User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 154

Thema: Die Möglichkeiten des Internet - Google; Eure eigene Pressemitteilung...

  1. #76
    keranju
    Gast
    Also bei mir kam das raus :


    -Seite neu laden ,Laura ist für immer eingeschlafen
    .....:sleep:

    -... Laura ist auch 1933 in Chemnitz geboren und ein Kind der Aufbaujahre der DDR
    Ich bin also sch über 70..*Frechheit*

    -Laura
    ist der ruhende Pol in George W.Bushs stürmischem Temperament.“. ...

    *räusper* ääähh..

    -Laura ist so wütend auf Antonia, dass sie sie in eine
    Duschkabine sperrt und kochend heißes Wasser anstellt.

    Also soo brutal bin ich auch nicht..*Antonia zuwinkt*

    -Laura ist lieb
    natürlich...:dark:

    -Temporäre Umleitung bis wir wissen was mit Laura ist
    Ich war schon immer sehr kompliziert

    -monika
    wo ist deine laura. kann die reden und darf die alles sagen. ...

    O_o Wer ist Monika??

    -... Die 22jährige Laura ist gebürtige Rumänin und lebt seit 10 Jahren in Deutschland,
    genauer gesagt, in Dortmund. Dort arbeitet sie als Zahnarzthelferin. ...

    Ich bin und war schon immer deutsch..

    -Laura ist zwei Jahre alt, Laura wurde am 16. Mai 1974 in Solarolo (RA), in Italien
    geboren. ... Laura ist 7 Jahre alt. Laura ist 10 Jahre alt. Laura ist 16 Jahre alt.

    Die können sicht auch nicht entscheiden *seufz*

    -... Lern' es, Mädchen, dieser Traum der Lust,. Dieser Kelch, woraus mir Gottheit düftet
    —. Laura — ist vergiftet! Unglückselig! unglückselig! die es wagen,. ...

    ...Auch Schiller irrt sich +__+""

    -... Leben. Laura Geschichte ist so wie die meisten hier. Der Einstieg - irgendwann
    sehr früh. ... Als Laura zehn ist, zerbricht die Familie

    Meine Familie ist zwar am Zerbrechen,aber ich bin 15

    -... Denn Laura ist als Wächterin des Lichts auserwählt, den Kelch der
    Erleuchtung aus den Händen der Dunklen Mächte zu befreien. ...

    Ich wusste schon immer dass ich was besonderes bin :bigt:

    -die Klon-Technik ist
    unperfekt, und Laura ist es, die damit zurechtkommen muß

    Ich komme also doch aus dem
    Reagenzglas...

    -Für die Ehe sei sie nicht geschaffen. ...
    Endlich mal was richtiges

    -Laura ist ca. 60 cm groß. Sie hat wunderschönes langes, rotes
    echtes Haar. Laura trägt Landhauskleidung und Schuhe aus braunem Leder. ...

    is ja interressant....... :rofl:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein Brillenpinguin. Anjas Pinguin-Homepage :bigeek: seit wann bin ich ein Pinguin?

    Anja leidet unter einer seltenen Krankheit (Morbus Farquhar). zum Glück nicht...

    Anja’s Golden Retriever Seiten *hasst Hunde*

    NADJA'S HUNDESCHULE *hasst Hunde noch immer*

    Hundeschule und Hundetherapie, Nadja *hasst Hunde auch weiterhin*

    Nadja verkörpert pure Verführung und Sinnlichkeit,
    wovon jeder Gentleman insgeheim träumt.
    immer doch

    Knappes Kleidchen, tiefer Ausschnitt und am besten Nichts drunter! So lief zumindest
    Nadja im Sommer herum!
    kann ich mich nicht dran erinnern...

    Hallo, ich bin die Nadja, 25 Jahre Nee´...

    Maraike. *06.12.1985 †30.08.2002. :bigeek: argh...ich bin ein Geist...

    das Buch unserer verstorbenen Freundin Maraike ständig bin ich tot

    Maraike. Wir lieben Dich über alle Grenzen hinweg! jaha ^^ das find ich toll...

    Meine Tochter Maraike ist am 30.08.2002 mit 16 Jahren gestorben bin 16 und lebe noch... man glaube es kaum...

    Ach ja... hab alle drei Namen verwendet, nicht wundern

  3. #78
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manuela ist mit Eltern, Bruder, Hund und Papagei mitten in einem prächtigen Pflanzendickicht am Stadtrand von Zürich aufgewachsen ... nicht ganz, ich bin mit Eltern, Schwester und zwei Kaninchen in einem Kuhkaff im vorderen Odenwald aufgewachsen

    Manuela ist seit Juni 2003 Mutter von zwei inzwischen zu Jährlingstieren
    herangewachsenen Nachkommen, welche noch ständig in ihren Nähe sind
    ... :noway: :rofl:

    Manuela ist Krankenschwester - Nö, ich werd Taxifahrerin *g*

    Mein Name ist Manuela, ich bin 40 Jahre alt und seit bisher 20 Jahren verheiratet. Ausserdem habe ich 2 Kinder. ... Ist das eine Zukunftsprognose? Dann sollte ich mich aber beeilen mit dem Heiraten O.o

    Manuela ist jetzt fest entschlossen, sich das Leben zu nehmen - Da fehlt aber noch ein "nicht".

    Manuela ist 168 cm groß, wiegt 80 kg, Raucherin, hat 2 Kinder, sucht einen Mann, und ist von Beruf kinderbetreuung - Vielleicht streichen wir das "nicht" von eben aber auch gleich wieder...

    Manuela ist 26 Jahre alt und hat sich nach Absolvierung der höheren technischen Lehranstalt für Chemie umorientiert und eine Gesangsausbildung gemacht - Taxifahren wird's wohl doch eher werden

    Manuela ist 13, als sie in die Wittener Punkszene gerät - Das muss mir entfallen sein *lach*

    Manuela ist nun schon über drei Jahre im Wachkoma - Ahso, das erklärt natürlich einiges .

    Manuela ist unser "COVERGIRL"! Die wunderschöne Schlusspose bei einem Auftritt im Palais Eschenbach war es Wert in unserem Logo einen Platz zu finden! Danke - wo und was ist der Palais Eschenbach?

    Manuela ist die Nachrichtensprecherin von "Studio Sinnfurt". Von ihr erfahren die Sinnfurter alle aktuellen Meldungen des Tages - Wo ist Sinnfurt?

    Manuela ist froh über ihre Lehrstelle, sie war schon an der Geflügelzüchterschule und in einem Tierheim schnuppern - Nein danke, ich werde schon Taxifahrerin...

    Diese Dame namens Manuela ist übrigens das Ärgste - Danke

    Nein, Manuela ist nicht meine (Ex-)Freundin. - Ja, das will ich meinen!

    Manuela ist seit fünf Jahren solo und war zuletzt unglücklich verliebt in einen gebundenen Vorgesetzten - Nicht ganz, Manuela ist das erste Mal überhaupt verliebt, seit 2,5 Monaten vergeben und sehr glücklich

    Manuela ist überglücklich - Genau

    Manuela ist nämlich im vierten Monat schwanger - Wir hätten wohl besser doch nicht im Uhrzeigersinn küssen sollen *g*

    Dieser Bericht ist von Manuela. Sie ist zur Zeit mit ihrem ersten Kind schwanger und hat am 31.10.2002 Geburtstermin - Aber da kann was mit dem Datum nicht ganz stimmen...

    Manuela ist nämlich nicht nur selber sehr sportlich indem sie Handball und American Football betreibt, sondern sie ist auch ein treuer und feuriger ZSC-Fan - :rofl:

    Manuela ist eine erfolgreiche Managerin mit gutem Verdienst. - Keine Taxifahrerin? Meint ihr, es bestehen noch Hoffnungen? *_*

    Manuela ist die Ansprechpartnerin der Rainbow City Sendeschiene beim Offenen Kanal Berlin. - Na immerhin weiß ich, wo Berlin ist...

    Manuela ist sehr unkompliziert in ihrer Art und es plaudert sich sehr angenehm mit ihr. - Danke

    Manuela ist eben eine gnadenlose Perfektionistin. - Da ist was dran...

    Und Manuela ist immer über die neuesten Gerüchte aus allen Cheerleader-Teams informiert - Notfalls erfindet man selbst welche :swg:

    Manuela ist keine Puppenspielerin im herkömmlichen Sinn - und auch in keinem anderen Sinn, denke ich...

    Manuela, die ein grosser Heidi-Fan ist - :noway:

    Manuela ist 166 cm groß, wiegt 57 kg, Raucherin (manchmal), hat keine Kinder, sucht einen Mann, und ist von Beruf auf der Suche. - Hatten wir so was nicht schon mal? *sterben geht*

    Manuela ist eine mutige, bahnbrechende Frau - Hm, vielleicht überlege ich mir das mit dem Sterben doch noch mal... :rolling:

    Manuela ist 16. Sie dreht ab. - Nö, ich bin 20 und abgedreht :bigt:

    Manuela ist 15 und ein echter Teenie - Ja was denn nun?

    Ganz so streng ist Manuela nicht, aber sie achtet auf einen gesunden Lebenswandel -

    Manuela ist Lenas große Schwester. - Nein ihre Freundin :bigrazz:.

    Und auf einmal ist die kleine Manuela verschwunden - Ja, das war damals in Italien ^^*

    Manuela ist täglich (außer Samstag an ihrem freien Tag) für Euch da - VERGESST ES!

    schließlich spielt Manuela seit ihrem vierten Lebensjahr Klavier - "Alle meine Entchen" schaff ich auch schon *ugly*

    Die große Krise im Haushalt bricht aus, als Manuela eines Tages fort ist. - Auf einmal war alles so gruselig ordentlich :angst:

    Manuela ist aus der ehemaligen DDR - Nö, ich wohne da inzwischen nur.

    Das ist die Zofe Manuela aus Berlin, sie wird ein Weilchen bei uns bleiben, nimm sie mit zum Einkleiden und verpaß ihr ein Halsband - Erm... wo war doch gleich wieder Berlin?

    Manuela springt aus dem Taxi - Also DOCH *seufz* - , mit dem sie auf der Suche nach Estéban durch Barcelona gefahren ist - Barcelona? Cool... aber ein wenig warm für meinen Geschmack, geht nicht auch Oslo oder so was? - und rettet La Agrado vor einem gewalttätigen Freier - wird reich belohnt und fährt das Taxi gegen den nächsten Baum... äh, wollte sagen, hängt den Job an den Nagel und setzt sich in ihrer neuen Residenz zur Ruhe

    Manuela ist zwar keine Nachtigall, trotzdem entlockt sie ihrem tiefen Timbre eine gewisse Melodiösität und passt so stimmlich hervorragend zur Musik - Na wenn ihr meint O.o

    Nun ist Manuela gefragt - Mein Name ist Engel, ich weiß von nix .

    Manuela ist mit der TV-Szene seit über 20 Jahren verbandelt - und wird dennoch Taxifahrer, es ist doch zum Heulen *schnief*

    Auch Manuela's Outfit ist stylisch geblieben ;-) - Was nutzt mir das im Taxi?

    Nach wie vor ist Manuela als Model bei Look Models unter Vertrag und deshalb in ganz Europa unterwegs - Ich bleibe lieber bei der Taxigeschichte...

    Manuela ist eine erfrischende Ruhrpott-Natur - Öh... nö.

    Manuela ist eine von sechs Arzthelferinnen in einer orthopädischen Facharztpraxis - Was ist eigentlich so schwer an dem Wort "Taxi"? :sure:




    (das war eine Auswahl, ich gucke nicht diese tausend Seiten durch ^^*)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stefan ist neuer Box-Weltmeister

    Stefan ist wieder da!

    Mehr gutes kommt net ~~

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laura ist 14 Jahre alt und in meiner Klasse. ... (Ja, JA ! Los dreh dich um!)

    Billige Flüge nach Laura - Queensland buchen. Billig Flug Laura (Flüge!? Ok aber „billig“!!!! )

    Das Laura Gatner Haus ist ein Zuhause für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge aus der ganzen Welt. ... ( Logo!! Alle nur rein in die gute Stube!)

    ... Blau Haare: Blond, Laura verkörpert eine sehr weibliche und erotische Seite, die sie gerne verführerisch in Szene setzt. Sie ist ... ( Na das hört sich doch schon besser an! )

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supper's Ready

    Supper's Ready Lyrics

    Supper's Ready Progrock Seite


    Sowas halt.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir kam:

    Jasmin ist draußen!

    Welches Album von Jasmin ist das beste?

    Der Jasmin ist ein Strauch mit bis zu 3 m hohen aufrechten Zweigen, gefiederten Blättern und weißen Blüten, die locker am Zweigende blattgegenständig oder einzeln stehen.

    Jasmin ist unter der Haube

    Jasmin ist - natürlich, selbstbewusst,
    mag Kinder, eine Tierfreundin und eine echte Kumpeline

    Im Fall von Jasmin ist es so, dass Eltern und Kind soeben
    eine schwere Krise durchgemacht haben

    Jasmin ist super

    Jasmin ist 4 Wochen alt

    Jasmin ist in den nächsten Monaten in vielen Clubs, bei Festivals und bei
    den diesjährigen "Happy Family Events" in ganz Deutschland zu sehen

    Der Falsche Jasmin ist ein bis zu 5 m hoch wachsender, immergrüner Schlingstrauch mit dünnem Stamm, dessen Rinde rotgelb bis rot gefärbt ist.

    Der Chilenische Jasmin ist in Argentinien und Bolivien zu Hause

    Jasmin ist der Schlüssel zum Paradies

    Der aus China stammende Jasmin ist eine Kletterpflanze und wird im Blumenhandel über die Wintermonate als blühende Zimmerpflanze an Bögen oder kleinen Gittern angeboten



    irgendwie waren fast alle ergebnisse über Jasmin Wagner,Jasmin Tabatabai und irgendwelche Botanik seiten

  8. #83
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich nehm mal alle drei, sonst findet sich nichts *gg* (BTW: Die Reihenfolge der Namen ist nicht richtig *g* )

    Melissa ist kein Hoax, sondern real... .. dennoch ist der Wirbel, der in
    den Medien um Melissa veranstaltet wird, der Sache nicht angemessen.
    - Genau meine Meinung. Ich bin real, aber verwirbelt mich nicht :rolleyes2:

    Melissa ist schon 24, sieht ebenfalls gut aus und ebenfalls sehr intelligent. - Danke für die Blumen

    Melissa
    ist immer freundlich und trägt immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht.
    - Im Moment nicht, aber ich werde es im Hinterkopf behalten.

    Der Makrovirus `Melissa´ ist an sich zwar nicht bösartig, hat aber eindrucksvoll
    belegt, daß die Vorsichtsmaßnahmen allerorten ungenügend sind.
    - Man muss euch ja auch mal zeigen wo der Hammer hängt :mua: :bigt:

    Melissa ist
    unsere Spezialistin für paranormale Phänomene und Parapsychologie.
    - ..... (Tjaja, immer die stillen Wasser )

    Melissa ist eine bekannte Frauenrechtlerin und Unterstützerin der Homosexuellenbewegung. -

    Die Villa Melissa ist in einem
    der beliebtesten Ferienorte der Insel an einem schattigen Weg gelegen.
    - Ich hab ne Villa *_*

    Melissa ist nur sporadisch an der Uni, aber
    sie hat fest vor, eines Tages dort ihren Abschluss zu machen.
    - Eigentlich war ich noch nie an einer Uni oo"

    Melissa ist auf dem Cover der "Fernsehwoche". -

    Und was ist mit Sex Melissa ? - ...... öhm.... ich weiß nicht?

    Mittlerweile nähern wir uns mit großen Schritten der Jahrtausendwende, Melissa
    ist immer noch aktiv, und hat es inzwischen bereits auf sechs Alben gebracht.
    - HA! Und ihr habt bestimmt gedacht ich würde nie einen Blumentopf gewinnen Nun hab ich sogar 6 Alben :bigt:

    Wer ist der Autor von Melissa? - .... ich gebe es ja zu, meine Eltern haben mir diesen Namen gegeben :sure:

    Melissa ist unsere zweite, ist
    zehn Jahre alt und faengt dieses Jahr mit der fuenften Klasse an
    - 10 Jahre alt? Na, das erklärt doch für einige hier so einiges *ugly*

    Hallo Melissa,ist die Anzeige noch aktuell? - : Nein

    Melissa ist die Tochter einer bosnischen, im
    Balkankrieg zugewanderten Flüchtlingsfamilie.
    - Ich glaube...... kaum.

    Was habt ihr denn gedacht! Melissa mit dem coolen Pelzmantel Melissa ist
    eine hübsche Dame: dunkle Augen, tolle Figur, eleganter Gang.
    - Pelz? Am Ende noch echter? :grrblue:

    Melissa ist mit Schlafzimmer, Studio mit Bettcouch und grosser Küche für
    eine Familie bis zu 4 Personen geeignet.
    - Ach?

    Dennoch ist Melissa der lesbische Rockstar schlechthin. ... Wie fühlt
    sich das an, wenn man Melissa ist?
    - Goil

    In einigen Meldungen wird BadAss als 'Melissa-Klon' tituliert. - Bin ich also doch aus'm Reagenzglas :

    MEINE ETWAS DICKERE FREUNDIN MELISSA IST DIE "MUMSBACKE". - Dick ja, aber "Mumsbacke"? : :grr:

    In Europa ist Melissa zwar noch immer ein Geheimtipp, aber auch bei
    uns steigt ihre Popularität langsam an.
    - HA!

    Entgegen dem eher angepassten Charakter von Miriam war Melissa schon früh eine Wildkatze
    und forderte vehement ihren Teil.
    - Natürlich, selbst ist die Melissa

    Melissa" ist ja dadurch bekannt geworden, daß sie vor ein paar Wochen vom Stiegerhof
    ausgerissen ist und sich eine ganze Woche im Wald versteckt hat.
    - Echt mal?

    Melissa ist mal wieder bei Jay Leno in der Tonight Show zu Gast. - Genau, darum muss ich jetzt auch los und meinen Flieger erwischen :bigeye: :wavey:

    Melissa wurde in London geboren und hat in Oxford studiert. - So ein Stuss. Ich wurde in Hannover geboren und gehe in einem Kaff zur Schule :bigt: Aber das mit dem Studieren kann man ändern

    Melissa ist Lehrerin und lebt mit ihrer Tochter an der Upper West Side. - x_X

    Das Cybergirl des Monats ist Melissa. -

    Jetzt ist Melissa wieder frisch verliebt und das hört man ihren Songs
    auch an. ... Melissa ist endlich zurück!!!
    - Weder das eine, noch das andere.

    Guy erfährt durch einen Brief, daß Melissa einen Geliebten gehabt
    haben soll und will herausfinden, wer dieser Mann ist
    - Und Melissa erfährt durch ihren nicht vorhandenen Freund Guy, dass sie angeblich einen Geliebten gehabt haben soll.

    Melissa ist einfach super, oder? - Danke

    «Melissa» ist ein internationales Projekt, das die ESA vor zehn Jahren
    zusammen mitzahlreichen Partnern aus Hochschule und Industrie lancierte.
    -

    Melissa ist froh, als er wieder geht, obwohl
    er ihr kein Geld dalässt.
    - Ich hoffe nur, er hat nicht das mit mir gemacht, was ich gerade denke :noway:

    Matthes heiratete Margaritta. - ..... Hilfe?

    Da gibt es allerdings noch den Windgeist Jaros und den Zwerg Rasenflitz, die Michael eindringlich vor der Hexe Margaritta warnen. - Dass man meine Opfer immer warnen muss *grummel*

    Das wird nie etwas werden - dachte sich bis vor kurzem noch Margaritta,
    Leiterin des Kindergartens am Weustenbusch.
    - Kindergärten werden auch nie etwas :

    Um ausgebildeter Reiseverkehrskaufrnann zu werden, ist ein guter Realschulabschluss
    oder das Abitur Voraussetzung, betont Margaritta.
    - :naika: Genau meine Meinung.

    Margaritta möchte einen aufmerksamen und ruhigen Mann für eine ernsthafte Beziehungen
    kennen lernen. Telefonanschluss, vorhanden, die Nummer ist uns bekannt.
    - ...... Sie wissen meine Nummer, am Ende wissen sie noch wo ich wohne O_O *AAAAAAARGH* ...... he Moment, ich will gar keinen Mann für eine ernsthafte Beziehung :sure:

    Mein Lieblingsbuch ist ”Meister und Margaritta“ von Michail Bulchakov. - Ahja?

    „Wo ist Margaritta?“ - *mit Armen wedel* HIER! MENSCH!!! HIER!!!!!!!

    und einmal habe ich mit vier Mädchen - oder Luba, Erika, Alma und Margaritta haben eher mit mir - beim Bistro Blumen gepflanzt, - ähm....... nein :noway:

    Darauf muss man ja erst einmal kommen, dass der Heilige Geist keine Zim- merlinde ist, - Nicht? Ich bin enttäuscht.

    Merlinde (18 ): Besonderen Spaß macht mir das Ausdekorieren und Verzieren von Torten - Ich bin weder 18, noch macht mir das Ausdekorieren und Verzieren von Torten Spaß :bigeye:

    Forum für mittelalterliche Gewandung
    Moderatoren: Merlinde
    - Ich hab mein eigenes Mittelalterforum

    Merlinde, seit fünf Jahren zusätzliche Bürokraft und flinke Schreiberin, stellt dann aus dem Informationspuzzle eine gut verständliche Vorlage für den Kirchenvorsteher zusammen. - ........ nein?

    Merlinde : (lächelnd) Peregrim? - (grummelnd) Nein.

    Merlinde : (lächelt) Schade. - (grinst) Nicht die Bohne. War schön mal wieder mit dir gesprochen zu haben.

    Bin 35 Jahre,schlank und für alles offen Merlinde - Ich bin 16 Jahre, vollschlank, und schüchtern oo""




    Naja, zu den letzten beiden Namen (die ich gesucht habe) findet man nicht viel, aber zum ersten schon *gg*
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hrhr* http://www.derbydinner.com/images/honk.jpg

    So muss das aussehen Klick

    Find ich auch toll: ^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, Malte scheint ja ein sehr spannender Name zu sein ^^

    Ohne Malte ist hier gar nichts los - Na das will ich doch auch meinen

    Malte ist ein vielbeschäftigter Mann. - Aber immer doch, gestern party, heute party, und morgen sowieso ^^

    Malte ist der Bassist, dessen Charme keine Frau widerstehen kann. - Stimmt nicht ganz... bin kein Bassist! :laugh1:

    Malte ist die Vorfreude anzumerken. - Oh ja, wenn ich mich freu merkt das sowieso immer jeder >.<

    Denn Malte ist behindert. - WAS?? Nene nicht so ganz... also zumindest nicht körperlich :rolleyes2: :schiel:

    Übrigens ist Malte jetzt auch als "TV-Anwalt" in der Gerichtssendung "Barbara Salesch" auf Sat.1 zu sehen. - Anwalt??? Gericht??? naja, höchstens Angeklagter, aber doch nicht bei der Salesch verdammt!

    Ja, der Malte ist wirklich starker Tobak - Volle Zustimmung

    Malte ist zu 150 % stubenrein, ihr Zwinger sieht immer aus wie
    "geleckt", sie macht nur draußen ihre Geschäfte.
    - Hmm... also das gibt mir jetzt echt zu denken...

    nur ein guter Malte ist ein toter Malte. - Wie jetzt? Das versteh ich nich... dachte das geht andersrum... naja ich weiß was gemeint ist und DAS STIMMT NICHT :O

    Und Malte ist natürlich mittendrin - Immer und überall :rolling:

    Malte ist einer von der Spaßguerilla - Na aber sowas von

    Terminschluss für den Malte ist am Freitag kommender Woche - Da ist meine Klassenfahrt zuende, aber Terminschluss??? Heißt das ich überleb die Rückfahrt nicht? :bigeek:

    Unser Malte ist in dieser Gegend aufgewachsen, diese Deiche haben sein Leben geprägt - Oooh Jaa! Jeder kennt doch die Dortmunder Deiche :rolleyes2:

    Malte ist der verlorene Sohn, der seine Familie verlassen
    hat, weil er nicht geliebt werden wollte
    - Hört sich ja nach nem spannenden Buch an...

    Malte ist, ohne Malte zu bitten, abgekratzt - Wie bitte ist das denn jetzt zu verstehen?

    Malte ist richtig Konradin-süchtig geworden - Möp? Eine Droge? Eine Droge die ich noch nicht kenne??? ^^

    Was ist es, das in Malte “vor sich geht”? - Wenn ihr das nur wüsstet *verschwörerischgrins* :mua:

    Warum spricht Malte so oft vom Tod? Warum ist der Tod so wichtig? - Passt schon, meistens geht es aber nicht um meinen Tod :P *Finsterepläneschmied* :firedevil:

    Seit Monaten ist Malte morgens zu nichts zu gebrauchen,
    ständig fühlt er sich schlapp
    - Hey, da kennt mich jemand! Ich sollte morgens auch früher losschleichen... komm immer zu spät zur Schule

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so...oO

    Stefani ist jetzt 19 - ...nicht das ich wüsste oO

    Stefanie ist Ausländerin - ...bin ich gar nich =o

    Stefanie ist mobil und flexibel, bereit für die neue Jobwelt. -...aha..

    Stefanie ist echt ein Held. -goil XD

    Stefanie ist Mutter einer 2jährigen Tochter und die älteste von vier Geschwistern. ... -...gar nich ò.ó

    Stefanie ist für mich wie eine kleine Schwester -aha^^*

    Dann ist die Elefantendame "Patma" an der Reihe, die Stefanie sogar mit ihrem Rüssel hochstemmen darf. -...:rofl:

    Aber Stefanie ist überzeugt, dass zwar der Krieg mit den Waffen zuende ist, der wirkliche Konflikt zwischen USA und dem Irak aber jetzt erst anfängt -...bin ich das wirklich ja? oO

    Stefanie ist kein Mitglied in Online-Kochclubs -will ich au gar nich sein XD

    Für Stefanie ist klar, dass sie irgendwann zurückgeht in
    ihr Elternhaus, ihre Heimat
    - ich bin doch daheim oO

    Stefanie Irene Maria Teufel um genau zu sein. ... Das ist schon alles ziemlich dämlich: Männer werden mit den Jahren interessanter, Frauen einfach nur älter -aha XXD

    Stefanie ist 167 cm groß, wiegt 90 kg, Nichtraucherin, hat
    2 Kinder, sucht einen Mann, und ist von Beruf hausfrau
    -wenn des ding meint...oO

    Stefanie ist Geschäftsführerin einer Filmproduktionsfirma in Sydney; Bernie Inhaber einer Internet-Firma. -bin ich nicht, nein XD

    Stefanie war und ist klasse ! -natürlich =o


    weiter mach ich nich XD

  12. #87
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1
    Stefanie ist Ausländerin - ...bin ich gar nich =o
    Das kommt ganz auf die Perspektive an

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah ist da Gestern wurde meine Grosscousine Sarah geboren
    Grösse: 53 cm, Gewicht: 3.660 gr.

    Sarah ist eine sinnlich-erotische und mit allen weiblichen Attributen ausgestattete
    edle Lady! ... Sarah ist eine Traumfrau mit Klasse, Stil und guten Manieren.

    Sarah ist stark! ...

    Die Hauptdarstellerin Sarah ist 15 Jahre und stark, fröhlich selbstbewusst, liebevoll
    und frech. ... Sarah ist zu mir gekommen. Ich habe Sarah nicht gerufen. ...

    Hostess Sarah ist 21 Jahre alt, 152 cm groß, zierlich, sie hat eine
    Oberweite von 80 cm, hellblaue Augen und langes blondes Haar. ...

    - Nein danke?". Die Adoptivtochter Sarah ist auch heute noch glücklich in
    ihrer Familie. ... So ist es für Sarah möglich, nach ihrer Mutter zu suchen. ...

    Sarah ist nicht wichtig!

    ... Die »neue« Sarah ist eigentlich immer noch die »alte« Sarah.«, ... Aber die
    »neue« Sarah ist eigentlich immer noch die »alte« Sarah, nur gereifter. ...

    ... Sarah ist eben einmal zwei Jahre alt gewesen, als sie mit dem Eislaufen
    begonnen hat.

    Sarah ist eine bescheidene Frau und mochte den Rummel um ihre Person nie besonders. ...

    ... Sarah ist ein großer Fan von Woody Allen und freute sich deshalb sehr, neben
    ihm in dem Film "The Sunshine Boys" aus dem Jahre 1995 spielen zu dürfen. ...

    Sarah ist eine romantische Natur.

    .......usw....irgendwie findet man bei "sarah" imma irgendwelche sexgeilen schlampen..*drop*...sry...aba is so..
    But I can’t be your sun - when you rain


  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Original von millenia1
    Stefanie ist Ausländerin - ...bin ich gar nich =o
    Das kommt ganz auf die Perspektive an
    meine antwort war auf deutschland bezogen

    da hab noch was:

    Best Western Hotel Stefanie ist ein 4-Stern Hotel in 1020 Wien, 2.
    Bezirk, Österreich.
    - meint der/die ich bin ein Hotel? oO

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin ist endlich da- jo wie man sieht

    robin ist der ranger- naja eigentlich nicht

    Robin ist der Seeräuber- wär ich gerne

  16. #91
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Conan1/2:

    Dies hier XD


    Seit wann bin ich ne singende Frau???



    Bei meinem RL Namen:

    Ja, das haut hin!!! XXD



    XXX

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    bei mir kam des:

    http://www.tauss.de/

    http://joerg.antville.org/

    http://www.joergjaksche.com/

    http://www.joerg.de/

    und noch viele andere

    is echt lustig!
    Hmm, aber du solltest doch eigentlich himschreiben, was Jörg "ist" .. so wie all die anderen vor die halt auch

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir kam des raus:

    Kerstin´s Home
    Ich hab schon ein Haus. wow

    Kerstin's Kleine Welt
    Na, so klein bin ich nun wieder auch nicht!

    Kerstin Pur
    Tja, ich gebe mich voll und ganz nur einer Sache hin

    Kerstins Blumenkiste - Blumenshop
    Will jemand Blumen?

    Kerstin´s Koch- und Backrezepte
    Wer hat Lust was zu propieren? Testkanichen gesucht.

    Model Kerstin aus NRW
    Bin ich nicht schön?

    Wizard of OS: Kerstin
    Passt auf, sonst verhex ich euch.

    Kerstin Hair-Design - Friseur - Hairstylist - Haarstudio ...
    Wer will ne neue Frisur?

    Eigentlich ist Kerstin als Testerin völlig ungeeignet, da sie ihre Pizza normalerweise
    erst aus dem Ofen holt, wenn andere diese als "verbrannt" einstufen ...
    Naja, wer wolte nch mal probieren?

    Kerstin hat dieses Jahr sehr sehr sehr viel gearbeitet und wird mit ihrer Firma
    in 2004 von Darmstadt nach Schwalbach zum Hauptsitz von Procter & Gamble ...
    wo bleibt der Lohn?

    Kerstin und ich. Preis: € 5.50
    wer will mich hier verkaufen? Und dann noch so billig.

    Kerstin G. Handarbeiten aller Art haben in meiner Familie schon immer
    eine große Rolle gespielt. Ich stricke, häkele und sticke. ...
    Basteln tu ich schon gerne. Aber Handarbeiten mache ich nicht.

    Kerstin im Koffer. Preis ... gewonnen. Toll denkt Kerstin die Karibik ist sicher
    interessanter als die Ostsee wo sie ihre Ferien verbringen soll. ...
    Karibik wer schon nicht schlecht. Piraten,...

    Wenn das nicht
    Kerstin ist, die Sie gesucht haben, suchen Sie hier nach ähnlichen Namen. ...
    Hö???

    Kerstin, Thema: ... Spruch: Unsre Kerstin kann ned schloafen, walls an Voadroch halldn
    muss, und vom Kurs der Informatiker hätts vo dem an gern - a Postkartn. ...
    Vertseht ihrs?

    Das reicht ersmal

  20. #95
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Anja ist da!!! St. Josef Krankenhaus
    07.07.02 21:37 3170g 49cm.
    was? ich? nene, damals war ich leichter...

    Aber Anja ist anders – sie ist nicht der Star, der einen Soloauftritt vorzieht und damit den Teamkolleginnen zu verstehen gibt, "ich bin etwas Besseres aber nein, ich doch nicht. bin ein gaaanz liebes kerlchen!
    Anja ist total versaut beim live Telefonsex oder doch nicht?
    Anja Merkel oh mein gott...
    Blau ist toll Anja Rieger
    Rot ist toll Anja Rieger
    ja was denn nun?!
    Anja ist prima auch für seine Zucht.Sie hat allen gezeigt, was sie kann. und ich dachte immer, das mit dem telefonsex wär das härteste...
    Anja, die Chaosbraut. Anja ist ein Mensch, der durch zwei gegensätzliche Eigenschaften
    gekennzeichnet ist: CHAOS und ORDNUNG.
    nein, keine ordnung...
    Biologie. Anja ist sehr gut in diesem Fach. Sie könnte leicht Abitur in Biologie machen, wenn sie wollte. danke, gratulieren könnt ihr mir später *verbeug*
    anja jung Koksnase :rofl:
    die Domain anja.de ist zu verkaufen die wollt ich ja schon immer mal haben!
    Die Anja ist das schönste Mädchen das es gibt jeder war schon irgendwann in sie verliebt doch lädt ein junger Mann sie mal zum Tanzen ein dann schüttelt ... der barkeeper einen neuen drink zusammen? was weiss ich...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von Yuffy
    bei mir kam des:

    http://www.tauss.de/

    http://joerg.antville.org/

    http://www.joergjaksche.com/

    http://www.joerg.de/

    und noch viele andere

    is echt lustig!
    Hmm, aber du solltest doch eigentlich himschreiben, was Jörg "ist" .. so wie all die anderen vor die halt auch
    was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht!
    alle meckern an mir rum *schmoll*
    nein, aber ich hab Jörg+ist eingeben!
    war da dran was falsch?
    da dran war bestimmt nur google schuld *schuldaufgoogleschieb*

    [img]http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/quote.php?smilie=16&mytext=Schei*+Google&schriftgr oesse=16&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&s ubmit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23FFFF66[/img]

  22. #97
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    http://www.google.de/search?q=j%C3%B...-8&hl=de&meta=


    Und jetzt guck ma, was da bei den Texten alles steht


    JÖRG IST NOMINIERT.

    Jörg hat auch seine privaten Projekte Hobbies

    Der Jörg ist bekannt als Höckeler und ein in Börsen Schmöckeler er sammelt alles
    mit Muscaria-Motiven seit diese ihm über den Weg liefen und ich möchte

    Kein Wunder, Jörg ist nämlich gar kein Zauberer, sondern ein Marathonläufer.




    Dass das so schwer ist, hätte ich nicht gedacht
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody


    http://www.google.de/search?q=j%C3%B...-8&hl=de&meta=


    Und jetzt guck ma, was da bei den Texten alles steht


    JÖRG IST NOMINIERT.

    Jörg hat auch seine privaten Projekte Hobbies

    Der Jörg ist bekannt als Höckeler und ein in Börsen Schmöckeler er sammelt alles
    mit Muscaria-Motiven seit diese ihm über den Weg liefen und ich möchte

    Kein Wunder, Jörg ist nämlich gar kein Zauberer, sondern ein Marathonläufer.




    Dass das so schwer ist, hätte ich nicht gedacht
    ich hab doch genau so eingegeben:

    Jörg +ist


    außerdem hab ich unter den smiley das hier vergessen:



    ps. und pass auf, dass du vom vielen augenrollen keine kopfweh bekommst!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Henry ist Spieler des Jahres in England hmmm...

    Henry ist ein ********* Stimmt :>

    Ach Henry, komm doch wieder Nö...Pöh

    Der Henry hat Geburtstag... Wüsst ich jetz nich

  25. #100
    Mangasamurai
    Gast
    Claudia ist wirklich zu beneiden! Ja wusste ich schon immer- aber öhm- für was denn?

    Claudia ist mal wieder da! sicher!! ^^

    Die if-Anweisung testet jetzt, ob der Username Claudia ist Ne iss es net... :sure:

    ... Claudia ist gestern mit dem Auto nach Chicago gegangen schön wär's

    Claudia ist ein anständiges Mädchen Öhm *räusper* Sooo?

    . Claudia mag keinen Trash Core ... mag ich doch! Aber immer! ^^''

    Claudia ist klug und heilig. Na auch schon erkannt??

    Claudia ist geschafft. ...

    Claudia ist tot. Sie hat sich vor einen Zug geworfen. Aah! Mach mir Angst! Bin ich ein Zombie??? :angst:

    ... Claudia ist soooooooooooooooooooo geil :bigeye:

    Claudia ist real was sonst?

    So ich glaube, das reicht... ich bin ein realer, geiler, dabei anständiger, kein Trash-hörender Zombie der gestern auf dem Weg nach Chicago war. Na danke auch!!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher