User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 485 von 485

Thema: Könnt ihr eure Klasse leiden?

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse sie xDDDDDDD
    nein ich hasse sie wirklich ò___ó


    PS es gibt ausnahmen
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  2. #477
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine klasse geht eh. zwar helfen sie dir nicht bei tests wenn man hilfe braucht aber es wird weder gemobbt, noch geschlagen noch sonst was

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit meiner aktuellen Klasse hat sich etwas geändert... Zwar gibts da immernoch die überheblichen Tussen (männlich wie weiblich), aber ich bin soweit darüber hinwegzusehen, zumal in meiner Klasse größtenteils recht lustige Seelen unterwegs sind ^^

  4. #479
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leiden mhmm weiß nich ^^
    ich prügel mich nciht mit ihnen aber so gute freunde sind net alle,
    haben aber jetzt auch alle ihre eigenen probs in der sek 2 mit denen sie zu kämpfen haben von daher gibts eig keine zickerein mehr

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann sie zu 90% nicht leiden -.-

    Manchmal sitze ich nur da während tausende Gegendstände an mir vorbeifliegen und Leute, die älter sind als ich, wie Affen rumbrüllen. Das sich 9.Klässler wie 5 jährige benehmen ist wirklich traurig. Die hälfte der Klasse besteht aus Affen.

    Ein viertel der Klasse besteht aus zickigen Mädchen die sich im Unterricht fett nachschminken müssen und jeden Typen schon mindestens 3 mal hatten. Sie mobben alles was sie sehen können, fühlen sich ganz toll und sind halt eingebildet... das Übliche.

    Ein achtel der Klasse besteht aus Außenseitern (mit Gehirn), die einfach anders als die anderen sind und daher von den Zicken und den Affen nicht akzeptiert werden.

    Und der Rest sind die für ihr Alter normalen Schüler. Sie können sich zivilisiert unterhalten und schlagen nicht um sich. Außerdem fühlen sie sich nicht angeekelt, wenn sie mit den 'Außenseitern' reden müssen. (zicken & Affen hassen die Außenseiter)


    So sieht es ungefähr in meiner Klasse aus - einfach nur schrecklich. Außerdem mobben die Zicken und Affen jeden, was auch echt mies ist.

    Was für tolle Bezeichnungen ich für meine Klasse doch habe.

  6. #481
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (So viele negativen posts über klassen xD)

    Also ich kann sie ganz gut leiden.
    Wenn ich sie mit den anderen klassen vergleiche.

    Wir sind eig voll die verrückte klasse
    so richtig zicken haben wir eigentlich nicht & RICHTIGE tussen auch nicht (mit 10 cm makeup etc)
    Okay die Jungs verhalten sich IMMER noch wie affen, was manchmal echt nervt aber man gewöhnt sich daran Ich finde es sogar besser als solche Matscho Jungs die ein auf großen mann machen -_-" Im unterricht ist es auch immer ganz lustig mit denen xD
    ich würd nicht freiwillig in die parallelklasse gehen weil ich meine klasse einfach mag. ich mag sie so wie sie ist. x3 hey, wir sind verrückt & stolz drauf
    Was mich aber echt wundert: So RICHTIG gemobbt wurde eigentlich noch keiner. Also richtiges mobbing mit schlagen etc. Natürlich gibt es da so ein oder andere wo wir uns mal lustig machen aber so richtig geschlagen wurde niemand Oo" das ist echt erstaunlich xD~

    Ganz ehrlich, ich vermisse meine klasse schon jetzt, weil wir nächstes jahr in die oberstufe gehen & alle in verschidene profilen gehen ;___; wird echt traurig ~

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse ist einfach toll, wir haben eine geniale Klassengemeinschaft und außerdem verstehen wir uns alle sehr gut.
    Wahrscheinlich ist das auch so, weil ich auf ner reinen Mädchenschule in *lol*, aber es herschen wirklich *fast* keine Zickenkriege

    Fazit, ich kann meine Klasse zu 100% leiden

  8. #483
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schon und verstehe mich mit ihnen auch ganz gut, aber vereinzelte Leute, gehen mir manchmal echt auf den Keks *-*, die immer auffallen wollen und alles dafür tun, das das auch so ist oder auch immer dieses ständige zum Spiegelrennen um sich nachzuschminken und zu gucken, ob die Haare noch sitzen und das mitten im Unterricht oO manchmal fass ich mir echt an den Kopf, aber naja es hätte schlimmer kommen können

  9. #484
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Ich kann sie zu 90% nicht leiden -.-

    Manchmal sitze ich nur da während tausende Gegendstände an mir vorbeifliegen und Leute, die älter sind als ich, wie Affen rumbrüllen. Das sich 9.Klässler wie 5 jährige benehmen ist wirklich traurig. Die hälfte der Klasse besteht aus Affen.

    Ein viertel der Klasse besteht aus zickigen Mädchen die sich im Unterricht fett nachschminken müssen und jeden Typen schon mindestens 3 mal hatten. Sie mobben alles was sie sehen können, fühlen sich ganz toll und sind halt eingebildet... das Übliche.

    Ein achtel der Klasse besteht aus Außenseitern (mit Gehirn), die einfach anders als die anderen sind und daher von den Zicken und den Affen nicht akzeptiert werden.

    Und der Rest sind die für ihr Alter normalen Schüler. Sie können sich zivilisiert unterhalten und schlagen nicht um sich. Außerdem fühlen sie sich nicht angeekelt, wenn sie mit den 'Außenseitern' reden müssen. (zicken & Affen hassen die Außenseiter)


    So sieht es ungefähr in meiner Klasse aus - einfach nur schrecklich. Außerdem mobben die Zicken und Affen jeden, was auch echt mies ist.

    Was für tolle Bezeichnungen ich für meine Klasse doch habe.
    das könnte eine genaue Beschreibung meiner Klasse sein
    Unsere Klasse gilt ja auch z.B. als die unordentlichste des ganzen Schulhauses
    Naja unsere "Affen" lassen ja auch überall verschimmelte Lebensmittel uns sonstiges rumliegen
    Und unser "Supermodel" ist in der ganzen Jahrgangstufe als Oberzicke bekannt.
    Hinzu kommt noch das wir ein "Möchtegernlespenpäärchen" haben (und jetzt will ich nichts gegen lespen sagen!) aber die streiten sich, vertragen sich weider, etc. und das kann auf dauer ganz schön auf die Nerven gehen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis auf 2 3 leutchenz komm ich mit meiner klasse gut kalr ^^

    is ja nicht so dass wir kein bisschen dieselbn interessen haben. wir wollen alle die jahre schaffen und mit dem selben abschlussnach hausegehen und den beruf, den wir dort erlernen in der tasche haben und arbeiten ^^

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher