User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 485

Thema: Könnt ihr eure Klasse leiden?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja meine klasse net gerade meine freunde ausser mooni :bigrazz:

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: könnt ihr eure Klasse leiden???

    ich hasse die hälfte meiner klasse(alle mädchen bis auf drei^^)
    die benehmen sich so... *sich aufregt*
    die eine will ne prinzessin sein :O
    die andere heult weil sie ne drei hat :O
    es gibt nur drei mädchen mit denen ich super klar komme die sind so wie ich
    die anderen mädls sind so...die lästern und halten mich für sonst was und das nur weil ich mich mit jungs unterhalte
    mit den jungs aus der klasse versteh ich mich gut die sind auch ganz cool drauf
    tja kann man nix machen-.-

    komme mit den anderen klassen besser zurecht

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine alte Klasse mochte ich nicht... die waren alle so uninteressiert und gelangweilt, die Jungs haben mich des öfteren als Zielscheibe genommen etc....
    Meine neue Klasse ist da besser Bin zwar nur eins von vier Mädels neben 21 Jungs, aber mit den Leuten kann man wenigstens was anfangen. Da kann man im Unterricht Themen wirklich diskutieren und nicht nur mit dem Lehrer Monologe führen... und eh ist meine neue Klasse von viel höherem Niveau... nur die Mädels nicht... verdammmt.... die rennen so rum wie alle anderen an der Schule... die gleichen Klamotten, die gleiche Frisur, kein bisschen Individualität...
    Aber ich mag meine neue Klasse ^_^ die ist schon ganz cool :laugh1:

  4. #54
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nur die Hälfte der Klasse. Früher mochte ich sie sehr, später überhaupt nicht und heute wieder etwas mehr, weil meine Klasse mit einer anderen zusammengefügt wurde, später aber wieder getrennt, weil noch 20 Schüler mehr hinzukamen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN!!!! :O

    also... generell hasse ich meine klasse nicht, aber momentan ist sie echt sch****...
    manche leute sind ganz lustig und ganz nett, mit dem habe ich aber nix am hut, andere sind mehr so.. die "unterclique" in der auch ich bin.. ich würd sie nicht zu meinen frundne zählen.. aber auch nicht zu feinden.. gerell gruppiere ich sie in "leute, die mir egal sind"
    andere aus meiner klasse "leute, mit den ich noch weniger was am hut habe und sie mir noch mehr egal sind"
    und "leute, die ich auf den tod nicht leiden kann"

    unsere klasse baut viel scheiße, hat einen schlechten ruf, weil wir faul sind, schon ne menge lehrer rausgekelt haben (mit und ohne tränen vergießen der lehrer)
    najaaa... sonst ist ne stimmung di in ordung ist, die ich aber nicht für die beste halte

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Könnt ihr eure Klasse leiden?

    Ich komme zwar mit fast jedem (zwei oder drei Personen nicht) aus und kann mit den Personen reden, aber so wirklich leiden kann ich meine Klasse nicht wirklich.
    Wir sind überwiegend Mädchen. 13 Mädchen und 7 Jungen. Und es werden weniger :rolleyes2:
    Die meisten zicken sich an (auch die Jungs) und man kann nur wenigen vertrauen, wenn überhaupt. Da kann man getreu sagen das man nur sich selber vertrauen sollte. Es gibt einige wenige mit denen ich "abhänge". Na ja eigentlich nur eine Person massiv aber die anderen auch zum Teil. Wir haben wirklich eine wild zerstreute Klasse. In der Klasse gibt es Leute die sind weit über 20 Jahre alt und da würde man meinen die würden mit einem einigermaßen guten Beispiel vorgehen, aber Fehlgedacht. Da gibt es eine die denkt nur weil sie auf dem Gymnasium war und so viel weiß und kann, muss es auch die ganze Klasse können. Und wenn sie mal etwas nicht weiß muss man dafür Verständnis haben und so lange die Klappe halten bis sie es kann. Aber wenn es mal umgedreht ist wird man gleich angezickt und vollgemeckert. Außerdem ist die genannte Person ziemlich arrogant und eingebildet, wegen ihrem Gymnasiumabschluss.
    Das ist jetzt mal ein Beispiel

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann meine klasse sehr gut leiden. wir sind nur 23!^^ also, 10 jungs und 13 mädchen... in der 5. waren wir 30!!!
    ich komm mit allen gut klar.
    na ja, manchmal gibts schon streit, aber z.b. im sport halten wir alle zusammen, egal wer sich mit wem in den haaren hatte!
    was auch immer, bei uns stand mal zur debatte, dass sie alle klassen wieder zusammen würfeln, damit sie mehr ausgefüllt werden (=weniger lehrer werden benötigt ). und siehe da: alle waren dagegen. alle haben sich lieb...!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag meine Klasse!!!! Die ist perfekt ( mehr oder weniger^^)...naja, wir sind 33 Schüler...schon ne ganze menge^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kangae
    Ich mag meine Klasse!!!! Die ist perfekt ( mehr oder weniger^^)...naja, wir sind 33 Schüler...schon ne ganze menge^^
    wir haben nur 15 bänke, also nur 30 plätze. da können nciht mehr rein! je weniger desto besser. aber rund 20 ist ne gute zahl/menge!^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Original von Kangae
    Ich mag meine Klasse!!!! Die ist perfekt ( mehr oder weniger^^)...naja, wir sind 33 Schüler...schon ne ganze menge^^
    wir haben nur 15 bänke, also nur 30 plätze. da können nciht mehr rein! je weniger desto besser. aber rund 20 ist ne gute zahl/menge!^^
    Ja schon^^! Aber ich könnt auf keinen meiner Klassenkameraden verzichten...obwohl auf zwei oder drei schon^^!
    Ich hab alle so lieb^^!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse...nun ja, die ist eine Geschichte für sich Alle so verschieden, dass ich im Unterricht immer genug zu tun hab,über sie nachzudenken und festzustellen, dass sie einfach genial sind mit ihrer Doofheit

    Mein persönliches Umfeld sind so die Jungs, die etwas durchgeknallt aber nicht in Alkohol und Schlägergeschichten verwickelt sind ^^ (nagut...Alkohol nehm ich mal raus) Mit den meisten verstehe ich mich in dem Bereich ganz gut und arbeite auch meist im Unterricht mit ihnen zusammen ^^
    Den Rest der Jungs mag ich nicht so, entweder regen sie mich auf oder sie sind zu dämlich, um etwas mit ihnen anzufangen und...
    die Mädchen kann ich überhaupt nicht leiden Haben nichts besseres zu tun, als mich mit ihren gestörten Ansichten etc. zu stören... außerdem haben sie ein gerücht über mich verbreitet!
    Insgesamt mag ich meine Klasse allerdings...vor allem, wenn sie man sie mit den anderen im Jahrgang vergleicht

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa, so gehts bei uns auch immer.

    wir sind schlecht im vergleich zu den anderen klassen des jahrgangs. in deutsch, englisch, sport, ethi, geo, bio...

    zitate meiner lehrer:
    frau D.(englisch):"die d ist um eine note besser als ihr!"
    frau E.(sport):"ich hab ja 3 klassen in diesem jahrgang, aber ihr seit mit abstand die schlechsteste im geräte turnen!" oder "könnt ihr nciht mal die klappe halten im spiel?! die anderen klassen machen auch nicht so eine lärm!"
    herr T.(deutsch):"keine klasse spielt so verrückt wie ihr! "
    frau C.(kunst,geschi):"bin ich denn hier im kindergarten?! eure disziplin hat sich noch immer noch gebssert! ich kann nicht glauben, dass ihr meine klasse seit!"
    alle: "euch hört man bis nach unten"<--- die absolute standardanmotze. aber das sagen die lehrer immer und zu jeder klasse...

    aber auch so was gibts:
    frau E. (musik): "keine der klassen, die ich habe spricht so gut und deutlich englisch wie ihr. muss ich gleich frau D. [englisch] sagen." und daweile sind wir schlechter (eine note ) als die andere!

    aber in mathe sind wir die unbestrittene numero eins!^^ unsere drei besten mathematiker sind fast immer im oberen drittel der rangliste!^^

    wir sind zwar die "chaos" klasse, aber wir sind die besten des jahrgangs, finde ich! auch wenn unsere leistungen bescheiden sind... (manche aus der paralellklasse machen zu dritt so laut wie unsere ganze klasse, wenn verkündet wird, dass ausfall ist!^^)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin in der 12ten und da hat man aj keienen klassenverband mehr, nur kurse...

    aber ich versteht mich mit den ganzen leuten eigentlich ganz gut und wir reden und blödeln schon immer rum, auch wenn cih zu keienm ne wirkliche tiefere freundschaft hab.....
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einen wirklichen Klassenverband haben wir auch nicht... ich habe mehr Unterricht mit der parallelklasse als mit meiner... nur kann ich die Nebenklasse nicht ausstehen

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wir haben es total lustig .Wir sund nur eine kleine Klasse und wir halten recht zusammen. Es ist aber seit dem her das wir probleme hatten mit unserem Klassenlehrer. )

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -Samy-
    Also wir haben es total lustig .Wir sund nur eine kleine Klasse und wir halten recht zusammen. Es ist aber seit dem her das wir probleme hatten mit unserem Klassenlehrer. )
    Cool.

    Ich find es bei uns nur doof, weil wir einen in der Klasse haben der eben
    etwas anders ist. Und er wird von ein paar Jungs geschlagen und so. Er
    selbst kann dagegen nichts machen, weil er viel zu schwach ist. Ich mein,
    er kann ja auch nichts dafür, dass er so ist, aber wenn man ihn so
    beobachtet ist er wirklich...mmmh...komisch. Aber ich sag schon immer
    wenn ich die seh wenn sie ihn schlagen, dass sie aufhören sollen. Aber
    nunja...ich hoffe das sich das ändern wird^^

    Aber sonst mag ich meine Klasse ganz gut leiden.^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Wieso nicht umbringen?

    98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.
    bei mir dasselbe nur das es sich auf die schule bezieht
    alles so komische menschen..es gibt enfach keine normalen menschen mehr
    ich mein die mädchen sind alle nur noch so genannte ''bitches (LOL) ''
    die rauchen und saufen und wolln mit dir nur ins bett oder so (reden kaum was gescheites mit dir ) najo und bei den jungs dasselbe ausser das sie mit dir ins bett wollen

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn sie auch mit mir ins bett wollen würden, könnt ich die klasse sehr gut leiden

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hälfte ja, die andere nein.
    Also die Raucher hasse ich. Mit den anderen komm ich gut aus.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaito serenity
    Die Hälfte ja, die andere nein.
    Also die Raucher hasse ich. Mit den anderen komm ich gut aus.
    wir haben zum Glück keine Raucher!^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^" ma den halben thread durch gelesen hab...

    also meine klasse... naja ich fand meine alte besser, wir hatten uns wirklich gut verstanden!
    Zwar sind die mädchen alle nett und die jungs auch so...
    aber ich hab mit dennen nicht viel zu tun.
    die reden kaum mit mir ausser meine beste freundin und meine cousine >.<" *de knuddäln muss*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hasse meine klasse, zumindest 88% davon... wir waren im schullandheim und da hat über die hälfte der klasse drogen genommen, geraucht und gekifft... mein lehrer hatte fast nen kreislaufkollaps un hätt des schullandheim fast abgebrochen...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweetdionne
    also ich hasse meine klasse, zumindest 88% davon... wir waren im schullandheim und da hat über die hälfte der klasse drogen genommen, geraucht und gekifft... mein lehrer hatte fast nen kreislaufkollaps un hätt des schullandheim fast abgebrochen...
    wenn man sich das hier so durchliest, hab ich den Eindruck das ziemlich viele mit ihrer Klasse oder den Parallelklassen/-kursen nicht wirklich klarkommen ..
    Wir haben auch Kurse (ab Sek II) und eigentlich ist unser Jahrgang wirklich stark .. :laugh1: .. man kennt sich untereinander und geht auch zusammen weg .. *bin total froh an meiner Schule zu sein* .. :laugh1: .. also, bei mir ist das das totale Gegenteil .. ich möchte meine Klasse nicht missen .. :laugh1:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als jemand der sein Abitur schon einige Jahre hinter sich hat, und mitten im Studium steckt, kann ich nur sagen, dass man nirgendwo sonst, als in der Schule mehr Idioten, Versager und eingebildete Hohlköpfe trifft.
    Unser Jahrgang war ignorant, langweilig, verlogen und hinterhältig, dafür habe ich sogar ein nettes Beispiel:

    Ich gehörte zur Redaktion der Abizeitung, und es gibt nichts interessanteres als die Erstellung der einzelnen Charakteristiken. So, wir haben in jedem Kurs DIN 4 Hefte verteilt, mit den Namen der jeweiligen Kursteilnehmer, und nun konnte man zu jedem etwas schreiben. Dies war natürlich nicht sonderlich anonym, und so konnte jeder sehen, was der andere geschrieben hat, und *oh wunder* man konnte Lobgesäönge zu allen Schülern lesen.
    Nun, das klingt soweit ja ganz gut, aber wir dachten uns, sind wir doch mal ganz geschickt, und richten auch noch eine Internetseite auf dem jeder anonym seine Meinung schreiben kann. Tja, wir konnten 99% dieser Sachen nicht verwenden, weil sie mehr als beleidigend, denunzierend und tief demütigend waren. Ein sehr netter Jahrgang der einem ins Gesicht lügt, dass er einen leiden könne, und hinter dem Rücken der jeweiligen Personen beleidigt und intrigiert.

    Obwohl ich noch einige Zitate auf Lager habe, poste ich die hier nicht, denn für jedes könnte ich 10 mal verwarnt und gesperrt werden.

    Interessant war nur, dass gerade die Personen über die am meisten hergezogen wurde, die waren, die sich doch für am beliebtesten gehalten haben.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narcissa
    Als jemand der sein Abitur schon einige Jahre hinter sich hat, und mitten im Studium steckt, kann ich nur sagen, dass man nirgendwo sonst, als in der Schule mehr Idioten, Versager und eingebildete Hohlköpfe trifft.
    Dir ist schon klar, dass diese Verallgemeinerung absolut keinen Sinn macht? Da in Deutschland so ziemlich jeder mal zur Schule gegangen ist, also entweder jeder ein Idiot, Versager und eingebildeter Holzkopf ist, oder jeder mal ein Idiot, Versager und eingebildeter Holzkopf war - was widerum bedeuten würde, dass alle in dem Alter Idioten, Versager und eingebildete Holzköpfe waren, wodurch in der Relation niemand in der Schule ein Idiot, Versager oder eingebildeter Holzkopf gewesen ist, da dass ja dann wohl der normale Status ist (der dich natürlich mit einschließt, aber das war dir sicher bewusst).

    Unser Jahrgang war ignorant, langweilig, verlogen und hinterhältig, dafür habe ich sogar ein nettes Beispiel:

    Ich gehörte zur Redaktion der Abizeitung, und es gibt nichts interessanteres als die Erstellung der einzelnen Charakteristiken. So, wir haben in jedem Kurs DIN 4 Hefte verteilt, mit den Namen der jeweiligen Kursteilnehmer, und nun konnte man zu jedem etwas schreiben. Dies war natürlich nicht sonderlich anonym, und so konnte jeder sehen, was der andere geschrieben hat, und *oh wunder* man konnte Lobgesäönge zu allen Schülern lesen.
    Nun, das klingt soweit ja ganz gut, aber wir dachten uns, sind wir doch mal ganz geschickt, und richten auch noch eine Internetseite auf dem jeder anonym seine Meinung schreiben kann. Tja, wir konnten 99% dieser Sachen nicht verwenden, weil sie mehr als beleidigend, denunzierend und tief demütigend waren. Ein sehr netter Jahrgang der einem ins Gesicht lügt, dass er einen leiden könne, und hinter dem Rücken der jeweiligen Personen beleidigt und intrigiert.

    Obwohl ich noch einige Zitate auf Lager habe, poste ich die hier nicht, denn für jedes könnte ich 10 mal verwarnt und gesperrt werden.

    Interessant war nur, dass gerade die Personen über die am meisten hergezogen wurde, die waren, die sich doch für am beliebtesten gehalten haben.
    Naja.. Wenn man das so liest... du lästerst über den gesamten Jahrgang, also wieso sollten einzelne nicht über andere lästern dürfen?

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher