User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 485

Thema: Könnt ihr eure Klasse leiden?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Original von WingedSweetness
    Original von KakashiHatake
    Wieso nicht umbringen?

    98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.
    *lol* Das heißt ja, dass in deiner Klasse mindestens 50 Schüler sind. Oder dass rund 33 Leute in der Klasse sind und du ein drittel Arschkind bist. :rofl:
    genau das hab ich auch gedacht als ich den post gelesen hab ... erinnerte mich irgendwie an:

    Lehrer: 50% von euch haben eine mangelhafte Arbeit geschrieben.
    Schüler: Soviele sind wir doch garnicht.

    Na toll, aber ich steh jetzt als Klugscheißer da


    Bei uns ist im Grunde ne normale Streuung aus tollen, in-Ordnungen und idiotischen Leuten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin in einer (fast reinen ) mädchenklasse..21 jungs 8 mädels. naja ich mag meine klasse nur der ein oder andere käönnte in der hölle schmoren..-___-

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    bin in einer (fast reinen ) mädchenklasse..21 jungs 8 mädels. naja ich mag meine klasse nur der ein oder andere käönnte in der hölle schmoren..-___-
    Irgendwo musst du dich verschrieben haben

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edit: meinung geändert,sie hassen mcih (großteils) und ich sie...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    erinnerte mich irgendwie an:

    Lehrer: 50% von euch haben eine mangelhafte Arbeit geschrieben.
    Schüler: Soviele sind wir doch garnicht.


    meine klasse ist ganz ok. könnten aber mehr knaben haben. im moment gibts ja doppelt soviele mädchen, die ..naja.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du beschwerst dich, weil ihr zuviele Mädchen in der Klasse habt? Was geht denn mit dir?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht dass wir zuviele mädchen haben, sondern dass wir zu wenig jungs haben :swg:

    die mädchen sind grösstenteils auch riesenstreber die ich nicht besonders mag. und so richtig schöne gibts auch nicht viele, wenn du das gemeint hast

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klasse? ich hab keine klasse ich kann nur von den leuten sprechen die in meiner jahrgangsstufe sind da ich mit jedem schon mal unterricht hatte *egal ob dieses oder letztes halbjahr* und ich hab da so einige die ich nciht leiden kann wegen ihrer art und so ich habe meine leute mit denen ich rumhocke und spaß haben kann und das reicht mir auch ansonsten will ich meine ruhe haben.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kann meine Klasse eigentlich größtenteils gut leiden.
    Nur die mcih alle net -_-

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann meine klasse schon leiden
    aber ich muss immer alles machen
    wie in der papiersammlung ich muss den wangen zin

  11. #36
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns spaltet sich grad die Klasse wieder! ! Mädchen, das sonst immer mit ihren 3 freundinnen zusammenwar, will jetzt nx mehr mit denen zu tun ham un überhaupt orientieren sich viele neu... find ich im moment garnichtmal so schlecht!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    nicht dass wir zuviele mädchen haben, sondern dass wir zu wenig jungs haben :swg:

    die mädchen sind grösstenteils auch riesenstreber die ich nicht besonders mag. und so richtig schöne gibts auch nicht viele, wenn du das gemeint hast
    ok, dann hab ich für deine reaktion verständnis.Ich immer meine Art wie ich mit solchen LEute umgeh.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch auf ner mädchenschule und mir sind so 25% voll die pingel, 20% schminksüchtig und schönheitssüchtig (die bürsten sich immer nur die haare) 1% problemkind, 7% irre und der rest ganz anständig..

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Inuki63
    ich bin auch auf ner mädchenschule und mir sind so 25% voll die pingel, 20% schminksüchtig und schönheitssüchtig (die bürsten sich immer nur die haare) 1% problemkind, 7% irre und der rest ganz anständig..
    Hey wir sind in der gleichen Klasse, da sind 50% Schmicksüchtig, mehr als 7% irre und erst recht mehr Pingel. Ein paar haben ja auch angst vor Fliegen XD''. Ich glaub da sind nur 4 normale

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt und das sind wir und der rest des ct

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Inuki63
    Stimmt und das sind wir und der rest des ct
    Nein wir gehören zu den Irren XD''.

    Aber wir haben wirklich viele ''Schmicksüchtige'' und und Pingel bei uns (siehe die Fliege, die haben echt Panik bekommen XD'' was soll an einer Fliege schlimm sein?)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findste? und wer ist dann normal??

    Stimmt. die haben rumgeschrien und alles.... aber das schlimmste war ads gewitter... die haben sich fast unterdem tisch versteckt..

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Inuki63
    Findste? und wer ist dann normal??

    Stimmt. die haben rumgeschrien und alles.... aber das schlimmste war ads gewitter... die haben sich fast unterdem tisch versteckt..
    Öhm.... Conny? Nungut, die auch nicht. Also 0% normal XD''


    Ja, da haben sie auch rumgeschriehen . Dafür hatten wir aber 15 min. weniger Unterricht, weil der Lehrer sie erst wieder beruhgen musste.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also 30% schmicksüchtig und der Rest irre!!

    DAs grenzt doch an hysterie..

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40% Schmicksüchtig, 40% Pingelig/Zicken, 20% Irre XD''.

    Fazit: Es ist ziemlich kompliziert sie zu mögen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya... Die alte Klasse mochte ich wirklich - eig. absolut unruhig, im Vergleich zu den anderen brachten wir stets die schlechteren Ergebnisse (notenmässig gesehen) - aber dennoch mochte ich sie ^-^

    Ganz im Gegensatz zur neuen Klasse. *würgh* Mein erster Gedanke war: "oh mein Gott, alles nur Kiddies =_=..." Und es hat sich nichts grosses geändert.

    Natürlich gibt es auch Leute, die ich in dieser Klasse sehr mag - u.a. die "Freaks". Ich weiss auch nicht, warum die irgendwie ausgeschlossen werden, in meinen Augen sind sie noch normal.. Oder liegts an mir? *g* Ich bin eig. auch eher eine Person der PlemPlem-Sorte.. Ach, ist jetzt auch egal. Jedenfalls verstehe ich mich mit diesen 4 Leutles sehr gut - allesamt auch Musik- und Videospielpassionierte Typen. Zudem ist einer von ihnen wirklich ein Affe - verdammt, das müsstet ihr sehen, wie gelenkig der ist! XD Jede Pause wird eher ständig geschlagen.. Natürlich nicht wirklich, sondern nur aus Spass *gg*. Dann gibts noch 3-4, die ich auch noch in Ordnung finde - auch etwas crazy, aber doch sehr anständig.
    Dann gibts noch eine Mädchengruppe, ganze 5 Stück (von 8 ). Die werden ebenfalls ausgeschlossen... Benehmen sich infantil, sehen schrecklich aus usw.. Ich finde sie ganz ok, man kann mit ihnen wirklich gut arbeiten etc.. Aber das wollen gewisse Kindsköpfe in meiner Klasse net wahrhaben -.-

    Es gibt aber 2 Leute, die ich wirklich hasse! 1. weil er sich als sehr beliebt ansieht, obwohl wir ihn alle hassen *g*. Also, einer der Sorte, der ständig bei den "Coolen" sein möchte, der sich zu den hübschen, andersgeschlechtlichen Menschen hingezogen fühlt... (und dort eig. nichts zu suchen hat)... Ohne es zu merken kauft er sich die gleichen Kleider wie seine "Idole", labert sie voll, möchte sogar mit der gleichen Sportart beginnen.. Die Betroffenen tun mir aufrichtig leid. Der 2. kann eig. nichts dafür. Was ihn so zum Aussenseiter macht ist nicht seine engl. Herkunft, sondern eher seine komische Denkweise, seine komischen Gags, Kommentare - zudem hat es den Anschein dass er sich niemals duscht! Das war wirklich horrend als ich mal neben ihm sass *mir kotzübel war* Unglaublich, dass ich es bis zur Ende der Lektion überlebt hatte und dann sofort zum fenster sauste o.o''

    Dann gibts eine Chinesin, die ich eig. auch wirklich in Ordnung finde. Der Haken: Wir hatten stets andere Meinungen! Wirklich, dass war eine horrende Sache, mit ihr zu arbeiten.. Sie war so richtig das totale Gegenteil von mir *g*. Aber das hat sich nun gelegt, wir kommen nun mehr oder weniger klar. Mehr oder weniger *lol*... Und dann gibts eine weitere Japserin (oder auch Chinesin? Habe eig. absolut keine Ahnung ^^''). Diese bewundere ich, da sie sehr gut zeichnen kann! Aber vom Verhalten her... Hmmm... Ein sehr abstruses, bizarres Wesen. S'è bevuta il cervello. Yapp, so könnte man es am besten interpretieren.

    Im grossen und ganzen reicht diese Klasse in absolut keiner Weise an der alten heran. Aber schlecht ist sie ja net, nur "etwas" anders... Heute mag ich sie schon eher, aber mein Bild hat sich nicht gross verändert. Für mich bleiben sie immer noch Kiddies *yepp*.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann meine Klasse momentan überhaupt nciht ab...nur 2...3 Leute sind oke...und das von 31 .....--_--°° grausam!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: könnt ihr eure Klasse leiden???

    ich komm fast ausnahmslos mit jedem in meiner klasse super klar, hab aber zu nur wenigen ne richtig tiefere freundschaft. die emisten leute sind einfach nur oberflächlich doer wirken zumindest stark so.

    auf klassenfahrten fällt mir auch immer auf,d ass wir keine richtige gemeinschaft haben, immer in den selben cliquen, etc. rumhängen. bei ner klasse, von der die hälfte sich als individualisten bezeichnen würde, bleibt da unterienander auch ent viel gemeinsam, interessenmäßig sowie charaktermäßig.

    ínsgesamt mag ich usnere klasse auf so ne "och-wie-süß:-frische-hundewelpen"-art. also net so ernsthaft.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse ist meist ganz O.K.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse meine Klasse....!
    dass ist auch ein Grund von vielen warum ich die Schule wechsle....

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher