User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 254

Thema: Spicken - wie, wann, wo?

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm....spicken tu ich nich direkt.
    in latein kringeln wir immer die wörter auf dem angaben baltt ein die wir nich wissen und schieben das ein wenig zu unserem banknachbarn.
    der schaut kurz rüber und wenn ers weiss schreibt er das wort auf sein angaben blatt und schiebt das so zum nachbar rüber, dass ers gut sieht.
    bei einer schulaufgabe haben ich und meine freundinn das dauernd gemacht*höhö* ich freu mich wenn ich meiner freundinn heölfen kann^^

    bei der letzten gings aber net weil der lehrer irgendwie so aufmerksam war....grummerl....die schulz ham mir no net raus

  2. #77
    Dark Magic
    Gast
    Spicken?
    Ne, ne, ist mir zu nervig.

    Ich und ein Kumpel tauschen einfach immer die Arbeiten bei manchen Lehrern aus, dann füllt er die Sachen aus die mir noch fehlen oder die bei mir falsch sind und er das halt sicher weiß und ich bei ihm ebenso.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Spicken?
    Ne, ne, ist mir zu nervig.

    Ich und ein Kumpel tauschen einfach immer die Arbeiten bei manchen Lehrern aus, dann füllt er die Sachen aus die mir noch fehlen oder die bei mir falsch sind und er das halt sicher weiß und ich bei ihm ebenso.
    merken die Lehrer nicht, das es verschiedene schriften sind?

  4. #79
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fabolous
    Original von Dark Magic
    Spicken?
    Ne, ne, ist mir zu nervig.

    Ich und ein Kumpel tauschen einfach immer die Arbeiten bei manchen Lehrern aus, dann füllt er die Sachen aus die mir noch fehlen oder die bei mir falsch sind und er das halt sicher weiß und ich bei ihm ebenso.
    merken die Lehrer nicht, das es verschiedene schriften sind?
    Nö, wir schreiben das ja nur leicht mit Bleistift.......

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Spicken?
    Ne, ne, ist mir zu nervig.

    Ich und ein Kumpel tauschen einfach immer die Arbeiten bei manchen Lehrern aus, dann füllt er die Sachen aus die mir noch fehlen oder die bei mir falsch sind und er das halt sicher weiß und ich bei ihm ebenso.
    Lol das ist ja cool.Wär ich nie drauf gekommen.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fabolous
    Original von Dark Magic
    Spicken?
    Ne, ne, ist mir zu nervig.

    Ich und ein Kumpel tauschen einfach immer die Arbeiten bei manchen Lehrern aus, dann füllt er die Sachen aus die mir noch fehlen oder die bei mir falsch sind und er das halt sicher weiß und ich bei ihm ebenso.
    merken die Lehrer nicht, das es verschiedene schriften sind?
    Nö, wir schreiben das ja nur leicht mit Bleistift.......
    mach ich nächstes mal bei der biologie arbeit

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fabolous
    Original von Dark Magic
    Spicken?
    Ne, ne, ist mir zu nervig.

    Ich und ein Kumpel tauschen einfach immer die Arbeiten bei manchen Lehrern aus, dann füllt er die Sachen aus die mir noch fehlen oder die bei mir falsch sind und er das halt sicher weiß und ich bei ihm ebenso.
    merken die Lehrer nicht, das es verschiedene schriften sind?
    Nö, wir schreiben das ja nur leicht mit Bleistift.......
    nur schlecht wenn man allein sitzt oder neben jemandem der sowieso zu blöd ist

    was ich mal mit einem in nem kunst test gemacht haben war so genial...die lehrerin hat gar nix gemerkt...wir saßen soweit vorne und die tische so gegenüber...nyo sie guckt in richtung klasse und wir sitzen also links und rechts von ihr...dann nehmen wir A4 zettel und schreiben die richtige lösung drauf und zeigen sie uns indem wirs hochhalten und sie hats nicht bemerkt XDDDDD"

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    n freund von mir hatte ne gute idee, die ganze klasse schreibt kleine zetteln auf denen "leider nein" steht und plaziert sie während dem test so dass der lehrer sie sieht
    der lehrer sollte aber etwas spaß verstehen

    das kann man als ablenkungsmanöver benutzen, kann aber auch ins auge gehen

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, einfach erstmal ausm Fenster schauen und die Lehrerin bisschen im Blickfeld haben um zu guggen was sie macht, wenn sie beschäftigt is, dann auf die Hand stützen und aufs Blatt des anderen guggen, oder ein Mädchen aus meienr Klasse hebt ihren Zettel wenn sie fertig is' immer so hich, das man es echt durch ganzen Klassenraum abschreiben kann^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich guck wo der lerher ist, und dann schreib ich meiner nachbarin was aufn tisch .. ne frage.., oder so.. entweder bekomme ich dann ne antwort oder ich muss mir schnell was nettes einfallen lassen und unsinn hinschreiben ^^

  11. #86
    Emphasized
    Gast
    SPICK-TRICK:
    Ich schreib mir was auf die Handinnenfläche dort sieht man es nicht man schreibt ja! Ganz einfach!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der beste spiecktrick ist einfach auf den tisch zu schreiben. aber das geht natürlich nur, wenn man sehr klein schreiben kann! dann einfach noch ein heft oder einen arm oder so drüber legen und fertig!

    ciao

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der rückseite der lineals geht das noch besser

  14. #89
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer und überall! *g*
    ich hab gespieckt wie blöd! eigendlich bei jeder Arbeit und bei jeden Lehrer... auser in reli O.o warum weiß ich auch nicht! ^^

    wie? naya wir durfen immer auf ne block schreiben, so ne tollen ringblock!
    also alles in den block schreiben was man braucht und dann gehts los! ^^
    die erste seite sollte man alleine vollbekommen! dann dreht man das blatt um! ^^
    und tut man so als würde man die rückseite mit den Geschrieben noch einmal lesen... tut man aber nicht... jetzt ist es die rückseite vom Spiecker!
    klappt eigendlich immer... allerdings sollte es ne Ringblock sein... sonst funst es nicht! *drop*
    weiß ich aus eigener erfahrung! ^*senf*

  15. #90
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gespickt habe ich nie. Wenn dann habe ich einen Tag vorher ein bis zwei Zettel genommen fett Klassenarbeit drüber geschrieben, links noch sowas wie "Nr. 1, Nr. 2", Name und datum oben rechts und mit lauteri Informationen gefüllt, die ich für die Arbeit brauchte. Und wenn die Arbeit geschrieben worden ist, habe ich nach 10 minuten die Zettel auf den Tisch gepackt und brauchbares kopiert. Dann hieß es von den Lehrern manchmal. "Mann "Kayka", Sie sind aber fix, mitm schreiben!"

  16. #91
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Gespickt habe ich nie. Wenn dann habe ich einen Tag vorher ein bis zwei Zettel genommen fett Klassenarbeit drüber geschrieben, links noch sowas wie "Nr. 1, Nr. 2", Name und datum oben rechts und mit lauteri Informationen gefüllt, die ich für die Arbeit brauchte. Und wenn die Arbeit geschrieben worden ist, habe ich nach 10 minuten die Zettel auf den Tisch gepackt und brauchbares kopiert. Dann hieß es von den Lehrern manchmal. "Mann "Kayka", Sie sind aber fix, mitm schreiben!"
    Dreist, aber sehr genial! ^^

    was auch toll war wenn die Parallel-Klasse die arbeit schon geschrieben hat und wir genau die selbe zwei tage später schreiben sollten
    Haben wir uns einfach die fragen geben lassen und schon alles vorbereitet1 *yeah* das war auch toll! ^^

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage, wurdet ihr schon mal erwischt? bei uns passiert das öfters...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeeee. noch nie!!!!!!!!!!^^
    Wenn ich mal mit nem Zettel erwischt werde.... dann werde ich ihn ganz sicher essen...., wie beim letzten mal im alten Schlujahr bei der Musikarbeit, da habe ich ihn angekaut...., denn dieser Lehrer war unberechenbar......oder einfach nur weich kauen..........!

    Also ich schreib oft was auf mein Schlampermäppchen...... is sowieso mit Manganamen vollgekritzelt......^^ oder auf n Tisch... bei vieen Lehrern, wie zu Beispiel unserem Letein Lehrer, wenn man da ne Arbeit schreibt, kann man sich manchmal sogar einen langen Satz zuflüstern und er merkt es net...^^!

    Ein Lehrer hat mal erzählt er wurde von einer Klasse verarscht:
    Es stand ein Test an... ein Schüler begrüte ihndabe mit einem Schlag mit der Hand auf dem Rücken... wo er so eine Liste von Vokabelwörtern befestigen konnte..... da der Lehjrer es nicht merkte und wärend dem Test im ganzen Klassenzimmer rumlief, konnten die Schüler dbeim Vokabeltest sehr viel abschreiben... nur weiß ich nicht mehr wie es ausgegangen ist!

    Die Spicker im Ärmel haben aber auch noch was..... empfehlenswert ist auch mit nem NICHT Wasservesten Stift was auf ein Uhr zu schreiben.... oder irgenwo an der Uhr eine Spicker anbringen...!
    Ich muss mich bremsen... sonst laber ich ohne Ende!!!

    L. G. Mangaman

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Französisch und in Englisch ist es kein Problem, vom Kumpel angestubst zu werden, der dann mit dem Füller auf das Wort oder den Satz zeigt und dazu "Was?" flüstert. Dann schreibt man die Lösung einfach aufs eigene Blatt. Danach braucht man 'nen guten Killer (Radiergummi in einer Englischarbeit ist auffällig xD) und macht einfach alles wieder weg.
    Das haben wir erst heute im Englischtest gemacht. Und in der Französischarbeit ist das auch kein Problem xD Das sind allerdings die ersten Arbeiten in dem Schuljahr, deswegen muss ich es in den anderen Fächern noch probieren x3

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlcih überall in jedem fach!!
    man mmuss nur wissen wie!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt stifte, mit denen man mit unsichtbarer tinte schreiben kann und danach mit dem integrierten lämpchen die schrift sichtbar machen kann! wär doch eich auch n gutes mittel^^!

    ciao

  22. #97
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    es gibt stifte, mit denen man mit unsichtbarer tinte schreiben kann und danach mit dem integrierten lämpchen die schrift sichtbar machen kann! wär doch eich auch n gutes mittel^^!

    ciao
    ist das nicht ein wenig komisch, wenn man anfängt mit ner lampe wo draufzustrahen...

    ich mach mir eigentlich nur dann einen, wenn wir evtl. ne ex schreiben könnten und ich in dem fach knapp stehe.
    also ich schreib immer auf meine stifte... z.b. auf den orangenen bunt stift mit einem orangenen wasserfesten stift, damit hat der lehrer garkeine chance mehr hat, es zu erkennen... denn mit schwarz auf ne gelb ist es im zweifelsfall doch ein bisschen auffällig XD
    dann schreib ich mir auf 2-3 stifte das wichtigste, aber nur auf 1-2 seiten vom stift (bei diesen sechseckigen). oben ins federmäppchen legen einfach rumdrehen und bei bedraf mal kurz rumdrehen, muss man ja nur kurz drüberstreichen... auch wenn sie offen liegen merkt des der lehrer nicht (oder meine lehrer zumindest).
    denn ich hatte mal nen kritzelzettel im federmäppchen, da dachte der lehrer es sei ein spicker und hat ihn weg... die stifte lagen dabei offen im mäppchen (hab den lehrer nicht bemerkt), aber er hat es nicht gemerkt... XXD

    vor ein paar wochen hat auch wieder ein lehrer gezielt nach spickern gesucht bei 2-3 leuten in der klasse... komischweise war ich dabei, hat jeden scheiß gefunden aber nicht meine schöne rosa mit tollen formeln XD
    naja aber ich wusste reingarnix und hab wohl trotzdem ne 6, außer es gibt wieder mit 1 punkt ne 5, wie bei der ex XD


    was auch mal schnell geht (man nix vorbereitet hat) sind komische abkürzungen auf den tisch kritzeln, die jeder für ne unterschrift hällt, aber an die stift-idee kommt des ned ran XD
    © 99,99% sannx productions

  23. #98
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich schon spicke,dann schreib ichs in Winzschrift auf n Stück Papier und leg es in die Federmappe.Klingt total simpel,geht aber ziemlich gut,außer man sitzt vorn oder muss alle Sachen außer nem Stift vom Tisch nehmen..Kommt allerdings auf den Lehrer an,wenn man nen Lehrer wie sannx-sama hat,der Federmappen durchsucht,ist die Idee wohl nicht so gut^^°

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich packe meine spickzettel immer im brillen etui.Da merkt es keiner, da ich die brille nur im unterricht trage.Aber benutzen tu ich ihn nie.
    In einer Klasse haben aber die schüler ihre spickzettel an die decke geklebt. Ein Mitschüler schaut nach oben und sagt: Die Spicken hier aber total!Warum fällt uns soetwas nie ein.
    Ein anderer schüler:Es wäre zu auffällig wenn 30 Schüler andauernd an die decke schauen würden
    Deie idee war aber witzig und dem lehrer ist auch nichts mehr eingefallen weil er das gar nicht bemerkt hat

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwörte bis Dato ja immer auf die gute alte Formelsammlung. Einfach Spicker irgendwo dort reinschreiben(wurde bei uns so gut wie nie Kontrolliert, bis auf bei der Abschlussprüfung). Einmal hat ein Lehrer während einer Arbeit das Klassenzimmer für fünf Minuten verlassen. Auch praktisch

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher