil wir nach den Ferien aufgelöst und neu eingeteilt werden. Dann sind wir nur noch 19 Leute. 10 Jungen und 9 Mädchen!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann meine klasse bis jetzt noch leiden
    wir haben 7 jungs und sind 16 mädchen
    aber wenn jetzt die ferien vorbei sind bekommen wir bestimmt noch mehr jung dazu=.=

  22. #97
    Dark Magic
    Gast
    Original von Anxiety
    ah, bei uns gibts auch drei cliquen: Die Ganxtas (=Raucher, Diebe, Kiffer usw.), die Braven und die Gehassten^^ Tjoar, ich bin bei den Ganxtas...

    na dann hoffe ich mal das, du weder diebin noch kifferin bist, sondern raucherin!? :wiry:

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibt es die "coolen" jungs...also cool is das falsche wort aber da sind so ziemlich alle jungs drinne...und dann gibs noch ne kleine jungen gruppe mit den "schwarzes auge" leuten...die sind ganz okay...aber bissel spackig

    bei den mädchen is ein RIESEN durcheinander. Mal hasst man sich mal mag man sich..falsche freundschaften...da blicken die selber nicht durch...ändert sich jede woche


    bei den jungen war es schon immer so (seit 7. klasse...kommen jetzt 10.)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag eigentlich alle aus meiner Klasse. Ok es gibt 5 Leute die mag ich nicht so sehr, aber 5 von 32 was ist das schon? Denen kann ich ja aus dem Weg gehen. 2 davon sind auch nicht mehr in meiner neuen Klasse.

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab meine Klasse jetzt scho voll lieb, obwohl ich die jetzt erst seit den Sommerferien kenn (neue Schule und so)
    Klar gibts manche die mag ich mehr und manche die mag ich weniger, aber es is niemand dabei den ich gar ned leiden kann.

    Meine alte Klasse war der Hammer! Die war echt voll cool! Und ich bin froh, dass wir noch alle e-mail adressen und so ausgetauscht haben. Dann kann man immer allen schnell ne e-mail schreiben wenn ne Party geplant is oder so.
    Und dann kommen au alle die Zeit haben!
    Jaja, sowas findet man ned wieder, au wenn die neue Klasse echt subber is ^^

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher