User Tag List

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 485

Thema: Könnt ihr eure Klasse leiden?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Könnt ihr eure Klasse leiden?

    Hio liebe Bankdrücker,
    Also ich hab generell so gut wie immer was zu meckern, erst recht an anderen Menschen *schähm*, aber meine Klasse ist da wohl am schlimmsten. Manche würd ich am liebsten umbringen (keine sorge mach ich nicht^^).
    Wie siehts mit euch aus???

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso nicht umbringen?

    98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, so generell hab ich nix gegen meine Klasse, nur 2 oda 3 Leute könnt ich echt Kicken! So`ne blöden Arschkriecher XDXDXD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Nyo, so generell hab ich nix gegen meine Klasse, nur 2 oda 3 Leute könnt ich echt Kicken! So`ne blöden Arschkriecher XDXDXD


    Also ich mag meine Klasse schon...nur den ein oder anderen....grrrr....
    da könnt ich ausflippen...schon wenn ich die seh nerven sie mich XXXD
    So ne Flach*****...Die sin echt shclimm...ich kann die aber nur nich leiden,weil sie grapschen oder so ...die stinkn XXXXXXXXXXD

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meine Klasse nur aus Jungen besteht(19 Jungs und 8 Mädels)nerven mich nur die Mädels .
    Also nur so 7 1/2 Kinners (meine Freundin ist nicht grad realitätsnah und sehr naiv ,was ich sooooo hasse,deshalb die 1/2).
    Die Jungs sind alle Spitze ,lustig und so .Also ich pass irgendwie mehr zu denen als in die niedere Partei der weiblichen Wesen die in meiner Klasse immer wieder zum Vorschein tritt durch lautes lachen und geckern.
    Irgendwie ist die Klasse das einzige was mich in die Schule treibt oder was daran ,,Spaß" macht .

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Wieso nicht umbringen?

    98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.
    *lol* Das heißt ja, dass in deiner Klasse mindestens 50 Schüler sind. Oder dass rund 33 Leute in der Klasse sind und du ein drittel Arschkind bist. :rofl:

    Ich bin ganz zufrieden. Idioten gibt es immer, aber über die kann man sich dann schön aufregen, mit den paar Trotteln komm ich klar. Man muss sich ja nicht mit denen abgeben.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten aus meiner Klasse mag ich nicht, und der rest ist so mittel.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm mit meiner Klasse eigentlich richtig gut klar. Wir sind zwar nicht unbedingt alle die besten Freunde, aber wir können miteinander leben.
    Dass es immer ein paar gibt, die aus der Reihe tanzen, ist logisch, aber die gehören bei uns eben auch einfach dazu.
    Einige haben auch gar nichts miteinander zu tun. Sie sind zwar in einer Klasse, haben aber innerhalb dieser trotzdem ihre festen Cliquen etc. So kann man leider nicht von einem Klassenzusammenhalt reden, aber wenigstens geht man so Streitigkeiten aus dem Weg.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ich komm mit meiner Klasse eigentlich richtig gut klar. Wir sind zwar nicht unbedingt alle die besten Freunde, aber wir können miteinander leben.
    Dass es immer ein paar gibt, die aus der Reihe tanzen, ist logisch, aber die gehören bei uns eben auch einfach dazu.
    Einige haben auch gar nichts miteinander zu tun. Sie sind zwar in einer Klasse, haben aber innerhalb dieser trotzdem ihre festen Cliquen etc. So kann man leider nicht von einem Klassenzusammenhalt reden, aber wenigstens geht man so Streitigkeiten aus dem Weg.
    So ähnlich ist es bei mir auch, nur die meisten mag ich nicht, weil (ich geh auf eine Mädchenschule) die solche Zicken sind.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ganze Klasse nur aus Mädchen... ich glaube, bei uns würde das in ein Chaos ausarten. Da ist Zickenterror doch praktisch schon vorprogrammiert.
    *dich bemitleid*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hoffe das wenn ich mit der Schule fertig bin ein paar leute nie wieder sehen werde. Kann nur 7-10 leute wirklich leiden der rest ist einfach nur......... Abgesehen davon sind unsere Jungs zum größten teil totale assisi alles nur säufer die noch nie ein buch gelesen haben....

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ne ganze Klasse nur aus Mädchen... ich glaube, bei uns würde das in ein Chaos ausarten. Da ist Zickenterror doch praktisch schon vorprogrammiert.
    *dich bemitleid*
    Ein paar sind wirklich schlimm, aber sonst ist es ganz o.k.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse mag ich nicht sooo besonders. Ich wäre lieber in der Parallelklasse!^^ Dort herrscht nicht so einen Gruppendruck. (Okay, Gruppendruck ist etwas übertrieben aber... ) ^^"

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Original von KakashiHatake
    Wieso nicht umbringen?

    98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.
    *lol* Das heißt ja, dass in deiner Klasse mindestens 50 Schüler sind. Oder dass rund 33 Leute in der Klasse sind und du ein drittel Arschkind bist. :rofl:
    Mh sicher? naja, wir sind 31 Leute und so 4 Leute sind in Ordnung. Der ist nicht sooo intelligent.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Original von WingedSweetness
    Original von KakashiHatake
    Wieso nicht umbringen?

    98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.
    *lol* Das heißt ja, dass in deiner Klasse mindestens 50 Schüler sind. Oder dass rund 33 Leute in der Klasse sind und du ein drittel Arschkind bist. :rofl:
    Mh sicher? naja, wir sind 31 Leute und so 4 Leute sind in Ordnung. Der ist nicht sooo intelligent.
    Ergo sind 87,1 % deiner Klasse "Arschkinder". Wenn du auch zu den 4 Leuten gehörst.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, dann sind halt 87,1 % arschkinder....Wen störts denn.

    Wenn du so toll bist, dann berechne mal die Arschkinder der Bevölkerung aus, das wird mal ne tolle Rechnung. Du wirst die Geburtenrate senken müssen, sonst wird das nichts.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Original von KakashiHatake
    Wieso nicht umbringen?

    98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.
    *lol* Das heißt ja, dass in deiner Klasse mindestens 50 Schüler sind. Oder dass rund 33 Leute in der Klasse sind und du ein drittel Arschkind bist. :rofl:
    genau das hab ich auch gedacht als ich den post gelesen hab ... erinnerte mich irgendwie an:

    Lehrer: 50% von euch haben eine mangelhafte Arbeit geschrieben.
    Schüler: Soviele sind wir doch garnicht.






    btt: ich kam bis jetzt eigentlich immer ganz gut aus mit meinen Klassen (also im großen und ganzen, n paar gibts meistens die man am liebsten ausm fenster schmeißen würde )

  18. #18
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Screw
    Irgendwie ist die Klasse das einzige was mich in die Schule treibt oder was daran ,,Spaß" macht .
    jap, genau meine Meinung XD
    Nur bei uns geibts manchmal ne menge Stress: Wenn sich die Klasse wieder in ihre 5 oda 6 Parteien teilt da kommt`s dann haäufiger dazu! Aber mein Problem solls nicht sein (ich bin immer im unparteiischen Teil )

    Aber ich hab geört, das ne ganze menge Leute aus den 2 Parallel Klassen gern in die A-Klasse kommen würde (also in unsere.. ^^°)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse besteht aus 15 Leutz, 5 Jungs un 10 Mädels. Von den Jungs kann ich nur einen leiden, der Rest is wirklich total ****** -.-°
    Mädels..hm.. 2 mag ich nit ~.~ die eine is ne A*schkriecherin un nervt mich jede Pause, weil se meint sie müsst mit mir reden _-_ un die andre.. die stellt sich immer in Mittelpunkt, denkt sie wär total witzig, labert nur Schrott *Faust ball*..... okay ich mag sie einfach net U.U aber so Leutz hat man ja in jeder Klasse..

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich komm so klar.
    Wir haben so ein paar richtige Arschlöcher in der Klasse!
    Denen könnt ich manchmal so richtig eine reinhaun!!!
    Und mit den meisten red ich nur mal so ab und zu...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajana
    Naja, ich komm so klar.
    Wir haben so ein paar richtige Arschlöcher in der Klasse!
    Denen könnt ich manchmal so richtig eine reinhaun!!!
    Und mit den meisten red ich nur mal so ab und zu...

    oh ja,tussies -.-
    einer dümmer als die andre,aber beide sind voll zum reinhauen!!!!!!!! den ganzen tag,von vorne bis hinten -.-
    aber sonst ist die klasse ganz ok....bisschen langweilig seid einer runter ist,aber es könnte schlimmer sein,unsere parallelklasse wimmelt nur so von tussies
    eine toller als die andere :whatever:
    wir ham nur 2 davon...und eine absolute nervensäge!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tussis haben wir Gott sei dank nicht!
    Aber in unserer Parallelklasse sind so gut wie alle Mädchen richtige Tussen!!!
    Über die könnte ich mich stundenlang aufregen!!!!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag meine Klasse!^^
    Am Anfang dachte ich es sei voll schlimm,wenn man in die beste Klasse der Schule kommt aber ich habe mich geirrt.Die sind zwar alle ziemlich gut in der Schule aber sie sind keine Streber oder so sondern sie verhalten sich wie ganz normale Schüler.
    Nur immer wenn wir Neue kriegen (meistens Sitzengebliebene),dann wird es für sie immer schwierig sich in die Klasse einzufügen,da sie kein Interesse am Untericht haben im Gegensatz zu den anderen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajana
    Tussis haben wir Gott sei dank nicht!
    Aber in unserer Parallelklasse sind so gut wie alle Mädchen richtige Tussen!!!
    Über die könnte ich mich stundenlang aufregen!!!!

    dito...die haben alle sorgen! Wann is die nächte party? ist emin make up ok? guck mal neuer lidschatten! ou...ich hab n voll süßen typ gesehen...*kotz*

    ok,mal geht das ja,aber nicht tag ein tag aus,KEIN anderes Thema!!!!!!
    Das ist grausam---

    udn dann ahben die ncihtmal viel hirn -.-
    die lachem übers Wort "Lympknoten" und so -.-
    gottogott wie wenig IQ kann man haben -.-

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JayDee
    oh ja,tussies -.-
    einer dümmer als die andre,aber beide sind voll zum reinhauen!!!!!!!! den ganzen tag,von vorne bis hinten -.-
    aber sonst ist die klasse ganz ok....bisschen langweilig seid einer runter ist,aber es könnte schlimmer sein,unsere parallelklasse wimmelt nur so von tussies
    eine toller als die andere :whatever:
    wir ham nur 2 davon...und eine absolute nervensäge!!
    Bei uns ca. .... 8 oder so XD''

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher