User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Nervende Eltern wegen Schule

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Schule hab ich kein Problem mit meinen Eltern.
    Hatte ich auch noch nie.
    Schon allein aus dem Grund, weil ich mich über eine schlechte Note mehr aufgeregt habe, als meine Eltern! |D
    Wenn's n bisschen schlechter war, haben sie zwar nur den einen oder anderen Seufzer abgelassen, aber mehr nicht.

    Meine Oma ist da nur etwas anders... Die sieht alles strenger... auf der einen Seite! Denn mal ist bei ihr ne 3 vollkommen okay, dann ist ne 3 wieder n Weltuntergang! XD"
    Aber nun ja... ich lebe ja nicht bei ihr und sie erfährt eh nur meine Zeugnisnoten... demnach kann sie sich nicht besonders einmischen^^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine ma hat mich eigendlich nie genervt sie sagte immer, dass ich für mich selber lehrne!
    Ich habe jahrelang nicht wircklich was getan jetzt im abschluss jahr realschule habe ich gasgegeben und schwub Durchschnitt 1,5 meine ma hat sich gefreut.

    Nun bin ich auf dem Gym meine ma sagt mir immer noch nichts ich weiß am besten, dass ich ein gutes abi brauche um mir einen gesicherten wohlstand zu ermöglichen.

    Ich steße mich schon selber genug...
    Ich spühre jetzt schon, dass ich letztens eine Klausur verhaune habe...
    ich fühle mich so schlecht. Ich frage mich die ganze zeit wie ich das ausgleichen könnte.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher