User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 124

Thema: Sony (Playstation 1,2 usw) oder Microsoft (Xbox, 360 usw)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sony (Playstation 1,2 usw) oder Microsoft (Xbox, 360 usw)

    hi leute was findet ihr besser ps2 oder x-box ich kann mir natürlich denken X-box da wir in einem X-box tread sind oder??

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö PS2 ist besser
    Naja aber auch nur weil es kein Final Fantasy für X-Box gibt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz klar PS2!
    Gründe:
    -gibt sehr wenig X-Box exklusiv Titel
    -kein FF
    -blöder Controller

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp der Controller ist echt scheisse :O :O :O

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Japp der Controller ist echt scheisse :O :O :O
    viel zu groß!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis sgar nicht wa sihr gegen den controller habt,ich find ihn perfekt,bei mir liegt er perfekt in der hand....

    die spiele find icha uch super...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ich weis sgar nicht wa sihr gegen den controller habt,ich find ihn perfekt,bei mir liegt er perfekt in der hand....

    die spiele find icha uch super...
    aber fast alle Spiele,die für X-Box erscheinen kommen auch für andere Konsolen.Da hat die PS2 schon viel mehr Exklusivtitel.
    Ja,bei mir bestimmt auch,aber nicht für Leute mit kleinen Händen geeignet (sprich 5-9 Jährige)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... hmm ... PS2 oder X-Box ... wasn das fürne Frage ... :O :tock:
    ... is doch klar oder ... keins von beiden :P ... kauft euch n Game Cube :ausheck:
    ...
    GC rulz :ausheck:
    ... ... :noway: ... ...
    ___________________

    GAME OVER :firedevil:

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MUAHAHA....gamecube....was bitte hat man da für ne auswahl an spielen?!?!?!? *mich umdreh und nachschau* vier spiele hab ich für gamecube ( eins mehr als ich für x-box hab...~_~...mist...)!
    grafisch kann keine konsole der x-box das wasser reichen und das zählt bei mir mehr als die auswahl an spielen! für psx 2 kommt jeden tag so viel mist auf den markt, man blickt schon gar nicht mehr durch! beat 'em ups spielen sich auf x-box am besten, noch ein pluspunkt, meiner meinung nach! der controller ist wirklich zu groß, aber dann holt man sich eben nen kleineren.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kuroneko
    MUAHAHA....gamecube....was bitte hat man da für ne auswahl an spielen?!?!?!? *mich umdreh und nachschau* vier spiele hab ich für gamecube ( eins mehr als ich für x-box hab...~_~...mist...)!
    grafisch kann keine konsole der x-box das wasser reichen und das zählt bei mir mehr als die auswahl an spielen! für psx 2 kommt jeden tag so viel mist auf den markt, man blickt schon gar nicht mehr durch! beat 'em ups spielen sich auf x-box am besten, noch ein pluspunkt, meiner meinung nach! der controller ist wirklich zu groß, aber dann holt man sich eben nen kleineren.
    eine Konsole,die nur gute Beat´em Ups und Ego-Shooter Spiele hat,brauch ich echt nicht.Für X-Box mögen zwar nur gute Spiele rauskommen,aber für die PS2 kommen die auch.Die PS2 hat aber für jeden Genrefan mehr zu bieten,da sie nicht nur Spiele rausbringt,die ein Hit werden.Es gibt auch Rollenspiel Fans,die sich auf andere RPGs außer Final Fantasy freuen.Und da gibts halt auch unbekanntere RPGs aber die Genrefans mögen es!Wie gesagt,die einzigen Genres,die auf der X-Box richtig gut vertreten sind,sind Ego-Shooter,Action und Beat´em ups.Wo sind aber die anderen Genres alle geblieben?Vor allem gibt es kein einziges gutes Rollenspiel für die X-Box!Für mich schon mal ein Riesen Minus-Punkt!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    514
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, ich find beides gut, hab aber nur ne x-box.

    es gibt ja auch für beide konsolen gute spiele, aber jeder findet andere spiele gut.....

    ka, jedenfalls hab ich nur ne x-box, und weiss nich wie die spiele für die ps2 sind, und finde deshalb die x-box besser (unlogisch, aber egal...)

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zhao Yun
    hast ja recht!!!
    jedes teil hat seine vor-und nachteile! deshalb hab ich ja beides (und vieles mehr...).

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde sagen: xbox


    für so kiddies die denken: boah ego-shooter blut geil sabber das sind koole games, jetzt bin ich kool


    aber für mich is einfach der gamecube die beste konsole: geilste game-auswahl(mario,zelda.....)(wenn ich in japan wäre würd ich sagen ps2 )

    xbox:bester controller find ich.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile...das Projekt "Playstation" gibt es einfach schon länger, da haben die Entwickler natürlich einen Vorteil. Die X-Box bietet aber graphisch mehr (wenn es auch nur ein ganz kleiner Unterschied ist). Die X-Box ist einfach schon fast ein Computer, da hat man natürlich viele Möglichkeiten (Festplatte ausbauen und neue, bessere einbauen.............). Ich persönlich würde mir eher überlegen eine X-Box zu kaufen (Ich besitze weder eine X-Box noch eine PS2). Dass es nur Ego-Shooter und Beat 'em Up Games für die X-Box gibt, ist falsch. Viele große Hits, die es für die PS2 gibt, gibt es auch für die X-Box (NFS, Der Herr der Ringe,Fifa,Splinter Cell,.......,........,.....,........). Die X-Box ist mittlerweile in allen Genres vertreten. Auch gibt es sehr viele gute Spiele die "Only on X-Box" sind (Top Spin, Sudeki (auch ein brillantes Rollenspiel), Halo (noch ein geiles Rollenspiel),...............,.................,... .........). Ich finde, jeder muss selber entscheiden welche Konsole er sich kauft. Wie gesagt, jede konsole hat ihre Vor- und Nachteile.
    PS: Ich finde sowohl den Controller von der X-Box, von der Playstation und vom Game Cube richtig geil!!!!!
    Übrigens, der game Cube ist auch Mega-Geil (mein Bruder besitzt einen. 1080° Avalanche ist geil )

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaoru-Fan:Spiele wie FIFA,NFS oder Splinter Cell sind Spiele,die für alles rauskommen (Ps2,X-Box,Game Cube,PC,manchmal sogar GBA).Das sind dann aber die PS2 hat noch viel mehr Toptitel,die nicht für alle Konsolen und für PC erscheinen und werden deshalb nur von PS2lern als Toptitel bezeichnet.Beispiele sind: Onimusha,Silent Hill,Ratchet & Clank,Jak & Daxter,Final Fantasy,Kingdom Hearts,Gran Turismo,etc.
    Topspiele, die exklusiv für X-Box erscheinen sehe ich keine!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh.... , wie ich diese Art von Themen hasse....
    Jeder der eine XBOX hat, wird sagen, das die Grüne-Box besser ist, die, die eine PS2 haben, werden sagen das ihre Spiele-Station2 die bessere Plattform is...
    Der, der Beide hat zählt die Vor- und Nachteile auf ...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, das habe ich doch auch gesagt!

    Original von Kaoru-Fan
    Viele große Hits, die es für die PS2 gibt, gibt es AUCH für die X-Box (NFS, Der Herr der Ringe,Fifa,Splinter Cell,.......,........,.....,........).
    Das sehe ich auch so, jeder der eine X-Box besitzt, findet natürlich die X-Box besser. Jeder der eine PS2 besitzt, findet die PS2 besser.
    Sicher gibt es auch exclusive Spiele, die nur für die X-Box erscheinen (Halo, Top Spin, Sudeki........Sagt mir, wenn ich mich irre. Aber natürlich gibt es exclusive Spiele, die es nur für die X-Box gibt).

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja um es so zusagen für die x-box kommen eher spiel für ältere raus und bei der ps2 sind spiele für jedes alter dabei (man bedenke die spiele für die kiddis sind meisten totaler mist) und bei der x-box ist mehr "brutalität" dabei das der nachteil ist fast alle x-box spiele sind ab 16 also ich hab ne ps2 und bin damit happy aber hol dir ne x-box

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slin Shady
    naja um es so zusagen für die x-box kommen eher spiel für ältere raus und bei der ps2 sind spiele für jedes alter dabei (man bedenke die spiele für die kiddis sind meisten totaler mist) und bei der x-box ist mehr "brutalität" dabei das der nachteil ist fast alle x-box spiele sind ab 16 also ich hab ne ps2 und bin damit happy aber hol dir ne x-box

    das is falsch.
    für die ps2 gibt es mehr indiziert spiele als für irgendeine andere konsole....

    ihr müsst es so sehen:

    was will ich mit meiner konsole?
    gute party spiele, geile grafik oder einfach nur eine große spiele auswahl?

    dann gehts weiter, zu 4viert zocken ohne lästige taps?

    noch weiter:
    will ich damit noch meine eigene soundtracks im hintergrund hören, oder einen veralteten dvd player mit eingebaut????

    und noch weiter:
    will ich mit mario durch die gegend hüpfen oder final fantasy oder einfach nur fette egoshooter mit 5.1?

    so muss man sich dann festlegen

    und nich anders.

    ich hab alle konsolen und mir is es eigentlich egal wer sich was holt, aber was danach die käufer der jeweilgen konsole von sich geben gefällt mir ganz und gar nicht: boah gamecube is doch absoluter mist, da gibts keine guten spiele darauf!

    konter: vergleiche doch die spieleauswahl von der ps2 mit der des gamecubes:
    in was für einem verhältnis stehen gute spiele bei ps2 und gamecube????

    und so könnte ich noch andere beispiele aufzählen.....

    doch am besten sollte man in jedem laden noch die möglichkeit haben alle mal anzuzocken....

    @shaman king: was willste bitte schön von dem thread erwarten???
    ich weiß nich aber manche mods verdienen
    es gar nich mods zu sein.<- *laut gedacht*

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ne Umfrage eingefügt, damit man es auch schön visuell sieht
    Viel Spaß noch!

    Ach ja würde mir beide holen, aber eher PS2, wegen Final Fantasy

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin für beide konsolen... für mich gibt es keinen unterschied.wir haben zwar eine PS2 zu hause aber nur weil sie damals günstiger war als die X-Box

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann soll die denn bitte schön günstiger gewesen sein???
    höchstens dann als die xbox frisch aufm markt war.

    naja mir is es egal was ihr denkt.

    jeden falls is es günstig wenn man aus dem oder dem land sich das eine oder andere spiel importieren lässt weil in deutschland gibt es so gut wie gar keine spiele.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xbox natürlich! ist viel besser als sone scheiß PS 2 XD

    Ich konnte mich noch nie mit ps2 anfreunden... weiß auch net warum..

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz klar PS2!
    Wer holt sich denn schon freiwillig was von Microsoft?:O

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für xbox sind die hits immer noch nich draußen die für mich eigentlich der grund war warum ich mir die xbox gekauft hab:


    TRUE FANTASY LIVE ONLINE!
    FABLE!
    und halo2.

    wo bleiben diese spiele?????

    halo 2 kommt ja im nov.

    aber der rest????

    das dauert echt jahre..

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher