User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kill-Zone

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kill-Zone

    Hi leute kill zone soll die antwort auf halo sein was denkt ihr über das game?? hier ein paar screenshots:







  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann auch online gefechte zocken miteinander oder gegeneinander!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grafik ist auf jeden Fall geil!!
    Aber da ich nicht so der ego-Shooter Fan bin interresiert es mich nicht so,aber es wird auf jeden Fall ein Hit!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ja der "Halo-Killer" werden. Von der Grafik her sieht es auf jeden Fall schon mal super aus.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kill zone ist eins der vielversprechensten spiel im moment, ich seh eine grosse zukunft fuer Guerilla Studios(das jetzt auch noch unter vertrag unter Sony sind find ich noch besser :mua: )
    die bilder sind schon aelter, die grafik ist noch 1000 mal besser

    Bei einen probe spiel sah man aber dass die KI shit ist bis jetzt, das wuerde hoffentlich behebt ._. sonst steht den erfolg nix mehr mi weg .....



    PS: "Halo killer" ist gut :laugh1: :laugh1:
    vergisst dieses Halo endlich mal....

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Nachladesequenz im Spiel sieht cool aus!^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!!!!!![/align]

    bald wird ein teil 2 von kill zone rauskommen, aber ich glaube bis auf eine kleine grafikauffrischung wird das spiel gleich bleiben.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf jeden fall ist das spiel super.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kill-Zone

    Original von dark kamui
    Hi leute kill zone soll die antwort auf halo sein was denkt ihr über das game?? hier ein paar screenshots:






    ich habe killzone für die PSP aber nur als demo aber das reicht um es zu beurteilen.ich finde killzone eigentlich gut

  10. #10
    egs-Farleken
    Gast

    RE: Kill-Zone

    ich habe killzone für die PSP aber nur als demo aber das reicht um es zu beurteilen.ich finde killzone eigentlich gut
    und was findest du daran so gut?ich finde doof das man die Sicht nicht ändern kann^^

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UK: Killzone 2 auf Platz 1 der Charts

    03.03.09 - Killzone 2 ist das sich am viertschnellsten verkaufende Sony-Spiel in Großbritannien aller Zeiten. Das geht aus Erhebungen von ELSPA GfK-ChartTrack hervor. Nach God of War 2 (PS2) im April 2007 ist es wieder Sonys erster Nr. 1-Titel in den UK-Charts.

    Killzone 2 liegt innerhalb der PS3-Titel direkt hinter Gran Turismo 5 Prologue: Das Rennspiel von Polyphony Digital ist das PS3-Spiel, das sich immer noch am schnellsten auf der Konsole verkauft hat.

    Killzone 2: Keine Änderung der Steuerung

    03.03.09 - Guerrilla Games wird die Steuerung von Killzone 2 nicht ändern. Das sagte Produzent Seb Downie. In Foren hatten sich Spieler über die schwerfällige Steuerung beklagt. Guerrilla Games hat die Kritik gehört, mit Spielern und Entwicklern darüber gesprochen, sieht aber keinen Grund, die träge Steuerung via Patch zu korrigieren.

    'Nachdem wir uns das alles gründlich angeschaut und Forenbeiträge gelesen haben, mit vielen Leuten direkt gesprochen und die Steuerung hier bei Guerrilla Games anaylsiert haben, sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass an dem System keine Änderungen nötig sind', sagt Downie.

    Quelle: GameFront

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das klingt doch gut! :bigt:

    Spielt es nun eigentlich auch jemand? Ich komme mir langsam so alleine vor!
    Jetzt würde ich auch gerne noch was Kritisieren, habe aber nicht so viel gefunden. Außer dem etwas unpräzisen Zielen und Sev's furchtbarer Frisur...
    Online habe ich aber noch nicht gespielt, soll ja aber noch besser sein, als der Stroy-Modus.

  13. #13
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    UK: Killzone 2 auf Platz 1 der Charts
    Killzone 2: Keine Änderung der Steuerung
    Quelle: GameFront
    Wenn man zu jedem Game immer 'nur' die knallharten Fakten rein-quote-iert, dann bitte auf die Halbwahrheiten achten...

    Die Steuerung an sich (vorwärts, rückwärts, ballern blabla) hat sich vllt. nicht geändert, aber eine nicht außer Acht gelassene Änderung sollte erwähnt werden:

    Die Sicht-Steuerung ist 'lahm' geworden. Man muss schon 5 Sek. vorher überlegen in welche Richtung man wirklich gucken will, da der Controller zeitverzögert und etwas träger reagiert. Soll ja angeblich der Realität nachempfunden sein. Klingt auch einleuchtend, aber in 'nem Shooter... gewöhnungsbedürftig, wenns schnell gehen muss...


    @Nike: Bis jetzt hab ich nur den ersten Teil gezockt. Vom 2. bisher nur Trailer gesehen.
    Vor der Veröffentlichung des 2. Teils hatte ich auch eigentlich schon mit Killzone abgeschlossen... Grafik geil, aber Gameplay... woa, so viele Lachflashs hatte ich bei 'nem Shooter noch NIE!
    Aber ich muss sagen. Die Fortsetzung hat mich überrascht und es ist das erste und einzige Game was mich dazu bewegt mir eine PS3 in die Wohnung zu stellen. Aber vorher muss noch die 360 ran (jaja, der letzte Satz gehört hier nicht her, aber Treue gegenüber Halo!)


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher