User Tag List

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 485

Thema: Könnt ihr eure Klasse leiden?

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ja kene klasse mehr.. nur noch unsre STufe.. eigentlich ist die auch ganz geil.. xD versteh mich soweit mit allen, nen paar dusselige Tanten sind schon dabei, aber gut. Die gibts überall, aber die kommen uns schon nicht mehr doof... xD der schwarzen Gruppe *loool* wir metaller wir... xD
    But I can’t be your sun - when you rain


  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Also ich komm super mit meiner Klasse aus, gibt niemanden, den ich gar nicht abkann. Und das Klassenklima ist auch spitze, jeder kommt mit jedem klar und das ist auch irgendwie echt hilfreich.

    so ne klasse würde ich auch gerne haben -__-
    meine stresst nur....die mädchen streiten sich wegen jeder kleinigkeit und seit US5 gegeründet wurde (verflucht seien sie!!!) geht es noch besser (<------------ ) kreischen wegen jeder kleinigkeit, schreiben über sich und us5 lovestories, schicken plakate mitten in der stunde umher usw.
    ich hoffe nach den ferien wird es besser *betet*

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag/mochte meine,leider werden wir jetzt in kurse eingeteilt..iwie hat sich voll nich gelohnt das wir nur für die 11. in eine klasse gepackt wurden,gerade haben sich alle so angefreundet da wirdse wieder getrennt..

  4. #354
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab alle aus meiner klasse lieeeeb! :love1:
    und damit übertreib ich nicht! es sind alle total verrückte... (Zitat von meiner Deutschlehrerin die ich übrigens nicht ausstehn kann :P) pubertierende fressmaschinen!
    nun und es sind alle total nett! Jungs und Mädls. Alle!
    allerdings kommen nach den sommerferien 10 neue in unsre klasse (unsre franzi klasse wird mit der latein klasse zusammengelegt ). und diese typen kann ich alle miteinander nicht ausstehn! :P

  5. #355
    Mitglied Avatar von Junger Regenbogen
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine richtige Klasse, bei uns auf der Oberstufe gibt es nur Kurse, aber mit den meisten komme ich gut klar. Ausnahmen gibts immer...

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt auf einer Berufskolleg. Und ich komme mit meine Klasse im Moment sehr gut klar. Und ich hoffe es wird auch so bleiben.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine klasse ist voll geil sind fast alle so klasse,... und alle verstehn sich voll und halten mega zusammen- harmonie sag ich euch ne im ernst, ich mag meine leute, nur einige sind kacke das sind aber gerade mal 10% :rolling:

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eigentlich is der Eindruck von den Leuten bisher ganz okay. Viele lustige Leute dabei, vor allem der Türke lol der is so lustig. Naja aber im Allgemeinen müssen sich die wenigen 15 Schüler ( mit mir) größtenteils erst einmal kennenlernen.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin echt zufrieden mit meiner Klasse^^ Sind alle nett und au meine besten Freunde sind in meiner Klasse.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse ist eigentlich ganz okay...okay da gibts so'n Türken, der fühlt sich immer angesprochen wenn man lacht.Dann sagt er erst "Lach nicht" und wenn man dann nicht aufhört "Wus denn?" aber in was für nen ton.
    Und wenn man dann nicht aufhört, hat man nen paar Zähne weniger. xDDD

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt ne neue Klasse und die ist total toll o.o!
    Total verschiedene Leute und doch haben die meisten einen grandiosen Humor ^^
    Und dann eben ein paar mit sehr eigenartigen Eigenarten

    Es ist immer sehr lustig und man kommt recht gut untereinander aus ^^
    Ne richtige Klassengemeinschaft eben.

    Ich finds toll o.o

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ja, eigentlich is der Eindruck von den Leuten bisher ganz okay. Viele lustige Leute dabei, vor allem der Türke lol der is so lustig. Naja aber im Allgemeinen müssen sich die wenigen 15 Schüler ( mit mir) größtenteils erst einmal kennenlernen.
    So~ mittlerweile habe ich mich mit vielen angefreundet und die sind auch alle ganz nett und lustig und so. Bei einer kann ich mich schon vor Lachen in die Ecke schießen, wenn sie nur ein Wort sagt. Ich find alles was sie sagt unglaublich lustig |D Der eine Türke is nach wie vor total lustig und auch der Russe is absolut genial. Von meinem Lehrer, der mich übrigens an Johnny Depp in FdK erinnert, ganz zu schweigen. Absolut lustiger Haufen.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte manchmal alle in meiner berufsschule umbringen!
    Es wird ständig gelästert und über fehrler von anderen lustig gemacht
    (ich zähle auch zu diesen opfern, da "lange" haare oder etc. mir aber egal)

    Es sind so 3 - 4 da, mit denen ich mich unterhalten kann und auch ganz gut
    vertehe .... aber wir sind halt 24 oder 26 schüler k.A.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kommt drauf an.
    das ist zwar ein fauler, geistesgestörter, zurückgebliebener, idiotischer, dummer haufen aber manchmal sind die ganz lustig.
    Aber oft versteh ich die einfach nicht.
    einmal in kunst hatte ich ein bisschen gelbe farbe an einer haarsträne und dann machen die alle voll den aufstand und jeder zweite an dem ich vorbei lief meinte: "Iiihh, du hast gelbe Farbe im Haar"
    BOAH ist das so schlimm?! da bin ich fast verrückt geworden!!!
    Ich weiss echt nicht was in denen vorgeht...

    Und da ist nur ein Mädchen, dass Mangas liest und zeichnet (mit der unterhalte ich mich auch meistens) aber das ist voll die brutale! nach zehn minuten würde ein fremder angst vor der haben!!! aber zum glück bin ich an ihre brutale art gewöhnt und muss nicht mit den geistesgestörten kindern rumhängen und es gibt 34 stück von der sorte...

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay meine Klasse
    also irgendwie sind die mir nicht ganz koscherXD
    die sind nett und lustig, aber die eigenartigsten leute die ich ich kenne
    ich versteh mich eigentlich mit allen gut...FAST allen
    da gibts ein Mädchen, die is die schwester der ex meines bruders xD
    auf jeden fall, glaubt die, dass ich so bescheuert und beschissen wie mein bruder bin
    iser zwar net, aber ihre Schwester neigt zu übertreibungen

    und dann noch ihre 10 verbündeten, die mich alle am liebsten killen würden, aber von denen lass ich mich doch net ausm Konzept bringen, mit den anderen versteh ich mich echt gut, auch meine lehrer sind einigermaßen korrekt^^

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse ist eigentlich toll.Wenn man jemanden nich mag lässt man sie einfach links liegen oder spricht einfach nur über unwichtige Dinge mit ihr, Hausaufgaben ect.
    Und außerdem sind in der Klasse ein paar meiner besten Freunde. *__*

    Und wenn es darum geht gegen die Mehrheit des SGs (3 Klassen) anzutreten,dann stehen wir auch immer zusammen da. ^^

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich mag meine Klassenstufe net sonderlich, die sind alle volll arrogant und halten nix von zusammenhalt und des is volll doof zumal es jetzt aufs Abi zu geht und keiner irgendwie auch nur mäßiges Interessan an irgendwas hat^^'

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Könnt ihr eure Klasse leiden?

    Also eigentlich ist meine klasse ganz cool...
    wären da nicht die blödeleien der jungs -.-
    sind nur 6 aber nerven wie 1000
    xD
    echt nix gegen jungs oder so aber echt manchmal denkt man die gehörn
    in die Klapse -.-

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Könnt ihr eure Klasse leiden?

    Original von mikako-sweet 2
    Also eigentlich ist meine klasse ganz cool...
    wären da nicht die blödeleien der jungs -.-
    sind nur 6 aber nerven wie 1000
    xD
    echt nix gegen jungs oder so aber echt manchmal denkt man die gehörn
    in die Klapse -.-
    Jaja,wie recht du hast.
    Ich finde meine Jungs in der Klasse echt dumm,aber wenn man dann ma einen auserhalb der Schule spricht sind die sau nett! :rolling:

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ganz früher fans ich meine Klasse toll, dann schrecklich und nach der Abschlussfahrt ging es dann ein wenig... Aber es tendierte eher zu hassen XD
    Jetzt sind die Klassen ja aufgelöst, und da bin ich sehr froh drüber, weil ich jetzt endlich mal mit netten Leuten aus der ganzen Stufe zusammen Unterricht hab ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag meine neue Klasse in der ich seit dem letzten Sebtember bin immer mehr, alle netten aus der alten Klasse sind bei mir und dazu noch alle aus der Paralelleklasse die nett sind^^ Sind ne super Klasse^^

  22. #372
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, von meiner klasse kann man nur teils sagen das ich gut klarkomme. man kann mit allen reden. das ist ja schon mal wichtig. aber wir sind ein fauler haufen (kann auch von mir nicht sagen das ich fleißig bin)
    und werden desshalb als schlimme klasse angesehen. obwohl eine parallelklasse vom benehmen her viel schlimmer ist. das frustet ziemlich. bei uns herrscht viel zickenkrieg. leider muss ich sagen. manchnmal kann man sich mit jungs besser unterhalten wie mit seinen freunden. mal abgesehen von meoiner besten freundin die mag ich total. und dann haben wir noch ne klassenlehererin die sich um nischt kümmert...

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse war drei Jahre lang super nett un dich habe fast alle gemocht. Dann kamen die vierte Klasse, drei Repetenten und die Pupertät (oder was auch immer, ich weiß es nicht genau) und sofort ist alles anders. Die Leute schreiben ab, schwänzen und lernen nichts. Die Noten sind im Keller und alle sind demotiviert.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Meine Klasse war drei Jahre lang super nett un dich habe fast alle gemocht. Dann kamen die vierte Klasse, drei Repetenten und die Pupertät (oder was auch immer, ich weiß es nicht genau) und sofort ist alles anders. Die Leute schreiben ab, schwänzen und lernen nichts. Die Noten sind im Keller und alle sind demotiviert.
    bei uns ist das tagesordnung! das is nix besonderes mehr. eigentlich total scheiße, bin aber selber schon fast so schlimm. dabei bin ich einer der "streber" der klasse... :tock:

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...den einen in meiner Klasse kann ich mehr leiden als den anderen,ist doch denk ich fast überall so.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher