User Tag List

Seite 4 von 174 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 4330

Thema: Missile Happy!

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uaah, ich finde MH wird immer unübersichtlicher und alberner. Und das mit der Hochzeiterei überrascht uns doch nicht wirklich, oder?
    Einzig und allein darum geht es doch in dieser Geschichte - alles faselt nur vom Heiraten und alles schleift sich letztlich gegenseitig zum Altar.
    Ich meine, mit fast 16 Jahren wird es aber auch wirklich allerhöchste Zeit, dass endlich geheiratet wird!! (Ironie im Tiefflug).
    Ich vermute, es wird am Ende eine übelkeiterregend-süüüße Doppelhochzeit geben. (Gulp...).

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bin neu!

    Hallo!!! :wave:
    Bin ganz neu hier und schreib deswegen erst mal zu meiner neuen Lieblingsserie was rein!
    Ich find Missile Happy sooooo kawaii!
    Mir gefällt es nicht wenn ein Manga damit endet das zwei zusammenkommen..... Ist zwar auch schön, aber ich find grad die Beziehung selbst das Beste!*hehehehe*
    Alle Mangas die ich lese müssen was mit Liebe zu tun haben.... :busy: dann bin ich rundum glücklich :rolling: !
    Nur Schade das ich auf die nächste Daisuki so lang warten muss......*heul* Am liebsten hätt ich Daisuki alle zwei Wochen.....ihr nicht auch?
    Mata ne Mikako15

    PS.:Hat wer von euch Bilder von Missile Happy???Ich find keine!!! :sad:

  3. #78
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu so neuen Serien Bilder zu finden ist echt schwierig. Aber ich frag mal meine japanische Brieffreundin, vielleicht kennt die ein paar japanische Sites zu Missile Happy.
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit Jinka DAISUKI.kaufen gegangen...sie hat ihr's auf gemacht und als wir da so rum guckten(während dem Eisessen) dachte ich zuerst, dass Sie un er heiraten würden!!! (Werden sie ja bestimmt, aber jetzt noch nicht) ich hab völlig vergessen dass sie erst 15 ist!!!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück, dass es nur ´ne Kurzserie ist!! Es ist sooo langweilig und albern. :P
    Ich les´ MH nicht mehr, ist mir echt zu blöd. Neben Kare Kano ist es DER Flop in der Daisuki.
    Ich kann´s kaum erwarten, bis es endlich (!!!) abgeschlossen ist, und dann (hoffentlich!) eine gute Serie nachrückt. :mua:

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nelltai
    Ich bin mit Jinka DAISUKI.kaufen gegangen...sie hat ihr's auf gemacht und als wir da so rum guckten(während dem Eisessen) dachte ich zuerst, dass Sie un er heiraten würden!!! (Werden sie ja bestimmt, aber jetzt noch nicht) ich hab völlig vergessen dass sie erst 15 ist!!!
    Inwischen ist sie schon 16 :laugh1:

    @Vanilla-chan
    Was stellt du dir denn unter einer guten Serie vor? (die meisten Standard-Shoujou sind so gemacht!)

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ops sie ahtte ja Geburtstag wie konnte ich das nur vergessen?!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ro wollte doch Mikako einen Verlobungsring schenken, gell?!? Aber die kennen sich doch grad mal ein halbes Jahr und wohnen erst seit 5 Monaten zusammen, ist das nicht ein bissle früh? Was meint ihr?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um einam Megumi auf seite 161 zu zotieren:"du liebst ihn doch? dann ist egl wie alt du bist"^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das zweite Kapitel auch echt klasse!

    Als seine Freunde gekommen sind: ... das ist sicher seine Schwester!

    Is richtig fies von denen - aber als sie dann am Schluß mit dem Hochzeitskleid zu ihm gerannt ist *eg* *sich-wegschmeißt*
    Ich hätt mich mit dem Ding nich auf die Straße getraut (außname wenn wirklich geheiratet wird)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Missile Happy ist mein absoluter Favorit (ausgenommen God Child, bin eben Kaori Yuki treu ergeben ).
    Irgendwie kommt mir die Story so real vor (auf absurde Weise). Sie ist lustig und überhaupt super niedlich.
    Ich war erst etwas verwirrt als ich Kapitel 2 gelesen habe nachdem ich von 1 so begeistert war, da ich dachte jetzt wird das so ne schmalzige Heiratssache. Aber als ich am Schluss geschnallt habe wo Ros Problem lag fand ich es wieder super süß und habe es gleich nochmal gelesen.
    Hoffentlich übertreiben sie es jetzt nicht. Ich finde die Story toll da sie bis jetzt auf dem Teppich geblieben ist und nicht so abgedreht ist wie andere.

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    oh nein! (missile happy)

    Ich weiß zwar nicht, ob schon mal so einen Eintrag in diesem Board gab, da ich selten hier bin. Ich hoffe ich habe mich bei einem Eintrag falsch verstanden.
    Bei „Missile Happy“ Eintrag steht, dass Daisuki von Missile Happy nur 4 Kapitel zeigt. Stimmt das????
    Wenn ja, dann fändt ich es total bescheuert, da mir dieses Manga sehr gut gefällt und ich in dieses Manga verknallt bin.
    Es ist total gemein.
    Vielleicht gibt es ja nur 4 Kapitel von Missile Happy, stimmt es??
    Ich weiß ja nicht wie viele Taschenbücher in Japan von Missile Happy erschien ist und schon gar nicht, ob es immer noch erscheint.
    Wenn Carlsen Comics wirklich so macht, dass Missile Happy von Daisuki genommen wird und als normales Taschenbuch erscheint, werd ich total sauer.
    Ich darf nur EIN Manga kaufen und dann könnte ich mich nicht entscheiden, da in Daisuki Skip Beat mir auch sehr gefällt und ich mag auch die anderen Mangas in Daisuki, zwar nicht so viel wie MH und SB, aber dennoch!!!!
    Ich kann nicht zulassen, dass MH nicht mehr in Daisuki erscheint.
    Dann kann ich gar nicht mehr Missile Happy Weiterlesen, da ich ja wie oben gesagt nur ein Manga kaufen kann.
    Oder sollten nur diese 4 Kapitel in Daisuki als eine Werbung für den Taschenbuch sein????
    Oder hat MH wirklich nur 4 Kapitel????
    BITTE ANTWORTET MIR!!!!
    Schon mal Danke voraus.
    Ich muss es wissen, sonst heul ich noch los!!!!

  13. #88
    Masa
    Gast
    Es hat nur 4 Kapitel und nicht mehr.
    Es wird auch nicht als Taschenbuch weiter erscheinen.
    Du kannst dir also die Daisuki weiterkaufen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab missily happy gestern in einem durch gelesen. Moi! sind die zwei nicht süß!!!

    Ha! das war vielleicht was mit dem Amoi (oder so ^^) der große bruder sieht hübsch aus.- heiratet die große schwester den jetzt echt so bald (war ja n heiratstreffen) oda leben die jetzt mal ne zeit zusammen.


    UI!!!! der Bräutigam darf die braut doch nicht im hochzeitskleid sehen!!!!!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ablind hocheit?
    wär ma was neues
    aber sie ist ja noch ent seine braut,

  16. #91
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aba fast
    (die sind doch zusammen, wieso pennt sie auf der gallerie? )
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich farge mich wiso ro imemr morgens neben ihr legt wenn sie auf der galarie epnnt, das sie "getrennte" betten ahben finde ich recht noraml, vorallem in dem "statuim" der bezohung

  18. #93
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hat sie halt lieb und will bei ihr sein.
    ist das süß!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist zu verstehen, aber trotzdem *g*
    "guten morgen Mikako-chan" *BATSCH* *g*

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, was meint ihr kommt als nächstes bei MH?
    Jetzt ist ja alles klar zwischen Ro und Mikako.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gibts jetzt nen megafetten Streit zwischen Den Geschwistern von Ro und Mikako, oder der Onkel will das Mikako nicht mit Ro zusammen wohn oder so...is alles möglich!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Penta
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zugegeben, auf den farbigen Illustrationen sieht das schon irgendwie hübsch aus, aber so normal im Manga ... najaaa!! :sure: Aber wer ja so richtig cool ist, ist ihre große Schwester!! So richtig durchgeknallt!! :rolleyes2:

    Wie auch immer ... irgendwie ist diese Mikako mir unsimphatisch. Die hat ein bisschen was von einer kleinen Zicke. *nicht so ganz erklären kann*
    Und überhaupt, die ist doch grad mal 15 Jahre und will schon heiraten?! Ein bisschen frühreif, die Kleine. Zumal sie ihren Freund (hab grad den Namen vergessen >_< ) doch kaum länger als ein paar Monate kennt ...

    Naja, für mich ist das ein bisschen zu zuckersüß.

  23. #98
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müssen aba echt schon monate sein- wenn man von wochenn srpechen würde, wäre das echt n bisschen schnell.


    ölhm, was heißt eigentlich missily (schon klar ist sein Kosename für sie, aba was heißt das denn? )
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also es sind ca 5 moante, wies es in #4 setht
    und Missile heist, wie es in #4 steht , geschoss, Rakete, jedoch keine für ins all, sonder militärische flugkörper^^

    auserdem amg ich so kleine zicken, cihw eis ent wieso, ich find sowas kalsse *g*

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet ihr nicht, dass Missile Happy total unrealistisch ist?
    Aber trotzdem irgendwie supersüß und gute Laune verbreitend? Wenn ich das lese, werde ich wieder zum totalen Kind...

Seite 4 von 174 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •